Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 18:04
Youtube: Michael Jackson announces the HIStory World Tour in Germany
Michael Jackson announces the HIStory World Tour in Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie süß----auf wiedersehen :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=dKcL48Uq9No


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 18:20
@all
ich möchte nochmal einen Detail ansprechen,das auch meine Zweifel an MJ's Tod unterstützt hat. Es war diese Meldung, dass man Mike's Sperma in eine "Hochsicherheits-Samenbank" nach England gebracht haben soll. Erstens: Was soll uns diese Nachricht sagen? Und zweitens: Wenn dieser Mann wirklich tot sein sollte, wäre doch der Gebrauch seiner Gene für den dafür üblichen Zweck ethisch ziemlich fragwürdig. Anders läge der Fall, wenn eine Witwe existiert, dann wäre eine solche Handlungsweise f. meine Begriffe noch nachvollziehbar. Oder war das auch schon ein Hinweis auf einen Hoax...? Was meint ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 18:32
ja eben wenn er tod wäre und das sperma mit seinem namen registriert ist würde ich es als seine mutter vernichten lassen und nicht noch in ein anderes land verschicken...da wäre mir die gefahr zu groß das man es für illegale zwecke nutzt und davon mal abgesehen sind diese spermien überhaupt mit namen registriert..ich dachte eigentlich nicht??? sonst könnte doch der spender gleich zur empfängerin hin gehen und sagen hy ich spende lass uns schnell um die ecke gehen ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:34
Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber ich sehe grad phoenix. Da geht es um Frank Sinatra und die Mafia in Hollywood. Also meine Fr...., Sachen gibt es, die gibt es nicht
Da gehts ja nur um Macht, Geld und Ruhm. Wenn das heute noch so ist, Gute Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:39
@Maya108
den Bericht habe ich auch schon mal gesehen, sehr interessant, das habe ich mir da auch gedacht - so unwahrscheinlich ist das mit der Mafia ja nicht

@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:st würde ich es als seine mutter vernichten lassen und nicht noch in ein anderes land verschicken
das war ja damals wirklich eine sehr eigenartige Meldung und ich denke sie war ja auch nicht wahr, denn warum ausgerechnet nach London und warum überhaupt noch weiterverwenden, wenn der Vater tot ist, was solls bringen, noch mehr Streit ums Geld?
Würde das überhaupt von Rechtswegen anerkannt, venn der Spender schon seit Jahren tot ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:40
Ich habe hier nochmal die Fotostrecke von der Trauerfeier im STC.
Auch wenn wir das schon x-mal durchexerziert haben, aber anhand dieser Bilder kann man gut erkennen, wem die Trauer wirklich ins Gesicht geschrieben steht.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/fotostrecke-fans-stars-nehmen-abschied-michael-jackson-390248.html?popup=media&firstslide=5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:43
@nici2222
Dann wären sie schön blöd, wenn sie das vernichten lassen würden. Wer weiß, was noch kommt. Das ist ganz bestimmt mal sehr viel Geld wert.
Ob es nun moralisch vertretbar ist, weiß ich allerdings nicht.
Überleg mal, was man damit alles machen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:46
@Hope56
so richtig traurig war auch Karen Faye
die anderen, es war ein netter Nachmittag um sich wiedermal ins Rampenlicht zu stellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:49
@leaxx
Der Bericht ist hochinteressant. Was da für Machenschaften am Werk sind. Und ab und an fallen auch mal mir bekannte Namen. Richtig unheimlich und durchaus denkbar, dass es teilweise heut noch so ist, oder noch schlimmer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:51
@Hope56
Ich kann mich an diese Meldung auch erinnern. Um so mehr stellt sich doch die Frage, warum Michael dann einen Samenspender in Anspruch nehmen sollte, wenn er selbst entsprechendes Material einfrieren lassen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:53
@Hanika
Vlt wollte er keine leiblichen Kinder ?

@Hope56
Die Bilder sind schon Hammer, gerade die hinter den Kulissen. Wenn ich die Shields sehe, wie die da rumgrinst und auf der Bühne rumjaulen.
Echt, da hab ich hier mehr auf meiner Couch geflehnt.
Oder das sind wirklich alle sehr gute Schauspieler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 19:59
@leaxx
@nici2222
Das Sperma ist anonym eingelagert worden u. die Familie hat es in Sicherheit gebracht, weil zu Michaels offiziellen Lebzeiten einige Leute freien Zugang dazu hatten (u.a. Ärzte). Es gab daher Bedenken, daß sich jemand "bedienen" könnte und einen erbberechtigten Nachkommen zeugen lassen könnte.
Aber wie du schon sagst leaXX (u. das ist auch meine Frage;-): Warum hat man es nicht gleich mit Michael zusammen BEGRABEN???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:03
@Maya108
Dann hätte er sich doch sicher keine 3 Kinder angeschafft. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:09
@Hope56
Geld ! Und irgendwann kann das durchaus sehr viel wert sein, zumal auch die Forschung immer weiter ist. Sie heben das bestimmt für die Zukunft auf. Es ist immerhin Genmaterial.
Und warum war sein Sperma anonym irgendwo eingelagert ? Das glaub ich nicht. Ist es nicht das, was sie noch von ihm genommen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:13
@Hope56
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:Das Sperma ist anonym eingelagert worden
warum anonym, das ergibt doch keinen Sinn, da kann doch dann jeder sagen, ich bin von Michael Jacksons anonymen Sperma, oder habe ich da etwas falsch interpretiert??

und warum nicht mit ihm begraben, ich könnte mir vorstellen, diese Samenspende hat er ja nicht gerade 3 Tage vor seinem Ableben gemacht, also ist das ja auch schon einige Jährchen alt und wenn er es gebraucht hätte, dann doch nicht erst wenn er 70 gewesen wäre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:14
@Hanika
Es heißt doch nicht, wenn man keine leiblichen will, dass man überhaupt keine Kinder möchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:21
@Maya108
Wenn ich keine leiblichen Kinder will, werde ich auch wohl kaum mein Sperma einfrieren lassen. Tut mir leid, dieser Logik kann ich nicht ganz folgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:21
er wollte schon leibliche Kinder, ich denke einfach, das war damals so eine Zeitungsente, man hat ja dann niemehr etwas davon gehört und Widerspruch haben die Jacksons ja auch nicht eingelegt, tun sie ja nie, sie lassen es so laufen und kümmern sich nicht ums Gerede


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:22
das finde ich sehr nett, richtig rührend

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/links/15820141


Anzeige

melden