Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:21
@littlesusie1
Das ist eine sehr gute Meldung. :D Sie spendet wieder ein bißchen mehr Hoffnung darauf, daß wir mit unserer Ansicht vielleicht doch gar nicht so verkehrt liegen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:26
@Hanika

Jaaaa.Endlich mal wieder. Das wirbelt mir die Bilder der weinenden Katherine aus dem Kopf.
Ich könnte singen und tanzen vor Freude, dass es mal wieder was Hoffnungsvolles für uns gibt. Wir sind so fleißig und arbeiten Tag für Tag, ohne Unterlass......lassen uns runterziehen und haben einfach nichts in der Hand.
So eine Meldung tut soooo gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:35
@littlesusie1
Wem sagst du das, es kommt genau zur richtigen Zeit.
Ich habe jetzt aber mal was anderes. Was bedeutet eigentlich der "Train of Love" am 14.12.2010, zu dem es sogar einen Countdown gibt? Habt ihr davon gehört? Irgendwie gehören auch die Videos dazu, die ich einstellte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:36
PS.: Es heißt "Last Train to Paris"
http://www.diddydirtymoney.com/news/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:39
@Hanika
Das hör ich heute abend das erste mal. Hat das was mit Michaels neuer CD zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:42
The train is finally leaving the station. Diddy has set December 14 as the release date for his Dirty Money project Last Train to Paris. Despite a run of hits from the album, including "Angels," "Love Come Down" and "Hello, Good Morning," the disc's drop date has seen a handful of postponements.


Das ist von Deinem Link eben. Es geht anscheinend um eine Veröffentlichung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:43
@scooby-doo

cc: Tom Sneddon steht auf dem Testament direkt unter Michals Unterschrift.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:45
@littlesusie1
Dann geht es um 2 Veröffentlichungen, die gleichzeitig stattfinden. :) Nur, aus welchem Grunde werden diese so hervorgehoben? Was ist Besonderes daran?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:50
Die Veröffentlichung ist wohl der Film Außer Kontrolle. Mit Danzel Washington. Was das allerdings mit Michael zu tun hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:53
Nein, es geht um Alben, nicht um einen Film.

Kennt von euch jemand diese Seite? Was haltet ihr davon?
http://www.michaeljacksonjustice.com/sony.htm (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:54
@littlesusie1
Wenn die Familie hingeht und gegenüber Reportern od. Moderatoren über das Drogenproblem
ihres Sohnes spricht, dann greift die u.a. die Boulevard-Presse darauf zurück und fügt bestimmt
noch etwas hinzu. Das müsste der Familie bekannt sein.
Dann werden Murray's Anwälte im anstehenden Prozeß u.a. ihre Verteidigungsstrategie
verstärkt auf den Drogenkonsum von MJ lenken.
Das ganze riecht nach Entlastung von Doc Murray.
Und wenn MJ vlt. noch lebt, dann soll es wohl auch so sein.

Zu Deinem letzten Beitrag (19:14 Uhr)
Doch für mich war es wichtig, mich mit Euch auszutauschen. Es fühle mich in meiner Auffassung bestätigt, dass es von Anfang an keine Personen gab, die eine detailierte und nachvollziehbare
Zeugenaussage machen können. Alles gut vorbereitet.

@Hanika
Danke für dein eingestelltes Video von Grace.
Zur Zeit sieht es danach aus, dass nach und nach immer mehr Promis MJ's Tod in Zweifel setzen od. es passieren "Ausrutscher".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:11
@sam100


Dann wäre es allerdings genial eingefädelt, wenn CM so entlastet würde, nicht ins Gefängnis müsste....und alle sind happy.

Warten wir den Januar ab....dann wissen wir diesbezüglich mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:15
@K.Jackson
Warten ist etwas, was mir so gar nicht liegt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:16
@Hanika


Weiss ich doch, mir auch nicht wirklich....vielleicht sollen wir das lernen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:17
@K.Jackson
@Hanika
und im januar heißt es wieder,dass es im april weiter geht.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:19
@leaxx
Zu Deinem Kommentar um 17:34

Es ist auch möglich, dass neben MJ auch noch eine weitere Person dort untergebracht war.
Das erklärt evtl. die "abgeschottete" Etage.
Außer Murray und Prince I gibt es wohl keine weiteren "Augenzeugen", die MJ's persönlich kannten und dessen Transport aus dem Hause mitbekommen haben. Ob die draußen positionierten Bodyguards ihn gesehen haben - keine Ahnung? Vlt. wurde er verdeckt nach
draußen gebracht.

@K.Jackson
Da hast Du recht - abwarten -
Wir haben wohl keine andere Wahl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:19
@Sunshine74
Wenn wir danach gehen, wie es bisher gelaufen ist, könntest du sogar Recht damit haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:20
@Sunshine74

mach mich nicht schwach...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:23
@sam100

an wen oder was denkst Du bei der weiteren Person, die dort untergebracht gewesen sein sollte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:23
@sam100
Ich bezweifle ehrlich gesagt die Aussage zu Prince1. Weshalb sollte er Murray zur Hand gehen, wobei sollte ihn ausgerechnet der kleine Kerl, der er mit damals 12 ja noch war, unterstützen? Wenn andere Erwachsene im Hause waren, war doch der Ruf nach einem Kind durch Murray völlig widersinnig. Oder sollte Prince1 zusehen, wie Murray seinen Vater versuchte, wie ein unqualifizierter Laie wiederzubeleben? Sollte er dafür später als Zeuge dienen? Damit hätte er sich doch selbst ins Knie geschossen. :)


Anzeige

melden