Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 13:38
http://www.thekhans.me.uk/stuff/iTunes.php?genre=USalbums


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 13:47
Teddy sagt, es gibt noch viel mehr, er bräuchte nur den Knopf auf seinem PC zu drücken:
http://www.rollingstone.com/music/news/68404/242405


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:04
Hi zusammen!

ich habe mal wieder was intressantes gefunden, bezüglich des neuen Albums von Michael

zum ersten Video, da wird davon gesprochen das für Michael schon früher ein Stimmen double benutzt wurde und das Sony hinter all dem Hoax stecken soll.

zum zweiten Video, das ist ein Stimm double.


1. Video


Youtube: Questions with the Insider: Ep.1
Questions with the Insider: Ep.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2. Video

https://www.youtube.com/watch?v=aFpKRr8ZqoM


was meint ihr dazu ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:11
Hier Robert Alexander Riles

das singt er übrigens alles selber!


Ich bin erstaunt wie gut der ist .


https://www.youtube.com/watch?v=gdWTG-dGRfA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:16
sorry!

habe geschrieben das er das alles selber singt, bin mir da nicht ganz so sicher, wird sicher auch Playback dabei sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:23
Er heisst Giles nicht Riles war ein fehler von mir

das soll übrigens live sein

Youtube: Robert Alexander Giles Michael Jackson Man in the mirror
Robert Alexander Giles Michael Jackson Man in the mirror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:45
@mumel

Das letzte Video habe ich schon mal gesehen, hattest Du das früher schon mal eingestellt?
Ja, er ist echt gut der Typ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 14:54
@K.Jackson
Das habe ich vor etlicher Zeit mal eingestellt. :) Damals war ich über dessen Perfektion auch echt erstaunt und er hat mir leid getan zwischen diesem Publikum, das sich mehr als nur ignorant zeigte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 15:02
@Hanika
Sie reden über das neue Album und wie es wohl ankommen wird. Sie erzählen sich, welches ihre liebsten MJ Stücke sind und der rechte Typ sagt sehr veralbernd, dass MJ noch leben würde, da wär er gewiss. Aber er meint es nicht ernst.

@leaxx
Woher weißt Du, dass Karen mit Michael zerstritten war? Ich meine jetzt zum Schluß noch?? Als Maskenbildnerin brauchte er sie die letzten Jahre ja sowieso nicht. Aber vielleicht sind sie befreundet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 15:53
@Hanika

ach Du warst das...wußte doch, dass ich das Vid schon gesehen habe.

Es liegt vielleicht daran, daß der Typ zwar gut singt und auch performed.....aber er hat halt nicht Michaels Charisma ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 15:59
@K.Jackson
Wen wunderts, Michael gibt es eben nur einmal! :D

TNZ hat wirklich Humor, das muß man ihm/ihr lassen. Er/sie meint, oooops-Day wäre wesentlich öfter als BAMS-Day, dazu macht er/sie folgende Aufstellung, die ich euch nicht vorenthalten möchte :) :
2calendar2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 16:44
@mumel
Bei den zweiten Video singt er wirklich super. Fast so wie der TII Michael.
Aber wenn es echt solche Stimmdoubels gibt und dann noch welche die Aussehn wie er, dann resigniere ich jetzt. Dann kann keiner mehr von uns sagen, wer Michael ist oder war. Und ob er nicht schon viel länger gar nicht mehr da ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 17:00
Ist euch eigentlich klar, worauf der Macher dieses Videos anspielt?
https://www.youtube.com/watch?v=vCWnAkL5kYk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 17:04
@mumel
Das zweite Video ist im Leben nicht live. Das ist Michaels Stimme und die Musik der Band von Konserve, und der Typ tanzt und performt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 17:21
Wäre mal Jemand so nett, das zu übersetzen, dann bekommen wir vielleicht eine Antwort darauf, warum sich Karen Feye so verhält:
/dateien/np62480,1292430118,n61NYv 103648 Sony bestiehlt Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 17:48
Karen Feye bezieht sich in ihrer Kritik in erster Linie auf die hier zusammengestellten Tatsachen:
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2010/12/michael-jackson-sony-relationship-for_14.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 18:13
@Hanika

warum sich Karen Feye so verhält:
"Ich spreche für viele Fans und für Menschen, die ihn persönlich kannten und wir werden das Album nicht kaufen. Das ist Sonys Album. Michael verließ Sony. Michael wahre Fans haben erkannt, dass drei Songs auf dem Album nicht von ihm sind. Und wir wissen, dass Michael kein unfertiges Material rausgeben würde.Er würde es nicht wollen und hätte es dem auch nicht zugestimmt.Ich war dabei, als er eine Pressekonferenz gab und darüber sprach, dass Sony ihn nicht unterstützen würde.Ich kaufte Invincible als Sony es ablehnte es zu promoten.Und nun promoten sie um sich die Taschen zu füllen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 18:19
@Hanika
Also, ich muss jetzt nochmal auf meinen Post von heute Mittag zurückkommen, auch wenn ich Dich nerven sollte:

Wenn Karen immer noch mit Michael auf schlechtem Fuß stehen würde, dann hätte sie doch überhaupt keinen Grund, sich so dareinzuhängen. Und im Grunde wäre es sogar grob fahrlässig, da ja den Jacksons dadurch Einnahmen entgehen. Die könnten sie sogar verklagen wg. Verleumdung.

Und anscheinend hat Michael sich Sony doch nicht mehr angenähert. Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Der einzige, der Grund hätte sauer zu sein, dass hier seine Haut zu Markte getragen wird, ist doch Michael selbst. Vielleicht tut sie es ja doch für ihn und er zieht im Hintergrund die Fäden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=CVJRd5tlIRM (Video: Teddy Riley Interview)

über was redet Teddy da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:10
@scooby-doo

Wow, gut gefunden.

Teddy wird zu den Äusserungen befragt, dass Michael lebt und warum er sowas behauptet. Er antwortet, dass er von Herzen davon überzeugt ist , dass Michael lebt. Er sagt, dass er die Fakten kennt und er sagt, dass Michael ein Angriffsziel, eine Zielscheibe war, für die Medien, für andere Leute, eigentlich für alle, ausser seinen Kindern. Und dass die Leute ihn, Teddy für verrückt halten, aber er sei für die Wahrheit.


melden