Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:50
@Hanika


Also wenn ich jemanden heirate, möchte ich vorher schon wissen, wie sich mein Gegenüber die Zukunft vorstellt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:53
@Hanika
Die meisten kriegen heute erst die Kinder und heiraten dann , ehe sie wieder geschieden werden.
Trifft auf 90 % meines Freundeskreises zu.
Deswegen bin ich gleich dagegen. Und bevor ich heiraten würde, würde ich schon fragen, was mit Kindern ist und so. Gleich ganz klare Verhältnisse schaffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:53
@Maya108


So Maya, Du bist auch weltfremd :D Du willst Deinen Partner also auch vorher kennenlernen. Sehr geschickt ;)

Das mit dem Sorgerechtsstreit kann ich auch nicht nachvollziehen. Ehevertrag evtl schon, wenn sie einen "normal" sterblichen geheiratet hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
das schließt dann ein, dass mich mein Partner auch nicht kennt. Und somit steigt die Möglichkeit, dass mich endlich mal jemand heiraten würde. ;-)
Aber dann ist die Katastrophe auch schon vorprogramiert. Bestes Beispiel, MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:05
@Maya108
Das war wohl früher, als die Nutzung Pille noch nicht so verbreitet war, die Frauen heute bekommen ihre Kinder ab 30 und später. Es sind doch meist nur die Frauen eines gewissen Milleu, die Kinder bekommen in einer Zeit, wo sie noch selbst Kinder sind. Das ist hoffentlich die Ausnahme. Aber das ist hier nicht wirklich das Thema. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:08
@Dirty-Diana
Du fragst allen Ernstes danach, wann dein zukünftiger Partner gedenkt, von dir Kinder zu erwarten? Ich bin echt platt. :D Wie viele hattest du nach dieser Frage eigentlich noch? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:10
@Hanika


Ne ich frag nicht wann, sondern ob er Kinder will, oder eben er fragt ob sie Kinder will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:20
@Dirty-Diana
Wenn man seine Beziehung davon abhängig macht, setzt das aber einen oder beide Partner unter Druck, wenn es dann doch nicht so klappt. Ich bin der Ansicht, das sollte man gelassener angehen und sich erst einmal darüber klar werden, ob man überhaupt eine Beziehung zu Zweit aufbauen möchte. Wenn das dann auch wirklich richtig klappt, dann sollte man über Kinder nachdenken, oder sie einfach hinnehmen, wenn man das Glück hat, welche zu bekommen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:22
@Hanika


Lisa Marie hat aber immer gewusst das Michael Kinder haben wollte. Wenn sie nicht gleich welche will, hätte sie ihm das vorher sagen müssen/können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:28
@Dirty-Diana
Sie hat ihm doch welche mitgebracht. Waren es nicht genug? Sind denn seine Kinder jetzt wirklich "seine"? Was ist der Unterschied? Ich denke, es ist müßig, sich darüber zu unterhalten, wir werden die wirkliche Motivation zur Eheschließung wie auch zur Trennung der Beiden nie erfahren und es geht uns ehrlich gesagt auch nichts an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:54
hallo alle,es scheint bei FB wohl ein link zu geben der nicht ok ist. Ich selber habe keuin FB. ich weiß auch nicht genau was damit gemeint ist,wollte es euch aber doch mal zeigen.


The5ofNovember
http://www.facebook.com/login.php KLICK this link and destroys your FB account!!! Tell everyone about it! This is the beginning! V



*Before you click this link, be sure you are signed in. After then you can destroys your account from FB-The new world order!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 17:55
Übersetzt..:)

http://twitter.com/The5ofNovember

KLICK diesen Link und zerstört Ihr Konto FB! Sagen Sie allen davon! Dies ist der Anfang! V

Bevor Sie diesen Link klicken, werden Sie sicher sind, dann können Sie Nach angemeldet zerstört Ihr Konto von FB-Die neue Weltordnung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 18:52
@Hanika
Ich habe Deinen Link gelesen. Ich bin nicht der Meinung des Schreibers. Das Interview erscheint mir nicht auswendig gelernt, und wieso auch?? Lediglich frag ich mich, warum es jetzt stattfindet? Was ist der Grund? Wer wollte es?
Die Geschichte, dass Elvis in den 60ern in der gleichen Gegend gelebt hat wie Michael, war uns hier nicht neu. Das hatten wir schon mal.

@Dirty-Diana

Also ehrlich, das war doch keine langjährige Beziehung. Da hat man doch besseres zu tun als gleich über Kinder zu reden. Irgendwann gehört es dazu. Aber die waren ja erst wenige Monate zusammen und in der heißen Phase. Überhaupt gleich zu heiraten war schon merkwürdig. Aber das lag bestimmt an religiösen Dingen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:09
@littlesusie1
Wie kann man sich aber zu einer Ehe entschließen, ohne vorher zu wissen, was mein Partner für Zukunftspläne hat ? Und ob ich denen auch gerecht werden möchte.
Darum ging es.

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:ob man überhaupt eine Beziehung zu Zweit aufbauen möchte.
Also das sollte vor der Ehe schon passieren. Sonst müßte man nicht heiraten.
Eine Ehe ist doch ein Versprechen, auf immer und ewig, in guten wie in schlechten und noch sowas.
Da war Michael bestimmt auch mal überzeugt von. Da wurde er dann aber wohl entäuscht. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:24
Ich finde man darf nicht vergessen, es kam von LMP und von Debboie die Scheidung.
Und nie von MJ da muss was dran sein.
Warum lassen sich den so viele Frauen heut zu Tage scheiden.
Aber egal jeder seins.

SO und in drei Tagen werden wir sehn wie es mit Murry weiter geht.

@Hanika Dienstag ist doch Murry Tag, davor sollte doch noch was mit Thome Thome sein wegen Geld???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:29
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich finde man darf nicht vergessen, es kam von LMP und von Debboie die Scheidung.
Und nie von MJ da muss was dran sein.
Warum lassen sich den so viele Frauen heut zu Tage scheiden.
naja, Debbie können wir da wohl raus lassen.
Wieso sich LMP hat scheiden lassen von MJ ? War die Liebe wohl doch nicht so groß ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:29
@Maya108
Versteh ich, aber muss ich das dann sofort umsetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:44
@Maya108
Na Debbie hat ihn aber geliebt, und die KIds auch.

Wie gesagt egal jeder seins.

Also nächste Woche muss es ja rund gehn, Murry und Halloween :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:45
@littlesusie1
Weis man wer da noch alles gesagt hat, das es so kam mit der Scheidung???
Die einzige nie was dazu sagt ist Debbie, sie behält ihn so im Herzen wie sie ihn kannte.
Sie war nicht mal bei der Beerdigung, also.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 19:50
@littlesusie1
Nein, muß man nicht, kann aber.
Er war da schon 35 ? Das beste Alter war realistisch gesehen auch schon fast vorbei.
Also zum Kinderkriegen meine ich jetzt. Er wollte mit LMP sicher auch leibliche Kinder haben.
Und er hat so lang darauf gewartet, warum also noch viel länger warten, aus seiner Sicht ?
Dann war er auch noch so nett und hat andere Lösungen vorgeschlagen, die sie auch ablehnte.
Warum denn ? Weil sie sich schon um zwei kümmern mußte ? Ich denke ja, Promis erleben mit ihren Kindern auch nur die Sonnenseiten, für die anderen haben sie Nannys. Also ist das auch kein Grund für mich. Und es hätte für mein Verständniss wirklich auch schlimmeres gegeben als mit ihm ein Kind zu haben, wenn die Liebe doch so groß ist.


Anzeige

melden