Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:50
@bvbfanessen

ist doch auch egal...ich glaube weder das eine noch das andere

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:51
ja ich wollte es ja nur anmerken also ne andere Theorie aufstellen. voN Wegen KLinik usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:59
MICHAEL WAR KEIN JUNKIE: Er hat Tabletten genommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:02
Das war er nciht aber der Begriff hat ja auch verschiedene bedeutungen. Junkie ind em Sinne sind Heroin abhängige etc.


Wikipedia: Abhängigkeitssyndrom


Die Bezeichnung Junkie beziehungsweise der Begriff wird jedoch auch häufig übertragen gebraucht, um auch außerhalb des Drogenkonsums existierende besondere Hingaben oder Abhängigkeitszustände zu bestimmten Dingen oder Verhaltensweisen zu beschreiben. Geläufige Beispiele aus dem Alltag sind in dieser Hinsicht der ?Computer-Junkie?, der ?Adrenalin-Junkie? oder der ?Internet-Junkie?.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:04
@bvbfanessen
einverstanden, wir sind alle Junkies.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:05
na also :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:08
@Sunshine74
Bitte schau dir diesen Link an, dann wirst du sehen, wie der Film zustande kam, der besteht nämlich zum großen Teil aus alten Sequenzen aus Konzerten.
Wikipedia: Michael Jackson's This Is It#Concept

Songs Film durchgeführt in den
# Song (s) Notes
1 " Wanna 'Be Startin' Somethin " Durchgeführt, ohne erste Strophe
Enthält ein A-cappella -Snippet von " Sprachlos ". Live Gesang.
2 " Jam " Durchgeführt, ohne zweite Strophe und die wichtigsten Rap-Sektion
Enthält eine Probe von " Ein weiterer Part of Me ". Pre-recorded Gesang.
3 "The Drill" Eine militärische Tanz-Sequenz, die "Merkmale Proben von Bad "," Dangerous "und" Mind Is The Magic ".
4 " They Don't Care About Us " Enthält Beispiele von " HIStory "," She Drives Me Wild "und" Why You Wanna Trip auf mich. " Pre-recorded Gesang.
Ein Teil dieser Song war der Tod, die während der Tage nach Jacksons; in dieser Version die Stichprobe der "Geschichte" ist das Original mit dem Großen Tor von Kiew , in der endgültigen Filmfassung dieser geändert wurde.
5 " Human Nature " Auch während eines stellvertretenden Videoclip nach dem Abspann gezeigt gespielt. Live Gesang.
6 " Smooth Criminal " Eigenschaften eines Clips aus Gilda wo Jackson den Video ist digital eingefügt in.
Inklusive den Song " Put the Blame auf Mame "aus dem Film.
Beinhaltet Szenen aus Vergangenheit Filme Jackson's Moonwalker und die " HIStory Teaser "
Durchgeführt, ohne "Lean-Sequenz". Erste Strophe, bespielten Gesang. Rest der Songs, Live-Gesang.
7 " The Way You Make Me Feel " Durchgeführt mit dem verlangsamten Intro aus dem 30. Grammy Awards Zeremonie.
Durchgeführt, ohne zweite Strophe. Pre-recorded Gesang. ( Schlüssel umgesetzt ).
8 " I Want You Back " Ein Teil der The Jackson 5 Medley. Live Vocals (key umgesetzt).
9 " The Love You Save " Ein Teil der The Jackson 5 Medley. Live Vocals (key umgesetzt).
10 " I'll Be There " Ein Teil der The Jackson 5 Medley. Live Vocals (key umgesetzt).
11 " Shake Your Body (Down to the Ground) " Enthält eine Probe von " Don't Stop 'til You Get Enough ".
Jackson erscheint nur am Ende der Zahl; Rückendeckung Tänzer zeigen ihr bewegt.
12 " I Just Can't Stop Loving You " Enthält ein A-cappella-Ausschnitt des spanischen Version "Todo Mi Amor Eres Tu".
Duett mit Backgroundsängerin Judith Hill . Live Gesang.
13 " Thriller " Empfohlene ein neues 3D-Video.
Enthält Beispiele von " Ghosts - Underscore "und" bedroht ".
Enthält eine zweite Rap Vers von Vincent Price . Pre-recorded Gesang.
14 " Beat It " Eine instrumentale Version von " Who Is It "probt gespielt, bevor der Song zeigt die Luftakrobaten.
Durchgeführt, ohne die zweite Strophe. Live Gesang.
15 " Black or White " Durchgeführt, ohne die zweite Strophe und mit einer neuen Hard-Rock- Endung. Live Gesang.
16 " Earth Song " Empfohlene ein neues 3D-Video gezeigten in der Michael Jackson Tribut an 52. Grammy Awards . Pre-recorded Gesang.
17 " Billie Jean " Features Lied aus dem Lied der ursprünglichen Demo.
18 " Man in the Mirror " Durchgeführt, wie einen Soundcheck, nicht den kompletten Song. Pre-und Gesangsaufnahmen mit Live Ad-libs.
19 " This Is It " Audio spielte während des Abspanns.
Featured The Jacksons als Backgroundsänger.
20 " Heal the World " Remix mit Live-Instrumentierung während des Abspanns gespielt (pre-Schlüssel mit umgesetzt aufgezeichnet).
War aufgrund der Schlussabstimmung Konzerte zu proben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:42
@K.Jackson
zu diesem Bild - hat da Michael Brusthaare oder sehe ich falsch, Michael hatte doch keine Brusthaare oder doch?

@scooby-doo
die Aufnahme von Karen, kommt mir so vor als wäre sie hinter Michael her geweses so als Stalkerin, denn soviel ich weiß waren die beiden nicht mehr irgendwie zusammen ...

@Hanika
gab es nicht auch mal eine Diskussion um die Bestuhlung im Staples Center?
würde nämlich auch zu deinem Bericht von eben passen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:45
@leaxx
Die Diskussion bezog sich m. E. auf das Burial.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:47
@Hanika

[http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson%27s_This_Is_It#Concept


war ja ganz schön viel zu lesen, aber ganz interessant. Er wollte "Best of joy" uraufführen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:48
@Hanika
da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, da war jemand im Staples oder wollte rein und gucken wie die da aussieht ... aber vlt. irre ich mich auch

was mir zu TII noch spontan einfällt, warum hat Michael sich bei seinen Eltern und seinen Brüdern bedankt und kein Wort über seine Schwestern erwähnt, immerhin hatte er doch mit Janet eine erfolgreiche Platte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:49
@leaxx
Das war mir damals im Kino schon aufgefallen, wie auch das fehlende RIP.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:53
richtig das fehlende RIP

außerdem wurde kein Song ausgespielt und das fand ich schade, was soll denn das für ein Andenken an die Kinder sein, wenn da nur halbe Sachen gezeigt werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 21:59
@leaxx
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Das ist auch wieder so ein Puzzleteil, welches nirgends reinpaßt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:05
@leaxx
Falls Du TII gesehen hast, da kommt die Karen auf die Bühne, oder was das war, und umarmt Michael. Die sollte doch mit nach London gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:07
Schweres Erdbeben in Chile.
Hatte nicht gestern irgendwer eingestellt, Erdbeben in Argentinien, was aber nicht gemeldet wurde?????? Oder war das eine Vorhersage?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:11
/dateien/np62480,1294002679,princ-rare-prince-michael-jackson-18073934-486-422

hier sieht man das Prince auch diese krankheit hat..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:15
@leaxx

Michael hatte doch auch Bart, warum sollte er dann keine Brusthaare haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:15
/dateien/np62480,1294002947,paris-prince-michael-jackson-18094829-640-480

ist das Paris??????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:18
Michael hatte Brusthaare

/dateien/np62480,1294003103,1270435804770f7839wtjfx


Anzeige

melden