Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 23:46
nein der ruft nicht, der winkt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 00:40
na da gehts jetzt ab. wenn ich mal was verstehn würde, die sind alle zu laut. och menno
ist noch jemand hier ?hüülffe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 07:39
http://derstandard.at/1293370021296/Prozess-Michael-Jacksons-Arzt-konnte-angeblich-kaum-Erste-Hilfe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 08:34
@faghira
Der Bericht schockiert mich jetzt ehrlich. Mir ist grad ein wenig chlecht. was die Bodyguards da aussagen, das ist...bin sprachlos. Die Kinder haben das mitgekriegt. Boah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 09:16
ich bin auch entsetzt, wie konnte man diesen Mann nur einstellen?
Michael hatte ihn ja gekannt (Murray) weil er Paris mal geholfen hat als sie Halsschmerzen hatte ??? wenn ich Halsschmerzen habe gehe ich nicht zum Kardiologen ....
und wenn ein Mediziner Panik schiebt und 2 Tage rumirrt und sich nicht auskennt - was ist das für ein Arzt, wie könnte so einer in Notsitatuationen helfen?
das war uns ja schon vorher klar.

hmm, das mit den Kindern, vlt. sollte man es nicht so glauben, da ja die Köchin erzählte sie waren alle in der Küche und haben gebetet. Wie dem auch sei, die Kinder wußten was los ist.

Aber am meisten schockiert mich "nur" 4 Jahre - andere lebenslänglich oder darüber hinaus...
in Texas wenn das passiert wäre...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 09:36
@leaxx


Bei Deinem Link sehe ich nichts. Nur schwarz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 09:39
@leaxx
Und er lag da mit offenen Augen, wenn ich daran denke, ich bin voll durch den Wind. Und dieser Arzt hat ihm nicht geholfen. ich könnte platzen. und dann 4 jahre, ist wohl ein schlechter scherz und anstatt sich zu schämen wird mj jetzt auch noch ein suizid unterstellt. da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich grade kotzen möchte.
und kann schon sein, dass die kinder die aufregung mitbekommen haben und nach oben gelaufen sind, aber ich hoffe es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 09:49
@Maya108
@Dirty-Diana
@leaxx

Also irgendwas stimmt hier wieder nicht. Wenn er tot ist und langsam vom Propofol-Schlaf in den Tod dämmerte, und sein Herz stehen blieb, warum sollten dann seine Augen geöffnet sein??
Meiner Meinung nach, ist das fragwürdig.

Ausserdem hat die Köchin, wie Du @leaxx schon geschrieben hast, gesagt, dass die Kinder bei ihr unten waren. Zumindest Paris. Warum sollte sie lügen?

Und warum sollte Michael einen Kardiologen einstellen, der so hoch bezahlt wird und keine Ahnung hat von den Grundbegriffen der Kardiologie?? Zumal der Mann ja schon einige Jahre berufstätig ist und das mit Sicherheit nicht der einzige Notfall war.

Wir sollten das jetzt alles nicht so an uns ranlassen. Wir sitzen ja nicht mit im Saal und das was nach aussen dringt, kann total falsch sein. Erst mal abwarten.

Der Fall Michael Jackson ist und bleibt mysteriös und das ist im besten Sinne auch gut für unsere Seelen. Noch ist nichts bewiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 09:59
@Maya108
@Dirty-Diana
@leaxx

Wenn das hier alles echt ist, wäre ich als Angeklagter auch ganz schön sauer. Immerhin muss Murray damit leben, dass die Familie Jackson vor der Polizei im Haus von Michael war, und meiner Meinung nach, sind die nachträglichen Spurensicherungen nicht mehr verwertbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 10:07
@littlesusie1
wenn er die augen offen hatte, vlt hatte er dann auch noch einen quallvollen tot und das hat alles noch mitgekriegt. oh weh, ich darf nicht dran denken, nicht dran denken.
aber das hab ich auch schonmal gelesen. die sanis haben das auch damals schon gesagt, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 10:16
@Maya108
Das halte ich für unrealistisch. Er hatte ja keine Lungenprobleme oder sowas. Es war anscheinend ja auch kein Infarkt, der mit Schmerzen einhergeht. Es war ein angeblic her Atem und Herzstillstand. Da kippt man eigentlich so weg. Und denk daran, Du hast es die Sanis nicht in einem Bericht sagen hören. Du hast es lediglich gelesen. Papier ist geduldig. Ich mach es wirklich so seit einigen Monaten, dass ich mich hier nur noch auf die Dinge konzentriere, bei denen ich 100% sicher bin, dass die Leute es auch so gesagt haben. Und ich fahre gut damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 10:43
@littlesusie1
hauptsache du hast recht. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 11:07
@Maya108
ich hab doch immer Recht^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 11:52
Ich dachte Michael war Hirntot ? was war denn nun ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 11:56
@bvbfanessen


Mal lag Michael Jackson im Koma, dann war er schon tot. Such Dir was aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:00
@Dirty-Diana
@bvbfanessen
Koma schließt ja hirntot nicht aus, oder. und hirntot ist auch nicht tot.
das hirn stirbt ja bei unetrversorgung ab. obwohl das herz noch schlägt. aber sein herz soll ja nicht mehr geschlagen haben.
ich verstehe nun gar nichts mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:20
@Dirty-Diana
@Maya108
naja: die news hab ich auch gelesen. hier noch ein weiterer link zum thema Unfähigkeit erste Hilfe zu leisten.

http://www.blick.ch/people/international/jacko-arzt-konnte-nicht-mal-erste-hilfe-163953 (Archiv-Version vom 08.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:22
Trotzdem es gibt so viele Dinge die in meinen Augen nicht zusammenpassen, fassen wir mal zusammen , korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

1.Die Kinder waren angeblich alle im Haus ? und nur eins soll mitbekommen haben worum es geht ?
2.Die Köchin hat 2 Versionen erzählt richtig ? Und welche stimmt nun ?! zumal jeder Mensch aufder Welt kanns ich erinnern wo er zu dem Zeitpunkt gewesen ist, als die Nachricht voch MJs tot verbreitet wurde, ich weiss es noch heute. Nur die Köchin wusste es nicht ? Schon Komisch !!
3.Murray ist Ausgebildeter Arzt ? Oder doch Schauspieler ? Und erste Hilfe lernt jeder, der nen Auto fahren kann.
4.Michael soll sich das Propofol seber gespritzt haben ? schont raurig, wenn nen Arzt Spritzen etc. direkt dort liegen lässt obwohld er Patient ja "abhängig" war nach dem zeug ?? Ich würde sowas als Arzt dann nicht liegen lassen. Und nur mal so, wirkt so nen Anrkosemittel nur ein kleines bißchen ist ne vernünftige HAnd Auge Koordination gar nciht merh möglich um sich ne Spritze so zu setzen.
5.Was hat Murray denn nun gemacht ? geschlafen oder telefoniert ?

Das sind so viele DInge die gegensätzlich sind, da komtm man langsam nciht mehr hinterher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:27
hat jemand zufällig das 16 Foto wo MJ im weissen ANzug die Faust zeigt ? ich finde das nirgends, ich bräuchte das mla für ne Grafik !!!!

http://www.blick.ch/people/international/jacko-arzt-konnte-nicht-mal-erste-hilfe-163953 (Archiv-Version vom 08.01.2011)


Anzeige

melden