Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 20:55
Aus Twitter:

EcasanovaEvans
I`d like to say thank you to my fans who believe and love. Michael is really alive. You hear his voice, you see what he does. L.O.V.E.

Deutsch:
Ich möchte Danke Schön sagen, meinen Fans,welche glauben & lieben. Michael ist wirklich lebendig. Ihr hört seine Stimme, ihr seht was er tut. L.O.V.E.

Ö_Ö ????? Ö_Ö

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 20:57
@mjneverland

recht schwammige Aussage von E. Cas oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 21:02
@K.Jackson
Ja etwas undefinierbar ausgedrückt. Klar hören wir seine Stimme in alten , aber auch in allen neuen Songs, aber wo sehen wir was er tut? Alles was er gemacht hat,können wir jedoch nur noch im Nachhinein betrachten. Wenn er wirklich tot sein sollte, was können wir denn dann noch sehen,was er tut??? Ö_Ö Wer nicht mehr unter uns weilt,kann doch nicht mehr in Aktion treten. Weiß noch nicht genau was ich von halten soll. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 21:17
@mjneverland

ich weiss schon was ich davon halte.....Gelaber, Wichtigmacherei oder was auch immer aber nichts, das und weiterbringen wird.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 21:25
Der Trailer ist eigentlich ganz schön gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 21:29
Auch eine sehr interessante Seite:
http://michaeljacksonmiracle.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 21:33
Neff-U Interview about Michael Jackson:
https://www.youtube.com/watch?v=G6XXwDSeb74


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 22:03
habt ihr das Video von TMZ schon gesehen mit Joe. Wie er sich in Brasilien amüsiert ? Und nebenbei das Buch promoted ?
http://www.tmz.com/2010/12/02/joe-jackson-tmz-on-tv/
Bei solchen Bildern verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Sonst sagt er, die Familie leidet immer noch unter diesem Verlust, und da hat er nichts anderes zu tun, als Champagner zu schlürfen. Nebenbei läßt er noch verlauten, dass MJ ihn niemals unterstützt hat. Ok, ohne Joe kein MJ. Aber was wäre bitte die Familie ohne MJ ? Ich fass das gar nicht. Wie kann man nur so erpischt auf Kohle sein ? Da ist grad der Sohn gestorben, aufeinmal stehen sie im Mittelpunkt und sie ahlen sich drin. Kein Wunder, dass sie aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen. Sie vergessen wohl nur, was der Grund dafür ist. Wie viele Leute würden einiges hergeben, damit es Mj gutgehen würde. Und was macht seine Familie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 22:10
@Maya108
Er hat sich gerade selbst ins Knie geschossen, hat er doch gefordert, wegen auch früherer Unterstützungen durch Michael jetzt weiterhin ein Recht auf Unterstützung zu haben. Sogar eine entsprechende Klage hat er angestrengt. Jetzt hat er sich damit gerade Lügen gestraft und seiner Klage jeder Grundlage beraubt. Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man nüchtern bleibt, kann ich da nur sagen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 22:13
Zitat von HanikaHanika schrieb:Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man nüchtern bleibt, kann ich da nur sagen.
Ok, jetzt konnt ich wieder lachen. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann hat er wohl Pech.
Jedem das Seine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 23:03
@Maya108
Sorry, ich gönne keinem was Böses, aber bei ihm,der Michael von klein auf so schlecht behandelt und ein Leben lang nur ausgebeutet hat, dem geschieht es recht,dass er sich ein Eigentor geschossen hat. :D Seht ihr, es gibt doch noch Gerechtigkeit. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 23:43
@mjneverland
es kann auch eine Strategie dahinterstecken. Vielleicht läuft da noch was mit Unterhaltserhöhung vom Nachlass für K.Jackson. Weil sie doch angeblich die ganzen Jahre ihren Mann Geld zum Leben abgegeben hat, das sie angeblich monatlich von Michael $ 50.000,00 erhalten hat(hab ich iwo gelesen). Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und wenn, wundert es mich nicht, daß er so hohe Schulden hat.
Was haben eigentlich die anderen Fam.-Mitglieder zum Unterhalt ihrer Eltern beigesteuert?
Und vorallem, wieso mußte Michael überhaupt von klein auf den Lebensunterhalt seiner Eltern bezahlen? War er doch nur eine Geldmaschine für seine Eltern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 00:52
Habe hier ein interessantes Gespräch mit Dieter Wiesner gefunden.
Es gibt davon 3 Teile.

http://mjklub.com/showthread.php?t=11612

Sollte man unbedingt mal durchgelesen haben.
Meines Erachtens sehr interessant.

Über Details dieses Gesprächs würde ich mich gerne in Kürze mit Euch austauschen.

Gute Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 09:55
@sam100
@Sylvina
@mjneverland
@Maya108
@Hanika
@bvbfanessen
@K.Jackson

Das ist meiner Meinung nach ein extrem aussagekräftiger Abschnitt in dem Gespräch mit Wiesner, was Du @sam100 uns hier reingestellt hast.Die wollten ihn tatsächlich zwingen, diese Konzerte zu machen. Könnte es unter Umständen dann doch ein rechtzeitig geplanter Ausstieg von Michael gewesen sein??? Ich muss dazu immer an diese Videos denken, wie man ihn wenige Tage vor dem 25.6. gefilmt hat, als er das Krankenhaus besuchte. Er machte auf mich da einen sehr angespannten Eindruck. Wusste er da schon, dass er bald "sterben" würde und war gerade mit der Planung beschäftigt??



Diese Zeit,“ erzählt Dieter von den Tagen als Michael in Las Vegas wohnte, kurz vor dem Umzug nach Los Angeles, „war sehr hart für ihn. Als er in Vegas ausgezogen ist, musste er seine eigenen Koffer packen. Es war einfach keiner da.
Und dann war da ja noch die Sache mit der Firma, die Neverland gekauft hat. Die haben ihm ja diesen Tohme reingeschickt und [Michael] hatte keine Ahnung, dass [Tohme] für die Firma arbeitet. Er hat Michael – na ja, ich sage mal beraten, die Ranch an diese Firma zu verkaufen, um sie vor der Zwangsversteigerung zu bewahren.
Ja und als das passiert war, kam dann die Verbindung zum Philips [von AEG Live] zustande und die haben ihm im Grunde gesagt: mach die Konzerte oder die Ranch ist weg.“

Ich war schockiert. Dieter Wiesner war für mich die erste ernstzunehmende Quelle für diese Aussage. Ich habe das ja schon in diversen Artikeln gelesen – aber nie geglaubt. Einen Moment lang konnte ich darauf nichts antworten.
Dann fragte ich, wie Michael darüber dachte – wie er das handhaben wollte.

„Michael war sauer. Er wollte sich mit diesen 10 Konzerten verabschieden – er hat es ja auch so gesagt. Aber die [AEG Live] haben das einfach als Comeback verkauft. Das war es nicht für Michael, es war sein Abschied, was die Musik angeht.
Er hätte höchstens die 10 ersten Konzerte gegeben und das war's. Das ganze war ja versichert. Er hat ja nie 50 Konzerten zugestimmt, also hätte er auch nur die Konzerte gegeben, die es ursprünglich waren.“

Also war es wirklich so, dass This Is It für Michael ein Zwang war? Er wollte überhaupt nicht mehr auftreten?

„Als er dann zusagte, wollte er es richtig machen. Und er wollte wirklich seinen Kindern zeigen, wie es ist, wenn er ein Konzert gibt. Wie die Leute reagieren und so. Und er wollte sich von den Fans verabschieden. Aber das war ja noch nicht alles.“

War Michael wenigstens mit der Ausführung und den Proben zufrieden?

„Überhaupt nicht. Die Show war überhaupt noch nicht soweit wie sie hätte sein sollen. Die hätten nie und nimmer pünktlich anfangen können. Wie gesagt, die Show war nicht fertig. Die Kostüme waren nicht fertig. Nicht mal die Merchandising Verträge waren unterschrieben! Und Michael hatte organisatorisch nicht die Kontrolle, die er gewohnt war.“

Er hatte nicht mehr freie Hand wie früher?

„Nein und das hat ihn unheimlich frustriert.“


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 09:57
@sam100
Dieter Wiesners Aussagen machen mich sehr traurig und bestätigen meine Version, daß Michael zu den Konzerten gezwungen wurde. Ich gehe sogar noch weiter, denn ich bin der Meinung, daß Michael kurz vor seinem Tod das Handtuch werfen wollte und er gezwungen wurde, weiterzumachen. Es gab doch kurz vorher auch einen Riesenauflauf in seinem Haus(so haben es Fans berichtet) da waren wohl die Geschäftspartner oder wie man das jetzt nennen soll, also die von AEG und andere Gläubiger dort versammelt. Angeblich wurde ihm gedroht, wenn er das jetzt nicht machen würde, würde er alles verlieren, auch seinen Katalog.
Muß noch mal suchen, wo ich das gelesen habe, aber ist schon bischen länger her. Seitdem bin ich der Überzeugung, daß Michael zu allem gezwungen wurde und er auch gar keine andere Möglichkeit mehr hatte wegen bevorstehender Pleite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 12:58
Aber @Sylvina, darin liegt doch auch eine große Chance. Nämlich, dass er so genervt war und so verzweifelt, dass er den Ausweg "Hoax" gesucht hat. Und wenn Du an das Video mit der lächelnden Janet gestern denkst, ist das doch ein guter Grund, warum sie sich freut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 13:02
@Sylvina
@sam100
@littlesusie1
Ich bin erstaunt daß ihr auf einmal feststellt, daß Michael gezwungen wurde. Das war doch völlig klar, wovon seid ihr denn ausgegangen? Daß er seinen Kindern mal zeigen wollte, wie es ist auf der Bühne zu stehen, ist doch vollkommener Quatsch, entschuldigt, wenn ich das so schreibe. Michael war längst nicht mehr in der Form der 90iger, er konnte überhaupt nicht sicher sein, daß seine Show (wenn er sie denn hätte wirklich machen wollen, was ich nicht glaube) bei den Fans ankommt und ein Erfolg wird, es hätte auch gut sein können, daß das für ihn als blamable Veranstaltung endet. Meint ihr, er hätte das nicht gewußt? Er war/ist doch nicht dumm. Und das alles für seine Kinder? Also für mich ist das Unfug, wenn seine Kinder ihn wirklich erfolgreich sehen wollten, dann mußten sie sich seine früheren Konzerte im Film anschauen,für 2009 gab es für Erfolg überhaupt keine Garantie.


Thank you for your request. Here are the latest results from the TARR web server.
This page was generated by the TARR system on 2010-12-01 14:40:23 ET

Serial Number: 77811338 Assignment Information           Trademark Document Retrieval

Registration Number: (NOT AVAILABLE)

Mark


(words only): NEVERLAND VALLEY RANCH

Standard Character claim: Yes

Current Status: A request for the first extension of time to file a statement of use has been granted.

Date of Status: 2010-11-02

Filing Date: 2009-08-24

The Notice of Allowance Date is: 2010-05-18

Transformed into a National Application: No

Registration Date: (DATE NOT AVAILABLE)

Register: Principal

Law Office Assigned: LAW OFFICE 109

Attorney Assigned:
THOMPSON HEATHER

Current Location: 700 -Intent To Use Section

Date In Location: 2010-11-02

LAST APPLICANT(S)/OWNER(S) OF RECORD

1. Triumph International, Inc.

Address:
Triumph International, Inc.
1801 Century Park West Ziffren Brittenham LLP (c/o John Branca)
Los Angeles, CA 900676406
United States
Legal Entity Type: Corporation
State or Country of Incorporation: California

GOODS AND/OR SERVICES

International Class: 009
Class Status: Active
Musical sound recordings; audiovisual recordings featuring music and musical entertainment; motion picture films featuring music and musical entertainment; computer application software for mobile phones; downloadable ring tones and graphics for mobile phones; downloadable image and graphics files featuring display screen backgrounds or wallpapers, widgets, icons and photographs; downloadable podcasts in the field of music; downloadable electronic publications in the nature of books, magazines, newsletters, pamphlets, booklets and brochures in the field of music and entertainment; electronic game programs; video game software; storage cases for compact discs and DVDs; cell phone cases and covers; decorative light switch plates; electric signs; computer mouse pads; eyewear, eyewear accessories, namely, straps, neck cords and head straps which restrain eyewear from movement on a wearer; magnets
Basis: 1(b)
First Use Date: (DATE NOT AVAILABLE)
First Use in Commerce Date: (DATE NOT AVAILABLE)

ADDITIONAL INFORMATION

(NOT AVAILABLE)

MADRID PROTOCOL INFORMATION

(NOT AVAILABLE)

PROSECUTION HISTORY

NOTE: To view any document referenced below, click on the link to "Trademark Document Retrieval" shown near the top of this page.
2010-11-03 - Notice Of Approval Of Extension Request E-Mailed

2010-11-02 - Extension 1 granted

2010-10-19 - Extension 1 filed

2010-11-02 - Case Assigned To Intent To Use Paralegal

2010-10-19 - TEAS Extension Received

2010-05-18 - NOA Mailed - SOU Required From Applicant

2010-03-23 - Notice Of Publication E-Mailed

2010-03-23 - Published for opposition

2010-02-17 - Law Office Publication Review Completed

2010-02-10 - Approved For Pub - Principal Register

2010-02-10 - Examiner's Amendment Entered

2010-02-10 - Notification Of Examiners Amendment E-Mailed

2010-02-10 - EXAMINERS AMENDMENT E-MAILED

2010-02-10 - Examiners Amendment -Written

2009-09-16 - Notification Of Non-Final Action E-Mailed

2009-09-16 - Non-final action e-mailed

2009-09-16 - Non-Final Action Written

2009-09-16 - Applicant amendment prior to exam entered

2009-09-16 - Assigned To LIE

2009-09-14 - TEAS Voluntary Amendment Received

2009-09-04 - Assigned To Examiner

2009-08-27 - New Application Office Supplied Data Entered In Tram

2009-08-27 - New Application Entered In Tram

ATTORNEY/CORRESPONDENT INFORMATION

Attorney of Record
Jeffrey M. Smith, Esq. and Kristen L. Fancher, Esq.

Correspondent
JEFFREY M. SMITH, ESQ. AND KRISTEN L. FA
GREENBERG TRAURIG, LLP
3290 NORTHSIDE PKWY NW STE 400
ATLANTA, GA 30327-2268
Phone Number: 678-553-2100
Fax Number: 678-553-2212

Geld verdienen mit der Celebrity Meltdown
Tom Barrack, ein Investor und Milliardär, der sein Vermögen in Immobilien gemacht, hat einen Markt in Distressed Berühmtheiten entdeckt. Mit Neverland Ranch und Miramax unter seinem Gürtel, er ist jetzt auf Einkaufstour und mitbringen seinem Kumpel Rob Lowe.




* Von Benjamin Wallace
* Veröffentlicht 28. November 2010


You'll sehen, warum Michael diesen Ort namens Neverland ", sagt Tom Barrack, der neuesten Eigentümer von Michael Jacksons Neverland Valley Ranch. Barrack ist eine 63-jährige Milliardär mit einem glänzenden Glatze, Sommer-in-Sardinien tan, persönlich trainiert Muskeln und sockless tasseled Müßiggänger. Er ist auf dem Rasen neben der Tudor-Stil, sitzen, gewundenen Panik-Zimmer ausgestattet Haupthaus, in der Nähe einer knorrigen Eiche mit Stufen bis zum Barsch, wo Jackson schrieb Bad.

Diese, dem gepflegten Park mit den riesigen Blumenuhr und Kino mit Isolierung Boxen für immungeschwächte Kinder-default B-Roll für alle TV-Berichterstattung über Jackson-umfasst nur 32 Hektar. Es kaum Hinweise auf die Größe des gesamten Vermögens, die fast zehnmal dieser Größe, mit 67.000 Eichen und Platanen, die ungeraden Klapperschlange und Berglöwen und ehemaliger Chumash indischen Kultstätte mit Blick auf eine Savanne-wie Normalpapier. "Sie fühlen sich etwas, was ich denke, das war, was trieb ihn," Baracke des Chumash Seite sagt. "Und ich meine nicht, daß-ich bin nicht aus dem Weltraum, aber spüren Sie es, ich verspreche."

Wenn Barrack's Private-Equity-Firma Colony Capital, über Neverland nahm im November 2008 abzuwenden Abschottung, war sogar der präparierte Teil auf Saatgut geht. Jackson, selbst nach seinem Kind-Belästigung Freispruch zu Orten wie Bahrain und Las Vegas ins Exil geschickt, hatte nicht zu Hause seit Anfang 2005. Seine 275 Mitarbeiter hatte schrumpfte auf vier. Der Freizeitpark Fahrgeschäfte und Dampfzug-betreibbar nur von Kalifornien einzige lizenzierte Dampfzug-Ingenieur abgestellt worden seien, um Geld verkauft. Der Streichelzoo die Tiere waren von Tier-Rettungs-Gruppen entfernt, die Schlangen aus dem Reptil Scheune waren, äh, in die Freiheit entlassen.

Seitdem hat das Team von Barrack stetig auf das Anwesen sanieren gearbeitet, die Reparaturlackierung von Holzböden, Rekultivierungsverpflichtungen Hektar Gras, einzuführen Schwäne in die Seen, und Neupositionierung Jackson-Statue eines langen-gun-schwingend Piraten abschrecken Kojoten. Im Tanzstudio, eine einsame Glühbirne leuchtet eine Stelle nach Jackson's Spinning getragen. Der Elefant Scheune beherbergt heute ein Labyrinth aus Wänden mit überschwänglichen Notizen von Besuchern aus der ganzen Welt geschrieben gefüllt. Der einzige offensichtliche Erinnerungen an komplizierte Erbe Jacksons sind die Bronzestatuen von spielenden Kindern, dass der Nachlass Punkt.

Siehe auch:
Wie Colony Capital verbringen sollte seinen neuen 500 Millionen Dollar Entertainment Fund

Barrack gebaut sein Glück machen Angebote, und in gewisser Weise begann Neverland als nur ein weiterer, ein Contrarian Wette auf eine Troubled Asset, ein Unternehmensbereich von Immobilien gesichert. Nur in diesem Fall wurde das operative Geschäft einer Person. Colony würde Kaution Jackson aus seiner erheblichen Schulden, im Gegenzug, die Firma würde das Eigentum an Neverland zu übernehmen, und Jackson, nach dreizehn Jahren Pause, würde wieder an die Arbeit, um neue Einnahmen zu generieren gehen. Jacksons Tod, bevor er durchführen könnte eine geplante Comeback-Tour, wandte sich die Transaktion in mehr eine reine Immobilien-Spiel: Colony ist bis zur Festsetzung Neverland und plant, es zu verkaufen, zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen Gewinn. Aber nachdem ich das Jackson beschäftigen begann Barrack und sein Team zu fragen, ob sie auf eine ganz neue Klasse von Investitionen könnte gestolpert: Die notleidenden Berühmtheit.

Earlier diesem Jahr zog zwei finanzielle Unternehmen, Cantor Fitzgerald und Media-Derivate, Futures-Börsen gewidmet, auf Film Kasseneinnahmen Wetten zu schaffen. Weder Plan gemacht, durch den Kongress, die stark von Hollywood-Studios war Lobbyarbeit, aber diese Möchtegern-Spekulanten waren nicht allein bei der Suche nach einem neuen Weg für die Wall Street zu den kulturellen Marktplatz in Kraft. Früher in diesem Herbst, verkauft CAA eine 35 Prozent-Beteiligung der Agentur an die Private-Equity-Gesellschaft TPG, die Modellierung der Einigung über Ted Forstmann, den Kauf von IMG 2004. Und während es schon immer Geldleute bereit, einen Anteil an der großen Studios kaufen, zusammen mit einer tiefen Bank gelangweilter Tycoons gerne "Executive Producer" ihren Weg in hanging out on gesetzt ist, ist Hollywood nun locken härter Nase Investoren Unterstützung einzelner Filme in voller Erwartung eine attraktive Rendite auf das Eigenkapital.

Andere Anleger haben Möglichkeiten, um Positionen in Berühmtheiten sich beworben. Vor dreizehn Jahren, David Bowie berühmt angehoben $ 55.000.000 durch Ausgabe von sogenannten Bowie Bonds, zahlt 7,9 Prozent Zinsen über das Album Lizenzgebühren und Einführung des Konzepts der verbrieften geistigen Eigentums. Jetzt ist das Modell immer mehr aus. Im Jahr 2007, Mark Cuban Mitbegründer Content-Partner für Prominente, was strukturiert-Siedlung Firmen wollen für die Gewinner der Lotterie-und Gerichtsverfahren zu tun: zahlen eine up-front Pauschalbetrag als Gegenleistung für das Recht auf künftige Einnahmen. (Cuban werden keine Namen nennen, aber die Ansprüche Venture wurde "sehr profitabel.") Art Capital Group, einem High-End-Pfandhaus, verleiht Geld an Marken-Künstlern, die ihre Versprechen Gemälde und Fotografien als Sicherheiten.

In den vergangenen zwei Jahren hat Barrack worden Schlange Angebote dieses Ziel Prominenten und Unterhaltung, Immobilien, deren Wert er glaubt, künstlich gedrückt werden. In einigen Fällen, das ist, weil sie noch nicht einen Weg finden, ihre Vermögenswerte zu monetarisieren abgebildet. Aber meistens ist es, weil die Investition, ist im klassischen Sinne, verdunkelt Distressed-Individuen wie Jackson oder Annie Leibovitz, deren finanzielle Misswirtschaft hat ihre Zukunft Ertragspotenzial oder Eigenschaften wie die Miramax-Film-Bibliothek, die Disney in einer Zeit entladen wird, wenn niemand darüber einig, was ein Studio Archiv wert ist. In diesem Sommer geschaffen Barrack eine neue $ 500.000.000 Medien-und Entertainment-Fonds in Zusammenarbeit mit seinem Freund Rob Lowe, die ein Partner in den Fonds ist. Gemeinsam haben sie etwas von einem Einkaufsbummel worden und generieren ein wenig Boulevardzeitung Abdeckung, während sie gerade dabei sind. In einer TMZ Aussehen, ein Paparazzo's Tele Lowe und Barrack, ohne Hemd gefangen, die Überprüfung ihrer BlackBerrys auf einer Yacht im Mittelmeer. In einem zweiten, wurden die beiden Männer Videos Hinterhalt, als sie die Mayfair Restaurant C London trat zum Abendessen mit dem Besitzer Giuseppe Cipriani und Formel 1 Flavio Briatore.

http://nymag.com/news/business/69782/

http://tmportal.uspto.gov/external/portal/tow?SRCH=Y&isSubmitted=true&details=&SELECT=US+Serial+No&TEXT=77811338#


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 13:25
@Hanika
Ich bin nicht überrascht. Das weißt Du nach unserem gemeinsamen Jahr hier genau.

Ich kann mich nur nicht auf eine Version festlegen. Die Aussagen der Leute um ihn rum, reichen ja von : "Er wollte diese Tour" bis zu "er hatte eine Sch....Angst davor". Da ich immer versuche alles zu berücksichtigen, sehe ich das so oder so.

Was mich nur immer umtreibt und verunsichert ist die Frage, wie lange im Voraus er selbst einen eventuellen Hoax in Betracht zog.
Wusste er das schon Anfang Juni und hat alles persönlich vorbereitet, oder war es so, dass er trotz allen Widrigkeiten vorhatte die Tour zu machen, und ist dann zusammengebrochen. Das ist mein Punkt, an dem ich nicht weiterkomme. Deshalb wäre es natürlich interessant zu wissen, was er wirklich persönlich darüber dachte. Wie verzweifelt war er wirklich?
Es wäre für mich ein großer Fortschritt in die richtige Richtung, wenn ich das endlich abschließen könnte. Wiesner sagt nun wieder, Michael hätte keine Medikamente genommen. (Wobei der natürlich viele Gründe haben kann, das zu behaupten) Andererseits haben wir die Berichte gehört, wonach er so zerrüttet gewesen sein soll, dass er zur Pressekonferenz nachts orientierungslos im Hotel rumgelaufen sein soll und sich in seinem Zimmer verschanzt hat, als es Zeit war sich den Journalisten zu stellen. Das spricht für schlimmste seelische Qualen. Aber im Film "This is it" zeigte er sich willig, kooperativ und mitunter auch sogar ein wenig begeistert von seinem Schaffen.
Ich wollte @Sylvina aufmuntern, die anscheinend traurig ist wg. des Wiesner Interviews.

Was Du da von Barrak gefunden hast, zeigt, dass er mit allen Wassern gewaschen ist und weltweit agiert. Ein eiskalter Hund. Ich glaube jedes Wort, was ich da lese. Hab mir die von Dir geposteten Dinge durchgelesen und auch der "Gutgläubigste hier sollte endlich begreifen, dass Michael in einer finanziellen Misere steckte. Das wird ja hier mitunter angezweifelt, weshalb man immer wieder von vorne beginnen muss, aber das sollten wir endlich als Tatsache akzeptieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 13:30
Deepak Chopra
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deepak Chopra, 2008

Deepak Chopra (* 22. Oktober 1946 in Neu-Delhi, Indien) ist ein populärer zeitgenössischer Autor von Büchern über Spiritualität, alternative Medizin und Ayurveda. Er stammt aus Indien, lebt aber seit Langem in Kalifornien.

Der Sohn eines prominenten Kardiologen studierte Medizin und wurde Internist und Endokrinologe. Er beschäftigte sich aber auch stets mit alternativen Heilmethoden und leitet zur Zeit ein bekanntes Gesundheitszentrum in San Diego. Sein medizinisches Verständnis ist stark beeinflusst durch seine Religion, den Hinduismus, und im Besonderen von den Veden und der Bhagavad Gita.

Seine zahlreichen Gesundheits- und Lebenshilfebücher erreichen weltweit Millionen-Auflagen und wurden in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt.

Chopra greift in seinen Büchern oft auf Begriffe aus der Quantenphysik zurück, wofür er 1998 den satirischen Ig-Nobelpreis für Physik erhielt.

Dieser Mann hatte großen Einfluss auf Michael und war lange mit ihm befreundet. Er unterhält zu vielen US amerikanischen Prominenten engere Beziehungen.
Immer wieder stoßen wir auf seinen Namen. Wollt ich nur mal mit Euch teilen.


Anzeige

melden