Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 21:27
h1
Michael trat der UCLA mit falschem Namen
13America/Bahia 13 September 2010 13America/Bahia

Neue Widersprüche in den Tod von Michael!

Nach der Klage, dass Brian Oxman im Auftrag von Joe Jackson gegen Conrad Murray kam, war Michael Jackson an die UCLA Krankenhaus auf 25. Juni 2009 getroffen, mit dem Namen "Shaun Soule"

Lie? Es tut mir leid um nicht zu sagen!

Dies ist im Bericht von UCLA aufgezeichnet:
ucla
Klicken Sie auf den oberen Bild zu vergrössern.

Hier ist das Original-Link, die durch veröffentlicht wurde TMZ: http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0622_michael_jackson_Preliminary.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010)

Übersetzung:

"Michael Jackson wurde identifiziert zu UCLA Personal unter dem falschen Namen Shaun Soule.

Michael Jackson hat für das Personal wurde an der UCLA identifiziert unter dem falschen Namen Shaun Soule "
Das könnte erklären, warum niemand an der UCLA Medical Center erinnert sich Michael Jackson an diesem Tag, weil er Hilfe wurde dem falschen Namen "Soule".

Nun die Fragen ...

- Warum der Name von Shaun Soule verwendet wurde? Sofern Sie nicht in einer Höhle in den vergangenen 20 Jahren leben und konnte nicht erkennen, wenn Sie sah Michael Jackson vor dem Krankenhaus!

Jemand in der Welt kennen ihn nicht?

Zweitens:

- Ausgelöst durch den Alarm und Evakuierung des Krankenhauses, wenn es Shaun, die kommen und war nicht Michael war?

Drittens:

- Und als sie für Michael schauen und erkannte ihn nicht?

Wenn Soule Shawn behandelt wurde und nicht Michael Jackson, warum das UCLA Medical Center, auf ihrer Website veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel: "Die Mitarbeiter in Aktion tritt mit der Ankunft von Jackson auf dem Campus, und das schafft eine Steigerung in den Medien ..."

Hmmm .... nicht widersprüchlich? Oder sie wussten, dass es ihm oder wusste es nicht.

Ich immer noch lieber zu glauben, was in dem Bericht festgehalten. Und wie könnte ich zweifeln? Immerhin ist dies nicht ein juristisches Dokument! Also .... Sie wusste, dass es ihm!


Habt ihr schonmal was davon gehört das sie Michael unter falschem Namen ins UCLA eingeliefert haben sollen? Shaun Soule???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 21:30
@scooby-doo


jo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 21:31
@Dirty-Diana

aha,dann hab ich wohl was verpasst oder übersehen....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 21:58
Michael Jackson kauft Sarg für Neverland Ranch Geschrieben am 20. September 2002 um 21.07 Uhr

The Sun berichtet Michael Jackson hat lumpen lassen $ 34.000 auf einem vergoldeten Sarg. Jacko nahm die kunstvolle Gestaltung aus einem Katalog nach dem Besuch ein Bestattungsunternehmen in Las Vegas. Dann fragte er schockiert Arbeitnehmer vor der Box auf seine Ranch in Kalifornien Schiff, und viele spekulieren war es für seine eigene Beerdigung gekauft.

http://popdirt.com/michael-jackson-buys-coffin-for-neverland-ranch/7886/ (Archiv-Version vom 05.02.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 22:05
Micha/dateien/np62480,1289941543,bVWdoq 110936 7jypnI 110936 np625511287046203MJJ-is-Yummy-michael-jackson-12304270-1742-2560el in "One more chance"(ich habe es hinbekommen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 22:14
@Sylvina
:D sehr schönes Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 22:19
http://yfrog.com/n5celebrityvideotmzcz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 22:20
<embed src="http://img833.imagesh


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 10:46
@scooby-doo
@didi71
@ilovemj
@Sylvina
@Dirty-Diana
@Maya108
@K.Jackson
@Hanika
@leaxx


Inwieweit glaubt Ihr, können wir eigentlich von der Echtheit der im Internet aufgetauchten Dokumente und Notruf-Mitschnitte ausgehen?

Ich mein, man liest und hört es und hat im Hinterkopf immer die Frage, ob das wirklich echt sein kann. Geht es Euch auch so??

Wollte Euch noch mal was zum 25.6.09 sagen. Das war ja ein Donnerstag. Wir hatten vor zwei Tagen die Idee, dass Latoja ins Haus gefahren sein soll. Was ja durch die Aussage von Dr. Klein gestützt wird und eben durch das Video der beiden Brüder, die mit der unbekannten Person auf dem Rücksitz das Anwesen zwei Tage später verlassen.
Wir wissen auch, dass die Polizei erst nach einigen Tagen das Haus gesichert hat. Vorher konnte sich die Familie da in Ruhe austoben, sprich alles so präparieren, wie sie es brauchten. Das heißt Latoja hätte alles manipulieren können. Die leeren Propofol Flaschen, die anderen Medikamente die sie da fanden und später in Tüten raustrugen. Oder auch die Aufzeichnungsbänder verschwinden lassen. Das ist ungeheuerlich und mit der Tatsache, dass Jermaine als Familienmitglied diese Todesnachricht im UCLA verlas ein starkes Indiz für einen eventuellen Hoax.
Wir erinnern uns auch daran, dass Latoja und andere Familienmitglieder einige Tage später mit großen Möbelwagen vorfuhren und größere Gegenstände wegtransportierten. Ich kann im Augenblick nicht genau sagen, ob das dann auch noch vor der Polizei geschah, oder ob das hinterher stattfand.Kann einer von Euch was dazu sagen?

Und jetzt noch ein Gedanke: Wer hatte eigentlich die rechtliche Aufsicht über Michaels Hab und Gut, nachdem er offiziell tot war und sich nicht mehr für seine persönlichen Belange einsetzten konnte? Wie hat es Latoja überhaupt geschafft in dieses Haus zu gelangen, als eine von drei Schwestern, am Sicherheitspersonal vorbei?Mir ist die rechtliche Lage nicht ganz klar. Kann ein Familienmitglied, dass nicht Mitglied des Hausstandes ist, einfach in den Sachen des Verstorbenen rumwühlen??? Wer war zu diesem Zeitpunkt die oberste Aufsicht??
Auch hier vielleicht wieder ein Hinweis darauf, dass Michael noch lebt und für diese Fälle vorgesorgt hatte, damit Latoja für ihn arbeiten kann??

Hatte vor einigen Tagen mit @Hanika noch mal das Thema Craig Harvey bearbeitet. Es ist tatsächlich kein Gerücht, dass der einzige? Polizist, der mit dem MJ-Fall an die Öffentlichkeit kam, nebenbei als Schausspieler arbeitet. Wir kennen mindestens drei Filmprojekte, an denen er unterschiedlich beteiligt ist. Unter anderem als polizeili. Berater, als Schausspieler und in mindestetens einem Fall als Regisseur bzw. Produzent. Auch in einer erfolgreichen, in Deutschland ausgestrahlten, Krimi Reihe war er beisspielsweise als Berater tätig. Alles Zufälle?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 10:59
@littlesusie1
Mit dem Möbelwagen war später.
Aber es ist eine gute und berechtigte Frage, wer da zugestimmt hat.
Normalerweise die nächsten lebenden Verwandten, die erbberechtigt sind, oder ? Aber zu disem Zeitpunkt war ja noch gar nicht geklärt, wer da überhaupt was bekommt. Und es ging da ja nicht nur um einen Besteckkasten^^ Latoya wird da schon ein paar wertvolle Dinge rausgeholt haben, die eigentlich auch durch die Nachlassverwalter betreut werden müßten. Das ist schon komisch.
Zumal soll ja auch Bargeld aus dem haus gefehlt haben. Und da forscht dann keiner nach, sprich die Nachlassverwalter ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:07
@Maya108
Zumal wir wissen, dass am 25.6.noch in der Stunde, in der sie Michael angeblich raustrugen, alle Leute das Haus verlassen mussten. Das wirkt ja so, als hätte es einen Notfallplan gegeben, bzw. es gab von oben Order, dass es so zu geschehen habe.
Im Normalfall stelle ich mir vielleicht 2-4 Mitarbeiter/innen und Bodyguards vor, die geschockt sind, vielleicht gemeinsam weinen und versuchen das eben erlebte gemeinsam zu verarbeiten. Sie hatten hier keine Chance. Alle mussten raus. Wer hat dann das Zepter übernommen?Wer durfte das entscheiden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:08
@Sylvina
Sehr hübsches Bild von Michael. Nicht so gekünstelt und sehr natürlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:17
@littlesusie1
Wer darf das entscheiden ? Weiß ich nicht. Aber selbst wenn es einer aus der Familie so entschieden hätte, hätte da wohl niemand widersprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass das jemand aus der Familie war. Aus Angst, jemand könnte da vlt was mitnehmen.
Ich habe bei twitter vor längerer Zeit mal ein Bild von Jermaine gesehen mit einer Kette. Ich wollte ihn fragen, was die bedeutet, weil MJ die gleiche, oder so eine ähnliche mal umhatte.
Vlt war es auch MJ seine. Ich will da niemanden was unterstellen und ganz sicher wäre es fair, wenn auch jeder sein ganz persönliches Erinnerungsstück hätte, keine Frage. Aber ob sie das Recht dazu hatten, etwas aus der Villa zu entfernen, steht wohl wieder auf einen anderen Blatt.
Da sie ja nicht im Testament benannt wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:30
@littlesusie1
Das hat mit Sicherheit derjenige entschieden, der auch die Angestellten entlassen hat und das soll Thome Thome gewesen sein. Woher hatte LaToya einen Schlüssel für das Haus? Wer hat sie ihr übergeben? Vermutlich auch TT, er war zu der Zeit angeblich Michaels Manager, obwohl das auch in Frage gestellt wird. Wenn er es nicht war, dann war es Dileo, der war auf jeden Fall Michaels Manager und möglicher Weise befugt dazu. Dann können wir aber auch davon ausgehen, daß die beiden auf jeden Fall wissen, was geschehen ist. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:33
@Maya108
Aber der Punkt ist, dass bei solch komplexen Persönlichkeit mit einem beträchtlichen Vermögen, ob flüssig oder nicht, der sich zudem auch mit seiner Familie gar nicht mal so gut verstanden hat, eigentlich eben nicht die Familie den Zugriff haben sollte.
Ich denke, Michael war in den ganzen Jahren auch öfter verreist. Auch da muss jemand die Aufsicht gehabt haben. Auch da hätte Latoja nicht einfach vorbeikommen können.

Das war ein großer Haushalt, mit Personal. Da gehen die Leute ein und aus, auch wenn der Hausherr mal ein paar Wochen selbst nicht anwesend ist. Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, dass, wenn hier alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, einfach die Schwester auftauchen darf und sich hier in Ruhe umsehen kann. Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.

Ausser bei einem Hoax, da machte es wieder Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:38
@Hanika

Mein Vater hat entschieden, dass nach seinem Ableben ein Anwalt an meine Schwester und mich herantritt und uns über die Vermögensverhältnisse und Befugnisse informiert. Und mein Vater ist kein Michael Jackson. Will heißen, meine Schwester und ich werden von einem Dritten beaufsichtigt werden, damit wir uns ja nichts unbefugt aneignen können. Deshalb stolpere ich so über diese Intimität.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:42
@littlesusie1
Ich denke auch, die Befugnisse waren hier auch geregelt. Auf alle Fälle kann nicht so ohne Weiteres jemand erscheinen, sich dort einquartieren und herausholen, was ihm gefällt. Hinzu kommt, daß LaToya nicht das beste Verhältnis zu Michael hatte, sie wäre vermutlich die Letzte gewesen, die Michael dazu erkoren hätte, seinen Besitz zu sichern im Falle seines Unvermögens.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:44
@Hanika
Das denke ich eben auch. Gerade sie.
Es sei denn Michael hat gewisse Anweisungen gegeben, was passieren darf und was nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 11:46
@littlesusie1
ich denke mal die Bodyguards oder Wachpersonal, die auch da waren, wenn er vereist war hatten sicher ihre Anweisungen. Aber wie schon gesagt, auch sie standen unter Schock. Und wenn an diesem Tag Kathrine aufgetaucht wäre und alle vor die Tür gesetzt hätte, denkst du, irgendwer hätte gesagt, nö ich gehe nicht ? Michael hat gesagt, ihr dürft hier nicht rein ? ;-)
das kann ich mir nicht vorstellen.
Und ein Schlussel wird auch keiner gebraucht haben. Als MJ noch in der Klinik war, waren sicher auch noch welche im haus. Da hätte man nur klingeln brauchen.


melden