Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 11:54
http://www.musicaloasis.net/2010/12/kadir-nelson-explains-michael-album-art.html?spref=tw

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:05
@Hanika
Ich nur bedingt. Natürlich werden einzelne Personen, wie Familienmitglieder und enge Freunde, Bescheid wissen. Aber ob die Anwälte dazugehören, weiß ich nicht.Vielleicht auch ein Grund den Branca wieder einzustellen, weil er wusste, dass er ihm in dem Haifischbecken der Anwälte, noch am ehesten vertrauen kann, ohne dass der unbedingt Bescheid wissen muss.

Wie ist das eigentlich. Hatten wir schon mal geklärt, ob schon im 2002/2003? verfassten Testament der Branca als Hinterlassenschaftsverwalter erklärt wurde?
Denn wenn nicht, stand der ja all die Jahre, in der sie keinen Kontakt hatten, da mit drinn. Vielleicht deshalb die Wiedereinstellung kurz vorm "Ende".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:42
@littlesusie1
Zu dieser Testamentgeschichte habe ich derzeit leider keine Unterlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:46
@Hanika
Schade und ungewöhnlich.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:48
keiner kennt den richtigen vertrag außer die wo ihn abgewschlossen haben....
wir wissen doch gar nicht wie weit der nachlaß vom verkauf noch geld bekommt...so doof sind weder die jackson noch die nachlaßverwalter,die wußten genau was sie machen..vorallem ist joe jackson ein eiskalter geschäftsmann,den haut man nicht so schnell ums ohr...

die jackson sollen schon soviel gesagt haben,was sie gar nie gesagt haben..die medien schreiben halt was,damit die auflagen stimmen,die wollen damit auch ein stück vom kuchen abbekommen...mehr auch nicht....vorallem haben die medien doch leichtes spiel mit den fans..alles was sie so schreiben wird geglaubt und dann ist es so....das ganze zeug langsam auf youtube kann man keinen glauben mehr schenken,da wird soviel gestellt das ist echt der hammer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:51
@Hanika
vom richtigen testament wirst du auch nie unterlagen finden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:52
@Hanika
@Sunshine74
@scooby-doo
@Maya108

Katherine lässts richtig krachen. Mal kurz während der Renovierung ihres Hauses, braucht sie eine Unterkunft mit Weinkeller. Nicht schlecht.^^

Vielleicht bauen sie ja in ihrem EncinoHome ein neues Studio ein, für den ein oder anderen Musiker, der da aufnehmen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 12:53
Hoppla

http://www.taletela.com/news/4210/katherine-jackson-and-family-to-become-neighbours-with-britney-spears (Archiv-Version vom 18.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 13:03
Mal was Niedliches: :D
/dateien/np62480,1292500995,X-Mas BG smallOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 13:13
@Hanika
Ohhh, da ist er so unsagbar hübsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 13:46
Wußtet ihr eigentlich, daß zu dem Nachlaß von Michael auch eine Autofirma in Canada gehört? Ich glaube, das ist bei unserem Recherchen immer irgendwie untergegangen. Gefunden soeben hier:
http://www.tmz.com/2010/09/23/michael-jackson-estate-encino-house-katherine-rolls-royce-property-value/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 13:48
Anhang: Testament_Michael_Jackson.PDF (2112 KB)Jetzt habe ich doch noch etwas zum Testament Michaels gefunden:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 13:56
Mariah Carey war tatsächlich mit Thommy Motolla verheiratet, die Ehe hielt von 1993 bis 1997 wo sie sich scheiden ließen und sie sich auch einen anderen Manager nahm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 14:44
@Hanika
Wow, super, Du bis eben doch die Beste. Wenn das echt ist, dann hat er also die ganzen Jahre den Branca da stehen gehabt, obwohl er gar nicht mehr mit ihm verkehrte? Und haben wir da den Grund für die Wiedereinstellung von Branca, weil eine Testamentsänderung zu diesem Zeitpunkt zu auffällig gewesen wäre?

Immer neue Rätsel.

Witzig, eine Autofirma. Na ja. Aber wenn es stimmt, dass er in normalen Monaten die Ausgaben des Wertes eines mittleren Reihenhauses hatte, dann hätten ihm die 5 Millionen noch gerade 1 Jahr gereicht.
Wir hatten hier doch sogar mal eine Anzeige eines Maklers in LA gefunden, der das EncinoHome im Inserat hatte. Das war 2008. Wenn das echt war, dann haben sie da schon verzweifelt alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, zu Geld zu kommen.

Es stand vermutlich echt schlimm um die Barschaften. Da können wir uns schon bestätigt fühlen, in unseren Theorien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 14:45
@Hanika
Ja, er erzählte doch auch öffentlich, dass Mariah sich bei ihm über die Ehe ausgeweint hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 15:41
@littlesusie1
Das mit Mariah war mir neu. Das kommt davon, wenn man sich für Klatsch und Tratsch nicht interessiert. :D Manchmal haben auch solche Interessen ihr Gutes. :) Werde mich vermutlich aber nicht mehr umorientieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 15:46
@Hanika
Das lass man auch stecken. Wenn Du in dem Fach auch noch brillierst, bleibt ja für uns nichts mehr übrig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 17:19
Jetzt habe ich noch eine Übersetzung seiner damaligen Verhältnisse, übersetzt aus einer veröffentlichten PDF-Datei:
Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus dem Bericht:

- Margaret G. Lodise bleibt auch weiterhin die Anwältin der Kinder.
- Das Hauptvermögen des Estates besteht aus dem Sony/ATV Katalog, Mijac Katalog, der Besitz von Michaels Master Recordings, der Anteil an Neverland und Trademarks, Lizenzen, Einkommen aus Songs, die er für andere schrieb
(writer's share of income for the songs he wrote.)
- Bevor er starb wurde all dies von 30 Instanzen verwaltet.
- Das Estate ist immer noch damit beschäftigt das Vermögen zu ordnen und die Bestände zu vervollständigen.
- Nichts von den Sachvermögen wurde verkauft.
- Sony/ATV und Mijac war hoch verschuldet u. wurde als Sicherheit für verschiedene Kredite genutzt.
- Mijac wurde im Dez, 09 mit einem niedrigeren Zinssatz und Steuerersparnissen refinanziert (3 Mio. & in 5 J.)
- SONY/ATV wurde ebenfalls mit günstigeren Bedingungen refinanziert.
- Abgeschlossene Deals: MOONWALK neu veröffentlicht, TII Movie, Album u. DVD veröffentlicht, das OPUS, Vermarktungsvereinbarung mit BRAVADO.
- die Verpflichtungen gegenüber AEG wurden komplett abgegolten.
- Michaels Vereinbarung mit BMI wurde verlängert. (ähnlich unserer GEMA)
- Es ist eine Vereinbarung mit SONY erwähnt, in dem die Verwalter verantwortlich sind für die Endauswahl u. Organisation von Material , ebenso für das Design u. Marketing.
- das Estate führt anhand von Berichten u. Abrechnungen , die Sony zur Vergügung gestellt hat, eine Überprüfung der Lizenzgebühren durch, die zur Zeit noch andauert.
- es werden Vereinbarungen mit SEE für „Planet Michael“, Ubisoft Game u. Cirque du Soleil genannt.
- Als Michael starb, hatte er 10 Gerichtsverfahren am Laufen.
- Das Estate unternimmt Schritte um die Rechte des geistigen Eigentums geltend zu machen.
Betrifft z.B. Heal the Word Charity, Beseitigung von MJ Zombie v. Plants usw. usw.
- Die Nutzniesser (KJ und die Kinder) erhalten Familienunterhalt. Auf Katherines Antrag hin, wurden am Haus Reparaturen u. Verbesserungen vorgenommen. Das Estate bezahlte die gesamte Hypothek die auf Hayvenhurst lastete. Ebenso wurden die Kosten für die Bodyguards, das Personal und alle Unterhaltskosten vom Estate übernommen. Außerdem kauften sie für K. und die Kids ein Auto.
- Da Katherine kein anderes Einkommen hat , stellte man ihr einen gewissen Geldbetrag zur Verfügung (die Summe wurde geschwärzt)
- Michael hatte keine privaten oder geschäftlichen Steuererklärungen für die Jahre 2006, 07, 08 eingereicht. Die Steuererklärungen wurden eingereicht u. bezahlt , für Michael und 20 Instanzen f. 06,07,08.
- Das Estate bittet darum authorisiert zu werden, um diverse Rechnungen für Anwälte bezahlen zu können, die für Michael vor seinem Tod/und jetzt für das Estate tätig sind.

- Vieles in diesem Bericht wurde privat gehalten u.ist für die Öffentlichkeit nicht einsehbar,
wie der Finanzbericht, der alle Details der getätigten Geschäfte...Einkommen/Vertrieb/Ausgaben...beschreibt, ist versiegelt.

- Und keine Sorge... Katherine and Margaret G. Lodise wurden über all diese vertraulichen Details, die wir hier nicht einsehen können, unterrichtet. (siehe Seite 25 Fußnote 6)

- Warenbestand des greifbaren Eigentums zum Todeszeitpunkt:
- Encino mansion ... $4,150,000
- Encino condo ... $315,000
- Desert Auto, LLC (in CA) ... $676,317
- 1998 Rolls-Royce ... $100,000
- 1990 Rolls-Royce ... $55,000
- 1988 Rolls-Royce ... $40,000
- Several bank accounts ... $444,260

Total: $5,780,577
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13884-Estate-Management-Report&s=0cdfb670ab344f48d4a54fe9879c23fa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 19:06
- die Verpflichtungen gegenüber AEG wurden komplett abgegolten.

Das finde ich sehr interessant

.- Es ist eine Vereinbarung mit SONY erwähnt, in dem die Verwalter verantwortlich sind für die Endauswahl u. Organisation von Material , ebenso für das Design u. Marketing.

Und natürlich das.

Das Estate bezahlte die gesamte Hypothek die auf Hayvenhurst lastete.
Wieso lastet da eine Hypothek drauf. Das bestätigt ja die Gerüchte, dass es zum Verkauf stand.

Ebenso wurden die Kosten für die Bodyguards, das Personal und alle Unterhaltskosten vom Estate übernommen. Außerdem kauften sie für K. und die Kids ein Auto.

Ich denk sie haben keine Sachwerte veräussert. Meiner Meinung nach fahren sie auch noch immer eines der Autos, die sie mit Michael gefahren sind.

Toll, wie Du immer an die Infos kommst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 19:08
Randy hat sich wieder einmal gemeldet, allerdings ohne eine Stellungnahme zu dem, was Teddy bekannt gibt.
Er beklagt sich über die Respektlosigkeit der Medien und fordert seine Fans dazu auf, dagegen anzugehen:
Seine Twitter:
# Ich hasse den Namen Jacko und so hat mein Bruder. Ich wünschte nur, die Leute von ihm fordern, dass zu unterlassen. vor ungefähr 15 Stunden via web

# Es ist so respektlos. Menschen können so unhöflich vor ungefähr 15 Stunden via web

# Ich hasse diesen Namen


Anzeige

melden