Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:15
@K.Jackson
Auf jeden Fall. Die Menschen entwickeln sich ja auch weiter, möglicher Weise auseinander, da ist viel zu tun. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:19
@Hanika
Sicher ist das richtig, was du sagst. ich habe auch schon viel ehen oder beziehnungen zerbrechen sehen, weil sie sich einfach nicht gut genug gekannt haben.
Aber deswegen sollte man doch nicht vorschnell heiraten. Darum ging es ja, warum sie dann überhaupt ja gesagt haben, LMP und MJ ! ?
Und ich heirate schon aus prinzip nicht. Ich verspreche niemanden die Ewigkeit, dafür ist mein leben einfach mal zu kurz. ;-) Und ich lebe seit Jahren in einer Beziehung, die schon eheähnlich ist.
Auch mit Alltag und auch mit vielen Sorgen. Aber ich liebe meinen Partner und lasse ihn auch nicht im Stich, wenn er Probleme hat. Wenn das so wäre, wäre ich schon lange weg. So definiere ich Liebe. Das ist auch keine Idealisierung, Ideale Sachen gibt es nicht in zwischenmenschlichen Beziehungen. Aber ich bin auch niemand der aufgibt und für alles kämpft, was mir am Herzen liegt.
Und wenn es jemand geschafft hat, dass ich ihn liebe, würde ich für diesen jemand bedingungslos durch meine eigene Hölle gehen, ohne nach dem Grund zu fragen.
Deswegen verstehe ich manche Dinge eben einfach nicht. Wie kann man jemanden im Stich lassen, den man liebt ? Wie konnte LMP ihn einfach so im Krankenhaus liegen lassen ? Obwohl sie sich denken konnte, dass er schwerwiegende Probleme hat. Und dann aber sagen, sie hat ihn immer noch geliebt ? da reicht mein Horizont nicht aus, fürchte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:20
@Hanika

kann sein, aber wenn man sich auseinanderentwickelt.. wie z.B. LMP und Michael, dann holts keiner mehr ein, dann ist es so.
ich verstehe auch nicht, warum sie nicht wenigstens zu einem Kind ja gesagt hat, sie hat doch keine finanziellen Probleme. Auf eines mehr oder weniger wäre es bei ihr nicht angekommen. Und da sie ihn ja so sehr geliebt hat, könnte sie doch froh sein, ein Kind von ihm zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:30
@K.Jackson
Warum sollte sie zu einem Kind ja sagen, wo sie gerade erst 2 Kinder geboren hatte. Hätte ich auch nicht gemacht, muß ich ganz ehrlich sagen. Eine Frau ist keine Gebährmaschine, man sollte ihr auch ein wenig Zeit geben, sich von den Geburten zu erholen. Ich bin auch überzeugt davon, daß auch ein Kind zum Erhalt ihrer Beziehung sicher nichts beigetragen hätte. Sie mußte ihn auch nicht heiraten wegen des Geldes. Sie hatte als Erbin von Elvis sicher selbst genug. Also gehe ich schon davon aus, daß sie ihn geliebt hat. Aber daß sie ihn im Krankenhaus nicht besuchte, lag wohl mehr daran, daß sie ihn nicht besuchen durfte, weil er es nicht wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:33
@Hanika

Na so klein waren ihre Kinder damals nicht mehr. Klar ist eine Frau keine Gebärmaschine....aber sie wusste, daß es Michaels grösster Wunsch war. Dann hätte sie gleich ablehnen sollen, finde ich.
Aber egal, ihr Ding nicht meines.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:58
@ilovemj
Ich hab Dich anscheinend missverstanden. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:58
Klar ist eine Frau keine Gebärmaschine
Debbie war aber demnach eine, da hat er auch nicht Rücksicht genommen und sie hat es aus Liebe getan und keine Gegenleistung erwartet - die hat er ihr dann lt. Berichten gegeben, aber erwartet hatte Debbie sie nicht und sie wurde dann noch abwertend behandelt - wobei LMP sich jetzt in der Vergangenheit aalt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:02
@leaxx
Es war Debbies eigene Entscheidung, so zu handeln. Man mag dazu stehen, wie man will. Ob sich inzwischen LMP wirklich jetzt aalt wage ich zu bezweifeln, immerhin ist das jetzt ihre 4. Ehe, die sie führt. Mit Nicolas Cage war sie schließlich auch mal kurz verheiratet und die 20 Monate Ehe mit Michael sind ja nun auch nicht alle Welt. Wobei ich nicht mal weiß, wieviel Zeit sie davon tatsächlich in einer eheähnlichen Beziehung lebten, wenn sie nach 20 Monaten bereits geschieden war. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:04
Joe Jackson´s new jewelry = Archangel Michael ?? Read http://angels-messages.simnz.com/archangel-michael/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)

http://angels-messages.simnz.com/archangel-michael/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:05
@leaxx

ich weiss nicht, ist es Liebe, wenn man sich zur Verfügung stellt... also meiner Meinung nach nicht. Eher ein Deal, ich geb dir Kinder und du mir Geld...wo soll da Liebe sein. Wenn, dann müsste er gerade von m i r Kinder wollen, weil... ich so toll Gene habe oder was auch immer... aber so... auch sehr schaal meiner Meinung nach... Debbie ist sicher okay und auch ein guter Kumpel, aber mehr auch nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es war Debbies eigene Entscheidung, so zu handeln
hatte sie überhaupt eine andere Wahlt? ich glaube nicht, sie wurde benutzt und dann entsorgt um es krass auszudrücken; ich glaube wenn jemand aus anderen Kreisen kommt wird er nicht ernst genommen, sie war halt edelmütig und hat Michael auch geliebt ohne wenn und aber
welche Liebe ist nun ehrlicher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:09
@K.Jackson
ich glaube sie hat ihn auf eine naive unschuldige Art geliebt, so wie Millionen Fans es auch getan haben - hingegen bei LMP die waren auf Augenhöhe - die wußten in welchen Sphären sie leben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:10
@leaxx
Ich glaube auch, daß Debbie ihn bedingungslos geliebt hat. Klar hätte sie eine andere Wahl gehabt, aber sie war offensichtlich blind. Soll vorkommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:18
die einzige Wahl war m.M. nach ihm keine Kinder zu schenken, dann hätte es eine andere gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, eher jemand aus dem "Volke" - ich glaube bei den "Reichen und Schönen" war die Resonanz eher gering was eine feste Bindung und Kinder betrifft. Da hatte sich ja nur LMP getraut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:18
@leaxx

Ja, ja so blind, wenn ich den Paradiesvogel haben möchte... ja so blind... klar, vielleicht war sie blind...aber das geht garnicht. Aber man soll immer das Gute sehen, sie hat ihm 2 tolle Kinder geschenkt...das ist ja mal was...das macht ihr so schnell niemand nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:19
...und debbie war auch nicht fair einen verheirateten mj so ein angebot zu unterbreiten und ein keil zwischen ihn und lmp reinzutreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:21
@leaxx

Ja, aber sie hat sichs nicht getraut... LMP... so what.
Ist doch Scheisse, er wollte Kinder, ich hab mal gelesen, er wollte 13 Kinder... warum auch nicht, ich finds klasse... Kinder sind das schönste, das das Leben für uns bereit hält...warum nicht. legitim würde ich sagen. Und er hätte sich 13 leisten können, das könnenja sonst nicht viele... also..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:23
@Maya108
da muß ich dir allerdings Recht geben, es war nicht sehr klug von ihr, aber wenn man die Chance hat einen Popkönig ein Kind zu schenken .... in der Liebe und im Krieg ist jedes Mittel erlaubt
vlt. hätten "wir" es ja auch getan, diese Chance hätte sich doch keine Frau entgehen lassen, noch dazu mit dem Hintergedanken die Frau an seiner Seite zu werden.
hat Debbie kein Glück gebracht, der Himmel bestraft solche Sünden sofort

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.people.com/people/archive/article/0,,20103653,00.html&ei=S0PDTP6GNZDAswaZ2rDbCA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBoQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D.people.com/people/archive/article/0,,20103653,00%26hl%3Dde%26sa%3DG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:25
@K.Jackson
aber wäre er dann - hätte sein Erfolg angehalten - mit diesen 13 Kindern auch durch die Welt gefahren? ich meine Kinder in die Welt setzen ist nicht schwer und zu glauben mit Geld werden Kinder glücklich hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:27
@leaxx
tja, in diesem dreieck, hat wohl jeder seine strafe gekriegt. leider.
und jedes mittel ist recht, aber ich hätte da nicht lmp sein dürfen.


Anzeige

melden