Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:00
@Sylvina
Noch einmal den Link:
http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:00
@sam100
Ein interessanter Gedanke von Dir zu einer passenden Lebenspartnerin von Michael. Diese überkandidelten Hollywood-Tanten hätten wohl wirklich nicht gepasst. Und Michael ist ja auch sehr mit sich selbst beschäftigt, was auch klar, ist bei seinem bewegten Leben. Die Frau an seiner Seite hätte sich wohl eher zurücknehmen müssen. Und ich halte Grace ebenfalls für eine geeignete Partnerin. Wobei ich mich auch immer noch frage, ob Michael tatsächlich auf Frauen aus ist, bzw. war.

@Hanika
Ja, so kann es gut sein.Das Gespräch über Orianthi von diesem Barrak entpuppte sich übrigens als Ankündigung einer Performance. Die trat in dieser Sendung auf und er erzählt, wie Michael sie auswählte und welch genialer Musiker Michael war. Und dass Orianthi zu den beiden besten Gitarristen weltweit gehöre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:05
@Hanika
@sam100
@Sylvina

Am Montag ist das Interview von Oprah und Teddy R.
Ich bin ja super gespannt, ob er da seine Gedanken noch mal näher erläutert bezügl. seiner Aussage, dass Michael noch lebt.
Hab gerade gelesen, dass Oprah 315 Millionen $ im Jahr verdient. Das ist ja eine unglaubliche Summe. Neid........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:12
@littlesusie1
@sam100
@Sylvina
Ich habe mir soeben noch einmal den Rechenschaftsbericht der Rechtsanwälte angesehen, der eingetragen ist unter der "Case Nr. BP 117321". Nun möchte ich euch bitten, diese mal so wie ich sie hier einstellte, zu kopieren und mal bei Goggle einzugeben. Mir ist völlig unverständlich, welche Fälle unter dieser Nummer registriert sind, das kann doch so gar nicht sein. Fälle, Joe und Katherine Jackson betreffend und noch so manches mehr. So etwas gibt es doch gar nicht, die Fälle werden doch jeweils unter einer eigenen Nr. bearbeitet, wie soll man sie denn sonst auseinanderhalten! Hier stimmt etwas absolut nicht!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:12
@littlesusie1
Ich glaube schon, dass er auf Frauen aus ist/war. Das unterstrich auch einer seiner Bodyguards.
Er sprach und vor allen Dingen prahlte er nicht darüber - ganz '"like Gentleman". Er war so erzogen; zu berücksichtigen ist auch der Einfluss seiner Mutter als Zeugin Jehovas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:21
@Sylvina
Hier kannst du dieses Dokument ohne PDF-Programm zumindest sehen:
http://www.scribd.com/doc/38038429/Michael-Jackson-Estate-Legal-Docs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 17:29
@Hanika
danke, ich gucke mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 18:31
@Hanika
Was ist das denn für eine wilde Mischung?? Versteh ich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 18:45
http://hiphopholic.de/50-cent-uber-seine-zusammenarbeit-mit-michael-jackson-ich-war-nervos-am-telefon/ (Archiv-Version vom 09.06.2015)

Rapschwergewicht 50 Cent sprach neulich über seine Zusammenarbeit mit Pop-Legende Michael Jackson. Der G-Unit Boss verriet, dass er sogar bei ihren Telefonaten nervös gewesen ist, obwohl sowas normalerweise überhaupt nicht vorkommen würde.

Fifty: “Michael Jackson sagte, dass er daran interessiert wäre mit mir zu arbeiten und dass er etwas hätte, was ich mir anhören sollte. Mit ihm zu sprechen ist eine Bestätigung auf einer ganz anderen Ebene. Ich war nervös am Telefon, obwohl ich normalerweise nie nervös werde, weil ich mich um die meisten Künstler nicht schere. Nachdem Mike gestorben ist, gab es eine große Verwirrung. Als sich dann alles beruhigt hat, wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, ich soll vorbeikommen und auf den für uns gedachten Track rappen.”

Der Song trägt den Namen “Monster” und wird auf Jackos postumem Album “Michael” zu hören sein, welches am 10. Dezember erscheint.


Das ist ja interessant. "Als sich dann alles beruhigt hatte, wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, ich soll vorbeikommen und auf den für uns gedachten Track rappen"


so, so........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 18:49
@Hanika
es versteh es auch nicht; vlt. weil die folgenden Fälle sich auf diesen "Erbfall" als Grundlage stützen. Aber die müssten m.E. auch über ein besonderes Aktenzeichen verfügen.
Tut mir leid - kann nicht mehr dazu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 18:52
Also es wird tüchitg Werbung für das Neue Album von MJ bei RTL gemacht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:03
@littlesusie1
Jetzt würde aber mal gerne wissen, von wem 50-Cent angerufen wurde.
Abgesehen davon, will ich doch nicht hoffen, dass die Aussagen von Akon und Teddy R. vlt. nur als Schleichwerbung gedacht sind. In meinen Augen ein schlechter Scherz.

Wieso ist jetzt Teddy R. zu Gast bei Oprah - das ging aber schnell. Bin mal gespant, wie oft Oprah während dieses Interviews auf MJ eingeht. Hoffentlich bin ich in der Lage, mir es persönlich anzusehen. Werde dann nämlich auch auf jede Mimik u. Gestik achten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:15
@sam100
Es sind ja schon drei die sagen das er lebt.
1.) Akon
2.)Teddy R.
3.) EC
mal sehn wer noch kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:25
@littlesusie1

Ich muss noch einmal kurz auf das Gespräch mit D. Wiesner über MJ's Medikamentenabhänigkeit
zurückkommen: Da lagen wir ja mit unseren Ausführungen am 20.11. gar nicht so falsch.
Seinen nachfolgenden Aussagen zufolge, war er nicht medikamentenabhängig.
Ich setze die Passage aus dem Gespräch mit DW einfach mal zur Anmerkung rein.

Fragesteller:
"Kann es sein, dass ihn das irgendwie zu den Medikamenten geleitet hat? Dass es irgendwie eine Sucht mit ausgelöst hat?

Anwort Dieter Wiesner:
„Die Fans müssen eins verstehen. Michael war nicht medikamentenabhängig. Klar, da war die Zeit als er Schmerzmittel nahm in den Neunzigern und während des Prozesses musste er auch Medikamente nehmen, um Schmerzen zu lindern. Aber das waren Schmerzmittel. Dieser Arzt hat ihm ein Beteubungsmittel verabreicht. Das ist jawohl eine ganz, ganz andere Geschichte!“

Die Berichterstattung protraitiert Michael so klar und deutlich als medikamentenabhängig, dass viele Fans das als Tatsache aufgenommen haben. Ist das falsch?

„Auf jeden Fall. Michael war nicht medikamentenabhängig. Klar die Fans hören das und hören nichts anderes. Sie nehmen es auf und sie verzeihen es ihm, weil sie ihn lieben. Aber da gibt es nichts zu verzeihen – denn so war er nicht!
Sie müssen wissen, es gibt einfach einige Ärzte – ich habe da einige Namen schon im Kopf – die kommen zu dir und sagen: Oh, du fühlst dich nicht gut? Ich hab hier was, da geht’s dir besser. Ist keine große Sache. Du kannst nicht schlafen? Hier, da habe ich auch was. Da kannst du ruhig schlafen. Schlaf ist wichtig!“


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:26
also Werbung für das Album habe ich noch nicht gesehen, aber das Lied "hold..." spielen sie bei uns in Bayern schon des öfteren.

vlt. möchte Oprah mehr wissen weil sie ja nicht eingeweiht wurde und sie ist eine Frau und dementsprechend neugierig....

das befürchte ich nämlich, dass alles ein böser Scherz ist, die wollen es nicht als Scherz verkaufen aber mit ihren zweideutigen Bemerkungen locken sie die Fans natürlich auf einen falschen Weg und dann die Fans davon wieder abbringen das wollen die dann auch nicht, sie leben ja ganz gut damit

aber eigentlich sollten sich mal die Angehörigen von Michael äußern, aber da herrscht Schweigen im Winterwald... man weiß nicht wie man dran ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:26
@ilovemj

Bei E.Casanova hab ich das eher so verstanden, dass er es im übertragenen Sinne meint: So nach dem Motto: Er ist unsterblich.

Bei den anderen beiden ist es wirklich spannend. Deshalb warte ich auch gespannt auf das Interview. Sie bezeichnen sich ja auch als Believer. Aber vielleicht haben sie das ja alles falsch verstanden. Mal sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:30
aber @sam100
DW hat auch gesagt, wir versuchten die Ärzte von Michael fern zu halten... so ähnlich, also war dann ja doch die Lage so, dass er mehr bekommen hat als ihm gut getan
auch sein Bodyguard meinte er hätte nie gesehen, dass Michael Medikamente genommen hat - aber er hat die Verpackungen rumliegen sehen
und auch die Hardcore-Fans, die, die ihm sehr nahe waren, hattten den Eindruck er war oft neben der Spur und das hat man, wenn man zuviele Medikamente nimmt, geht uns ja auch so, wenn es mal zuviele Aspirin sind...
also schön reden möchte ich das Problem jetzt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:34
@littlesusie1
Na mal seh was raus kommt beim Interview, morgen ist das ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:36
@leaxx
Na die Werbung ist sehr kurz...hab das heute das erste mal gesehn :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 19:53
@leaxx
Da haben die beteiligten Ärzte, insbes. auch C. Murray, z.B. die Nebenwirkungen der Medikamente od. anderer Mittel wohl auch verharmlost. MJ hat sich jedoch einmal
mit seiner ehem. Krankenschwester (die dunkelhäutige Frau (Name ?), die bei Larry King zu Gast
war) in Verbindung gesetzt, als - so wie sie sagte - seine eine Körperhälfte ganz und die andere
heiß sei). Sie muss ihm damals eindringlich einen Krankenhausaufenthalt ins Gewissen
geredet haben und ihn darüber hinaus noch über Folgen aufgeklärt haben. Mein Gott, warum
hat er nicht auf sie gehört. Er hat doch Verantwortung über seine drei Kinder. Gegenüber
Frank Dileo muss er mal energisch geantwortet haben, dass er so etwas nicht tun würde,
allein weg. seiner Kinder, die nie allein lassen könnte.

Des weiteren verstehe ich die/den Apotheker nicht, bei welchen Medikamente unter einem sog.
Decknamen wie "Jack London usw." geordert wurden. Bei denen hätte es auch mal früher im Hirn klingeln müssen.

Darüber hinaus hatte ich irgendwann mal gelesen, dass MJ unter dem Decknamen "Soule Shaun"
ins UCLA eingeliefert wurde. Was soll denn das eigentlich? Wozu noch ein Deckname, wenn
es um Leben und Tod geht.


Anzeige

melden