@Hanika Was muss ich da lesen.Katherine stellt großzügig einen angeblich unveröffentl. Song von Michael ein und jetzt stellt sich raus, dass der von 1978 ist?? Ich versteh gar nichts mehr. Was geht denn da eigentlich ab??Warum boykotieren die Jacksons die Sony-Produktion? Der Katherine-Song gehört ja anscheinend auch Sony.
Ist es so, wie wir gestern überlegten, dass Katherine unveröffentlichte Songs von Michaels Computer in ihrem Besitz hat? Oder lebt Michael und versucht mit Hilfe dieser "Katherine-Firma" weiter zu machen, ohne Sony?Oder sind die Jacksons wirklich so naiv, dass sie denken, sie können sich mit Sony anlegen?
Angenommen dieser Jason Malachi hat die Songs bei Sony eingesungen, bzw. fertiggestellt, anstelle von Michael. Die Familie(und vielleicht Michael) wissen das und wollen verhindern, dass Sony Michaels Namen missbraucht um sich die Taschen zu füllen. Aber trotzdem schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Sie bekommen daraus doch Einnahmen.
Angenommen Michael lebt noch und möchte unbedingt Sony von der Backe haben. Deshalb brachte er seine 80 jährige Mutter dazu eine Firma zu gründen:
© Copyright 2010 | All Rights Reserved.
Michaeljacksonsecretvault.com, mjgives,com, mjduets.com
FAQ | Privacy Statement | Contact Us
Dann hat sie erst mal das Buch rausgebracht und versucht jetzt nach und nach Michaels Musik und zumindest von einem Video ist die Rede, rauszubringen? Wir sollten aufmerksam beobachten,was da kommt. Sollte es sich um eine wirklich gute Qualität handeln, dann könnte das bedeuten, dass Michael lebt.
Ich weiß, ich nerve mit dem Thema. Aber ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, was da gerade warum passiert. Dieses Agieren aller Beteiligten empfinde ich als höchst ungewöhnlich.