Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:33
@Hope56
ich habe es auch über einen Händler gekauft, dieser Händler scheint aber seriös zu sein und es ist auch alles richtig abgewickelt. Bekannt ist dieses Buch ja gerade nicht, aber es scheint sehr gut zu sein und loyal und kostete "nur" 39,-- nicht billig aber im Rahmen.
Künzler habe ich fertig, jetzt kommt das nächste Buch dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:34
@Maya108
Ja, das find ich auch klasse von ihm! ich werde mich demnächst auf seine Website begeben und ihm dafür danken, dass er u.a. damit auch der unlauteren Geldmacherei den Riegel vorschiebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:41
da habe ich etwas interessantes über den Autor des Buches
gefunden
...... Nachdem ich den Taraborelli gelesen hatte, hab ich "Das Phänomen" von Ebmeier gelesen. Ebmeier schrieb von Taraborelli als von einem üblen Klatschreporter, was meinem EIndruck durchaus entsprach......
im Forum" MJforever" wurde dabei über Freunde von MJ diskutiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:44
@leaxx
Künzler habe ich noch garnicht gelesen. Ich bekam vor kurzem "Unmasket" (I.Halperin) in die Hände, aber ich trau dem Typen nicht, weil er auch schon viel Mist über Michael pupliziert hat. Seine Sendung im TV war ja erfreulich positiv, na mal sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:45
/dateien/np62480,1293918326,84889223 10 full

/dateien/np62480,1293918326,88693834 10 full

/dateien/np62480,1293918326,71437063 full


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:48
@Hope56
auch Halperin schreibt in gewissen Sinne einseitig und besserwisserisch, so kam es bei mir an. Künzler hat ja zwei Bücher, anders geschrieben, mehr aus der Ferne, aber nicht schlecht
Moonwalk ist natürlich das Beste :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:48
@leaxx
@Hope56
ich lese grad zufällig "Über Michael Jackson von Margo Jefferson ". Als ich letztens einkaufen war, hat mich das buch zwischen Erbsenkonserven angelächelt, für 3 €, da dacht ich mir, das war jetzt ne Fügung ! ;-) bis jetzt gehts auch noch. kennt das jemand ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:52
@Maya108
das war mein erstes Buch über MJ - sie erzählt da von Peter Pan und vom Zirkus und auch von Diana Ross, von seiner Mutter usw. Ich fand es ganz gut und auch nett über ihn geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:53
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Als ich letztens einkaufen war, hat mich das buch zwischen Erbsenkonserven angelächelt,
Kalr weil Michael sooo dünn geworden ist, das er hinter hinter einer Konservendose passt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:56
@Dirty-Diana
bei diesem History-Konzert kam er mir etwas "besser genährt" vor, hmm, war auch nicht so toll, er konnte es niemandem recht machen der arme Kerl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:56
@leaxx
Keine Ahnung, ob Ebmeier den Taraborelli als Klatschjournalisten bezeichnet hat in seinem Buch.Ist auch schon 'ne Weil her seit ich es gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:58
@Dirty-Diana
es lag wirklich im Konservenregal bei real. ich bin da vorbei geschlendert und hab ihn gleich mitgenommen. so kann man doch nicht mit ihm umgehen. ;-)
also das buch, nicht mj ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:58
fand ich in diesem MJ4ever Forum, da habe ich es rauskopiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:58
@leaxx


Mir gefiel die Figur bei dem HIStory Konzert ganz gut. Da war wenigstens was dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:58
@Dirty-Diana

Ja gestern bei 3sat habe ich an Dich gedacht...das war der Michael mit der Statur...den Du magst. Der hätte nicht hinter die Konservendose gepasst...mir war er da ehrlich gesagt zu "stämmig" wobei ich Michael immer liebe...aber dünner ist er mir lieber...also ab 2005 finde ich ihn eher "schnuckelig"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:59
@leaxx
ja, bei history war er besser genährt. war bestimmt mit schwanger. ;-)
aber es stand ihm unwahrscheinlich gut, so hätte er bleiben sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 22:59
@Maya108
da haste recht, bevor du da Erbsen mitnimmst, dann doch Michael, hätte wohl jeder so gemacht und ihn zwischen Erben und Kidney Bohnen ablegen, wer tut den sowas tzz


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:00
er fand so richtig zum Knuddeln aus, wie ein kleines tappsiges Bärchen, süß, besonders sein Ehering ist mir aufgefallen, irgendwie war er sogar stolz darauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:00
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Erben und Kidney Bohnen
Soso. Erben werden also auch in Regale abgeschoben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:01
@leaxx
hmm bei den erben abgelegt....hmm dann ist er ja jetzt bei seinen kindern.. :D


melden