Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:02
@sam100
Aber wofür? Michael hatte einen guten, nein sehr guten Rechtsanwalt, nämlich Tom Mesereau. Von dem bin ich wirklich überzeugt, daß er Michaels Bestes im Sinn hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:10
@sam100
Während der Prozess 2005 hatte Tom Mesereau bestellt Interfer zu untersuchen und zu verdächtigen Zahlungen an John aufgedeckt Branca von Tommy Mottola, aber nichts war jeder danach berichtet. Nur, dass es "Unregelmäßigkeiten".

Im Jahr 2006 nach der Verhandlung und während Michael wurde in Bahrain, Jemand in Michael's Lager geschickt Michael und seine Verbündeten Papierkrieg beweisen mehrere ehemalige Mitarbeiter verschworen Petition andere zu fahren ihn in unwillkürlichen Bankrott. Mehrere Nachrichten Artikel, die herauskam im August 2006 bestätigt, dass:

Jackson Entdeckt Verschwörung gegen ihn http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jackson-discovers-conspiracy-against-him_1004647

Ein weiterer Artikel zum selben Thema am 8. August 2006 http://news.softpedia.com/news/Michael-Jackson-Uncovers-Conspiracy-32312.shtml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:18
@Hanika
@sam100
@Hope56
@Maya108
Bin jetzt eben am nachlesen. Auch noch nicht fertig.Bin aber ebenn drüber gestolpert, dass hier gefragt wurde, wer Branca wieder eingestellt hat. Ich erinnere mich, dass in einer Dokumenatation im Fernsehen von Branca erzählt wurde, Mike hätte ihn im Juni 09 angerufen und ihn zu den Proben eingeladen. Branca wäre hingegangen und da hätten sie ihre Zusammenarbeit neu gestartet. Muss mal in mich gehen, wo ich das gesehen habe. Aber vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:20
hab hier bei TMZ bilder von neverland. sollen neu sein vom dezember 2010 christmas party???


http://www.tmz.com/2010/12/17/michael-jackson-neverland-ranch-colony-capital-christmas-party-photos-restored/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:36
@Hanika
@littlesusie1
Diese Seite befasst sich mit Thome Thome,
Wenn ihr diese schon kennt, sorry
http://www.jackson.ch/html/finanzen.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)
Daraus geht u.a. etwas bemerkenswertes hervor. Der Bruder von Martin Bashir war
T. Mottolas Chauffeur!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:38
@sam100
Ja, das hatten wir schon mal. Es gibt da schon sehr auffällige Verwicklungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:44
@littlesusie1
Ich habe das auch gehört, was aber noch nicht beweist, daß er die Verwaltung des Estate übernehmen sollte. Ohne Bewährung ein so verantwortungsvolles Amt bei dieser Vergangenheit? Das darf man doch wohl bezweifeln, daß das mit rechten Dingen zugeht. Dann hätte Michael doch auf bewährte Kräfte zurückgreifen und die einsetzen können. Ich bezweifle
ja auch, daß das vorgelegte Testament von 2003 wirklich das letzte Testament war. Dann noch die Kündigung Brancas im Februar 2003! Man beachte das Datum!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:48
@Hanika
Da stimme ich Dir einerseits zu. Andererseits weiß man nicht wirklich, wie verzeifelt er in den letzten Wochen war. Vielleicht war es ihm da wichtig - back to the roots - seine alten Haudegen um sich zu versammeln. Manchmal geht man in verzweifelten Situationen risikoreiche Wege.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:48
@sam100
@Hanika
wenn das alles so stimmt wie ihr hier gerade schreibt,frag ich mich fällt euch nichts auf??
laut dem letzten testament steht Branca als vollstrecker drin...wenn das alles stimmt,hätte MJ massenhaft zeit gehabt sein testament zu ändern,also warum hat er es nicht gemacht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:51
@Sunshine74
Ich gehe davon aus, daß es gemacht wurde und die letzten geänderten Testamente unterschlagen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sein Rechtsanwalt diese Dinge nicht regelmäßig unter Kontrolle hatte. So etwas aktuell zu halten, ist doch einfach unerläßlich. Vielleicht ist es so, daß die Rechtsanwälte zum Teil auch nicht in Michaels Interesse gehandelt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:53
@Hanika
@littlesusie1

Ja, keine Frage, mit Tom Mesereau hat MJ einen guten Fang gemacht. Ich erinnere mich, dass ihn MJ pers. ausgesucht hat. Gott sei Dank, hat er mal nicht auf einen seiner vielen "fragwürdigen" Berater gehört.
Michael schwamm in einem Haifischbecken. Nach allem was ich heute gelesen habe, tendiere
ich wieder dazu, dass er vlt. ermordet wurde - im Auftrage von ....
Ihr wisst, ich schwanke in meiner Meinung - ich bin ziemlich deprimiert über diese Zusammenhänge mit geldgieren Geschäftsleuten usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 16:55
@sam100
Wir würden der Situation aber nicht gerecht werden, würden wir diese Dinge ausklammern. Diese ganzen Dinge können ja auch Grund und Ursache dafür gewesen sein, sich so spektakulär zu verschwinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:02
@Hanika
testament unterschlagen,glaub ich nicht...
1.) wenn MJ sein "tot"vorgetäuscht hat,von dem wo ich ausgehe,hätte Joe genug beweise in den händen um zu beweisen,dass das testament nicht aktuell ist...
2.) überlegmal...alle von den MJ "Angst"hatte oder sonst was,stehen plötzlich nach dem "tot" da und haben eine aufgabeThome Thome war z.b. im KKH komisch das ausgerechnet der von wem er "angst" hatte an dem tag um die richtige zeit am richtigen ort war..jetzt Branca..unterschagen usw..ist jetzt testamentvollstrecker....
3.) denke ich weiter hin,das wir hier von falschen meldungen abgelenkt werden sollen,damit man nicht drauf kommt welches spiel hier wirklich gespielt wird...

allein schon personal...das personal von Neverland ist komplett verschwunden,man hört nur von dem letzten personal immer wieder was....
dann sein langjähriger leibwächter spurlos verschwunden und das sein MJ "tot" ist....

bei dem ganzen fall ist der zufall vom zufall schon ein zufall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:08
@Hanika
Da gebe ich Dir Recht. Im Moment raucht mir der Kopf vor lauter Infos über MJ fragwürdige
Geschäftsbeziehungen.
Ich frage mich auch, wie er es schaffte und ob er es schaffte, diesen Haien zu entkommen.
Da stecken mehr Personen dahinter, die ihn ausnutzen wollten od. ausgenutzt haben, als ich dachte. Hoffentlich konnte er sich retten?
Muss mal jetzt eine Pause machen, damit ich wieder klar sehe.

@Sunshine74
Mit seinem langjähigen Leibwächter - meinst Du damit Alvarez?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:13
@Sunshine74
Michael hatte alle 2 Jahre sein Testament auf den neuesten Stand gebracht. Auf einmal nicht mehr? Weshalb hat er Branca angerufen, der doch in Diensten von Sony stand, allerdings auch für ihn dieses This is it-Projekt betreute, wieder eine merkwürdige Konstallation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:21
Ich habe übrigens noch etwas gefunden, was äußerst merkwürdig ist und zu denken gibt.
Zitat: "Die DVD beginnt mit einem Stecker für Barack Obama in den ersten 15 Minuten. Die Tatsache, dass ich gerade merkte ich, 16,00 $ bezahlt für eine politische Werbung wirklich gesetzt meine Zähne stumpf."
Glaubt ihr, Obama läßt seine Politik auf einer DVD bewerben, dessen Hauptakteur ein Pädophiler ist oder auch nur der Verdacht auf eine strafbare Handlung besteht? Obama würde sich selbst lächerlich machen und vermutlich das Gegenteil von dem erreichen, was er zu erreichen gedachte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:22
@Hanika
alle 5 jahre habe ich mal gelesen...
sag doch alle vor denen er "angst" hatte oder sonst irgendwas,stehen nach dem "tot" da und haben eine aufgabe....der zufall vom zufall

aber eins muß man der bande lassen..sie haben es genial vorbereitet und durchgezogen..hut ab,viele denken das er ihn nur vorgetäuscht hat,aber keiner kann es beweisen...er ist wieder da wo ihn keiner mehr gesehen hat,und zwar ganz oben,da wo er mit seinem talent und können hingehört..tja joe und co haben es gezeigt wie es geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:23
@Hanika
schau dir obamas freunde an und es wird einem viel klar...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:30
@Hanika
/dateien/np62480,1292776227,barackobama-jessejackson

/dateien/np62480,1292776227,HBSIrczK Pxgen r 467x311

/dateien/np62480,1292776227,jjacksonhomept2062509 01-full

so frage

und wer kann ein stillgelegten hubschrauber ohne viel aufwand starten lassen?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 17:39
@Sunshine74
:D :D :D


@Sunshine74
@sam100
@littlesusie1
Was sagt ihr dazu:
Sowohl John Branca als auch John McCain sind im Besitz eines 5%-Anteils an Sony Music. Dies allein sollte eigentlich ausreichen, einen Richter zu bewegen, beide aus der Verwaltung von Michaels Vermögen zu nehmen.


Anzeige

melden