@Hanika Nun, ich weiß nicht was ich von Courtney Love halten soll. Sie ist alles andere als eine umgängliche Person. Ihr Lebensstil ist durchzogen von Skandalen.
Wenn es ein Hoax ist, vlt. soll Joes Klage auch davon ablenken, wer eigentlich mit in diesem
"Kreise" sitzt.
In finanzieller Hinsicht läuft doch alles sehr gut.
Im Laufe seines Lebens feuerte MJ einige Leute; er trennte sich auch von demjenigen,
der ihn zum größten Erfolg verholfen hat, nämlich Q. Jones.
Bei allem Respekt vor der Familie Jackson, sie sind mir symphatisch, denn sie halten letztendlich
zusammen. Deswegen verstehe ich auch die unterschiedliche Meinung von Katherine und Joe
nicht in bezug auf Branca. Ich glaube mittlerweile auch die Story nicht mehr, dass Joe nicht
mehr an MJ herangekommen sei und er zu Katherine sagte, wenn das so weiter geht, dann ist er in einer Woche tot und eine Woche später war er "tot". Katherine war also alarmiert, dann
hätte sie vortreten müssen und sich mit ihm umgehend in Verbindung setzen müssen. Meinetwegen unter einem Vorwand - denn vor ihr hatte MJ immer Respekt, auf sie hat er gehört.
Erst meutern Janet, Rebby usw. gegen Conrad Murray (vielleicht auch mit Recht) aber dann
sagt Janet in einem Interview sowas, sie hätte es kommen sehen, dass so etwas eintritt - ähnlich wie Katherine. Indirekt wird Murray damit entlastet - sie geben MJ Mitschuld.
Wenn MJ mit Sony nicht die besten Beziehungen hatte, verstehe ich andererseits nicht, warum
er nicht alles tat (vlt. gemeinsam mit T.Messereau) um aus dieser Abhängigkeit herauszukommen. Aber nein, MJ hielt sich auch nicht an seine Verpflichtungen Sony gegenüber.
Du meinst vlt. ich würde vom Thema abschweifen. Ich glaube eher, dass Branca eine Brücke
zwischen MJ und Motolla schlug, der mit Verhandlungsgeschick dafür sorgte, dass sich die schlechte Situation nicht zuspitzte. Ich nehme momentan Abstand, Branca u. Co. an den Pranger zu stellen. Du weißt, ich lege allerhöchsten Wert auf Deine Meinung. Aber ich gehe in dieser Sache mit Dir nicht ganz konform. Warten wir mal ab.