Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 21:02
Wie Ihr alle wisst, bin ich in meiner Meinung immer noch hin und her gerissen.
Ja, Katherine sieht traurig aus. Doch sie war auf dieses Interview vorbereitet. Sie ist sich dessen bewusst (mehr als die beiden Teenager) dass Millionen von Zuschauern dieses
Gespräch gespannt verfolgen und viele vlt. jede Mimik und Gestik von ihr genau beobachten werden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 21:19
@Maya108
Ich denke, das sind die Zeichen, die sich durch die nicht gerade sehr glückliche Ehe mit Joe eingegraben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 21:24
@Hanika
oder die sorgen einer mutter. um ihren sohn, der ständig aus der rolle fiel. positiv wie auch negativ.
mj war bestimmt das sorgenkind von kathrine und hat ihr manchen nerv gekostet.
wenn die ehe so unglücklich war, wären sie nicht so lang zusammen gewesen. irgenwas wird joe schon an sich gehabt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 21:26
@Maya108
Sie waren schon lange nur noch auf dem Papier zusammen. Jeder hatte seine eigene Unterkunft. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 23:48
ja sie leben schon lange getrennt.

so hart es klingt, ich konnte erst nach paar monaten weinen nachdem mein dad starb. da war ich 16. nur konnt ich mich vom kopf schon vorbereiten, das es jeden tag soweit sein kann. da er schwer krank war. jeder trauert anders. ich möcht auch nichts den kiddis unterstellen. aber schon bei beerdigung sahen sie, naja lockerer aus. schliefen auf der hinfahrt, sahen ab und an eher gelangweilt aus ( sorry für den ausdruck, finds krass gesagt), machten blasen mit kaugummi. die beerdigung an sich war mir seltsam. es gibt aunahmen, direkt unten. muss ich mal schaue ab und an kann man was verstehen was die reden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 23:55
Und jetzt hab ich eben das Interview gesehen. Live!!! Von erster bis letzter Minute. Ich weiß gar nicht, wieso Oprah so angegriffen wurde, hat sie gut gemacht. Und Mutter Katherine war ganz schön traurig. Papa Joe natürlich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 07:57
wo hast du das live gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:05
@nici2222
Hier wurde es gestern Abend live übertragen:
http://www.boxlive.tv/channels/nbcchannel
Es war eine Sendung über 45 Minuten, unterbrochen mit riesigen Werbeblöcken. Du hast aber Gelegenheit, dir das noch einmal anzusehen, es soll mindstens noch 2x anderswo gesendet werden, muß aber noch rausbekommen, wo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:07
@nici2222
Sixx zeigt die Sendung von Oprah dienstags und freitags.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:08
hm schlecht wäre es ja nicht wenn es im tv auch auf deutsch gesendet wird :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:11
@nici2222
Das glaube ich nicht, dieser Sender, der das gebracht hat, ist scheinbar auch nicht sehr groß. Aber vielleicht bekommen wir noch eine Übersetzung. Ich wußte gar nicht, wie viele Kinder dort leben, das sind ja mindestens 10 Kinder und Jugendliche. Kein Wunder, wenn das Haus zu klein geworden ist. Aber auf diese Art erspart sich die Familie vermutlich die Sicherung der Kinder durch jede Menge Bodyguards, wenn sie sie alle zusammen haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:14
Auf youtube gibt es derzeit noch nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:16
http://www.oprah.com/oprahshow/Michael-Jackson-the-Father-Video/topic/oprahshow (Archiv-Version vom 10.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:49
An dem Tag, Michael starb, erhielt Katherine einen Anruf von ihrem Mann, Joe, ihr zu sagen, jemand von Michael's Haus in einen Krankenwagen getroffen worden war. Diese Person war mit einem Laken bedeckt. Auf den ersten, Katherine sagt, sie sagte sich, es könnte nicht ihr Sohn sein, aber in ihrem Herzen wusste sie es war.
Dann bekam sie einen Anruf aus dem Krankenhaus, die bestätigt, dass es Michael, der weg gewesen in einem Krankenwagen hatte getroffen wurde.

Weiß nicht, ob er lebendig oder tot, Katherine angekommen im Krankenhaus und wartete auf ihren Sohn über den Zustand zu erfahren. "Wir blieben dort eine lange Zeit vor dem [Arzt] kam, uns zu sagen", sagt sie. "Ich denke, er wollte nicht mit. Aber der Arzt hatte uns zu sagen,-Dr. Murray."

Dr. Conrad Murray war Michael Leibarzt. Er ist der Verwaltung tödlich Ebenen von Propofol, ein starkes Betäubungsmittel beschuldigt worden, und wurde mit fahrlässiger Tötung für seine Rolle in Michaels Tod berechnet.

"Dr. Murray gesagt?" Oprah fragt.

"Ja", sagt Katherine. . "Er kam heraus, und er redete Er brauchte so lange, Und ich würde sagen:".? Nun, was passiert ist ... Hat er es machen " Und er sagte: 'Nein, er ist weg. " Das ist alles, ich erinnere mich. "

Michaels drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, wurden ebenfalls im Krankenhaus in dieser Nacht. Während Dr. Murray erzählte Katharina von Michaels Tod, jemand anderes sagte sie. "Sie weinten," sagt Katherine. "Ich dachte, [Paris] wollte austreten Sie war einfach nur sagen:." Daddy, ich kann nicht ohne dich ich will mit dir sein ich will mit dir gehen wollen... " Ich fühlte mich so schlecht für sie. "

Noch in derselben Nacht gingen die Kinder mit nach Hause Katherine und haben mit ihr seitdem lebt.

http://www.oprah.com/oprahshow/Katherine-Jackson-Grief-Grandchildren-and-Michael/6

wenn man das so liest was Katherine über Michael sagt als er ins Krankenhaus kam,und die Kinder,vorallem Paris gesagt hat,das sie sehr geweint hat und mit ihm gehen wollte,da kommen einen schon die Tränen.......
ist zwar keine gute Übersetzung,aber man versteht schon wie es gemeint ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 08:51
http://twitpic.com/2up5ct


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:05
http://www.mjnewsalerts.com/oprah/

2 Teile vom Interview...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:19
@scooby-doo
@Hanika
Also Joe rief bei Katherine an um ihr zu sagen, er häte einen Anruf erhalten und jemand sagte ihm, dass eine Person von Michaels Haus in einem Krankenwagen weggefahren worden wäre und diese Person wäre mit einem Laken zugedeckt gewesen.

Analysieren wir mal diesen Satz:
Joe bekam also einen Anruf(er erzählte ja schon öfter, ihn hätte ein Fan angerufen). Dieser Fan will also gesehen haben, dass im Krankenwagen eine Person gelegen hätte, die schon abgedeckt worden war.
Das würde bedeuten, dass Michael da schon tot war, im Krankenwagen weggefahren wurde, und der Fan das genau gesehen hat.
Das ist doch ganz und gar nicht das, was wir hier seit Monaten diskutieren.


Also kam Michael tot im Krankenhaus an. Wir erinnern uns an das Fake-Ambulanz-Bild und an das Bild von der Bahre, um die mehrere Männer stehen.

Was sagt Ihr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:22
@littlesusie1

Das wenn Michael schon tot war nicht im Krankenwagen lag.

Auch hat Katherine gestern erzählt, Murray hat ihr gesagt das Michael gestorben ist. Murray???? War das nicht der Manager??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:25
Sie verstricken sich in Widersprüche......oder sie haben alles vergessen wie es war.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:47
@Dirty-Diana
Du meinst also, sie haben ihn ganz woanders hingefahren? Ins Leichenschauhaus?


Anzeige

melden