Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 19:17
Nimmt euch ein bisschen Glück. Liebe gibt Hoffnung, Geduld und Zeit geben euch Erfolg und Zufriedenheit. Für ganz besondere Menschen wie ihr. Wünsche euch allen einen guten und sichern Rutsch ins Neue Jahr. Meine besten Wünsche für euch alle. Seid alle ganz fest geknuddelt. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 19:18
An Alle:
Schon mal eine freudige Nachricht noch im Alten Jahr!!
http://www.thestar.com/entertainment/television/article/914217--discovery-cancels-michael-jackson-autopsy-tv-show?bn=1
Discovery cancels Michael Jackson autopsy TV show!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 19:20
@A.Ma
Knuddel ganz lieb zurück!! Du und all die anderen hier, ihr seid auch ganz besondere Menschen!! :D Tja, ich sage nur: Wem haben wir das mit unter auch zu verdanken?? ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 19:23
@mjneverland
Danke dir.
♥ ♥ ♥


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 20:47
Hallo Leute, ichhabe mir gerade das HIstory Konzert angesehen auf 3Sat :) Und dort ist mir aufgefallen, das MIchaels Ohr Spitz zusammen läuft, nur mal so :) ! Also es ist definitiv so, das der echte Michael nen Spitzes Ohr hat !!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 20:50
War er nicht wieder "göttlich" der Prinz gerade in 3sat.....alle vor und auch nach ihm verblassen.....
Vorher Springsteen und nachher Stones...kanns garnicht mehr sehen, langweilig...
Von der Statur her war er wahrscheinlich eher was für@Dirty-Diana , mir gefällt er ganz schlank ja besser.
Aber vielleicht lags auch am Format Film/Video...denn Jeniffer Batten war auch ganz schön "ausladend"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 20:52
@bvbfanessen

echt, spitzes Ohr, ist mir garnicht aufgefallen... eigentlich hat Michael kein spitz zulaufendes Ohr, kenne ich so nicht. Er hat sehr schöne Ohren..finde ich...aber wer weiss wen wir ,wann und wo sehen????Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ausser bei dem eingestellten Bild von nicci kürzlich....da weiss ich, es ist nicht Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 20:55
@bvbfanessen
Oder da ist auch gerade ein Double aufgetreten. Die hatte er zu seinen Touren regelmäßig mit, sonst ist das nämlich gar nicht durchzuhalten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 20:56
@Hanika
das hatten wir schonmal,und dabei haben wir festgestellt das min ein double dabei ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:05
@K.Jackson
Ja, er hat schöne Ohren!
/dateien/np62480,1293825930,MJ296


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:32
@Hanika

Eben, er hat schöne Ohren und ein schöner Mensch hat auch schöne Ohren....so einfach ist das...
Oh, ich hätte ihn wieder "fressen" können, den schönsten Mann der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:34
@K.Jackson
Ich kann dich verstehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:37
http://img337.imageshack.us/img337/4028/kpjgopuh.jpg und wenn er so ein "Schnütchen" macht...göttlich einfach göttlich....I love it.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:40
@Hanika

Schön, dass Du mich verstehst....;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:41
@K.Jackson
Das nächste Mal benutzt du aber dein "Bild" Button auf der linken Seite neben diesem Schreibfeld hier! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:45
/dateien/np62480,1293828307,lieblich
und hier das am meisten von mir geliebte Bild von Michael...ich habe es "lieblich" genannt...einfach lieblich der Mann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:51
@Hanika

Tja, bei mir ist das mal so und mal so...kann Dir nicht sagen warum...ist mir ehrlich gesagt auch egal...wer den Link nicht antippt...der hat schon auf ganzer Strecke verloren....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 21:57
And now Michael...im´a little bit sick and because of that...I whish you the very best year 2011...I miss you, I love you, I want you, I love you Babe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 22:12
Auf allen Fotos sieht man nur das linke ohr, schaut euch mal das rechte Ohr an von ihm, das war als er direkt beim ersten Lied auf der bühne stand, dort konnte man es ganz deutlich sehen. Also für mich gabs nur nen Double das aufgetreten ist bei Thriller, da sist mir sofort aufgefallen, in dem Moment wo er seine Maske aufgesetzt hat, der Typ der mit Maske aus dem Schacht klettert, das war im leben nicht Michael Jackson erstmal hatte der nen ganz andere T-Shirt an, die Jacke hatte ganz andere Flecken und der arm der aus dem Schacht ragte mit dem Mikro in der Hand kam mit ner total unüblichen Armstellung raus, schaut euch das mal an dann werdet ihr sehen wa sich meine.

Und wie gesagt, für mich stand die ganze Zeit der echte Michael auf der bühne ausser bei dieser Szene.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 22:17
Hier sieht man das Ohr ganz deutlich

/dateien/np62480,1293830266,yjtbzwq49mdza8kzuukOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden