Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 10:22
hihi das wollte ich gestern auch schon fragen ob jemand weiß wie man die IP adresse des pc´s rausbekommt....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 10:35
@nici2222
Nur, wenn sie/er dir eine Mail schickt. Dann kannst du das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 10:47
@nici2222
Dann ist folgendes zu tun:
Start => ausführen => cmd => netstat -n oder netstat-a (für mehr Infos)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 11:40
Mit der Funktion, die ich einstellte, kannst du jederzeit sehen, mit welchen IP´s du gerade verbunden bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 12:02
ok und da sieht man dann auch wo der pc steht? also in welcher stadt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 12:56
@nici2222
Nicht genau, aber die Nähe. Du kannst es selbst einmal ausprobieren, indem du deine eigene IP-Adresse nimmst und feststellst, ob dir genau angezeigt wird. wo dein Standort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:02
@nici2222
Hierzu kannst du diesen Link benutzen (es gibt aber noch viel mehr, die diesen Service anbieten):
http://www.utrace.de/ (Archiv-Version vom 28.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:02
@leaxx
So, haben einen neuen Laptop und ich musste seit gestern abend pausieren. Du schriebst gestern, dass Du Rebbie normal findest. Das stimmt. Allerdings ist sie mir zu fröhlich, dafür, dass sie angeblich ihren Bruder verloren hat. Sie lachte aus vollem Hals bei der Trauerfeier und sie wirkte bei dem Interview, von dem wir gestern ein Stück sahen, sehr ausgeglichen und fröhlich. Das gönne ich ihr von Herzen, es erscheint mit jedoch sehr eigenartig.Ist sie vielleicht nicht Profi genug, um die trauernde Schwester zu spielen??

@nici2222
@Hanika
@Maya108
@scooby-doo
@mjneverland
@ilovemj
@Dirty-Diana

Zu Euren Ausführungen zu This is it möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Als ich den Film das erste Mal sah, bzw. als die ersten Ausschnitte im Fernsehen gezeigt wurden, war ich hin und weg, wie gut er noch war. Man sah ihn ja die letzten Jahre nur mit Mundschutz, Maske, im Rollstuhl und nach missglückten OPs. Oder man sah ihn unrasiert, mit komischer Frisur und demotiviert. Natürlich gab es Ausnahmen. So die hübschen Aufnahmen von ihm, die bei Audigier gemacht wurden.
Dann sah man ihn plötzlich auf der Bühne - tanzend - singend- und die Haare in Löckchen-Frisur, wie früher. Er war aufm Punkt und es war ein wenig - als hätte es die schlechten Jahre nicht gegeben.
Beim Nähergucken kann man aber sehen, dass er mit der neuen Technik nicht so gut klar kommt, dass er ernster geworden ist, dass er einfach abgekämpft wirkt. Ich möchte aber auch sagen, dass wir nicht wirklich erwarten können, dass jemand, der durch die Hölle ging und dazu noch älter wurde und obendrein 10 Jahre pausiert hat, ganz taufrisch wirkt.
Ich denke, er hat unheimlich Federn gelassen im Prozess und er war verunsichert, was den Umgang mit Menschen betrifft. Seine unbedarfte Fröhlichkeit, die ihn in jungen Jahren so unwiderstehlich machte, ist verschwunden. Da wir uns hier im Almy auch recht oft mit alten Aufnahmen beschäftigen, verschwimmt vielleicht auch unsere Objektivität ein wenig. Wir sehen ihn im Zeitraffer als 30 jährigen. Ich fürchte, die ein oder andere von uns wäre recht erschrocken, wenn das hier mit uns so laufen würde. Wenn ich heute Videos von mir sehe, in denen ich 30 Jahre alt bin, bin ich fasziniert und kanns kaum glauben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:11
@littlesusie1
Das muß ich bestätigen. Aber wir stehen auch nicht auf der Bühne, ich jedenfalls nicht. Wenn ich Madonna sehe, die fast so alt ist, wie ich , dann bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß es geht, wenn man genug arbeitet. Und wenn Michael so ein Perfektionist ist, wie man von ihm sagt und was ich auch glaube, dann müßte er eigentlich gesehen haben, daß er in seinem Zustand für die Bühne noch längst nicht reif war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:12
@Hanika
Das hat der auch gesehen.^^ Deshalb ist er weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:14
@littlesusie1
Genau! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:26
http://www.tageblatt.lu/index.php/people/46239.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:26
Dead Promis
Die Rich Fortleben des King Of Pop
Zack O'Malley Greenburg, 10.25.10, 03:00 Uhr EST
Smart Angebote von seinem Anwesen haben Michael Jackson Set zu einem der Top-Verdiener in der Musik für die kommenden Jahre sein.
image

Im vergangenen Jahr Lady Gaga, Beyoncé, Madonna und Jay-Z jeder jeden verdienten mehr als $ 50.000.000. Aber Michael Jackson verdient mehr als alle vier - kombiniert.

Angetrieben durch eine Goldgrube Interesses nach Jacksons Tod, geharkt seinem Gut in 275.000.000 $ in den letzten 12 Monaten durch unsere Schätzungen. Das ist mehr als genug, um den King of Pop den Spitzenplatz auf unsere jährliche Liste Dead Promis verdienen, ja, es ist mehr als der Rest der Künstler auf der Liste zusammen, und mehr als jeder lebende Künstler oder eine Gruppe.
Artikel Controls

"Die Cash Flow auf jährlicher Basis ist enorm ", sagt Donald David, ein Anwesen Anwalt, der die Obduktion Finanzen der Rapper Tupac Shakur behandelt." Klar, es geht um schließlich ab, aber es wird eine riesige Menge in absehbarer Zeit sein. [Jackson] Kinder werden zu Enkeln haben, bevor das Geld ist weg. "

Die Behandschuhte Eine langfristige Ertragsaussichten im Jenseits durch die Angebote seit seinem Tod angeordnet worden verstärkt. Sein Nachlass erhielt $ 60.000.000 Voraus für letztjährigen Film This Is It; Vertrieb eines Jackson-Themen-Videospiel, Erinnerungsstücke und ein Re-Release Autobiographie in einem zusätzlichen $ 50.000.000 gebracht. Das Weingut besitzt noch die Rechte an Jacksons Musik, die in fast $ 50.000.000 auf schweren Hörspiel und verkauften Alben übernahm im vergangenen Jahr. Die Mittel wurden verwendet, um eine deutliche Delle in der rund 500.000.000 $ verschuldet Jackson links setzen.

Es gibt mehr Geld auf den Horizont für die Jackson Objektzustand: Ein Deal mit Sony Music heraus zu setzen unveröffentlichte Aufnahmen werden in einem anderen $ 200.000.000 auf 250.000.000 $ über die nächsten sieben Jahre bringen. Adam Kluger, Leiter des Produkt-Placement-Outfit Die Agentur Kluger, erwartet neue Jackson veröffentlicht zu Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Akon und Will.i.am, die beide mit Jackson kurz vor seinem Tod arbeitete umfassen. Er glaubt, die gegenwärtige Anstieg des Interesses an Jackson wird als nachhaltig erweisen.

"Michael Jackson wird auf jeden Fall Durchhaltevermögen für die kommenden Jahre", sagt Kluger. "Es gibt eine starke Nachfrage nach Michael Jacksons Musik und Merchandise, und das wird nur erhöhen, da mehr Materialoberflächen in den Jahren nach seinem Tod."
Quelle: http://www.forbes.com/2010/10/21/michael-jackson-sony-business-entertainment-dead-celebs-10-jackson.html?boxes=businesschannelsections


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:30
Es wird immer langweiliger:
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=11969315 (Archiv-Version vom 29.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:43
also mit meiner ip zeigt es genau meine stadt an :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 13:47
aber wo steht denn die ip von den anderen personen.....weil du geschrieben hast das ich erst eine e-mail brauche von dem anderen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 14:44
@nici2222
Zum einen kannst du bei einer Mail, die du bekommst, diese geschlossen lassen, mit der rechten Mousetaste anklicken und dann auf Eigenschaften und dann auf Details gehen. Dann siehst du in den Aufzeichnungen, die dir gezeigt werden, die IP des Senders.

Wenn du jetzt sehen willst, welche IP´s gerade auf dich zugreifen, z.B. Allmy aber du glaubst nicht, wie viele Unterprogramme bei dir tätig sind, dann kannst du das machen, was ich dir vorhin aufgezeigt habe. Also in dein "Start" unten links gehen, ausführen aufmachen und "cmd" reinschreiben. Wenn sich dann die Seite aufgemacht hat, die weiteren Begriffe einfügen.
Start => ausführen => cmd => netstat -n oder netstat-a (für mehr Infos)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 15:14
@Hanika
http://www.tageblatt.lu/index.php/people/46239.html

Also hier steht das mit Murry, aber die Tmz schreibt nichts ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 15:16
@nici2222
Du weißt doch, wie spät es derzeit in Amerika noch ist. Die stehen gerade erst auf. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 15:55
California v. Michael Jackson Page 1 of 7
Grand Jury Indictment
Santa Barbara County, California
April 21, 2004
# Related LinksMichael Jackson's Trial
# The Lawyers


First Page Next Page Last Page
Michael Jackson Indictment
/dateien/np62480,1288101313,camj43004ind1
/dateien/np62480,1288101313,camj43004ind2
/dateien/np62480,1288101313,camj43004ind3


Anzeige

melden