Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:58
Wie ich es gesagt habe, der bleibt auf freiem Fuss die Fans gucken wieder mal schön blöd aus der Wächse , die Ganzen Geldgeier scheffeln noch mehr und noch mehr, langsam kotzt mich dieses hin und her sowas von an, das ist schon langsam lächerlich mal ehrlich.

Und nur mla so, der bodyguard müsste mit einen verbraten kriegen, erstmal wegen unterlassener hIlfeleistung und wegen Vertuschung, natürlich fällt mir indem Moment wo ich beweise zur Seite schaffe nicht auf, das doch vielleicht noch ne Spritze irgendwo liegen könnte, wo sich doch eventuell MJs Fingerabdrücke drauf befinden ? nö die findet man nen paar Tage später ?! na klar, die Polizei hat auch nciht ins Zimmer geschaut wo er gelegen hat, wer hat MJ denn aus dem Zimmer geholt und in den KW gelegt, ist er etwa selber gelaufen ? schonmal dran gedacht, das es eventuella uch ne Spritze von nem Sani gewesen sein könnte,d er ihm Adrenalin gegeben hat umd as Herz wieder in gang zu kriegen ? Boah langsam koche ich hier echt !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:16
@nici2222
@bvbfanessen
@Maya108
@scooby-doo
@Mausi22
@sam100



Tatsache ist, es gibt eine große Anhörung.

Müssen wir jetzt von der Theorie Abschied nehmen, dass es sich hier nur um eine Show handelt?

Vielleicht. Aber wir haben noch die Möglichkeit, dass tatsächlich jemand gestorben ist, aber eben nicht Michael. Dass Murray für einen anderen Menschen der letzte Begleiter war.
Diese Chance haben wir noch und wir sollten nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Denkt an die Versprecher und das merkwürdige Verhalten der Familie. An alle mysteriösen Dinge der letzten Monate. Und lasst uns nicht gleich zusammenbrechen, nur weil Murray zur Anhörung muss. Das war doch klar.

Denkt immer daran: "Michael was not with us, before we arrived to the airport."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:20
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: die Ganzen Geldgeier scheffeln noch mehr und noch mehr
Jo und auch DiLeo will ein Buch über Michael schreiben. Und wenn da drin steht, was er da gesagt hat, find ich das gut. Obwohl Michael auch nicht immer ein Engelchen war

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/frank-dileo-moechte-die-wahrheit-ueber-michael-jackson-in-einem-buch-veroeffentlichen/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&cHash=516f9c2d1b4f3a422e4d891ab7d53b10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:23
@ all
guten Morgen, heute Feiertag und viel Zeit.

Sind eigentlich jeden Tag Anhörungen? Das ist ja auch ganz schöner Stress für alle! Sogar für den Doc. Oder muß der nicht jeden Tag dort antanzen?
Janet hätte ich ja gestern fast nicht erkannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:24
ich denke mal, wir können uns langsam mit abfinden, dass er tot ist.
Und dass das dann vlt auch kein schöner war. Da er mit offenen Augen gefunden wurde, gehe ich von aus, dass er doch noch was mitbekommen hat. das ist das schlimmste für mich, was noch hätte passieren können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:25
@Sylvina
für den doc ist das streß ? na, dann tut er mir aber ganz doll leid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:26
@Dirty-Diana
Was wird der Dileo wohl meinen mit Fehlinformationen? Meint der das Album oder allgemein Michaels Leben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:29
@Maya108
mir tun alle leid!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:29
@Sylvina


Ich hoffe doch Michaels gesamtes Leben. Aber Papier ist geduldig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:31
Thomas Mesereau: Michael Jackson war nicht selbstmordgefährdet
04.01.11 - 11:50
Der Verteidiger, der Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2005 verteidigte, hat den Jury-Mitgliedern im Prozess gegen Dr. Murray geraten, sich nicht durch die Nachrichten wegen des angeblichen Selbstmordes von Michael Jackson beirren zu lassen.

Aber der ehemalige Anwalt des Superstars meinte nur, dies sei ein Trick, um es zu keiner Verurteilung kommen zu lassen. Er sagt: "Die Verteidiger müssen etwas tun und sie werden versuchen, die Aufmerksamkeit weg von ihren Mandanten zu Michael Jackson zu lenken. Die Realität ist, Michael Jackson war nicht selbstmordgefährdet, er war nicht selbstzerstörerisch und hoffentlich wird dies der Verteidigung nicht gelingen."

"Tut mir leid, dass die Verteidigung dies macht, um Michael Jackson zu verunglimpfen und die Aufmerksamkeit von ihrem schuldigen Mandanten zu lenken. Die Realität ist, er war ein nettes, freundliches, anständiges Individuum. Er wollte die Welt in einem positiven Weg verändern. .. und leider denke ich, die Verteidigung versucht einen Angriff auf den Charakter von Michael Jackson. Hoffentlich wird es nicht funktionieren."

Ein Video kann man bei TMZ sehen!

Quelle: contactmusic.com & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/thomas-mesereau-michael-jackson-war-nicht-selbstmordgefaehrdet/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&cHash=a10a1c6e2816d5930bb47c4eee72c16c (Archiv-Version vom 09.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:31
@Sylvina
der doc tut mir nicht leid. ganz ehrlich. der hat mj einfach leigen lasssen und erstmal seelenruhig sein hintern retten wollen. von mir aus, kann der ruhig noch mehr streß haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:35
@Dirty-Diana
ich dachte es ging in den Artikel nur um das letzte Album und den ganzen Zirkus darum. O.K. abwarten. Wahrscheinlich wird das dann auch wieder blablabla, was wir schon wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:35
vor allem dann nur 4 Jahre ? wenn das so gewesen ist, müsste der einend rankriegen wegen Mordes, immerhin hate r 1. die Medikamente verabreicht, 2. Beweise verschwinden lassen und 3. nicht schnell geung reagiert vor allem nicht Ordnungsgemäß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:39
@Maya108
ich glaube trotzdem nicht, daß er Michael was Böses wollte. .......und in Panik würden wir auch alles Mögliche machen, was wir sonst vielleicht ablehnen würden.
Nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht, ich möchte, daß er eine Strafe bekommt. Er hat Unrecht getan und dafür muß er bestraft werden. Aber viele andere auch!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:51
vlt hast du im prinzip recht. aber im moment kann ich für murray kein mitleid empfinden.
die dinge, die da ausgesagt werden sind einfach zu hart. er hat nichtmal versucht zu helfen. oder er wußte es besser, dass es keine hilfe mehr geben kann. aber wenn er es wußte und sich dem risiko bewußt war, war das mehr als fahrlässig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 09:53
So, bis später ich muss jetzt zum Arzt ( EKG machen, welche Ironie :( ) bis nachher machen, dannw erde ich unterwegs mal schön unseren Michael anhören :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:09
@Maya108
er hat bestimmt gewußt, daß alles zu spät war. Als das passierte war er wahrscheinlich nicht im Zimmer und hat die Panik bekommen.
Vielleicht war der wirklich länger weg, was wir ja schon vermuteten. In dieser Zeit muß was passiert sein. Vielleicht war wirklich noch jemand im Zimmer oder Michael ist wirklich aufgewacht.
Dann darf man ja auch nicht alles glauben, was die vor Gericht jetzt sagen. Bekanntermaßen wird vor Gericht auch das Blaue vom Himmel gelogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:10
@bvbfanessen
Keine Angst, Michaels Arzt macht Dir kein EKG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:19
@Sylvina
gestern ging es um ein infusionsbeutel mit weißer flüssigkeit. kann ja sein, dass er ihm es nicht durch eien spritze injiziert hat, sondern kostant durch einen tropf. das würde die überdosierung erklären. vlt war der tropf auch nicht richtig eingestellt, weil murray ein bierchen getrunken hatte und das zeug ist zu schnell durchgelaufen. das war dann wohl zu viel des guten. murray wußte das ja nicht und konnte ihn somit eigentlich allein lassen. und als er dann kam, war es zu spät. könnte das so sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:22
@Sylvina
klar murray ist auch nur ein mensch. und klar wir würden in panik geraten wie viele viele andere auch. ABER murray ist arzt kardiologe in so einer situation oanik bekommen ein arzt?=???????? nee sorry. in diesem moment ist es sch.... egal wer da liegt, in diesem beruf muss man diese person neutral sehen und ruhe bewaren. soetwas würde hier nicht durch gehen wenn ein arzt panik bekommt und ein menschenleben auf dem spiel steht


Anzeige

melden