Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:26
@K.Jackson


Man kann sich aber nicht immer nur das beste aussuchen ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:30
@ all

Michael war taff..nur das zählt, er hatte einen sehr starken "Überlebenswillen" das hat er mehrmals bewiesen...also keine Gefahr in Verzug...der ist damit schon irgendwie fertig geworden...das glaube ich.
Jeder kommt mal in so eine Situation...nicht so wie bei Michael...aber ähnlich...und da muss man sich überlegen, wie man damit umgeht...es gibt immer Kritiker...wieviel Wert gibst du denen????
Glaube, das ist der Knackpunkt, wieviel Macht gibst Du anderen....Ich gebe anderen nicht viel Macht über mein Leben. Das will ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:33
@Dirty-Diana

Doch man kann...Michael hat es bewiesen mit seinem "Kindsein" er hat da ausgeblendet...und wie... und ich finde es total okay...es steht ihm zu, er kann machen was er will..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:35
@K.Jackson


ne kann er nicht. auch ein michael jackson hat sich an regeln und gesetze zu halten :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:37
@Dirty-Diana

hat er aber nicht getan und genau das finde ich so great an ihm. Ich weiss, Du bist anderer Meinung....aber was solls...ich stehe da genau neben ihm. Er hat nichts getan..warum sollte er sich irgendjemandem beugen...hat er garnicht nötig..Er steht zu sich, das können die wenigsten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:41
@Dirty-Diana

Glaub mir, ich habe Menschen kennengelernt, die sich in Gefahr begeben mit ihrer Meinung...und sie machen weiter...und genau solche Menschen machen mich an. Und Michael gehört dazu...u.a.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:41
@K.Jackson


Wenn er nichts getan hat, muss er sich nicht verstellen. Aber Du fandest auch seine Lügen niedlich. Welches Recht hat er zu lügen??? Sei ehrlich.. Wenn Dich Deine Kinder oder Enkel anlügen findest Du das auch nicht witzig. Oder wenn es jetzt zb Pitt Jolie und co machen würden, käme es auf die Sympatie an, ob Du sie magst oder eben nicht, ob Du denen verzeihst.

Lügen oder Unwahrheiten bleiben welche, egal wer das sagt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:42
@K.Jackson


Mich schrecken skupellose oder unehrliche Menschen eben ab. Aber das mag daran liegen das ich ein ehrlicher aufrichteger Mensch bin und das auch bei anderen nicht gutheißen kann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:43
@Dirty-Diana

Wo hat sich Michael verstellt??? Keine Ahnung. Wenn er sagt er hat nur 2 Ops an der Nase... na und..wen geht das was an??? Weiss nicht wirklich was Du meinst. Erklärs mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:46
@Dirty-Diana

Willst Du damit sagen, daß Michael unehrlich war....????? Warum bist Du hier. Michael lebte in seiner eigenen Welt und das ist legitim würde ich mal sagen...er hat nichts gemacht mit Kindern....da bin ich ganz sicher, also und was er sonst so gemacht hat mit seinem Körper geht uns einfach mal garnichts an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:47
@K.Jackson


Zwei OPS an der Nase??? Niemals. Ist aber seine Sache. Geht mich nichts an. Intressiert mich auch nicht wirklich. Ändert ja an den Menschen Michael Jackson nichts. Der Gutmensch der niemals böse wird und immer seine Fans geliebt hat. ;) Wenn Du das Buch Moonwalker gelesen hast, dann hat er gesagt, das er sich auch eine Kerbe ins Kinn gemacht hat :D Auch seine Sache. Seine Nase wie die mal war, bekommt man mit 2 OPS so nicht hin. Die Nasenflügen sind bei schwarzen Menschen dicker als bei weißen Menschen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:51
@K.Jackson


Warum ich hier bin??? Nicht um über seine Nase zu lästern zb. :D Michael hat einige "Lügen" in den Medien verbreitet um, wie andere Künstler auch, inss Gespräch zu kommen um zb die neue Tour oder ein neues Album zu verkaufen. Und das Michael Kinder angefasst hat. Das hab ich nie behauptet und würde es nie tun. Denn davon bin zu 100% überzeugt das er es NICHT getan hat :D

Ach ja. Und nochmal auf seine OPS zu kommen. Hätte er dazu gestanden, hätte man ihn mit Sicherheit nicht soooooo aufgezoegn. Am Anfang vlt, wie bei Cher oder den anderen "Entstellten" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:51
@Dirty-Diana

Ja und, seine Sache....nicht unsere...ich vertraue darauf, dass er wusste, was er macht...er hats letztendlich getragen nicht wir.

Michael war great...einfach great.....

Ja und, dann hat er sich eine Kerbe ins Kinn gemacht...so what...ich verstehe Dich nicht wirklich, es ist nicht Dein Kinn oder???
ich finde die Kerbe gut...sieht gut aus...Michael sah nach den Ops besser aus als vorher, ich kann ihn total verstehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:52
@K.Jackson
aber nicht jeder beschäftigt sich mehr mit michael. und dann werden solche aussagen, die zum bsp diamond, avram und co da treffen sehr schnell mal zur tatsache. dabei hab ich bauchschmerzen. deswegen finde ich es nicht so passend. ausserdem ist das schon verleumdung was die diamond da behauptet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:53
@Dirty-Diana

ich finde nicht, das Michael nach den Ops entstellt ausgesehen hat...aber nur meine Meinung..

gute Nacht und schlaf schön.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:54
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Ja und, dann hat er sich eine Kerbe ins Kinn gemacht...so what...ich verstehe Dich nicht wirklich, es ist nicht Dein Kinn oder???
Hatte ich bereits erwähnt. Seine Sache :D
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: ich finde die Kerbe gut...sieht gut aus...Michael sah nach den Ops besser aus als vorher, ich kann ihn total verstehen
Das liegt im Auge des Betrachters :D

Aber wieso fühlst Du Dich angegriffen. Kommt mir vor als hätte ich Dich persönlich angegriffen. Ich mag MJ auch, (mögen nicht lieben) muss aber nicht alles gutheißen was Hr Jackson gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:56
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: ich finde nicht, das Michael nach den Ops entstellt ausgesehen hat...
Das hab ich zb auch nie behauptet. Die anderen Entstellten stand da, nicht das Michael entstellt war. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 00:07
@Maya108

man hat immer Widersacher, da muss man sich dran gewöhnen... Und behaupten kann jeder was er will, darum muss man selektieren..das können wir ja nun zur genüge...
maya, nicht jeder beschäftigt sich mit Mj, ist halt so, ich halte mich an diejenigen die es tun...und leiste auch immer mal wieder "Überzeugungsarbeit"...mehr geht nicht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 00:27
@K.Jackson
irgendwann ist man es aber leid überzeugungsarbeit zu leisten.
ich predige ja schon manchmal wasserfälle. jeder kann seine meinung haben, ist doch ok. sich aber öffentlich dazu äußern, dass man gehört hat, er hat mit kleinen kindern irgendwas gemacht, finde ich nicht mehr ok. zumal er freigesprochen wurde. und das sollte man auch ganz genauso aktzeptieren. oder für so eine behauptung auch mal beweise liefern. aber das hat ja noch keiner gekonnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 00:31
@Maya108


diese dimond ist wie der anwalt snaddon. wenn ich schon höre informant. den soll se mal ranschaffen statt dumm zeugs labern


Anzeige

melden