Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:35
......und deshalb werden wir schockiert sein, wenn der Doktor nicht angeklagt wird und im Januar die Anhörung die letzte war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:35
@Sylvina
Wie kommst du darauf und vor allem, wir würdest du ihn dir vorstellen? Also wenn du schon eine Portion Propofol intus hast bist du mit Sicherheit nicht mehr in der Lage, dir noch zusätzliche Gaben selbst zu spritzen, du bist mit diesem Medikament wie gelähmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:36
@Sylvina

La Toya hat auch gesagt er wollte die Konzerte nicht machen. Und LaToya meinte nur er hat unterschrieben, er muss ja dann auch.

An Selbstmord glaub ich auch nicht. Wieso dann nicht schon eher. Also 2005 nachdem er ja komplett fertig war?? Entzieht sich meinem Verständnis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:37
@sam100
wie meinst Du das? Ich meine Halperin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:38
@K.Jackson

Na so ganz unter Kontrolle wird er, wenn er abhängig war, das nicht gehabt haben. Es ist doch wie bei trockenen Alkoholikern. Jahrelang trocken, und ein Schluck reicht um wieder rückfällig zu werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:39
@sam100

Dass Halperin auf der suche nach Michael ist, wäre ja ganz in meinem Sinne...und Eurem auch...
Einer muss sich jetzt auf den Weg machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:40
@K.Jackson


Jo der Halperin. Mit seinem Skandalbuch., Der sagte das Michael nur noch ein halbes Jahr leben würde und das er schwul wäre. Jo der darf mal suchen. Dem würde eh keiner glauben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:41
@Hanika
ich denke der Arzt war ziemlich lang weg. Michael ist wieder munter geworden und hat irgendetwas eingeworfen.....oder es war noch ein anderer im Zimmer, den hat er gesagt, wie er abdrücken muß,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:43
Aber Halperin ist nur auf der Suche nach Michael. weil der den vernaschen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:44
@Dirty-Diana

Ich meine kontrolliert, 1. weil er das Geld hatte und 2. weil es duch Ärzte geschah, ich glaube nicht, dass Michael sich selbst eine Dosis verpasste,.... es passt nicht zu ihm...wenn dann von fremder Hand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:47
@Sylvina
ich habe den Eindruck, dass er an der Sache dran bleibt. Er interviewte sogar MJ's Wahrsagerin.
Schließlich war er eines der Reporter, der gleich nach der Trauerfeier im StapelCenter gesagt hat, der Sarg sei leer gewesen.
Außerdem ist er der Betreiber der Seite "MJ sightings.com od. so ähnlich" habe dies schon
einmal hier eingestellt. Eine Seite, welche sich mit überwiegend mit MJ-Sichtungen befasst.
Er greift wohl in dieser Hinsicht nach jedem Strohhalm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:53
@sam100
na, hoffen wir mal. Er macht es aber auch nur wegen$$$$$$$$.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:54
Wir sollten nicht an dem Bild von MJ festhalten, was uns jahrelang durch die Medien
und die Presse vorgezeichnet worden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:58
@sam100
ja, das meiste war fu....BS.

Wir wissen, daß er anders war, das wissen wir, weil wir uns mit seinen Texten beschäftigen und davon ist fast alles autobiographisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 08:16
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_audio/113010_mj_song_25.mp3 (Archiv-Version vom 18.05.2012)

Hattet ihr den schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 09:55
Guten Morgen alle zusammen! :D
Hier habe ich ein sehr schönes Video. Eine kleine Zusammenfassung von TII Szenen. Ab 4:40 min. kann man sehr gut sehen, die nach geahmte Beleuchtung des FH "TAX". Den hatten wir ja auch schon mal hier besprochen gehabt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 09:56
@scooby-doo
Schau mal: http://hereatneverland.blogspot.com/
Da gibts den Song "Much Too Soon" in voller Länge. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 14:01
Gründe, weshalb Michael NOCH lebt
1. MJ ist in Ordnung, ist er Atmung in Ordnung?

2. Warum hat die offizielle Website der UCLA schreiben:
Michael Jackson starb Donnerstag nach einer Erklärung von seiner Familie veröffentlicht?

3. Warum gibt es ein maskierter Mann in Randys Wagen, als sie am Anfang von MJS Haus 2 Tage nach MJS Tod?
4. Warum hat der Vorfall genau PEPSI passieren in der Mitte seines Lebens?

5. Warum gab es 2 Stellen im Hubschrauber, dass MJ transportiert?

6. Welche Kamera hat all jene Filmaufnahmen des Hubschraubers mit MJS Körper schießen gegen UCLA Medical Center zu Coroners Office transportiert?

7. Warum ist Murray noch in der Lage, Medizin zu praktizieren, wie wenn nichts passiert?

8. Warum ist Murray immer allein?

9. Warum Murray Freisetzung einer Video-Erklärung?

10. Warum ist Murray von allen geschützt?

11. Warum Larry King Live, sagte: Hes noch tot durch die Art und Weise?

12. Warum gab es großen Elefanten mit dem Namen, The Greatest Show on Earth, in den Straßen von LA, in der Nacht vor MJS Denkmal?
13. Warum haben die Überwachungskameras von MJS Haus am 25. Juni verschwinden?

14. Warum wurde der Vorfall nach Pepsi MJ's vorbei freigegeben?

15. Warum hast das LAPD Siegel des Hauses nach MJS Tod?

16. Warum MJ ein Buch schreiben mit Gotham Chopra benannt, Fated;? Die Geschichte handelt von einem Popstar lebt, wenn jeder denkt, er ist gestorben.

17. Warum MJ sagen Randy in der Nacht vor seinem Tod: Vielen Dank für Ihr mir so weit, ich kann es von hier nehmen?

18. Warum Randy sagen, Was geschah an jenem Morgen im Hause certainloy wasnt etwas, was er dachte oder geplant hatten?

19. Warum hat Brian Oxman nicht versuchen zu lachen, als er im Juni wurde interviewt 25.?

20. Warum MJ jemanden fragen zu spielen, IT gewohnt lange dauern, bis wir hier 3 Wochen vor seinem Tod verlassen?

21. Warum ist jeder sagen, sie erhielt einen Anruf am Morgen, wenn MJS Tod am Nachmittag passiert?

22. Warum Murrays Nachricht Ton so viel wie etwas MJ hätte gesagt?

23. Warum Frank Dileo wissen alles darüber, was passiert in der Nacht des 25. Juni?

24. Warum MJ rehire Frank Dileo als sein Manager im Frühjahr 2009 nach 20 Jahren Trennung?

25. Warum MJ rehire John Branca, der Anwalt von seinem Willen 8 Tage vor seinem Tod?
26. Warum MJ aufdecken seine Kinder Gesichter zum ersten Mal 22 Tage vor seinem Tod?

27. Warum MJ versuchen, schauen vor seinem Tod krank? Er war in einem Rollstuhl zu sehen und ging zum Arzt mindestens 30 Mal in weniger als 2 Monate. Sie können sehen, dass er wasnt krank, nachdem gerade das ist es?

28. Warum hat Kenny Ortega Ausrutscher in der Gedenkstätte:
weniger als eine Woche gehen, Michael war mit uns, und wenn es 2 Wochen nach seinem Tod wurde?

29. Warum hat Kenny Ortega sagen:
Hes so präsent in dem Film, dass man vergessen, dass hes noch nicht mit uns?

30. Warum hat Jermaine am Dies heißt es Premiere:
Das ist wirklich nicht wahr, werde Theres werden viel, viel mehr geht, ist dies nicht der letzte Vorhang?

31. Warum hat ein Freund der Familie von MJ sagen, dass MJ würde in 6 Monaten sterben, und er starb genau 6 Monate und 2 Tage nach?

32. Warum ist die Post-Kredit in Szene Dies ist es Michael sprechen von einem zurückkommen?

33. Warum hat Michael sagen für die Gebärdensprache Teil am Ende der Das ist es:
Mit ganzem Herzen,
Es ist mehr
Ich werde mich auf euch alle zeigen?

34. Warum hat Michael an die Stelle, in Smooth Criminal Vignette, von jemandem, der seinen Tod vorgetäuscht?

35. Warum hat Michael sterben weniger als einen Tag, nachdem sie alles, um einen Film über seine letzten Proben zu tun hatte?

36. Warum war das einzige Bild, das wir während der Proben bekam, war Michael hinter einer Kamera mit Kenny direkt hinter ihm?

37. Warum hat Michael will die Tour machen, wenn er hasste es und wußte, er würde versuchen, zu sterben?

38. Warum hat Michael sagen:

Wenn ich sage, das ist es, es wirklich bedeutet, Das ist es, Dies ist der letzte Vorhang?>

39. Warum wurde der Sarg geschlossen bei der Beerdigung und in der Gedenkstätte?

40. Warum haben Kenny und Travis scheint alles beim Begräbnis direkt?

41. Warum gibt es nur Bilder von Liberial Girl bei der Beerdigung?


42. Warum ist die Beerdigung der glücklichste Ereignis, das wir gesehen haben?


43. Warum hat die Bestattung aussehen wie ein Film-Produktion?

44. Warum hat das letzte Bild, dass in der Gedenkstätte vorgestellt wurde mit dem Text: Ich bin lebendig und ewig hier
45. Warum Paris haben einen Hörer in der Gedenkstätte?

46. Warum Pariss Rede Blick inszeniert?

47. Warum Prinz Lächeln nach Pariss Rede?

48. Warum ist Michael Jackson nicht im Forest Lawn Webseite aufgeführt?

49. Warum waren Janet und Jackie Lachen während der Gedenkstätte?

50. Warum hat die Gedenkstätte aussehen wie eine Hochzeit?

51. Warum hat Jermaine während der Gedenkstätte singen:
Light up Ihr Gesicht mit Traurigkeit, verbergen jede Spur der Freude
Wenn die tatsächliche Lied,
Light up your face mit Freuden, verbergen jede Spur von Traurigkeit?

52. Warum keine echten Freunde MJ Reden am Denkmal?

53. Warum ist das so in den 911 Anrufen, die Stimme des Anrufers deutlicher als die 911 Offizier ist?

54. Warum war der 911 nicht Anruf von Michael Heim, sondern von einem Hotel in Beverly Hills gemacht?

55. Warum tun Murray CPR auf einem Bett und nicht eine harte Oberfläche?

56. Warum ist niemand von Forest Lawn Mitarbeiter dort bei der Beerdigung?

57. Warum ist es nach seinem Tod, haben alle Unterlagen den Namen Michael Joseph Jackson, als seine reale / offizielle Name Michael Joe Jackson ist?

58. Warum hat ein Mädchen mit Joe Jackson zu sagen:

Er liebt die Fans, und er vermisst sie

59. Warum ist TMZ immer zuerst, wenn es um Michael Jackson kommt?

60. Warum TMZ bekannt MJ Tod 6 min vor der offiziellen Zeit des Todes?

61. Warum Katherine sagen: Etwas ist passiert, ich weiß nicht was es war und ich kann sagen?
62. Warum fragen Joe eine private Autopsie aber didnt es sehen?

63. Warum ist Joe gesehen lachen und machen Witze und 1 Tag nach MJ vorbei?

64. Warum hat Joe nicht wissen, wo die Leiche seines Sohnes nach dem Memorial wurde?

65. Warum hat Joe sagen, Jeder ist fein, sehr fein? </ P>

66. Warum haben erfahren, dass Joe "Michael passedfrom Fans hat?

67. Warum wurde Joe ging nie auf CNN traurig 2 Tage nach seiner Söhne Tod?

68. Warum Janet lächeln, wenn sie über ihre Brüder Tod spricht?

69. Warum couldnt Janet erinnern, wo sie war, als MJ gestorben?

70. Warum hat die ganze Familie behaupten, sie wissen alles, aber sie kippen sagen?

71. Warum hat Jermaine Ausrutscher sagen AIRPORT anstelle des Krankenhauses in seiner Rede vor dem Radio?

72. Warum geht es den Kindern sehr, sehr fein? Und warum sie plötzlich verschwindet während Weihnachten und Thanksgiving?

73. Warum hat jemand sagen, er sah MJ verlassen in einem Flugzeug kurz nach dem er angeblich gestorben ist?

74. Warum couldnt sehen wir das ganze Video, dass Ben Evenstad Juni nahm 25th, 2009?

75. Warum hat Ben Evenstad liegen, was passiert am 25. Juni?

76. Warum war das letzte Bild von MJ nahm von einem langjährigen Freund?

77. Warum hat Brian Oxman sagen das einzige Bild von MJ Sterben / tot angeblich genommen in der Ambulanz war photoshopped?

78.Why didnt einem Arzt mitteilen Michaels Tod, sondern sein Bruder getan hat?

79. Was haben die Sanitäter dies für 45 Minuten in Michaels Haus?

80. Warum gab es einen Feueralarm, wenn MJ an der UCLA Medical Center wurde?

81. Warum havent die Familie besuchte das Grab noch nicht? Und Warum hast sie sagen uns, den Schwindel zu stoppen?

82. Warum wurden die Ehrungen abgesagt? Warum war die Beerdigung nach 3 Monaten statt?

83. Gab es irgendwelche CCTV-Bilder von Michael Ankunft an der UCLA oder in seinem Haus?

84. Warum all die Razzien haben so viel Verspätung hat?

85. Warum wurde Joe mehr Interesse an Werbung seiner Plattenfirma als seine Söhne übergeben?

86. Warum war der Rettungswagen so langsam ohne Sirenen?

87. Warum ist Michael in den Hintergrund der J5 Twitter-Seite http://twitter.com/ALLJack5ons? Wer ist und 5 auf Jack5ons?

88. War der Film This is it einem geplanten Film für die Fans vor 25. Juni 2009?

89. Haben wir gesehen, ein Jackson weinen?

90. Warum gibt es keine RIP &; in diesem ist das?

91. Warum sollte MJ mieten ein Kardiologe 11 Tage vor seinem Tod von einem Herzstillstand?
92. Warum Latoya unterzeichnet die Sterbeurkunde?

93. Warum keine RIP in Grammys?

94. Warum hat noch keine Slideshow haben wir eine richtige Weg, um im Einklang mit dem König zu zahlen?

95. Warum hat Michael nicht beendet seinen Satz in der O2-Konferenz, das ist es, das ist wirklich das, wenn ich sage, das ist es, meine ich wirklich, das ist es, weil?

96. Warum hat Michael wählen Sie den Namen, Das ist es, für sein Konzert ohne den Song, das ist es,?

97. Warum malen, am Ende des WYBT Lied bei der Trauerfeier?

98. Warum verwenden Orianthi, Sony, Criss Angel das Wort mit glauben;?

99. Warum hat die Familie im Hause zu gehen, bevor die Polizei?

100. Warum hat der Körper sich bewegt im Hubschrauber?

101. Warum gibt es keinen Namen auf dem Grab, das angeblich Michaels letzte Ruhestätte?

102. Ist es üblich, ein Open-Air Beerdigung, die nicht bis zur Dunkelheit nicht mehr gestartet haben?

103. Wenn die Familie wissen, wer getötet Michael, warum nicht sie es sagen? Worauf warten sie noch?

104. Warum wurde Dave bei Larry King Live Dave?

105. Warum Conrad Murray Besuch Forest Lawn und posieren für Fotos gibt es?

106. Warum hat Ben Evenstad sagen, dass der Krankenwagen Foto aufgenommen wurde, an diesem Tag an dem anderen Tag;?

107. Warum hat Ortega Ausrutscher auf Oprah sagen; Michael ist immer noch nicht mit uns;. Und Larry King sagte, er ist immer noch tot durch die Art ;????

108. Wer war die Person mit Liz und die Kids an Halloween?

109. Denken Sie immer noch Michael ist tot??
http://luvyoumichaeljackson.info/2010/06/22/the-complete-question-list-is-michael-really-dead-can-you-find-answers-for-these/ (Archiv-Version vom 26.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 14:12
Ein Traum verwandelt sich in einen Alptraum von Charles Thomson:
# http://www.sawfnews.com/Entertainment/65829.aspx (Archiv-Version vom 03.12.2010)
# http://www.sawfnews.com/Entertainment/65830.aspx (Archiv-Version vom 03.12.2010)
# http://www.sawfnews.com/Entertainment/65831.aspx (Archiv-Version vom 03.12.2010)
# http://www.sawfnews.com/Entertainment/65832.aspx (Archiv-Version vom 03.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 14:48
@Hanika

Guck mal bitte, hab ich gerade bei Twitter gefunden. Es ist die Beverly Hills Buch Präsentation von Katherine, wenn ich das richtig verstanden hab. Da laufen wieder einige Michaels rum.

Mein Gedanke: Wie könnte man das auch nur ansatzweise aushalten als Familienmitglied, wenn einem ständig der "tote Sohn" vor Augen ist? Ich könnte das jedenfalls nicht ertagen. Show Biz hin oder her. Privat ist aber doch privat. Die müssten sich ja ständig im Griff haben um nicht verzweifelt loszuheulen. Und das ist ja nicht die einige Veranstaltung, bei der Michael Doubles rumlaufen. Unglaublich.


Anzeige

melden