Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 16:10
@leaxx

Und die paar wenigen, die Geld genommen haben pickt man dann raus und präsentiert sie. schlechte Welt und das nennt sich wohl dann objektive Berichterstattung oder wie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 16:14
Schaut euch das mal an, ist wirklich lustig, unser Michael:
https://www.youtube.com/watch?v=_v2LNLdMCo4 https://www.youtube.com/watch?v=SLRIHaLTUbk https://www.youtube.com/watch?v=soHvBm39D28 https://www.youtube.com/watch?v=xn4bN1z2ENQ https://www.youtube.com/watch?v=AWu5l9yp3e8 https://www.youtube.com/watch?v=ATbb0lzAzp0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 16:22
@Hanika

Ja das ist ja mal süss und ich lache mich schlapp. Ja, diesen Humor liebe ich..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 17:34
@Hanika
lol hatte die videos auch schon mal gepostet aber sind immer wieder schön an zu schauen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 17:59
@K.Jackson
na da fällt mir ja dazu wieder diese Diana Dingens dazu ein... sie hat ja nachrecheriert und Michael hat niemals soviel gespendet, dass er ins Guinessbuch der Rekorde gekommen wäre ...
die gute Frau muß es ja wissen, ich nehme an sie kann bis 3 zählen :-)
die hat wohl keine andere Aufgabe in ihrem Leben als nachzurechnen und Eltern nachzureisen und um Michael auszufragen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 18:15
@leaxx
Das hat mich auch aufgeregt. Selbst wenn Michael "nur 100 Mio" gespendet hätte, ist die Summe immer noch größer, als es sich dieses Spatzenhirn bildlich vorstellen kann. Diese Diane ist fürchterlich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 18:26
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Selbst wenn Michael "nur 100 Mio" gespendet hätte, ist die Summe immer noch größer, als es sich dieses Spatzenhirn bildlich vorstellen kann.
Richtig gut ausgedrückt !

@leaxx
Die Dame heißt Diana Diamond. Der Name läßt sich leicht merken. Hört sich an wie eine Ü-Ei Figur. oder ein Künstlername. Wobei Ü-Ei Figur echt passt. Sehr vielversprechend und dann ist nix drin.
Genau wie in einem Spatzenhirn.;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 18:50
Hallo, jetzt muß ich doch mal fragen, ist der Michael nie gegen Diane Dimond vorgegangen, ich meine gerichtlich?
Warum bestreitet die Familie offiziell die Homosexualität sofort, als das im Frühjahr diesen Jahres mal aufkam und alle anderen Anschuldigungen werden ignoriert?
Ich schließe daraus, daß für sie Homosexualität eine größere Schande ist als die ganzen Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauch, oder was Michael gemacht haben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 18:53
@Sylvina
Kann sein, dass die Zeugen Jehovas das nicht akzeptieren. Ist nur ne Vermutung. Aber es würde die Reaktion der Familie erklären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 18:56
@littlesusie1
Michael war aber doch nicht mehr bei den ZJ.
Ob die anderen noch dabei sind, außer die Mutter, möchte ich bezweifenln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:02
@Sylvina
Jermain ist im Islam ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Die Dame heißt Diana Diamond
das mit der Dame hat du gut gesagt :-), aber solche "Damen" vergißt man so schnell wie sie vom Bildschirm verschwunden sind, obwohl, man müßte sich diese Frau merken, wer weiß was sie noch so alles fürn Shit von sich gibt.

eigentlich mag ich O.Pocher nicht besonders, aber in diesem Interview gab er vernünftige Antworten und v.a. nachvollziehbare Argumente. ich glaube eher auch, dass Michael zwar auf Frauen stand, sie ihm auch gefielen aber mehr schon nicht, das war ja auch herauszuhören, als die Songtitel angesprochen wurden - die Frauen waren immer die "Bösen"...
ganz ehrlich, ich kann mich Michael auch "geschlechtslos" am besten vorstellen
er hatte es aber auch sehr schwer, entweder sie waren hinter Geld und Ruhm her oder sie kreischten hysterisch....


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)

irgendwie sieht das wirklich nach Bühne aus.....oder ist in 3 D aufgenommen worden.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:15
@leaxx

Das hatte ich auch schon mal geschrieben hier, dass mich die Songtitel z.B. Dangerous, Billie Jean, Dirty Diana etc. ,glauben lassen, dass er Frauen als "böse" empfindet. Er hat aber auch andere Songs geschrieben, z.B. I just cant´t stop loving you, Lady in my life, PYT, was ist dann damit?
Ich glaube er war einfach zu schüchtern und misstrauisch und er empfand sich selbst als nicht attraktiv. Leider, denn er war ein ganz schöner, aussergewöhnlicher Mensch und Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:17
@Sylvina
Die Familie muß gegen die Kindesmißbrauchsvorwürfe nciht mehr vorgehen, weil es dazu ein eindeutiges Urteil gibt. Mehr werden sie nicht bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:18
@leaxx
ich kann mir Michael auch als "normalen" Menschen vorstellen, der blos keine Lust hatte, sich den Stress mit Frauen anzutun(wir wissen ja, daß wir es mit uns auch nicht immer aushalten würden)
Außerdem muß er ja nur gearbeitet haben, der arme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:18
mag sein, wir haben ja schon alles diskutiert aber wenn man es dann wieder neu hört und von anderer Seite es auch so empfunden wurde und bestätigt, dann hört man besser hin.
schüchtern - kann ja auch Erziehungssache sein, es wurde ja sehr viel Wert und ausschließlich Wert darauf gelegt, dass er gut singen und tanzen konnte und dass die Frisur sitzt
und das ist halt dann doch zu wenig - er hat wunderschöne Liebeslieder gesungen und ich fand auch, er war, bis auf wenige Ausnahmen, ein toller, gut aussehnder Mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:23
@Hanika
Das stimmt zwar, es gibt ein Urteil, aber die Gerüchte, die jetzt überall rumschwirren, die meine ich. Da haben sie nur die angebl. Homosexualität bestritten(Woher wollen die das wissen, von angeblicher Tab. -Sucht haben sie ja angeblich im letzten Jahr auch nichts gewußt.)Alle anderen, auch öffentlichen Vorwürfe bleiben nicht kommentiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:27
Am Anfang dachte ich auch, dass er wahrscheinlich wirklich nichts mit Frauen angefangen hat und auch iwi glücklich mit war. hatte ja seine Kinder, die Arbeit.....
Aber je mehr ich lese, deso weniger glaub ich daran. Er hat sich wahrscheinlich seine Partner nur sehr gründlich ausgesucht. Und kann sicher sein, dass diese Partner niemals in die Öffentlichkeit gehen werden. So könnt ich mir das vorstellen. Und selbst wenn jemand heute behaupten würde, ich hatte was mit MJ wären die Reaktionen auch nur. Ja, ne is klar^^


melden