Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 20:33
@Hanika
[http://www.mjjboard.com/king-pop-general-discussion/12162-exclusive-michael-jacksons-companies-logos.html

hier steht das Michael Mehrheitseigner war. Es ist halt ein Forum. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Er war jedenfalls nicht der alleinige Besitzer.
Aber wenn jetzt Kerzner ins Schleudern geraten ist, wird nichts mehr übrigbleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 20:48
@Sylvina
Das ist die Frage. Der Kerzner ist durch die Finanzkrise ganz schön angeschlagen und jetzt hat er sich auch noch hinreißen lassen, auf den Bahamas ein Resort zu bauen, natürlich eines nur für die schwer zahlungsfähige Kundschaft, obwohl es dort bereits eines gibt. Da ist natürlich die Frage, ob sich diese 2,6 Milliarden Dollar am Ende auch rechnen, ob so viel Bedarf überhaupt besteht. Auf alle Fälle wird das keine Gans mehr, die goldene Eier legt. Kredite dafür hat er offensichtlich von den Chinesen bekommen.
http://www.tribune242.com/Editorial-Kerzner---Page-3-2 (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 20:54
@Hanika
ja da können dann die Chinesen hinfahren. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß die bei den Preisen die Hotels vollbekommen. Die Reichen haben ihre eigenen Häuser überall, wo es schön ist. Sieht man ja auch hier in der "näheren" Umgebung, die sehr teuren Hotels, da bekommst Du sofort eine Unterkunft, weil die nicht ausgebucht sind. Oder in meinem Club auf den Kanaren wird es auch in jedem Jahr weniger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 20:57
Südafrika ist ein heißes Plaster. Ich glaube nicht, daß man da noch Riesengeschäfte machen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 20:57
@Sylvina
Das wird auch so kommen, wie auch die reichen Russen jetzt überall in den ganz teuren Urlaubsorten zu finden sind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:00
@Hanika
ja und die übernehmen die Hotels irgendwann und uns auch, hahaha.
So genug off topic, sonst bekommen wir einen Rüffel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:04
So ein Shirt würde ich mir auch noch anziehen. :D Werd mal dem Weihnachtsmann Bescheid sagen. :D
/dateien/np62480,1292184292,bsi mj41


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:06
@Hanika
Boah, das ist schick ! Wo gib es das denn ?

@Dirty-Diana
Vermieten die die Zimmer auch Stundenweise ? Ne Stunde könnt ich mir sicher leisten. Nur mal kurz die Luft schnuppern und dann wird gezeltet. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:08
@Maya108
http://www.nme.com/news/michael-jackson/54223


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:09
@Hanika
was gibt es da sonst noch von Michael?
@Dirty-Diana
der war gut, aber zelten würde ich da auch nicht wollen, wegen der ganzen Kriechtiere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:09
@Maya108


meld dich als zimmermädchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:12
@Maya108
@Sylvina
http://www.backstreet-merch.com/stores/nme/artist.asp?id=mj&category=1 (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:15
@Hanika
Na bin mal gespannt, ob das Album in Amerika ein renner wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:18
@Dirty-Diana
Für Michael zu arbeiten ist nicht so ganz, was ich mir vorstelle. ;-) Ausserdem bin ich ein Trampel, da würde ich wohl nicht lange arbeiten.^^

@Sylvina
Wir könnten ja alle zusammen da zelten und uns in Ruhe umsehen. Und vor Kriechtieren beschütz ich dich, bis ne Schlange kommt. Dann bin ich weg ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:20
@Maya108


Die Schlange übernehm ich :D

Wir brauchen da eh nicht hin, denn da isser eh nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:22
@Dirty-Diana
@Maya108
danke für das Hilfsangebot, aber stimmt, wir müssen da nicht hin, weil er ist in LA.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:25
@Sylvina
@Dirty-Diana
Von mir aus, zelte ich auch in LA. Direkt vor kathrines Haus. ;-) Mit Feldstecher und Nachsichtgerät.
Gibt es da Schlangen ? ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:28
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Gibt es da Schlangen ? ;-)
Oh ja. Bestimmt einige. La Taya, Alejandra und co


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:28
/dateien/np62480,1292185695,Psiqueland
http://michipato.wordpress.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 21:33
@Hanika
Zu Deinem Link an @maya108.
Verstehe ich das richtig, dass Q. Jones bezweifelt, dass die neue CD "Michael" tatsächlich
von MJ besungen wird. Meine Englisch-Kenntnisse sind auch nicht mehr die besten.


melden