Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 20:59
@leaxx
Endlich geht es wieder zur Sache hier... :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:18
@leaxx
Das war auch der Eindruck, der mich beschlich, als ich diesen Film sah. Deswegen war ich von diesem Film auch so enttäuscht. Da fehlte die Seele Michaels, wie ein Roboter kam er mir vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:22
anfangs war ich ja auch begeistert und letztes Vermächtnis usw. aber wenn ich jetzt Ausschnitte sehe - er ist es nicht, weißt wie ich das meine, es ist nicht der Michael den ich in Erinnerung habe, voller Elan wirbelt er über die Bühne, wenn er mal wirbelte war das nicht der richtige Elan
er war mir fremd geworden, mag sein durch seine lange Abwesenheit, mag sein durch die vielen OPs - es war eigentartig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:22
@Hanika
Er muste funktionieren leider...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:24
genau, also doch robotermäßig, schön brav Schritt für Schritt und das zur passenden Musik....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:25
@leaxx
@Hanika
Also ich fands traurig wo er ABC sang und wie ein Kleinkind da stand ,und nicht wuste wegen den Stepsel.
Da kam doch der dumme Spruch von Ortega...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:28
@ilovemj
@leaxx
Es war verkrampft und erzwungen, man bemerkte es fast in jeder Minute des Films, ganz selten, daß er ein wenig aus sich herausging. Nein, es war nicht das Fremdwerden nach langer Abwesenheit. Er war nicht mehr er selbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:29
@Hanika
:(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:31
ich denke, wenn die den Film jetzt rausbebracht hätten, dann wären nicht soviele Menschen ins Kino gegangen, stimmt nämlich, er war nicht mehr er selbst, vlt. doch Drogenprobleme, Geldprobleme und wer weiß was noch alles, familiäre Probleme, die Kinder wurden erwachsen und somit pubertär .... ein alleinerziehender Vater hat es da auch nicht leicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:32
was denkt ihr??? das er mit 50 so über die bühne fegt wie mit 35 ????


er hatte keine lust auf die konzete und das merkte man


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
Naja das Wissen wir doch, aber schön das du auch heute noch schreibst :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
ne, das meinte ich doch nicht, das habe ich ja selbst immer gesagt, er wäre ohnehin nicht mehr so gewesen, aber den Film jetzt im nachhinein ansehend merkt man es richtig, da war nichts mehr, einzig und allein weil es MJ war, da kam der Funken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
Das ist unbestritten, daß er im Grunde die Konzerte nicht wollte. Er war gesundheitlich nicht auf der Höhe, ich will nicht einmal behaupten, daß er wirklich Drogenprobleme hatte, es ist m. E. noch immer nicht wirklich bewiesen, weil eben die Organe keine Anzeichen dafür zeigten. Aber er hatte Probleme mit dem Rücken, mit der Atmung, mit den Füßen, das reicht eigentlich, um solchen Strapazen von 50 Auftritten nicht gewachsen zu sein. Ich denke, er war Realist genug, das selbst so einzuschätzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:39
ein paar Szenen auf frühren Zeiten hätten dem Film vlt. besser getan, als Doubles reinzumixen,denn ein echter Fan wußte ohnehin, dass er keine Lust hatte und zudem auch gesundheitlich es nicht wirklich schaffen würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:51
gotta get back to work------tell someone how much they mean to you

gut die google Übersetzung heißt: wieder an die Arbeit müssen und jemanden sagen wieviel sie ihm bedeuten ???
ergibt das einen Sinn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2010 um 21:55
@leaxx
So aus dem Zusammenhang nicht wirklich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 00:15
@leaxx
Das heisst übersetzt:
Ich muß wieder zurück an die Arbeit, erzähle jemandem, wieviel sie dir bedeuten.
Übersetzung von Rebbies Text:
Ich weiß nicht exakt was passierte. Wie du weisst, läuft eine Untersuchung. ich muß sehr, sehr vorsichtig sein, mit dem was ich sage. Aber ich denke, es werden ein paar interessante Resultate geben, für jedermann.

So, das war´s!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 09:02
@Maya108

die Tweets von http://twitter.com/MJJackson1958 (Archiv-Version vom 01.11.2010) sind wieder da......
warst du das die mich vor ein paar Tagen darauf hingwiesen hat? :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 09:20
@scooby-doo
ja, das war ich.
wieso sind die wieder da ? ist das komisch, oder passsiert sowas öfters ? weißt du das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 09:24
@scooby-doo
ist da irgendwas anders ? an den tweets ?
das wurde ja alles via web geschrieben, könnte man da eigentlich die adresse rauskriegen, von woher das kommt ?


Anzeige

melden