Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:42
@Hanika
und glaubst du wirklich joe hätte das nicht geschafft,wenn er es schaffen wollte???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:48
@Sunshine74
Tut mit leid, daß ich dir jetzt im Augenblick nicht folgen kann, was meinst du, was hätte Joe schaffen können?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:57
@Hanika
das die zwei keine testamentvollstrecker mehr wären,wenn es nicht so passen würde wie es ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:14
@Sunshine74
Das versteh ich auch nicht. Wenn er Branca all die Jahre da im Testament stehen hatte, obwohl er sich mit ihm überwarf (angeblich), das macht so schon keinen Sinn.

Ich hatte letztens gepostet, dass es auch der Grund gewesen sein könnte, ihn deshalb kurz vorm "Ende" wieder zurückzuholen. Aber MJ beschäftigt doch eigentlich genug Leute, die ihn schon längst hätten drauf aufmerksam machen müssen, dass er Branca aus dem Testament rauszunehmen muss. (In den Jahren ab 2003,meine ich)

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder das war gar nicht das letzte Testament, oder er hat ihn deshalb tatsächlich wieder eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:26
@ all
Wer von Euch hat die Bio v. Taraborelli Mädels?
Es geht um den Zwist zwischen Michael u. J.Branca u. was letztendlich die Entlassung Brancas verursacht hat.
Lest bitte dazu den Abschnitt "David Geffen beeinflußt Michael" (S.442-444)
Ab S.451 unten, beginnend mit:"Auch Marshall Gelfand, der 7 Jahre als Steuerberater gearbeitet....." bis S.455

Dieser David Geffen spielt eine wichtige Schlüsselrolle - nicht nur im Bezug auf Branca, Leute!

Versucht bitte im Netz etwas über diesen Typen zu finden es könnte mit Michaels gesamten Problemen zusammenhängen, die ja bekanntlich in den 90igern begannen.
Solltet ihr nichts Brauchbares finden, übertrage ich den Lesestoff hierein und vlt helfen mir ja die Mädels unterEuch dabei, die das Buch auch besitzen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:32
@Sunshine74
Joe hat versucht gegen die Verwaltgung durch die Beiden vorzugehen, hat Klage eingereicht und wurde abgewiesen. Also er hatte keinen Erfolg damit. Vielleicht war der Richter bestochen, soll ja Gang und Gäbe sein in Amerika. Das wird angeblich schon regelrecht erwartet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:41
Anhang: John_Branca.PDF (1726 KB)@Hope56
@littlesusie1
@sam100
@Mausi22
@Sunshine74
Interessante Artikel über John Branca hier, erklärt, dass 2003 nicht das einzige Mal, Michael gefeuert Branca. Er feuerte ihn 1990, weil David Geffen Michael gesagt hatte, Branca hatte zu viel Einfluss und Kontrolle über Michael und seine Geschäft. Der Artikel besagt, dass Michael gefeuert Branca widerwillig und gemietet Burt Fields. Burt Felder resigniert im Jahr 1993 über seine Uneinigkeit mit der Abwicklung bieten Sony und deren Versicherungsgesellschaften wollte zu der Familie Nivellierung des Kindes Missbrauchsvorwürfen machen gegen Michael. Wenn Sie den Artikel zu lesen, Branca ging nicht nur nach Felder, wobei seine Kunden, auch er überzeugt, Michael, um ihn wieder einzustellen.

Burt Felder landete Fielding einer Reihe von Rechtsstreitigkeiten, zwei sie von den Kunden, dass Branca nahm von Burt Fields. Vier dieser Klagen bei Burt Felder eingeebnet wurden Unschicklichkeit und Konflikt Interesse. Doch Branca behauptet, er sei nicht nach Rache.

Leider wieder diese ungeschickte Übersetzung, aber ich kann es leider nicht anders leisten, tut mir leid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:52
Das kennt ihr bestimmt auch schon.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/joe-jackson-niederlage-im-nachlassstreit_aid_453152.html
Katherine Jackson wollte auf jeden Fall weiter mit Branca u. McClain zusammenarbeiten.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich Branca und MJ tatsächlich wieder versöhnt
haben.

Bis jetzt hat Branca als Nachlassverwalter doch im Sinne von MJ gehandelt. Oder nicht?
Wenn er jetzt Gelder unterschlagen würde - das wäre was anderes. Nach allem sehe ich
in Branca doch nicht den "bösen" Buben. Michael Jackson konnte auch kompliziert sein.
Der Umgang mit ihm war bestimmt nicht immer leicht. Er setzte häufig seinen Sturkopf ein
und ließ sich nichts sagen. Bis zuletzt gab er das Geld mit vollen Händen aus. In dieser Hinsicht muss ich auch mal an ihm Kritik nehmen. Er hätte sich selbst mehr um seine Finanzen kümmern
müssen. Vor allen Dingen etwas Zurückhaltung bei den Ausgaben wahren müssen - denn er
hat 3 Kinder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 18:53
@Hanika
Macht nix Hanni, ist doch schon mal sehr aufschlußreich! ich bin sicher, wir finden noch mehr darüber und wenn nicht, schreib ich Euch das rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:07
David Geffen und Stephen Spielberg waren früher bei Michael angestellt und gründeten später das Label "Dreamworks".

@sam100
Ich weiß nicht, ob sich Katherine wirklich einen Gefallen getan hat, indem sie darauf bestand, mit diesen Leuten zusammen arbeiten zu wollen. Sie umgibt sich derzeit überhaupt mit sehr zwielichtigen Geschäftspartern, jedenfalls für meinen Geschmack.

Hier habe ich noch etwas, was meine Bedenken vielleicht noch untermauert:
Die gleichen Leute laufen Michaels Gut jetzt sind diejenigen, die von Kurt Cobain Anwesen geplündert. Ich sprach darüber in einem früheren Blog-Update auch. Es ist Zeit haben wir noch einen Blick auf diese. http://www.nypost.com/p/pagesix/item_esqaWBncYZ5X9RmaKr8snN;jsessionid=EB060D1459434AF851C8863575E9EF47#ixzz0fFVyonZy
Courtney fällt dann Klage gegen Weitzman. Courtney Love's neues Album erschien im April 2010. Sie begann tweeting über den Nachlass Veruntreuung in April von 2009. Um Kurts Tochter von der Einreichung halten eine Klage später konnte sie den Deal versüßt? http://www.spinner.com/2010/02/05/frances-bean-cobain-singing-debut/ (Archiv-Version vom 12.06.2012)

Ich hatte einen Freund sucht Courtney's Tweets aber die Tweets sind jetzt weg. Courtney tweeted, dass Branca war ihr Anwalt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:46
@Hanika
Was Katherines Geschäftsaktivitäten anbelangt, habe ich den Vedacht, daß sie wieder mal den Strohmann spielen muß, denn sie ist eigentlich nicht der Mensch für derartige Dinge. Sie ist eine einfache Frau, die für sowas nicht gestrickt ist, jedoch von der Familie schon in der Vergangenheit diesbezüglich ab und zu mal vor'n Karren gespannt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:49
@Hope56
Ich habe die Taraborelli Bio und werde die Seiten mal nachschlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:51
/dateien/np62480,1292784696,34021 127017634006197 100000938830083 124258 2051239 n

wowwww.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:54
@scooby-doo
Wow ! ich muß mal ganz blöd fragen. Wer oder was ist das ? ist das MJ ? Nee, oder ? Oder ne Puppe oder wie jetzt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 19:58
@Maya108

ja,ich glaub der M.J ist echt.....ein Fanfoto aus Facebook.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:01
@scooby-doo
Das sieht fast aus wie eine Puppe. Mhh. Aber danke dir. Sieht sehr gut aus.


Also der Rowe behauptet, Branca kam zurück wegen Phillips. Und MJ konnte sich selbst keinen Reim drauf machen. Warum, wieso und weshalb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:07
@Hanika
Nun, ich weiß nicht was ich von Courtney Love halten soll. Sie ist alles andere als eine umgängliche Person. Ihr Lebensstil ist durchzogen von Skandalen.
Wenn es ein Hoax ist, vlt. soll Joes Klage auch davon ablenken, wer eigentlich mit in diesem
"Kreise" sitzt.
In finanzieller Hinsicht läuft doch alles sehr gut.
Im Laufe seines Lebens feuerte MJ einige Leute; er trennte sich auch von demjenigen,
der ihn zum größten Erfolg verholfen hat, nämlich Q. Jones.
Bei allem Respekt vor der Familie Jackson, sie sind mir symphatisch, denn sie halten letztendlich
zusammen. Deswegen verstehe ich auch die unterschiedliche Meinung von Katherine und Joe
nicht in bezug auf Branca. Ich glaube mittlerweile auch die Story nicht mehr, dass Joe nicht
mehr an MJ herangekommen sei und er zu Katherine sagte, wenn das so weiter geht, dann ist er in einer Woche tot und eine Woche später war er "tot". Katherine war also alarmiert, dann
hätte sie vortreten müssen und sich mit ihm umgehend in Verbindung setzen müssen. Meinetwegen unter einem Vorwand - denn vor ihr hatte MJ immer Respekt, auf sie hat er gehört.
Erst meutern Janet, Rebby usw. gegen Conrad Murray (vielleicht auch mit Recht) aber dann
sagt Janet in einem Interview sowas, sie hätte es kommen sehen, dass so etwas eintritt - ähnlich wie Katherine. Indirekt wird Murray damit entlastet - sie geben MJ Mitschuld.
Wenn MJ mit Sony nicht die besten Beziehungen hatte, verstehe ich andererseits nicht, warum
er nicht alles tat (vlt. gemeinsam mit T.Messereau) um aus dieser Abhängigkeit herauszukommen. Aber nein, MJ hielt sich auch nicht an seine Verpflichtungen Sony gegenüber.
Du meinst vlt. ich würde vom Thema abschweifen. Ich glaube eher, dass Branca eine Brücke
zwischen MJ und Motolla schlug, der mit Verhandlungsgeschick dafür sorgte, dass sich die schlechte Situation nicht zuspitzte. Ich nehme momentan Abstand, Branca u. Co. an den Pranger zu stellen. Du weißt, ich lege allerhöchsten Wert auf Deine Meinung. Aber ich gehe in dieser Sache mit Dir nicht ganz konform. Warten wir mal ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:17
Mann, scooby da sieht der Michael ja wie gemeiselt aus, boah...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:18
@littlesusie1
Ja Susie, mach das man - ist wirklich aufschlußreich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:29
Kennt ihr das hier? Habt ihr davon schon einmal gelesen?
World of Jax & Räuber

Singer sagt, sein Bruder und Freund versuchte, ihn zu betrügen Glück

VON THOMAS DAILY NEWS Zambito Staff Writer

Sonntag, 17 Juni 2007, 4:00
Michael Jackson
Michael Jackson
In Verbindung stehende Artikel

Michael Jackson behauptet, er sei fast aus seinem Vermögen bei seinem Kiddie-Sex-Studie und nur der weise Rat des Rev. Jesse Jackson und Milliardär Ron Burkle betrogen hat ihn gerettet.

Die hinter den Kulissen Kampf um die Popstar-Finanzen ist in einer eidesstattlichen Abscheidung er für ein föderales Klage soll vor Gericht gehen diese Woche gab detailliert.

Es besteht die Möglichkeit, dass Jackson selbst auch nennen könnte, um auszusagen.

Die sieben Stunden Transkripte von der Daily News decken auf, dass der Entertainer aufgeregt war überzeugt, sein Geld Leiden durch einen Kader von illoyal Berater, die von ihm habe, während er damit beschäftigt kämpfen Strafanzeige wurde waren angeheizt.

Die Behandschuhte One sogar Finger eines Mannes zu seinem älteren Bruder Randy als Schlüssel Bösewicht zu schließen.

Es war eine Tortur, die Jackson bitter über die Branche, in der er sein ganzes Leben verbracht hat links.

"Es ist voller Haie, Scharlatane und Betrüger", sagte er im Zeugnis im vergangenen Sommer in Paris.

"Weil es eine Menge Geld im Spiel, da ist ein Haufen von Schmucks dort", sagte Jackson. "Es ist die Welt der Unterhaltung, voll von Dieben und Gaunern. Das ist nicht neu. Das weiß jeder."

Ein Santa Maria, Kalifornien, Jury sprach ihn des Kindesmissbrauchs im Juni 2005, nach dem er in der Abgeschiedenheit seiner Neverland Ranch zurückgezogen.

Aber während der Pausen in der Studie, Jackson sagt er werde unter Druck gesetzt zu unterzeichnen auf einem Multimillionen-Dollar-Deal Finanzierung von Don Stabler, brachte als Associate in der Bruder Randy, seine go-to guy in finanziellen Fragen während eines Großteils seiner Karriere.

Jackson zunächst fand Gefallen an Stabler nach Randy führte sie.

"Er erinnerte mich an Menschen, die in Mid-America wie Indiana leben", sagte Jackson.

Stabler war hartnäckig, an einem Punkt während des Prozesses das Senden einer Nachricht durch eine der Jackson's Nation of Islam Wachleute, dass der Sänger die Treue zu seinen afro-amerikanische Erbe in Frage gestellt.

Es war ein wunder Punkt für jemanden, verweigert er absichtlich aufgehellt seine Haut hat.

Bis dahin hatte Jackson Burkle, der Milliardär Kumpel des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, für die finanzielle Hilfe gewandt. Burkle brachte Jesse Jackson, der Michael Jackson bekannt ist seit seiner Jackson 5 Tage, um mit der Beratung helfen.

Burkle rief ihn auf dem Handy während der Pausen Badezimmer, warnte ihn, nichts zu unterschreiben, sagte Michael Jackson.

Stabler war nicht glücklich, sagte Jackson.

"[Stabler] sagte: 'Was ist das Problem? Du bist nicht nach unten, bist du mit den Juden zu kaufen. Du bist nicht unten mit Schwarzen mehr'", sagte Jackson.

"Es war unfreundlich," Jackson aufgenommen. "Es war meine. Es war meanspirited. Es war unangenehm. Ganz einfach, weil er nicht bekommen konnte mir etwas zu unterschreiben, dass er wollte, dass ich unterschreiben."

Das nächste Mal sah Jackson Stabler "er meinen Kopf ausziehen wollte." Und sein Bruder Randy war nicht allzu glücklich, entweder.

Randy später behauptete, Jackson und seine Mitarbeiter hatten ein 700.000 $ Rechnung auf seinem American Express-Karte während des Versuchs, die Jackson sagte, er würde zurückzahlen laufen.

Es war nicht das erste Mal, dass Stabler mit Randy zusammen bei dem Versuch, ihn zu unterzeichnen, auf einen Deal, behauptete Jackson.

Bei einem Treffen in einem Bungalow auf der Neverland Ranch, sagte Jackson hatte er seine Mutter an seiner Seite, als er aus einem anderen Vorschlag gekämpft.

"Und ich sagte ihnen, vehement:" Nein, ich bin nicht der Unterzeichnung dieses '", erinnerte sich Jackson. "Und ich erinnere mich, wie wütend, die Intensität der Wut in den Raum. Und so marschierten sie."

Jackson machte seinen Kommentaren, wenn er durch Anwälte der Hackensack, NJ, Finanzgesellschaft verklagt, dass die Sängerin in Manhattan Federal Court ist wurde gegrillt. Die Firma, Prescient Acquisition, wird von Darien Dash Geschäftsmann, der Jackson Stiffed seine Firma von $ 48.000.000 Forderungen gehört.

Laut Dash Anwalt Steven Altman, war Dash durch das Geld für die Unterstützung Jackson refinanzieren ein $ 272.000.000 Bankkredit und sicher 573.000.000 $ bei der Finanzierung heraus zu kaufen Sony Hälfte des Beatles Song-Katalog, dass Jackson Miteigentum.

Aber Jackson behauptete, er ist nie von Dash, ein Cousin von Hip-Hop-Impresario Damon Dash gehört, und erinnert sich nicht an die Unterzeichnung einer Vereinbarung.

tzambito@nydailynews.com


Read more: http://www.nydailynews.com/gossip/2007/06/17/2007-06-17_world_of_jax__robbers_.html#ixzz18aTY4Gtn (Archiv-Version vom 01.11.2009)


Anzeige

melden