Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 22:21
Hilfe!!! Was bedeutet das hier? Eingestellt vom "Cam" auf Twitter von Tito Jackson
http://twitpic.com/3e53z2


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 22:34
http://www.doipod.com/itunes-chart/top-100-itunes-songs-usa.html (Archiv-Version vom 12.12.2010)
Hier könnt ihr in Realtime die Chartposition von Michael verfolgen. Geht bitte auf "Suchen" und gebt Michael Jackson ein, im Augenblick mit "hold my hand" auf Platz 59, zu kaufen für 1,29 $


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 22:49
Schon wieder einen Platz vorgerückt!!! :D Das ging schnell!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 10:39
Guten morgen alle!
ist gerade bei twitter reingeschneit. "Fans sauer über Fernsehen 'Michael Jackson Autopsie "

http://www.tmz.com/2010/12/10/michael-jackson-fans-discovery-channel-petition-autopsy-special/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 10:53
@Wendy2
Was soll das denn für eine Doku sein. Mit genauen Details ? Schlimmer als der Autopsiebericht wird das auch nicht sein, oder ? Werden ja keine Originabilder sein. Trotzdem natürlich nicht schön.
Oder verstehe ich das alles falsch ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 10:57
@Maya108
Wenn ich das richtig verstehe, wollen sie das nachspielen.Aber das muss wiklich nicht sein.Womöglich noch mit ein Double. ich bekomm jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:07
@Wendy2
OMG, wer will das denn sehen ? Nachspielen, das brauche ich auch nicht. Warum müßen sie ihn eigentlich auch im Tod noch immer so vorführen ? Haben die kein anderes Fallbeispiel ? Was soll das überhaupt bringen ? Ist doch unmenschlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:15
@Maya108
Ich kann das auch nicht verstehen, was sie damit bezwecken wollen.Ich habe bis, ich das gelesen habe, nicht mal gewusst das sie das vorhaben.Für mich ist das Menschen unwürdig.Die sollen ihn jetzt mal in ruhe lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:17
@Hanika
@Maya108
Geile Musik..........................ich bin ganz hin und weg. Leider fällt mit kein besserer Ausdruck ein, um zu erklären, wie toll ich das finde. Es ist der Hammer. Und ich kann immer weniger verstehen, warum er das alles hat in der Schublade liegen lassen. Und ich ärgere mich heute noch mehr, über die Zeitungsberichte von gestern. Und ich versuche mir vorzustellen, dass er unter Umständen nichts mehr von dieser Veröffentlichung mitbekommt.......................und ich kann es nicht. Er lebt, es muss so sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:24
@Wendy2
@Maya108
@Hanika
Mir fällt auf, dass in fast allen Texten von seinem Problem mit der Presse die Rede ist.Dass er sich verfolgt fühlt und dass sie ihn nicht in Ruhe lassen. Es wird einem dadurch bewusst, wie sehr er sich immer noch verletzt fühlte und sicherlich hatte er auch Rachegedanken. Das ermuntert mich weiterzumachen, weil ich mir jetzt das erste Mal wirklich vorstellen kann, wie weit er bereit wäre zu gehen, um sein Dasein zu rehabilitieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:37
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,734068,00.html (Archiv-Version vom 12.12.2010)


Hier schon wieder, das wird ihm nicht gerecht und lässt uns alle wie Idioten aussehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:38
@littlesusie1
Ich bin da ganz deiner meinung.Es gibt doch genug Promis, sollen sie sich mal auf die konzentrieren und ihn in ruhe lassen. Aber jetzt auch noch so ein Film zu machen..Nee das ist doch wirklich makaber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:40
http://www.bz-berlin.de/archiv/eine-hymne-auf-das-neue-jackson-album-article1059998.html


Ausgerechnet diese Zeitung bleibt im Rahmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:44
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20101211_mmm0000000966873.html

Und jetzt noch zu guter Letzt, eine fast positive Besprechung. Die Sprache der Fans ist eine andere. Wir werden das Album nach oben tragen, da bin ich mir ganz sicher,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:45
@Wendy2
@littlesusie1
@Maya108
Ich hoffe nur, die Verkaufszahlen werden die Schmierblätter eines Besseren belehren. Ja Susie, du hast Recht, ich sehe es genau so. Er hatte allen Grund, unterzutauchen und für seine Rehabilitation zu kämpfen und ich finde auch daß wir ihm jede Unterstützung dazu schuldig sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:45
@littlesusie1
Neid muß man sich hart erarbeiten ! Und ich hoffe die Charts beleheren dieser Schundpresse auch mal eines besseren. Die haben sie doch nicht mehr alle. ich würde gerne mal die Menschen direkt ins Gesicht blicken, die sowas schreiben. da würde mir wohl nur unwissen und kälte entgegen schlagen. gegen das album ist nichts schlechtes zu sagen. jeder song, wirklich jeder gefällt mir.
das hat mj mit seinen vorherigen alben auch noch nicht geschafft bei mir. und wenn ich bedenke, dass noch einige alben kommen und sie nicht gleich das beste pulver verschossen haben, bin ich echt gespannt, was da nich so rumlagert.
und so langsam können sie ihn wirklich mal in ruhe lassen. die texte sprechen doch schon für sich, wie er sich gefühlt haben muß. eben wegen solche sachen jedesmal. oder die können mit kritik nicht umgehen.
und jetzt noch sowas zu drehen, ist doch wirklich zum k.....
ich genieße jetzt meine cd und rege mich jetzt ertsmal wieder ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 11:50
Also wie ichs chon mal geschrieben ahbe, die letzten Zeilen des Artikels über MJs Musik , dem Stimme ich voll und ganz zu, hier mal ein Auszug.

"Magic Orchestra zusammenarbeitete, erzählt die Geschichte einer unerfüllten Liebe und klingt mit seinem treibenden Groove wie ein Zwitter aus "Billie Jean" und "Dirty Diana". Auch die Ballade "Much Too Soon" stammt aus "Thriller"-Zeiten; Jackson fand bezeichnenderweise nie das richtige Album, um sie zu veröffentlichen.

Auf beiden Tracks klingt Jacksons Stimme so vital und energisch, wie sie nun einmal Mitte der achtziger Jahre klang. Das schafft trotz aller produktionstechnischer Versuche, das Album homogen klingen zu lassen, eine Diskrepanz zu der veränderten Stimmfarbe von erst 2008 entstandenen Songs wie der Single "Hold My Hand", auf der Rapper Akon sich als unzulänglicher Duettpartner erweist. Oder "Monster", ein schnelles Funkstück, auf dem HipHop-Brutalo 50 Cent mitrappen durfte, ohne wirklich viel zur Qualität des Stückes beizutragen."
Auf "Breaking News" wird es dann jedoch vollends gruselig: Das Stück über den Druck der Massenmedien enthält eine derart miserable Gesangsperformance Jacksons, der noch dazu heiser seinen eigenen Namen ins Mikro bellt ("Everybody wants a piece of Michael Jackson"), dass Fans und vergrätzte Verwandte wie La Toya Jacksons schon mutmaßten, es seien anonyme Stimmen-Imitatoren angeheuert worden, um das unzulängliche Material veröffentlichungsfähig zu machen. Alarmiert von den Verdächtigungen druckte Sony Music zum Erscheinen des Albums fast die Hälfte der Presseinfos mit Beteuerungen verschiedener Kenner und Experten voll, die alle brav bestätigten, dass nur Michaels Originalstimme verwendet wurde. Ein Vorgang wie aus dem Frankenstein-Labor.
Und genau diesen Geruch des Reliquien-Samplings wird das mit zehn Stücken und rund 40 Minuten Spielzeit recht kurze Album nicht mehr los, so sehr man sich auch wünscht, inmitten all dieser hörbar unfertigen, enervierend inaktuell klingenden Mediokrität vielleicht doch noch den ungeschliffenen Diamanten zu entdecken. Es gibt ihn aber nicht. Egal, wie viele Alben die Erben noch aus den Archivschränken zusammenstückeln. Es gibt nur die Sehnsucht nach der Unsterblichkeit des Idols Michael Jacksons auf Seiten der Fans. Und die Gier nach dem nie endenden Dollarstrom bei Hinterbliebenen und Plattenfirmen, die diese Sehnsucht gerne bedienen.

Wie gut, dass wenigstens Jackson selbst seinen kalten, beklemmend nach Scherbenklinik und Formaldehyd müffelnden Wiedergänger nicht hören muss. Ach, möge er bloß in Frieden ruhen."

Genau das habe ich ja gemeint wo es um seine Stimme ging. genau das ist auch meine Meinung und genau so höre ich das auch raus, in eingien Liedern Supergut in andren nur als BG Sänger.

Und wenn man mla zwischen den Zeilen liest, geht es eigentlich um diejenigen die versuchen mit seinem Tod auf Biegen und brechen geld zu verdienen und nicht um, den Musiker MJ an sich. Klar wird über ihn berichtet aber ich habe schon schlimmeres gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:02
@bvbfanessen
Dann hast du wohl die Kommentare dazu ausgelassen, die setzen dem Ganzen die Krone auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 12:05
Es geht mir nicht um die Kommentare sondern um den Artikel an sich, Kommentare sind nur die Meinungen eines einzelnen, darauf lege ich eigentlich kaum Wert, es sei denn es ist innerhalb einer Diskussion aber ansonsten sage ich immer, lass die Leute spinnen.


melden