Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:44
@K.Jackson

vielleicht hat sich deshalb Michael für Hitler interessiert. War das nicht mal Thema bei TMZ, allerdings wieder mit so bösen hinterhältigen Unterstellungen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:45
@K.Jackson

Habe dieses Video schon sehr oft im zusammenhang mit Michael im Internet gesehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:46
Destiny´s Child veröffentlichten 1997 ihren ersten song vorher nahmen sie nur an talentwettbewerben teil und 2pac wurde 96 ermordet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:47
@Sylvina
Ich könnte mir vorstellen, dass Michael sich aus echtem Interesse für Hitler interessiert hat. Er hat sich generell mit Geschichte und Politik beschäftigt. Auch die Mauer-Geschichte in Deutschland soll ihn sehr bewegt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:48
@Sylvina

ich erinnere mich daran, daß er sich für Hitler interessiert haben soll. Es wurde ihm sehr negativ ausgelegt damals...vielleicht war Charlie Chaplin der Grund dafür...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:50
@scooby-doo

Ja, es gibt ja genau seine Ansichten wieder...deshalb. Charlie redet in dem Video über die gleichen Dinge, die auch Michael im Visir hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:54
Ja da sind wir uns mal wieder einig, ich habe das auch so verstanden, daß er sich für alles interessierte, aber dieser Rabbie war das glaube ich, der sagte, daß Michael angeblich Hitler toll fand, oder es wurde so ausgelegt, obwohl es da aus dem Zusammenhang gerissen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 20:58
@K.Jackson

Michael fand nur die parodien von Charlie Chaplin auf Hitler toll......nich Hitlers handeln und denken.Zumindest hat Chaplin Hitlers reden und denken andersrum gedreht ins gegenteil..........so in etwa.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:00
@K.Jackson

oh,sorry,wollte alle ansprechen,nicht dich persönlich,dein Name stand noch da...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:00
@scooby-doo

ja sag ich doch...er fand die Parodie von C.C. gut, weil es seine Meinung widerspiegelt...nicht Hitler fand er gut....aber ich sehe es auch so, dass er sehr wohl an Weltgeschichte interessiert war, warum auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:01
@nici2222
war das erst 1997? Das muß iwie an mir vorbeigegangen sein. Aber finde ich jetzt auch nicht so interessant, daß ich das in meinem verkalkten Gehirn speichern muß, trotzdem danke.
Aber davon abgesehen war 2Pac mit Janet befreundet.
Wem hat Michael eigentlich gemeint, als er in "All about us" fragt, "warum mußte einer meiner Freunde sterben? " Vielleicht 2Pac?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:19
Teddy Riley:
http://thatgrapejuice.net/2010/12/exclusive-teddy-riley-talks-michael-jackson-album-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:39
ups..niemandem fällt was ein, das habe ich befürchtet...die Trauerzeit ist vorbei...normalerweise 1 Jahr...bei uns geht es jetzt schon 17 Monate...

Eine Frage, wer von Euch hat die "Vison" DVD...es lohnt sich echt....die Videos dort sind viel länger als die, die wir vom Netz kennen....ich geniesse es, dass ich sie habe...obwohl ich vieles schon von den anderen DVDs kenne....trotzdem....es begeistert mich immer wieder....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:42
Habe hier auch mal eine Seite gefunden, falls Ihr lange Weile habt, sie ist ganz gut zu lesen:


mjtruthnow.com/2009/10/welcome-to-mj-truth-no...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:43
Hilfe@Hanika
habe etwas falsch gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:45
@Sylvina

das hier???

http://mjtruthnow.com/2009/10/welcome-to-mj-truth-now/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:46
@K.Jackson
Ich habe die "Vision" auch. Mich begeistern die Filme auch. Obwohl ich die schon alle mal aufge-
nommen habe von MTV oder VIVA. Aber das Cover ist auch toll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
danke für die Hilfe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 22:03
@Sylvina

Du meinst mit Coverbild wahrscheinlich dass sich die Bilder bewegen, wenn man die Hülle bewegt...ja, aber auch der Inhalt ist nicht ohne...diese langen Videos habe ich so noch nicht gesehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2010 um 22:16
@K.Jackson
Ja, die beweglichen Bilder auf der Hülle, eigentlich alles, gut gelungen.


Anzeige

melden