Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 09:21
Randy hat aber whl getwittert, das er glaubt oder es zu 100%ig weiß, das auf dem Album nicht die Stimme von Michael zu hören ist

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/randy-jackson-bei-twitter-es-ist-nicht-die-stimme-von-michael-jackson/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=11&cHash=f15567352b97f350b01bfad2343b21e1 (Archiv-Version vom 22.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 09:21
http://twitter.com/randyjackson8


doch,Randy hat getwittert........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 09:27
John McClain bestand darauf, dass keine Familienangehörigen in seinem Studio durften in denen das Projekt abgeschlossen war
vor 4 Stunden via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Ich hörte die Musik und ich sofort gesagt, es sei nicht seine Stimme
vor 4 Stunden via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Wie AEG, waren sie beschäftigt sich mit dem Schneiden Estate, bevor ich meinen Bruder in den Boden bringen konnte. Möge er in Frieden ruhen.

Warum sollte Sony Zeichen einer 10 Album-Deal über einen Zeitraum von sieben Jahren und McClain fand nicht genug Ware für ein Album

Wenn sie nicht einmal genug Produkt für ein Album, wie werden sie auf 10 Alben zu machen?
vor 4 Stunden via web Als Favorit kopieren und Retweet An


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 10:48
Youtube: BREAKING NEWS Michael Jackson Seen Alive!
BREAKING NEWS Michael Jackson Seen Alive!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Dieses Video ist recht neu und hat 1400 Aufrufe. Es soll beweisen, dass Michael lebt. Meiner Meinung nach sind es alte Aufnahmen.Nur zur Sicherheit: Habt Ihr das schon mal irgendwann gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 11:19
... im vorigen Jahr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 11:52
@MJJoker
OK. Also Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 12:06
muss das ja nicht heißen. Im vorigen Jahr kann das vid aufgetaucht sein, weils schon älter ist, oder eben weils "ganz" aktuell ist...
Er wirkt für mich als wäre es so 2007 oder /8. ( es kann natürlich auch nach Juni 2009 sein. Allerdings glaube ich nicht, das er so einkaufen gehen würde)
Das er es selber höchstpersönlich ist, ist für mich sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 13:43
@littlesusie1
also ich glaube nicht, dass das MJ ist - nicht jeder der sich eine Gardine umhängt und einen Hut trägt ist gleich Michael Jackson. Er würde doch nicht so dumm sein und es so auffällig machen, da kann er ja gleich am Time Square in Großaufnahme erscheinen und winkewinke machen...
Fake

@scooby-doo
Randy hat nicht getwitter, das war vom 14.11.
There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on 9:43 PM Nov 14th via web



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 13:49
@leaxx
wie kommsten da drauf?hab heute morgen im Twitter geschaut,die Nachrichten waren nicht älter als 4-5 Stunden,wenn die älter gewesen wären würde das Datum da stehen.......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 13:56
http://twitter.com/randyjackson8

und das ist ein verifiziertes Konto .... mehr kann ich auch nicht dazu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 13:58
@leaxx

heute morgen waren es mal grade 4-5 stunden her als er das getwittert hat.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 14:07
@leaxx
Also ich bin schon ziemlich davon überzeugt, dass er es ist. Allein anhand der langsamen Bewegungen, der Hände und des leicht krummen Schultergürtels. Allerdings glaub ich natürlich ebenso wenig wie Du, dass er diese etwas merkwürdigen Einkaufsgewohnheiten nach Juni 2009 noch beibehalten würde. Deshalb denke ich, dass es älteren Datums ist. Ich hatte es nur nie zuvor gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 14:34
@littlesusie1
Ich kenne dieses Video schon länger. Alelrdings weiß ich auch nicht, aus welcher Zeit es sein könnte.
Nun etwas anderes. Es scheint so eine Art Kleinkrieg zwischen Sony , der Familie Jackson und dem Jackson Estate ausgebrochen zu sein wobei ich mir noch nicht klar geworden bin, zu wem die Verwalter des Estate stehen. Randy hat wieder steif und fest behauptet, die Stimme auf der CD ist nicht immer Michael und es gibt scheinbar auch Differenzen darüber, wem die unveröffentichten Songs von Michael, die er vor allem in Mexiko???? begonnen hat, nun gehören. Verfolgt dazu mal bitte die Aussagen in diesem Twitter:
http://twitter.com/TrueNewsZone (Archiv-Version vom 18.10.2010)

Youtube: TOMMY MOTTOLA ON MICHAEL JACKSON'S UNREALISED SONGS
TOMMY MOTTOLA ON MICHAEL JACKSON'S UNREALISED SONGS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt zu der Oprah und das Interview mit den Jacksons und den Kindern, bitte beachtet dabei mal Blanket, wie er Oprah die Hand reicht und was er vorher macht! :D :D :D :

Youtube: Unstoppable Love Train Michael Jackson Death Hoax -Part 1 - Katherine Jackson
Unstoppable Love Train Michael Jackson Death Hoax -Part 1 - Katherine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/np62480,1290087285,interviewoprahOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 14:40
Das ist der Account, ich weiß nicht, warum er nicht übernommen wurde.
http://twitter.com/TrueNewsZone (Archiv-Version vom 18.10.2010)

YBTHEROCKSTAR On GOD @Akon is the reallest nigga I know... He BELIEVES! And I promise 2011 the whole world will.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 15:00
@leaxx
schau Dir die Hände an....( vid MJ mit Gardine:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 15:18
Kein teils netter Bericht. Aber hier wird geschrieben das die Kinder die Echtheit der Single Breaking News mit Michael echt sind.

Was denn nu??? Letztens hies es noch, das die Kinder sagten, der Song ist nicht Papa Michael

http://www.welt.de/kultur/musik/article10842351/chael-Jacksons-neuer-Song-ist-wohl-echt-leider.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 15:43
Ich möchte gern darauf aufmerksam machen, daß ihr vielleicht einmal einen Blick auf diesen Link hier machen solltet:
http://michaelsguardian.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 17:54
@Hanika
Na Blanket macht siene Augen zu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 18:20
..blanket wischt sich die nase mit der hand ab, bevor er OW die hand gibt *lol*

thx@Hanika fürs vid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 18:30
Für mich sieht das eher aus als der die Hand über den offnen Mund fährt bestimmt hat er sich abgeleckt die Hand...einer schöner feuchter Händedruck :D


melden