Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 07:32
Das alles eine "Frage des Geldes" ist, ist klar. Wer allerdings da mit drin steckt, wird uns wohl nie ganz erzählt werden.

Wenn es heißt, es durfte niemand in das Zimme von Michael, dann wird es sicher seinen Grund gehabt haben. Der einfachste und banalste Grund wäre, wenn er gar nicht selbst in dem Zimmer gewesen wäre.


Aber gehen wir mal wieder zu der "Zeit am 25.6.2009" zurück.
In dem einen Video, das ich gestern eingestellt habe, heißt es, dass Michael erst um 1 Uhr nachts mit dem Proben fertig war. Dann noch fast 30 Minuten Fahrt und bis man dann etwas runter gekommen ist, war es bestimmt 2 oder gar halb 3 in der Nacht. Murray hat ihm ja da auch schon angeblich was zum Schlafen gegeben, was ja nicht gewirkt haben soll. Was mich wundert ist, dass Murray das Propofol erst um ca. 10:40 Uhr gegeben hat. Wollte er erst mal einen kleinen Medikamentencoctail in Michaels Blut haben, damit es zu eine "Reaktion" kommt? Oder hat er so lange gewartet, bis die anderen Medis etwas vom Körper abgebaut waren? Oder, war Propofol nur noch die letzte Möglichkeit, damit Michael wenigstens etwas zur Ruhe kommt?

Und noch eine Frage, die sich mir stellt. Wenn Michael sich so aufgeführt hat, wie es Halperin beschrieben hatte, wieso um alles in der Welt hat davon niemand im Haus was mitbekommen? Also die Kinder und Kai. DIe waren doch da gerade beim Frühstück, bzw. war es am Vormittag. So weit ich mich erinnern kann, sollte doch jemand Michaels Vater anrufen, aber hat es nicht getan? Das muss doch Murray oder einer der Angestellten gewesen sein. Also wenn sich jemand so benimmt, wie es Michael gemacht haben soll, dann muss es doch etwas "wilder" in dem Haus zu gehen. Zumindest kann ich mir das nur so vorstellen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 08:33
@angelface
Möchte kurz Bezug nehmen zu der Frage, warum Murray das Propofol erst morgens um 10.40 Uhr verabreicht hat. Laut Murrays eigener Aussage, jedenfalls das was wir davon erfahren haben, wollte er mit Michael einen Propofol-Entzug durchführen. Deshalb hat er ihm wenige Tage zuvor versucht, die Dosis zu reduzieren. Erst die Hälfte der üblichen Menge, dann gar keines mehr. Das begann um den 20. Juni herum. Wir müssen uns hier tatsächlich fragen, warum Murray so spät damit begonnen haben will. So ein Entzug ist ja eine sehr unangenehme Sache. Wieso hat er nicht gleich zu Beginn seiner Zeit bei Michael damit angefangen. Und er hat noch etwas merkwürdiges getan. Er hätte meiner Meinung nach langsamer reduzieren müssen. Er ging irgendwie ganz schön schnell vor, von 0 auf 100.
Michael konnte sogar laut seiner Aussagen, in den beiden Nächten vor dem 25.6. wunderbar mit den anderen Mitteln einschlafen. Aber in dieser Nacht klappte es nicht und deshalb hat er ihm morgens eine Propofol Dosis gegeben.

Jetzt geht seit einigen Tagen durch die Presse, dass AEG-Leute bei Michael waren und ihn unter Druck gesetzt hätten, er dürfe nicht mehr zu Klein und ausschließlich die Medikamente von Murray annehmen. Vielleicht haben wir hier tatsächlich die Antwort.
Das Treffen in Carolwood Drive soll ja um den 19.6. gewesen sein. Da würde die Aussage von Murray Sinn machen, er hätte Michael vom Propofol runterbringen wollen und wir hätten auch den Grund warum er so spät damit begann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 08:34
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Wurde-er-unter-Druck-gesetzt-10043-_a12972/site1-0-0 (Archiv-Version vom 06.03.2011)

hatten wir das schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 08:49
http://twitter.com/latoyajackson

LaToya's offizieller Twitteraccount.......bestätigt von Taj Jackson
http://jackson-source.com/news/193-la-toya-is-on-tiwtter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 08:50
http://twitpic.com/2qqaxs

hihi.......Latoya beim Zahnarzt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 08:52
http://twitpic.com/2qfno3

Und beim Augenoptiker........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 09:49
@littlesusie1

Das würde zwar die "Stimmungsschwankung" erklären, aber die Menge die Murray gegeben haben soll, reicht ja angeblich nur für einen "Sekundenschlaf". Hat hier mal jemand geschrieben.
Jemanden auf "kalten Entzug" zu setzten, wenn diese Person so unter Stress steht. Das kann nicht gut gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 10:10
@littlesusie1
Mit dem Entzug glaub ich nicht. Ich bin der Meinung, dass da noch irgendwas vorgefallen sein muß an diesem Abend. das hat ihn entweder so aufgewühlt, dass er keine Ruhe fand und Murray wollte ihm helfen oder er hat dann einfach nur gestört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 10:28
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Ein richtig schöner Mann.
Selbst wenn er hinter Masken und Pflastern verschwunden war, war da etwas. Eine Ausstrahlung. Ich kenn einige Menschen, die nicht so unbedingt irgendeinen Ideal entsprechen, sie haben aber auch so eine Ausstrahlung an sich, dass sie einfach schön wirken. Woran das auch immer liegen mag. Und MJ war so einer, er hatte irgendwas an sich.
Ja so sehe ich ihn auch und selbst nur durch den anblick seiner bilder kommt diese ausstrahlung rüber(faszinierend!!!)...ich denke dieser mann hat eine unwahrscheinlich große und sehr intensive aura(der liebe) und die merkt man, so glaube ich, vor allem dann wenn man mit dem herzen sieht :)...mit dem verstand kann man das nicht erfassen(ist nicht böse gemeint und habe nicht vor damit jemanden auf die füße zudrehten!!)...und wenn man sich das mal vorstellt,dann weiß man auch warum man ihn erkannte egal wie sehr er sich auch verkleidet hat und besonders kinder würden ihn sofort erkennen :)
Also wenn er wirklich noch leben sollte,dann dürfte er sich nicht unter uns auf halten,denn man würde ihn erkennen....auch wenn er sich als Bud Spencer verkleidet hätte oder würde ;)

Ich möcht MJ damit nicht auf ein podest stellen!!Liebe Littlesusie1...ich weiß was du denkst ;)
Nein MJ hatte auch seine fehler und er konnte bestimmt auch ganz schön böse werden!!Aber in grunde seines herzens hat er eins immer gelebt und immer im kopf gehabt:
L.O.V.E. the world einfach alles und jeden!!!
Und das macht sein wesen aus und das ist es was man spürt wenn man ihn persönlich kennen lernen durfte,aber selbst über bilder kommts rüber...nur leider nicht bei jedem :(

@Maya108

war da nicht mal die rede davon,das es da noch ein telefonpespräch gegeben haben soll über das er sich sehr aufgeregt hat???Oder ich hab da was falsches im kopf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 11:38
@Döse
ja, genau. Jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern.
Wir wußten nur nicht mit wem er gesprochen hat. Oder sollen es nicht wissen....

Du hast recht, dass kommt auch durch Bilder rüber. Wie sagte jemand ? Man muß ihn nicht sehen um zu wissen, dass er gerade den Raum betritt. So stell ich ihn mir auch vor. Seine Präsenz hat immer den ganzen Raum erfüllt und eingenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 12:13
er hatte an dem abend mit irgendjemanden tele und hat sich sehr auf geregt und sagte NEIN das kann und wil ich nicht tun ich werde alles ab brechen, darauf hin bat er sein bodyguard joseph zu kontaktieren dieser es aber nicht getan hat und mj an gelogen hat und behauptete das er nicht zu erreichen ist......wobei ich aber nicht verstehe warum mj es nicht selber getan hat...vilt hatte er bei der aufregeung die nr von joseph vergessen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 12:39
/dateien/np62480,1285151955,OgAAAHYFc0n nXHi2sZ0QlhSxc0Jo3j9xSqInz73TQmaWpx3WpoD5tEIBy2ODr0l-pwDxHyNUU 5T0n 8HnxOZGSc-gAm1T1UBibPQA5hz RRLq4ZtLDh2Qw7VRj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 12:43
/dateien/np62480,1285152221,504392516 small

hier etwas besse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 12:47
@nici2222
was ist das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 12:56
ein ausweis ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 13:02
@nici2222
hatte er ein franz. Ausweis ? Und was heißt Lurod ? kenn mich nicht aus damit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 13:30
@Maya108
@nici2222
Das scheint eine Fälschung zu sein. Die echten französischen Ausweise sehen so aus:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 13:31
@Maya108
So einen hab ich auch. Bei mir steht unten links eine Nummer und dann Ham für Hamburg.Dann kommt wieder eine Nummer und dann erst der Vorname. Das scheint mir hier ein Fake zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 13:33
@Hanika
Bei dem von Dir eingestellten Ausweis sind unten links gar keine Buchstaben. Bei mir schon. Bei dem angeblichen Michael-Ausweis sind nur Buchstaben. Komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2010 um 13:34
@littlesusie1
Wie kriegt man sowas ? Brauch man da nicht auch ne Staatsbürgerschaft oder so ?


Anzeige

melden