Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 18:35
jetzt würde mich nur interessieren wann dieses Interview war und ob er sich danach nochmal geäußert hat und vlt. etwas richtig gestellt.
bei einer dieser Antworten schrieb auch jemand: Michael wollte ein großes Ding machen, dass alle schockiert seien... wobei wir wieder bei diesem Wort "Schock" wären... remember
und dass Michael die größte Show auf Erden abliefern wollte hatte er ja schon vor Jahren gesagt... na, vlt. ist es ihm gelungen. aber nicht zu euphorisch sein, vlt. verwechselt dieser Mann Michael mit jemanden anders....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 18:43
und noch etwas erfreuliches

www.dailyrecord.co.uk/showbiz/music-news/2010

Michael Jackson tipped to land top album spot from beyond the grave

MICHAEL JACKSON is poised for a stunning comeback - from the grave to No1.
And as fans eagerly await a new single and album of Jacko tracks, amazing pictures from the shoot for what should have been the singer's last video ever have been released.
The video, which was being shot for Jacko's 2003 single One More Chance and shows him jumping on tables, was never completed.
The day after the shoot, Jacko handed himself in to police following a raid on his Neverland ranch.
He then became embroiled in the sex abuse case which haunted him until his death in June 2009.
But now he is hotly tipped to return to the top of the charts at Christmas with a new 17-track album, beating even comeback superstars Take That.
Pre-orders for the album, Michael, put Jackson well ahead in the run-up to the festive season.
Michael has had the biggest pre-order of any of his albums, and is No1 across the board on all pre-order charts.
His website was also the most viewed music site in the UK last month, with fans crashing it a record 25 times.
HMV spokesman Gennaro Castaldo said: "There's a huge chance Michael will sneak in and get the top spot from Take That.
"Take That have sold over one million copies already, but someone of Michael Jackson's status, with his fanbase, has a massive chance of knocking them off.
"His fans are so excited. Like Elvis, it keeps adding to the MJ momentum."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 19:28
Na wer lügt nun hier???

http://www.tmz.com/2010/12/01/joe-jackson-michael-jackson-brazillian-tv-interview-support-hoje-em-dia-allowance-paid/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 19:29
http://www.tmz.com/2010/12/02/michael-jackson-grammy-nomination-this-is-it/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 19:31
@leaxx
@littlesusie1
Na Paris ist wieder aktiv..

http://www.fotolog.com/noelia_mj/53682746 (Archiv-Version vom 21.02.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 19:51
@leaxx
Doch, dieser Mann kennt Michael. Er ist ein langjähriger Vertrauter. Das Interview ist schon älter und er hat es noch nicht widerrufen. Wir hatten das hier auch schon mal, aber wohl wieder vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 20:51
scheint aber erst vor einem Tag reingestellt worden zu sein, mir ist das auch völlig unbekannt

@ilovemj
da kann man wirklich nur alle Daumen drücken, dass er den Grammy gewinnt, scheint ja doch ganz gut zu laufen auch mit seinen neuen Song.
Das Plakat von "Michael" sieht man schon überall hängen... so eines hätte ich gerne, weiß jemand wie man zu so einem Werbeplakat kommt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 20:59
Hat jemand CSi gesehen ? Soll interessant gewesen sein. In der Serie ging es wohl um ein Star dessen Double mit Drogen umgebracht wurde. Seine Mutter wußte Bescheid. Und der Star wurde versteckt ?
Und hat jemand heute die Vorschau von Bones gesehen ? Da erwähnen sie auch den King of Pop und Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 21:45
Weiß vlt. jemand, wann Dieter Wiesner zum letzten Mal mit MJ Kontakt hatte?

Was anderes
Er erinnere mich (leider nur bruchstückweise) noch an ein Interview aus dem vergangenen Jahr in dem 3 Musikreporter/-journalisten unabhängig voneinander zu MJ's Musik und Tod befragt wurden. Einer davon, ein junger blonder Mann, war vom Rollingstone-Magazin. Zwei sprachen überwiegend positiv von ihm, der dritte übte hin und wieder Kritik an ihm. Als die drei Männer dazu befragt wurden, wie sie sich den immensen Erfolg nach dessen Tod erklären (muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich den Wortlaut dieser Frage nicht mehr genau weiß), gaben zumind. zwei (wenn nicht sogar alle drei) Journalisten zur Antwort, "dass er diesen Erfolg
wahrscheinlich nicht durch einen "einfachen" Tod erreichte hätte - und das wusste er!"
Deren fast gleichlautende Antwort hat mich seinerzeit sehr verblüfft.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass sie einen Hoax andeuteten, aber deren Einschätzung, dass wohl der posthume große Erfolg z.T. auf diesem "besonderen" Tod zurückzuführen sei und er dies gewusst habe, erstaunte mich sehr. So meine Interpretation dieser Antwort.
Sollte dieses Interview nochmals gesendet werden, werde ich es mir wortgenau anhören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 21:46
War gerade auf einem Vortrag über "Burn out". Klasse Vortrag...schon lange nicht so ein gutes Referat gehört....witzig gemacht aber sehr gehaltvoll.

Perfektionisten scheinen besonders anfällig für ein Burn out zu sein....
Vielleicht ist der ganze "Drogenquatsch" in Wirklichkeit nur ein "Burn out".
Der Referent...ein Chefarzt einer Suchtklinik meinte, man sollte die Messlatte einfach nicht zu hoch hängen. Es hat mich iwie an Michael erinnert... er hat einfach zuviel von sich verlangt.

Der Referent hat das sehr gut an sich selbst demonstriert. Er meinte, er sei ein Esel... wollte aber mit Rennpferden konkurrieren, bis er die guten Eigenschaften des Esels erkannte...seither ist er mit seinem "Eselsdasein" zufrieden.....also er hat die Situation adaptiert. Gut so, in unserer Ellbogengesellschaft ist das wahrlich nötig....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 21:47
sorry Fehler -
Im 2. Absatz sollte es heißen: " I c h erinnere mich....."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 21:56
@Maya108
Wäre mal interessant zu erfahren, in welcher Zeit dieses Serien-Teil von CSi gedreht und
zum ersten Mal in den USA gesendet wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:02
@K.Jackson
Das Burn-out-Syndrom passt m.E. zu MJ's Persönlichkeit. Er war Perfektionist und muss wohl der reinste Workaholic gewesen sein. Des öfteren sagte er in Interviews: "Ich arbeite bis ich
zusammenbreche!"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:07
@sam100

ja, das war sein Dilemma....aber warum. Er hat immer nur erfahren, dass er geliebt wird durch Leistung und das ist sch...se. Er bräuchte Menschen, die ihn lieben als Michael, nicht als King of Pop, er kann ja der King of Pop sein, aber wenn er privat ist, muss Liebe da sein und das konnte ihm anscheinend niemand geben und er sich selbst auch nicht....das ist der Knackpunkt, er konnte es sich selbst auch nicht geben....leider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:22
Stimmt genau was Du sagst. Darum liebte er auch die Unbefangenheit der Kinder so.
Er muss wohl das Gefühl gehabt haben, dass alle Erwachsenen um ihn herum nur seine Leistung
oder sein Geld wollten. Dies wurde dann noch untermauert durch die Chandlers und die Arvizos
(ich meine die Eltern); erst haben sie es sich auf seine Kosten gutgehen lassen und als er
das nicht mehr mitgemacht hat, haben sie ihn angezeigt - mit dem Resultat, dass er kein
Vertrauen mehr in die Menschheit setzen konnte - kein Wunder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:27
@sam100

ich gehe mit Dir konform...die Eltern der Kinder, die geldgierig waren und den (naiven) Michael abgezockt haben...was muss das für ein Weltbild hinterlassen. Er hat es immer nur gut gemeint und dann sowas.... Ich kann ihn total verstehen....aber die Liebe seiner Fans...die immer zu ihm halten, sollte ihm auch was bedeuten....wenn er denn noch unter uns weilt.
Wem gibst Du Gewicht??? Das ist auch bei ihm die Frage...wem oder was gibt er Gewicht...oh hoffentlich seinen treuen Fans und das andere einfach "ausblenden".....Es gibt viele A..löcher auf der Welt, aber muss ich mir die reinziehen...nee, muss ich nicht und er gleich garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:29
@sam100
die serie ist von 2010. hab grad nochmal nachgesehen. hab die serie nicht gesehen. da steht nichts von drogentod. aber alles andere. nächstes mal schaue ich gleich richtig, bevor ich was reinsetze, sorry. also können wir es gleich wieder streichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:30
@sam100
boah genau. sah das auch in vorschau. aber ganz ehrlich? hab mir da kein kopf gemacht. vllt weil ich au bissel im stress von arbeit war. aber klar stimmt. wie kommen die in den serien auf sowas??? einfach so?? und gerade MJ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:31
@sam100
sorry meinte maya aber egal sie liest ja auch.
@Maya108
wieso streichen?? is doch egal von wann oder? finde ich. kann ja jetzt erst gemacht worden sein, um auf was hinzuweißen. muss ja nich vor dem tod sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:32
@Maya108
2010 gedreht? oder meinen die nur das austrahlungsjahr


melden