Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 23:42
@Dirty-Diana
Dann ist es jetzt nicht mehr Gegenstand des Erbes. :)
Derjenige kann sich dann jetzt nur freuen, sollte es wirklich so gekommen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 23:45
Zitat von HanikaHanika schrieb: Dann ist es jetzt nicht mehr Gegenstand des Erbes.
Eben, denn ist mal wieder Geldknappheit, muss es nicht verhökert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 23:48
@Dirty-Diana
Eben, dann verhökert es Jemand, der vielleicht mit der Familie überhaupt nichts zu tun hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 23:53
@Hanika
@Dirty-Diana
Verstehe ich jetzt nicht. Aber wollte nicht Mj Lisa so ein Palast schenken ?
Suche schon, ob sie nicht sowas hat. Dann wäre es ja nicht seins. kann mich aber auch irren.
Finde aber immer wieder tolle Artikel. hab grad wieder was mit Lisa und den Scientologen am lesen. Und wieviel aus Hollywood da auch sind. beängstigend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 23:59
@Maya108
Liebe maya108, was ist da nicht zu verstehen? Wenn Michael den Kauf eines Objektes über eine anonyme Person getätigt hat, so ist jetzt diese anonyme Person Eigentümer dieses Objektes, wenn Michael nicht mehr sagen kann, er/sie hat in meinem Namen gehandelt. Das dürfte doch so schwer nicht zu verstehen sein, oder? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 00:09
@Hanika
Das versteh ich schon,
konnte nur der Unterhaltung nicht so ganz folgen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 00:16
@Maya108
Sorry, wenn wir jetzt durch undurchsichtige Aussprache für Mißverständnis gesorgt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 10:46
guten morgen @all
ich freue mich schon auf alles, was wir in diesem und im nächsten Monat kaufen können von Michael. Also ich kaufe alles. Man kann ja nie wissen, ob danach wieder Ärger zwischen Sony und Nachlass entsteht und der Vertrag storniert wird und die Fans das Nachsehen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:13
Freut sich sonst noch wer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:16
@Sylvina

Mmhh. Ich muss nicht alles kaufen wo Michael Jackson drauf steht. ;) Muss mir schon gefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:19
@Dirty-Diana
Ich muß auch nicht alles kaufen, vor allem, wenn im Nachhinein so etwas herauskommt:
http://www.showbiz411.com/2010/11/06/tmz-gets-royally-snookered-by-michael-jacksons-family-sad


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:24
@Sylvina
Ich freue mich auch. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:35
@Sylvina

Guten Morgen,

Auf der Seite
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635048,00.html
kannst Du nachlesen, dass die Web-S. "www.michaeljacksonsightings.com" von Ian Halperin betrieben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:39
@sam100
was, das ist ja ein starkes Stück!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:46
@Hanika
ja, das bezieht sich aber auf das angeblich eingestellte neue Stück von K.Jackson, was aber ein alter Song von Jackson5 ist. Damit kann niemand etwas anfangen. Hast Du die Kommentare darunter gelesen. Das sagt alles!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 11:49
@Sylvina
Nein, das habe ich nicht, ich tue mich ein wenig schwer mit der englischen Sprache, weil ich die nicht gelernt habe. Bin erst dabei, das nachzuholen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 14:20
@alle
ich bin ja grad so im Netzt unterwegs und google mal.
Hab nach Corey Haim und Corey Feldman geschaut. Der erste ist ja Anfang des Jahres auch verstorben. Auch an Drogen.
Feldman war ja mit MJ befreundet. Aber irgendwie krieg ich grad das Ko.....
2008 haben sie eine Show aufgenommen. Ich stell mal den Link rein.
http://craptanistyland.blogspot.com/2008/06/corey-haim-molested-by-michael-jackson.html
Corey Haim belästigt von Michael Jackson?

So heute Abend war der Premier Der Zwei Coreys auf A&E. Ich sagte, dass ich nicht dabei war, es zu beobachten, aber ich konnte nicht mir helfen. Gut scheint es, dass die Coreys zu gut nicht ausgekommen sind, da wir dauern, verließ sie. Corey Haim ist zurück in Los Angeles, und die zwei entscheiden sich dafür, die Luft" so "zu klären, um an einem Delikatessengeschäft zu sprechen. Machen Sie jetzt von ihrem Gespräch, was Sie werden, aber ich las zwischen den Linien, dass Michael Jackson an diesem Streit beteiligt worden sein könnte.
Ich weiß nicht ob danach die zwei noch befreundet waren.
Habt ihr das gewußt ? Was haltet ihr davon ? Mein Gott ! 2008 hatte MJ also noch immer keine Ruhe vor dieser Scheiße.
Ich hab schon immer überlegt, ob nicht wieder irgendwas im Busche sein könnte, in dieser Richtung und er deswegen ausgestiegen sein könnte. Nochmal sowas hätte er sowieso nicht überlebt.
Werde das mal im Auge behalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 14:31
Keiner da ?
Jetzt frag ich mich doch, wenn darüber öffentlich gesprochen wurde, warum wurde MJ nicht gleich wieder so zerissen, nach dieser Show oder Sendung ?
Jedenfalls hab ich davon nichts mitbekommen. Könnte da vlt wieder irgendwas im Busch gewesen sein und MJ hat das mitgekriegt ? Oder verenne ich mich grad in etwas ?
Der letzte Satz ist ja auch der Hammer.
http://craptanistyland.blogspot.com/2008/06/corey-haim-molested-by-michael-jackson.html
Ich weiß nicht, was Sie denken, aber ich denke, dass der behandschuhte schuldig ist



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 15:20
@Hanika
Was muss ich da lesen.Katherine stellt großzügig einen angeblich unveröffentl. Song von Michael ein und jetzt stellt sich raus, dass der von 1978 ist?? Ich versteh gar nichts mehr. Was geht denn da eigentlich ab??Warum boykotieren die Jacksons die Sony-Produktion? Der Katherine-Song gehört ja anscheinend auch Sony.

Ist es so, wie wir gestern überlegten, dass Katherine unveröffentlichte Songs von Michaels Computer in ihrem Besitz hat? Oder lebt Michael und versucht mit Hilfe dieser "Katherine-Firma" weiter zu machen, ohne Sony?Oder sind die Jacksons wirklich so naiv, dass sie denken, sie können sich mit Sony anlegen?

Angenommen dieser Jason Malachi hat die Songs bei Sony eingesungen, bzw. fertiggestellt, anstelle von Michael. Die Familie(und vielleicht Michael) wissen das und wollen verhindern, dass Sony Michaels Namen missbraucht um sich die Taschen zu füllen. Aber trotzdem schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Sie bekommen daraus doch Einnahmen.

Angenommen Michael lebt noch und möchte unbedingt Sony von der Backe haben. Deshalb brachte er seine 80 jährige Mutter dazu eine Firma zu gründen:
© Copyright 2010 | All Rights Reserved.
Michaeljacksonsecretvault.com, mjgives,com, mjduets.com
FAQ | Privacy Statement | Contact Us

Dann hat sie erst mal das Buch rausgebracht und versucht jetzt nach und nach Michaels Musik und zumindest von einem Video ist die Rede, rauszubringen? Wir sollten aufmerksam beobachten,was da kommt. Sollte es sich um eine wirklich gute Qualität handeln, dann könnte das bedeuten, dass Michael lebt.

Ich weiß, ich nerve mit dem Thema. Aber ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, was da gerade warum passiert. Dieses Agieren aller Beteiligten empfinde ich als höchst ungewöhnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 15:30
JackieJackson5 Jackie Jackson
Dear fans: I just spoke with my Mother and she did NOT authorize the release of the demo track called Opus None
13 hours ago Favorite Retweet Reply


Da steht jetzt, Katherine hätte der Veröffentlichung nicht zugestimmt. Was denn nun? Meinst Du, die Presse hat sich das nur ausgedacht??


Anzeige

melden