Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 12:03
@Maya108
Nach allem, was ich sah, standen die Bodyguards alles andere als unter Schock, das ist es ja, was für mich so befremdlich erscheint.
Als Michael in die Klinik kam, war die Familie ebenfalls in der Klinik, da hat keiner der Familie am Hause von Michael klingeln können. Nachdem alle entlassen worden waren, wurde das Haus mit Sicherheit abgeschlossen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 12:09
@Maya108

Dein Post 10.59

Zitat:
Zumal soll ja auch Bargeld aus dem haus gefehlt haben.

Das Bargeld hat Michael bestimmt sebst mitgenommen ;)

Wer sagt eigentlich, daß da immer viel Bargeld im Haus war, soweit ich mich erinnere war das Grace R. und da wissen wir auch nicht ob es stimmt...wir wissen eigentlich garnichts oder nicht viel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 12:10
@Hanika
Irgendjemand wird noch im Haus gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Anwesen komplett unbewacht sein soll. Wachschutz oder wer auch immer, war sicher noch da. Und abends war meines Wissen die Familie auf dem Grundstück. gab es da nicht auch mal ein Video von ? Da war es schon dunkel und ich glaub sogar Kathrine ist da vorgefahren. Sei es nur um irgendwas für die Kinder zu holen oder sonstwas. Aber sie waren da und auch drin.
Wenn ich mich nicht komplett täusche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 12:25
@Maya108
@K.Jackson
@Hanika
Genau diese Kleinigkeiten könnten wichtig sein. Wir sehen zumindest hier ganz deutlich wieder etwas, was den Fall so mysteriös macht. Die Familie hängt hier ganz tief mit im Geschehen und zusammen mit Jermaines Pressekonferenz und Latojas Behauptung beim Interview mit Barbara Walthers?, sie persönlich hätte den Totenschein unterschrieben, bieten sich hier viele Gründe um an einen Hoax zu denken. Und das sind alles Tatsachen, und zu belegen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:05
@Hanika
@K.Jackson
@Maya108

Hab gerade den Wiesner gesehen. Da hatte ich plötzlich den Gedanken, ob der sich wohl mal mit den Hoaxgerüchten beschäftigt hat. Was er wohl sagen würde, wenn man ihn punktgenau mit den Tatsachen konfrontieren würde. Ob er es wohl als Spinnerei abtun würde? Immerhin hat Uri Geller sich ja ganz interessiert gezeigt, wenn ich auch das Gefühl nicht loswerde, der hat das nur für höhere Einschaltquoten getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:09
@littlesusie1
Der hat doch so eine Firma mit E-mail Adresse. ich wollte ihn auch schonmal mailen. Um zu sehen, ob man irgendwie direkt mit ihm in Kontakt tretten könnte. Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, hätte ich mich da schonmal auf die Lauer gelegt. Weil er ziemlich nett auf mich wirkt. Den könnte man bestimmt mal in ein Gespräch verwickeln. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:11
@littlesusie1
http://www.dieterwiesner.de/ (Archiv-Version vom 06.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:19
@K.Jackson
Na Bargeld wird er schon gehabt haben und da er keine Relationen zu Geld hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass es eine größere Summe war. Aber eben, wir wissen nix und davon sehr viel. Aber hast Recht mit Grace. Ihr traue ich schonmal gleich gar nicht irgendwie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:25
@Maya108
Ja, nett wirkt der schon. Aber wir sind für den erst mal nur n Haufen durchgeknallter Fans. Und der würde wahrscheinlich auch keine intimen Detaills ausplaudern.

Man müsste meiner Meinung nach das Gespräch oder die Mail so präzise gestalten, dass er neugierig wird. Ich meine, sicherlich ist ihm bekannt, dass wie auch schon bei Elvis, einige Fans nicht loslassen können. In diese Gruppe wird man ja leicht eingeordnet. Man hätte hier nur eine einzige Chance, in dem man es schafft, seine Aufmerksamkeit auf die wirklich eindeutig nicht stimmigen Tatsachen zu lenken. Und dann wäre die Frage, ob er es sich vorstellen könnte, dass Michael dazu im Stande wäre. Aber ob er uns das verraten würde, sei noch dahingestellt.

Es wäre halt so verlockend, weil es keine Sprachschwierigkeiten gäbe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 13:30
@Maya108
@K.Jackson
Das mit dem Geld und Grace wissen wir nicht sicher. Das wurde nur wieder von irgendwelchen Zeitungen geschrieben. Das meinte ich gestern. Wir dürfen uns eigentlich nur mit den Dingen beschäftigen, die wir eindeutig aus dem Munde eines der Mitglieder aus Michaels Umfeld hörten.
Was wir selbst gehört oder gesehen haben. Auch das ist keine Garantie, aber doch echter als der Bericht irgendeiner Quelle.

Denkt nur an Katherine Scheidung. BLABLABLA und nix ist wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:01
Mit ein paar nonbeliever-fans hat sich der Wiesner voriges Jahr getroffen. allerdings brachte das keine Neuigkeiten zu Tage. Eher so das übliche was Nonbeliever fans so interessiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:22
Habt ihr schon mal überlegt, das dort keine Angestellten waren weil das ganze insziniert war?
Alles nur Kulisse so zu sagen.
Und wenn es diese Angestellten gab, dann müssten doch Unterlagen irgendwo geben.
Einmal sagte ich es ja, was ist wenn Michael in ein anderes seiner Anwesend fuhr. Was war dann mit diesen Leuten? Oder hatte er überall andere Angestellte? Es ist schwer das richtige Personal zu finden, und gerade bei so einer Person die im Mittel punkt aller Presse leute steht, da kann er nur Leute nehmen die sein ganzes vertrauen haben. So auch das sie sich weiterhin um das Anwesend kümmern wenn er mal auf reisen ist.
Dann als der KW rausgefahren ist, komischerweise war da auch der Fotograf der Michaels Freund ist. Und der auch dieses Fake foto machte vom KW. Warum war er dort vor Ort?.
Alles scheint insziniert in meinen Augen. Und dieser Touribus der hat bestimmt auch gewisse Uhrzeiten wann er seine Routen macht durch die schönen Villen und Anwesen der Berühmtheiten die dort wohnen.
So nun nerve ich nicht weiter. Lg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:29
@A.Ma
Das mit dem Bus ist ein sehr interessanter Aspekt. Sorgte für genügend Zeugen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:35
@A.Ma
Wir wissen, dass die Köchin da war und auch die Bodys, Kai Chase sprach auch von einer Nany. Ich persönlich glaube nicht, dass das Personal eingeweiht war. Vieleicht einer der Bodguards.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:36
@littlesusie1
naja, wir sollten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen bei Wiesner. Eher hintenrum.
Aber die Idee find ich nicht mal schlecht. Wiesner wäre ja der einzigste, der iwi für uns ereichbar wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:37
@littlesusie1
Nicht nur dieser touribus. Auch der KW und das Feuerwehrauto. Diese Modelle waren schon ausrangiert bei der Feuerwehrleute. So wie auch der Heli.
Das man die eventuel für Filme mieten kann das wäre auch eine überlegung wert. ;)
Keine Leute im Haus, also kann man auch keine Fragen stellen. Es waren nur die wo wir auch zu sehen bekommen haben. Wobei diese Köchin auch was verwechselte, einmal soll das haus in Bel Air sein, dann soll es in Beverly Hills sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:50
Der Krankenwagen mit der Nummer 71 brachte gerade Zsa Zsa Garbor ins Krankenhaus. Also muss der noch noch aktuell sein. Das Haus liegt ganz in der Nähe vom "Todeshaus" von Michael Jackson. Schuat mal bei TMZ nach. Allerdings fehlen da unten an der Hintertüre wieder die Reflektoren. Jetzt kann man sich überlegen. Ist die 71 ein Promikrankenwagen??? Oder sind die Reflektoren abgefallen bei der schnellen Fahrt ins KH als sie Michael transportiert haben???? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:54
Sucht nicht weiter. Hier ist er :D

http://www.tmz.com/2010/11/12/zsa-zsa-gabor-massive-blood-clot-hospitalized-ambulance/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:58
@Dirty-Diana


Waren bei Michael auch die Serenenlichter an??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 14:59
@didi71


Ja die waren an. Aber keine Sirene. Was man da hörte, war das Rückfahrwärts Geräusch das auch LKW haben, damit nicht nicht wo vordonnern


Anzeige

melden