Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:56
@Dirty-Diana

oeeeeeyyyyyyy............is ja schon guuuuuuuut....... ;)
mach ich ja schon........ ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 09:29
@scooby-doo
das linke ist das von der cd würde ich sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 10:16
@scooby-doo
Das zweite Video von Teddy R. von gestern abend, sagt nichts neues. Er spricht da vorwiegend über die Produktion der CD.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 10:32
@littlesusie1


danke dir trotzdem für deine Bemühungen.......du scheinst ja richtig gut Englisch zu können,klasse.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 10:40
@Hanika
@sam100
@leaxx
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@Maya108
@ilovemj
@Sunshine74


Also ich habe jetzt nach gelesen. Alles seit meinem Nussecken-Backen. Erst mal muss ich das alles sortieren. Also wie folgt:

Der Nachlass von Michael (wer immer da beteiligt sein mag) bekommt 250 Mill Dollar, von Musik, die in den nächsten 10 Jahren rauskommt.

Michael wollte nie wieder touren, weil er meinte, das würde ihn töten. Er würde dann nicht mehr essen, er würde dehydrieren und nicht mehr schlafen. Deshalb wollte er keine Tour mehr machen. Er musste sich hier aber überwinden, weil es keinen anderen Weg mehr gab.

Er stellte Branca wieder ein, den Mann, den er als einen von zwei Nachlassverwaltern bestimmt hat.

Sony und Michael hatten Probleme miteinander und Michael kam aber aus diesem Vertrag anscheinend nicht raus. Das heißt, was immer er gemacht hätte, Sony wäre mit im Boot gewesen. Auch an der London Tour hätten die mitverdient, ob er das gewollt hätte, oder nicht.

Er wurde wenige Tage vor dem 25.6 09 im Krankenhaus gesehen, macht da einen eher deprimierten Eindruck, als er es verlässt. (Hat er da nach Krankheiten gesucht und nicht gefunden, die ihm die Tour ersparen würden?)

Karen Fay, stellt sich jetzt hin und kämpft Michaels Kampf gegen Sony weiter. Warum sie?? Sollten sie nichts mehr miteinander zu tun gehabt haben, macht es für mich keinen Sinn.

Warum sind hier soviele gegen Karen? Michael muss sie sehr geliebt haben, sonst wäre sie nicht so viele Jahre eine intime Freundin gewesen. Was für Michael gut genug ist, sollte uns auch willkommen sein. Ich bin sicher, sie liebte ihn wirklich. Alle Bilder, die ich von beiden gemeinsam bisher gesehen habe, zeigen mir, dass sie sich nahe standen. (Vielleicht sogar sehr nahe?) Nun gut, Beziehungen nutzen sich ab und vielleicht gab es auch Unstimmigkeiten, aber wenn ich eines gelernt habe in der Zeit hier mit Euch und Michael, dann das, dass er sehr inkonsequent war, was seine Entlassungen anging. Die Leute um ihn herum wurden gefeuert und zurückgeholt. Warum soll das bei Karen anders sein?

Ich will hier kein Loblied auf sie singen. Ich kenne diese Frau nicht. Aber warum unterstellen wir ihr unlautere Absichten? Sie tut etwas für Michael, aber warum? Was hat sie davon?

Und warum, und das ist die allerwichtigste Frage, sind die Jacksons so gegen das Album?

Und jetzt mal zu Teddy R. Er meint das tatsächlich ernst. Es ist nicht das übliche "Elvis lebt" Gewäsch. Er glaubt, bzw. sagt, dass er der Meinung ist, dass MJ lebt. Er kennt ihn viele, viele Jahre. Das macht ihn für uns so wertvoll. Aber wenn es so ist, dann gefährdet er seinen langjährigen Freund. Ist das nicht eher kontraproduktiv für Michael?

Ich stelle fest, ich habe jetzt vollends den Durchblick verloren. Wer hier mit, oder gegen wen.....es wird immer verworrener. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 10:42
@scooby-doo
Danke für das Kompliment. Ich bemühe mich und hoffe, dass mir nichts entgeht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:03
@littlesusie1
Ich hab auch nichts gegen Karen. Ich stimme mir dir überein. Sie scheint eine Freundin gewesen zu sein. Warum sie für ihn kämpft ? Aus den gleichen Grund, wie so viele Fans auch. Sie hat ihn geliebt, denke ich mal. Warum die Jacksons sich aufregen, kann ich mir so vorstellen.
Das Album ist super, verkauft sich super. Und für insgesamt 10 solcher Alben sind 250 mio. ein Lacher, oder ?
Vlt bereuen sie den Deal jetzt einfach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:15
@Maya108
@littlesusie1
@scooby-doo
Eines müssen wir im Auge behalten, nicht die Jacksons haben diesen Vertrag mit Sony gemacht sondern das Jackson Estate. Warum? Weil Michael bei Sony ganz offensichtlich noch jede Menge Schulden hat und wenn die nicht abgetragen werden, ist der Rest seines Katalogs weg. Der ist aber letztendlich viel mehr wert, als die Schulden, die fällig werden. Nur, er hatte damals diesen (für mich mehr als dämlichen) Darlehensvertrag gemacht, der ihn dazu verpflichtet, kann er Raten und Zinsdienst nicht leisten, ist der Katalog fällig. Die Rechtsanwälte haben im Interesse des Estate gehandelt. Ja mehr verkauft wird, desto schneller werden die Schulden beglichen und der Katalog bleibt Eigentum des Estate und damit die Versicherung der Familie. Die hätten natürlich lieber das viele Geld gesehen, was jetzt reinkommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:21
@Hanika
Du meinst, dass die Familie erst mal gar kein Geld erhält? Sondern ausschließlich der Estate. Wenn die Kinder erwachsen sind, wird das dann aufgelöst und sie bekommen gestaffelt, alles was der Estate bis dahin erwirtschaftet hat? Oder bleibt das für immer so ein Ding, wovon die Rechtsanwälte sich dumm und dämlich verdienen? Ich kenn mich mit sowas nicht aus, deshalb die vielleicht dumme Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:22
@Hanika
Danke für die nochmalige Aufklärung ! Jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen. ;-)
Dann wurde ja doch im Interesse von MJ gehandelt oder nicht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:29
@Maya108
@littlesusie1
Ich sehe das jedenfalls so, daß in Interesse des Estate und damit im Interesse von Michael gehandelt wurde. Die Kinder und die Oma werden natürlich finanziell abgesichert, das ist vom Zeitraum wie auch von der Höhe her festgelegt. Aber das Geld darf eben nicht verjubelt werden und zuerst, das ist oberste Priorität, müssen die Schulden beglichen und somit der Katalog gesichert werden. Er ist die Existenzgarantie für das Estate. Diese Rechte werden doch überall verwendet, und sei es auf Familienfeiern, wo die Musik angemeldet und ein entsprechender Gema-Betrag entrichtet werden muß, sei es für die Klänge, die du bei Werbung hörst, ja selbst für die Musik auf Hardcore muß Lizenzgebühr entrichtet werden. Dann kommen auch noch die zukünftigen Möglichkeiten, von denen heute noch gar keiner Ahnung hat. Die Spiele sind ja heute schon Thema.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:33
@Hanika
Welche Spiele ? hab ich was verpasst ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:35
@Maya108
Nun, die Spiele für Konsolen oder PC, die es bereits gibt und die Musik enthalten wie auch die, die noch entwickelt werden, die ja letztendlich alle vertont sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:35
@Hanika
Aber um so unverantwortlicher finde ich es, dass einzelne Mitglieder der Familie vorpreschen und das Album jetzt schlecht machen. Das kann ja letztendlich zum Schaden der Kinder gereichen.

Und wenn Michael tot sein sollte, wird es ja keine neuen Einnahmequellen mehr geben. Also ist es doch eigentlich unverständlich, warum sie jetzt nicht die Klappe halten und es geschehen lassen.

Es sei denn, er lebt. Und er bzw. die die für ihn arbeiten, haben im Hintergrund ganz andere Einnahmequellen im Blick, von denen wir noch gar nichts wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:38
@littlesusie1
Vielleicht sind sie (die Familie) auch überzeugt davon, sie hätten dann von dem Geld etwas abbekommen. Ihnen ist sicher das Hemd näher als die Hose, die interessiert die Absicherung der Kinder vielleicht weniger als ihre eigene jetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:39
@littlesusie1
Wenn er lebt und es hätte ihm nicht gepaßt, hätte er sicherlich veranlaßt, daß seine Rechtsanwälte des Estate in entsprechende Aktion treten, meinst du nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:42
@Hanika
Da hast Du bestimmt Recht. Aber mal ganz ehrlich: Die meisten hätten doch eh nichts bekommen. Es sind ja erst mal die Kinder erbberechtigt. Die Geschwister gehen im allgemeinen eh leer aus. Die Eltern, na gut, aber die sind schon ganz schön alt mittlerweile.

Im Falle, dass Michael tot ist, würde ich mich nicht wundern, wen der ein oder andere in dieser Familie noch versuchen würde, die zweifelsfreien Väter der Kinder zu finden, in der Hoffnung, dass sie selbst als Geschwister oder Neffen doch noch erbberechtigt würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:42
@Hanika
Wenn die wissen, dass er lebt, schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:47
@littlesusie1
Davon gehe ich eigentlich auch aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:52
http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10albums.html (Archiv-Version vom 22.12.2010)

die aktuellen Albumcharts.........


Anzeige

melden