Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:07
@Hanika


Und wieso der 23. Mai ? gibts nen Link von diesem Dangerous irgendwo ?! Und gibt es hinweise darauf, wer er/se sein soll ?

Wieso sprechen auch jetzt auf einmal sogar öffentliche Medien über den Hoax wo vorher kein Wort drüber verloren wurde ? Ist schon komisch das alles !!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:17
@ TrueNewsZone TY;) Viel luv 2 u & Urs & Mai 2011 BAM ist das Jahr der! vor ungefähr 18 Stunden per Tribe

Ich habe doch einen Countdown zum Mai gefunden, 23. Mai! Allerdings frage ich mich, warum dieses Datum? Cam ist jedenfalls ein Insider, der hat irgend etwas mit Sony zu tun.

Bitte schaut euch das hier mal an!
http://www.michaeljacksonjustice.com/TINIPICS.htm (Archiv-Version vom 13.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:25
@bvbfanessen
Ich weiß nicht, ob du dir meinen Link zu Wiki angesehen hast bezüglich des TII-Films. Da ist auch die Rede davon, daß Michael immer gut aussehend darzustellen ist. Warum nun auf einmal dieser offensichtliche Fotoshop? Was wollen sie damit bezwecken?
Welchen Link möchtest du gern haben?
Dangerous ist ein Mann, gerade Vater einer Tochter geworden, ich verfolge ihn schon sehr lange. Ich habe aus seinen Posts entnehmen können, daß er etwas mit Sony oder dem Estate zu tun haben muß, er gab oft Insiderinfos preis, z.B. diese Songs aber auch andere Dinge, die nur ein Insider wissen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:27
Ja aber warum dieser Blog mit den Fotos ? und dann alles heute = ist schon komisch oder sollen wieder die Leute weiter bekloppt gemacht werden ?!

ALso, die Person der die Seite gehört soll

Bonnie L. Cox sein, weiss da jemand etwas drüber ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:31
@bvbfanessen
Dieser Blog hat nichts mit http://twitter.com/Dangerous_Inc zu tun. Dieser Blog gehört hierzu:
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/12/happy-new-year-reminder-to-michael.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)
Das ist übrigens der im Augenblick neueste Teil des Blogs, den ich dir übersetzt geschickt habe. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:32
das ist mir ja klar, ich wollte nur wissen wer dahinter steckt !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 19:47
@Hanika
Sag bitte, war es nicht sgar so, dass Oprah zwar mit ihrer ursprünglichen Show jetzt Schluß macht, aber weiterhin eine neue Talkshow machen wird? Ich hatte sowas mal gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:09
@littlesusie1
Das kann ich dir leider nicht sagen, habe davon nichts gehört oder vergessen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:12
Schade, daß es so klein ist, aber hier kann man sehen, daß Paris ein Hörgerät im Ohr hat, welches sie kurz vor ihrem Auftritt rausfummelt. Versucht mal, es mit der Tastenkombination
Strg + zu vergrößern.
/dateien/np62480,1293909162,mjmemo10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:16
Das mit dem Hörgerät ist mir auch bewusst, das habe ich in nem Video gesehen, dort steckt sie das auch in ihr kleine Handtasche hinein !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:17
@Hanika
@bvbfanessen
na da wird sie von daddy anweisungen und zuspruch bekommen haben...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:19
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: na da wird sie von daddy anweisungen und zuspruch bekommen haben...

und von jermain, wie man am besten auf knopfdruck zu flennen anfängt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:20
@littlesusie1
http://www.oprah.com/own-master-class/Oprah-Presents-Master-Class


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:21
@Dirty-Diana
ha da ist jermaine der beste kein anderer wie er kann so gut auf knopfdruck los heulen...der hat bestimmt mit paris geübt.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:38
@littlesusie1
http://www.oprah.com/own
Rahmenhandlung:
Es sind die Geschichten, die Sie nie von den Menschen gehört haben obwohl Sie dachten, Sie wüssten schon alles von ihnen. Aus der Hand von Oprah Winfrey erfahren sie diese wegen ihrer einzigartigen Wirkung auf die Welt. Schritt acht wahr modernen Meistern uns auf der größten Lektionen, die sie auf dem Weg gelernt zu teilen. Erste Saison Meister sind Jay-Z, Simon Cowell, Sidney Poitier, Dr. Maya Angelou, Diane Sawyer, Lorne Michaels, Dr. Condoleezza Rice und Oprah Winfrey.
Zeitplan wird: Premieren Sonntag, 2. Januar um 10/9c augestrahlt
Da paßt ja Michael auch nicht schlecht rein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 20:45
@Hanika
ja aber er wird nicht da sein.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 21:11
@Sunshine74
Nein, ist ja oben schon aufgezählt, wer da sein wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 21:29
/dateien/np62480,1293913767,MJ Das Phaenomen 001Original anzeigen (2,0 MB)Für alle die es interessiert:
Im Anhang findet Ihr "MJ - Das Phänomen". Dieses Buch wird nicht mehr verlegt u. wird deshal zu Höchstpreisen bei Amazon gehandelt.
Ich möchte Euch hiermit die Möglichkeit anbieten, es trotzdem lesen zu können. Ich habe alle Seiten fotografiert, aber kein gutes Programm es optimal bearbeiten zu können. Vlt habt Ihr da bessere Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Lesen ;)

PS: Nun habe ich die über 100 Seiten in einen Ordner gepackt u. krieg den nicht hier rein, also werde ich Seite für Seite einstellen müssen (Mist)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 21:34
/dateien/np62480,1293914053,MJ Das Phaenomen 002Original anzeigen (2,3 MB)Es sind immer 2 Seiten:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 21:38
/dateien/np62480,1293914284,MJ Das Phaenomen 003Original anzeigen (2,7 MB)...und noch eine...


Anzeige

melden