Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:29
Youtube: Michael Jackson's Personal Chef Recalls The Day He Died
Michael Jackson's Personal Chef Recalls The Day He Died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist es das hier?kann leider kein Englisch verstehen......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:30
http://www.tmz.com/2011/01/06/dr-conrad-murray-katherine-jackson-michael-jackson-manslaughter-prelim-nordstroms/

ist ein witz oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:32
@Maya108
Du, ich glaub ihm das sogar. Was auch immer passiert sein mag, Murray ist sicherlich kein Unmensch und es ist sicherlich extrem schwer zu sehen, was man angerichtet hat und wie sehr man anderen Menschen weh getan hat. Auch wenn Michael leben sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:34
Gibts heute keine Liveübertragung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:40
@scooby-doo
ja das ist das Interview, aber die hat noch mehr gegeben, aber ist auch egal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:43
@littlesusie1
bis jetzt hab ich das auch gedacht. das video soll von gestern sein.
er war gestern noch shoppen und nachdem kathrine so geweint hat im gerichtssaal, bringt er sowas. nee, dem traue ich jetzt einiges zu. der ist doch abgebrüht.
vorausgesetzt, das video ist von gestern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:44
@scooby-doo
bis jetzt sehe ich auf TMZ noch nichts. Vielleicht findet heute nichts statt oder der Sender hat keine Lust, da Leute abzustellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:49
es soll weiter gehen mit dem stream
http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:49
http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:51
@Maya108


ups.......du warst schneller...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:53
Ich möchte noch einmal auf die Vorgänge damals eingehen. Da waren so viele Menschen im Hause, weshalb sollte denn unbedingt der Krankenwagen ausgerechnet für Michael sein? Er hätte genau so gut auch den Kindern oder einem Angestellten gelten können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:57
@Hanika
was willst du jetzt damit sagen ? komm ich nicht mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:01
dass der Krankenwagen nicht für Michael bestimmt war, somit Michael keinen gebraucht hat
Leichenwagen fuhr auch keiner vor, was sagt uns das??
Träumen darf man ja noch

@scooby-doo
da ist ja wieder nichts, nur ein Chat und Bilder von Michael....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:02
Ht schonmla jemand dran gedacht, das Murray vielleicht auch MJ weggebracht hat ?! Wieso sollte er dann 3 Tage untergwes sein ohend as jemand wusste wo er war?! Das Flugzeug wurde einfach "leer" losgeschickt und Zack hat man 2 Storys richtig ? und ich Wette, da sich alles so dreht das es mehrere Varianten gibt.

Im übrigen, als mein Vater gestorben ist, glaube ich kam auch der Notarzt, der stellte den Tot fest und dann haben sie ihn sogar mitgenommen meine ich noch in erinnerung zu haben zumal ichd as mehr oder weniger verdrängt habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:10
@leaxx
natürlich darf man träumen. aber ist wahrscheinlch auch nur ein traum.

@bvbfanessen
hier ist es auch so. meistens kommt ein KW, dann kommt ein notarzt/arzt und dann kommt der leichenwagen. wenn jemand stirbt. und wenn die totesursache nicht festgestellt werden kann oder was unklar ist, kommt auch noch die kripo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:18
@Maya108
genau, und da das in den usa genauso ist und der Murray das weiß, wollte er, daß sie Michael mitnehmen. Weil sonst die Polizei gekommen wäre. Er mußte ja schließlich alles beiseite bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:18
@Maya108
Mir ist nur aufgefallen, die ganze Zeit hat man sich nicht mehr um Michael gekümmert. Auf einmal ein Notruf, wohlgemerkt ohne Angabe des Patienten, und auf einmal sind da ein Touristenauto und mindestens 5 Paparazzis, obwohl die wirklich nicht davon ausgehen konnten, daß der Notruf Michaels Befinden galt. Also ich finde das schon verdächtig. Was wäre gewesen, einem seiner Bodyguards wäre schlecht geworden, wären sie da auch alle hingeströmt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:22
@Sylvina
das meinte ich vorhin.

@Hanika
die busse fahren ständig. und leute und paparazzis latschen da immer rum in so einer gegend und warten auf irgendwas. das ist ihr job. und die verständigen sich untereinander. die kommen dann so schnell, von überall her. und auch wenn man nicht wissen konnte, was los ist, ist doch aber klar, dass jeder erstmal hinstürm, im falle eines falles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:23
also sorry das ist ein komischer livescream...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 19:23
@Maya108
Sie wünschen Murry ein gesundes Neues Jahr, und dann fragten sie
ihm noch was, und er sagte er liebt MJ Mutti ????????


Anzeige

melden