Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 16:23
Di Leo sagt ja auch, dass seine Familie nicht involviert war in vielen Dingen, also kann man Jermain & co schon garnichts glauben, ebenso Joe
und bei dem Thema Drogen verstehe ich garnichts mehr einmal meinte er er ginge auf Rehabilitation und dann wiederum er wußte nichts, aber es steht so im Interview ....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:05
@Hanika
Wenn Dileo im Aufsichtsrat von Sony sitzt, dann müssen wir uns über nichts mehr wundern. Das wäre die Möglichkeit für Michael alles weiter zu kontrollieren. (Auch handgeschriebene Zettel unter die Leute zu bringen auf denen er festlegt, welches Stück wann rauskommen soll)^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:10
@littlesusie1
Leider konnte ich nicht feststellen, ob Dileo noch immer einen Posten im Aufsichtsrat hält.
Ich habe nur das Interview mit Larry King wo er behauptet, Michael hätte ihn aus dem Ruhestand geholt und daß er nun nicht wieder in den Ruhestand gehen wird. Was er jetzt aber macht - keine Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:32
@Hanika
Die wissen wohl nicht mehr was sie da sagen.
Er wuste nichts von Drogen , und dann soll Mj zur Rehabilitation gegangen sein???
Wie nochmal???
Mal sehn ob wir von jemanden mal irgendwann die Wahrheit erwahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:33
@Hanika
Dileo hat genug bei Sony zu tun, bos wenn der nichts mehr sieht, kann ich mir das auch nicht vorstellen.
@leaxx das sage ich doch schon die ganze Zeit, daß Michael schon mehrere Jahre keinen Kontakt zu seiner Familie hatte und auch nicht haben wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haben auch die 3 Bodygards aus Las Vegas im Interview gesagt und auch der Dieter Wiesner, falls Ihr das verfolgt habt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:37
@Sylvina
Die 3 Bodygards aus Las Vegas wollten sie nciht noch ein Buch rausbringen???
Arbeiten eigendlcih die Bodyg. noch die Familie Jackson???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:55
@ilovemj
Nein, speziell diese Bodygards sind nicht mehr bei den Jacksons und dieser eine, der angeblich mit dem Dr. in Michaels Schlafzimmer war, ich glaube Alvarez oder so ähnlich, dem ist von den Jacksons gekündigt worden, sehr mysteriös.
So viel ich weiß, suchen die drei noch einen Verleger, um das Buch rauszubringen, sonst verläuft das im Sande. Ich denke aber, da hat auch wieder wer(ich denke die Familie) die Hände im Spiel, weil die da nicht so gut wegkommen und auch Michaels schlimme Zeiten in den letzten Jahren an die Öffentlichkeit kommen würden. Ihm ging es nämlich nach den Bodygards überhaupt nicht gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 18:57
@Sylvina
Na da muss was dran sein, werden gekündigt.
Und warum???Alles komisch mal sehn ob wir noch mehr rausbekommen???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:12
Ha TMZ springt drauf an.
Aber ließt mal die Kommentare dazu, schrecklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:31
Hier könnt ihr mal für MJ voten !
http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_top30/charts169.html?showform=1 (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:32
nein, die Kommentare sind übel, obwohl ja wirklich sehr viele für "ja" gestimmt haben
kann aber auch sein, dass die solchen Mist nicht lesen und deshalb garnicht darauf reagieren.
Aber das ist wieder ein Zeichen, er sollte lieber nicht wieder kommen, ihr seht ja welche Reaktionen das wären... immer wieder dieses Wacko und immer wieder Pädophilie es hört nicht auf auch das lesen seine Kinder wenn wir schon dabei sind ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:33
@Maya108
und bitte was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:33
@leaxx


Hold my Hand. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:37
@SC@Maya108
erledigt, obwohl ich NDR gar nicht höre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:39
schon erkannt das Prinzip, klar hab ich dem gleich 3 *** gegeben, bloß ich hab diese Zeichen nicht eingegeben... da war ich nur bißchen blond zwischendurch ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:40
@leaxx
ja, die Kommentare bei TMZ sind immer übel, auch bei allen anderen. Ich glaube, da gibt es solche Trolle, die immer wieder das gleiche schreiben.

Aber es sind auch sehr viele schöne Kommentare dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:43
Ich glaube, Teddy macht sich einen Spaß daraus. Er ist ja ein lustiger Typ, genau wie Akon.
Er sagt ja "er lebt.......genau wie Elvis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:44
da setzen ja manche gleiche eine Werbung rein oder so, wahre Fans haben Charakter und würden solche Kommentare von der untersten Schublade niemals abgeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 19:50
@leaxx
es schreiben auch etliche aus Deutschland dahin und überhaupt von überall her.


Anzeige

melden