Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:28
@bvbfanessen
Und nicht vergessen, dass die Jacksons ja selbst alles mögliche ins Schlafzimmer hätten legen können, incl. Spritzen. Schließlich waren sie ja vor der Polizei vor Ort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:30
Vieleicht sollte man Michael Jackson mal selber fragen, wie der Abend bzw die Nacht abgelaufen ist. Er sollte es doch am besten wissen ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:33
Ja oder so ! er kannd as bestimmt am besten beantworten, ich lese immr nur Wiederspruch in Wiederspruch aber nichts wirklich konkretes. Was mich auch wundert, bis jetzt gabs nicht ein Bild von der Autopsie oder sogar nehaben, soweit ich mich erinnern kann wird meistens nach der Anklageschrift oder vorher der Autopsiebericht vorgelegt, genauso müssten Fotos vom Leichnamm vorhanden sein, wo man die Einstichlöcher genau sehen kann doer sogar differenzieren kann wer welches Loch gestochen hat. Komischerweise kam sowas bis jetzt noch nicht einmla zur SPrache oder täusche ich mich da ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:34
das schlimmste an dem ganzen fall,ist doch das murray nicht weiß als herzspezi wie man eine reanimition fam patienten durch führt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:36
Jop das stimmt !! Also wie egsagt meine Meinung ist auch, wenn ich jemanden Umgebracht habe also dann mache ich keinen Familienurlaub und lache mir dabei die Seele aus dem leib. Im gegenteil, ich würde gar nicht mehr klarkommen und dann bei ner persönlichkeit wie MJ, also irgendwas passt auch da nicht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:37
/dateien/np62480,1294227434,19556 234105508725 162382483725 3026449 8024912 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Vieleicht sollte man Michael Jackson mal selber fragen, wie der Abend bzw die Nacht abgelaufen ist. Er sollte es doch am besten wissen
der ist gut, doch es soll doch alles im dunkeln bleiben, und so wird es kommen, mj hat sich selbst umgebracht und murray bekommt eine verwarnung. ich meine wer will schon nachweisen können wie der ablauf wirklich war. und für mj ist es doch das beste. es wird als selbstmord dargestellt und murray kommt frei. auch er taucht vielelicht für ne weile unter bis gras drüber gewachsen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:40
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: das schlimmste an dem ganzen fall,ist doch das murray nicht weiß als herzspezi wie man eine reanimition fam patienten durch führt
sollte das tatsächlich zu treffen dass Murray keine ahnung von CBR = Herz Lungenwiederbelebung muss die ärztekammer Murray seine linzenz per sofort entziehen. und dies landesweit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:40
@EC145
wenn es so ist, hätten sie es nicht bereits tun müssen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:43
@faghira
wenn sie es gewusst hätten. was ich bezweifle. ich denke es werden noch mehr dinge über Murray ans tageslicht kommen. Murray will Arzt sein und kennt die CPR nicht????? wo studierte er denn medizin im busch etwa.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:45
@EC145
Irgendwo hab ich gestern in einem chat gelesen, dass ihm die lizenz entzogen wurde und er jetzt nur noch murray heißt. ich weiß es aber nicht genau, bitte nicht schlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:46
@EC145
ist er überghaupt arzt???? sorry aber alleine an murray ist schon was faul,wer weiß wer er wirklich ist. in der not bringt er es nicht dazu mj zu reanimieren?? im gegenteil er fragt erstmal die bodygards ob die es können und dann ruft er 21 min später den notarzt. steckt heir nicht planung dahinter? ich denke weder an selbsmord noch an mord. murray muss irgendwie aus dem schlammasell heraus geholt werden. also ist doch ein selbstmord doch am besten. oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:49
@Maya108
ich und dich schlagen ???? nie im leben.
@faghira
@Dirty-Diana
ich vermute dass Murray nie arzt gewesen ist. er könnte den titel arzt auch gekauft haben. was zum jetzigen zeitpunkt ich annehmen muss.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:50
@Maya108


Er soll nur in zwei Staaten die Lizenz entzogen bekommen haben.. Es wurde ihm allerdings verboten nochmal jemanden zu betäuben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:51
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und nicht vergessen, dass die Jacksons ja selbst alles mögliche ins Schlafzimmer hätten legen können, incl. Spritzen. Schließlich waren sie ja vor der Polizei vor Ort
was möchtest du damit sagen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:52
Und nochmal es wird weder zu ner Anklage noch zu einer Verurteilung kommen :( Man wird einfach sagen ok, es war Selbstmord und gut ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich vermute dass Murray nie arzt gewesen ist. er könnte den titel arzt auch gekauft haben. was zum jetzigen zeitpunkt ich annehmen muss.
wenn das auch so ist, dann haben wir es ja wieder,in amerika ist alles möglich, das land der unbegrenzten möglichkeiten.
und es würde zu michaels plan passen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:53
@Dirty-Diana
nur in zwei staaten die lizenz entzogen ????? ist ja lächerlich. wer als angeblicher arzt nicht mal die grundzüge der CPR kennt ist kein arzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:53
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Und nochmal es wird weder zu ner Anklage noch zu einer Verurteilung kommen Man wird einfach sagen ok, es war Selbstmord und gut ist.
der meinung bin ich schon lange :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:54
@faghira
ja meine liebe. ich vermute das Conrad. Murray seinen arzt titel gekauft hat.


Anzeige

melden