Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:26
@bvbfanessen
Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Ich hinke hinterher, hab gestern abend erst runtergeladen. Und durch die vorab gelesenen Berichte habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Aber nein, ich bin auf das Angenehmste überrascht. Es ist für mich eindeutig Michael und überhaupt nicht vorstellbar, warum er nicht eher veröffentlich hat. Sie haben es gut gemischt und es ist wirklich eine Bereicherung. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:33
@bvbfanessen
Ich kann da deine Ansicht nicht teilen, wenn hier Meinungen widergegeben werden, die ganz eindeutig gegen Pietät und Anstand verstoßen und das innerhalb einer so bekannten Zeitung, dann kann man darüber nicht einfach so hinweggehen. Von einem toten Menschen als "Kadaver" zu sprechen, geht einfach zu weit und ich bin der Ansicht, daß solche Beiträge in keine Zeitung gehören. Wenn die Menschen, die so etwas schreiben, keine Bildung und Benehmen an den Tag legen, so sollten es zumindest die Admins tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:49
das ist ja richtig aber nur mal am Rande, wieviele Leute hier lesen die Bildzeitung ? regt sich darüber jemand augf ? Nur um mla nen vergleich zu ziehen und wenn du meinen beitrag gelesen hast, geht es mir um die Äußerung, mit dem gesang und das die Leute versuchen nach seinem Tod Geld zu verdienen und es mit aller MAcht tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:49
@alle

Weis einer wieviel Alben über die Ladentheke gingen, in Europa oder Deutschland???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:00
@bvbfanessen
Dem von Dir eingestellten Artikel kannst Du teilweise zustimmen?
Ich bin entsetzt. Schlimm genug das so ein vernichtendes Urteil gedruckt wird, wieso sollte man sich das antun und auch noch lesen, um zwischen den Zeilen was Positives zu suchen, das dann aus dem Kontext gerissen auch nicht mehr den Kinnhaken ungeschehen machen kann.

That's crap! Shut your face! Fuck the press...!!!

Michael wherever you are, your music is brilliant and amazing;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:04
@bvbfanessen
Ich möchte noch nachtragen, daß genau diese Ignoranz es war, die es den Medien damals ermöglichte, mit Michael so umzugehen, wie sie es taten. Man hätte sich schon der Anfänge erwehren müssen und zwar mit der geballten Kraft aller Fans, dann hätten sie das niemals gewagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:09
@MJJoker
Wir wissen das aber es wird immer Ignoranten geben und solche, die nichts, aber auch gar nichts verstehen. Nicht ärgern! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:21
Ihr versteht mich entweder nicht oder ihr wollt mich nicht verstehen, es geht um seine Lieder und darum das die Leute Geld schäffeln wollen mit seinem Tod und genau darum geht es in diesem text, natürlich ist es nicht ok was die geschriben haben aber ich habe auch vorher schonmal was zu seinen Liedern geschrieben. Ich glaube Seite 990 oder 991 war das und darauf beziehe ich mich die ganze zeit.

Falls es von mir für euch zu wie soll ich es ausdrücken , extrem klingt das ich dem text zustimme, muss ich nochmals sagen es geht um seinen Gesang und dem Verkauf seiner Musik nach dem Tod, nicht dem Text in dem Sinne wie er dort dargestellt wird. Wie ich auch schon sagte, zwischen den zeilen lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:40
@bvbfanessen
Was willst du denn, wir arbeiten doch alle, um Geld zu verdienen um unseren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Was ist Verwerfliches daran, wenn das Andere auch tun? Niemand ist gezwungen, das zu kaufen, wenn es ihm nicht gefällt. Natürlich singen die Sänger nicht nur, um die Menschen zu erfreuen, ist doch ganz logisch. Dieses ganze Gesülze über "Geld scheffeln" finde ich gelinde gesagt, scheinheilig.

Was man hier vor hat, finde ich wirklich verwerflich:
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-autopsie-fans-protestieren-gegen-dokumentation-13742.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:43
@bvbfanessen
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die Kinder Michaels auch anständig abgesichert werden müssen und für sie das Geld dazu auch nicht vom Himmel fällt, ganz zu schweigen von den Schuldenbergen, die abzutragen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 13:59
Wem es noch fehlt, der kann es sich hier anschauen oder laden:
http://img225.imageshack.us/i/5i7.mp4/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 14:12
Das natürlich auch:
http://img252.imageshack.us/i/69588196.mp4/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 14:26
/dateien/np62480,1292073997,47660 1436324802566 1666377748 1025062 2092289 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 14:36
Der eine Link funktioniert scheinbar nicht, also auf ein Neues:
http://img251.imageshack.us/i/s0v.mp4/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 14:59
Bitte weiterhin für Michael voten. Geht jeden Tag aufs neue. Die Grammys werden zwar von einer Jury ausgewählt, aber immerhin zeigt es der Jury das Michael in der Gunst der Fans vorne liegt. Also los, geben wir Michael unsere Stimme, jeden Tag:

http://awards.music.yahoo.com/nominees


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 15:15
Kennt ihr das hier und die darin enthaltenen Vorwürfe? Was sagt ihr dazu?
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2010/12/teddy-riley-is-not-believer.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 15:21
@MJJoker
Das Voten geht nur ein 2. x oder mehrfach, wenn man vorher alle Cookies löscht und zwar im Explorer wie auch in allen anderen genutzten Browsern. Aber dann zählt die Stimme wieder. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 15:30
yepp;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 15:39
@Hanika
Tja, diese Version widerspricht ja unserer Einstellung komplett. Hier wird ja klar gegen einen möglichen Hoax Stellung bezogen und gesagt, dass Teddy R. hier nur für seine eigene Kasse arbeitet und deshalb die Believer-Tour mitfährt. Eigentlich möchte ich das nicht glauben. Und Katherines Gesicht bei der Beerdigung sagt wirklich mehr als Worte. Die Frage ist nur: Hätte sie nicht Gründe genug gehabt, sehr, sehr, traurig zu sein? Tatsache ist, dass sie seither nie mehr auf dem Friedhof gesehen wurde. Nicht mal am 1.Todestag. Und dass sie nur ein oder zwei Tage nach Michaels "Tod" beim Einkaufen nicht sonderlich verstört oder traurig aussah. Man kann sehen, wie man es will. Aber nur allein die Trauer während "Beerdigung oder Trauerfeier" darf nicht Grund allein sein, an einen Tod zu glauben. Dem entgegen stehen die sich anscheinend köstlich amüsierendem Schwestern Rebbie und Latoja, die Backstage fotografiert wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 15:59
@littlesusie1
Das habe ich auch so gelesen und wollte es natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen, nur weil es vielleicht unserer Sichtweise nicht entspricht. Das Gesicht Katherines sieht ohne Frage sehr traurig aus, aber wirklich wegen des Todes von Michael? Es gab für sie viele Gründe, traurig zu sein. Für mich wäre das zumindest allein kein Kriterium.


melden