An dem Tag, Michael starb, erhielt Katherine einen Anruf von ihrem Mann, Joe, ihr zu sagen, jemand von Michael's Haus in einen Krankenwagen getroffen worden war. Diese Person war mit einem Laken bedeckt. Auf den ersten, Katherine sagt, sie sagte sich, es könnte nicht ihr Sohn sein, aber in ihrem Herzen wusste sie es war.
Dann bekam sie einen Anruf aus dem Krankenhaus, die bestätigt, dass es Michael, der weg gewesen in einem Krankenwagen hatte getroffen wurde.
Weiß nicht, ob er lebendig oder tot, Katherine angekommen im Krankenhaus und wartete auf ihren Sohn über den Zustand zu erfahren. "Wir blieben dort eine lange Zeit vor dem [Arzt] kam, uns zu sagen", sagt sie. "Ich denke, er wollte nicht mit. Aber der Arzt hatte uns zu sagen,-Dr. Murray."
Dr. Conrad Murray war Michael Leibarzt. Er ist der Verwaltung tödlich Ebenen von Propofol, ein starkes Betäubungsmittel beschuldigt worden, und wurde mit fahrlässiger Tötung für seine Rolle in Michaels Tod berechnet.
"Dr. Murray gesagt?" Oprah fragt.
"Ja", sagt Katherine. . "Er kam heraus, und er redete Er brauchte so lange, Und ich würde sagen:".? Nun, was passiert ist ... Hat er es machen " Und er sagte: 'Nein, er ist weg. " Das ist alles, ich erinnere mich. "
Michaels drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, wurden ebenfalls im Krankenhaus in dieser Nacht. Während Dr. Murray erzählte Katharina von Michaels Tod, jemand anderes sagte sie. "Sie weinten," sagt Katherine. "Ich dachte, [Paris] wollte austreten Sie war einfach nur sagen:." Daddy, ich kann nicht ohne dich ich will mit dir sein ich will mit dir gehen wollen... " Ich fühlte mich so schlecht für sie. "
Noch in derselben Nacht gingen die Kinder mit nach Hause Katherine und haben mit ihr seitdem lebt.
http://www.oprah.com/oprahshow/Katherine-Jackson-Grief-Grandchildren-and-Michael/6wenn man das so liest was Katherine über Michael sagt als er ins Krankenhaus kam,und die Kinder,vorallem Paris gesagt hat,das sie sehr geweint hat und mit ihm gehen wollte,da kommen einen schon die Tränen.......
ist zwar keine gute Übersetzung,aber man versteht schon wie es gemeint ist......