Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 15:24
@Döse
Ich hatte dich nur deshalb angesprochen, weil du das ja auch eingestellt hattest. Ich meine diesen als PDF Datei veröffentlichten Vertrag, daß er solche gravierenden Mängel enthält, daß er so wie er da steht, eigentlich überhaupt keine Gültigkeit hat. Da fehlt das Datum des Vertragsabschlusses, da fehlt der Gerichtsstand, da fehlen ganz offensichtlich Unterschriften von Vertragsparteien, da fehlt das Datum des Eintritts dieses Vertrages, da fehlt der Ort der Vertragserstellung. Wenn ich richtig die Sprache beherrschte, würde ich vermutlich noch mehr herausfinden, was unbedingt Inhalt eines Vertrages sein muß und hier keiner vertraglichen Regelung zugeführt wurde. Deshalb zweifle ich die Echtheit dieses uns präsentierten Vertrages an.
Ich war Mitarbeiter einer Rechtsabteilung, da fällt so etwas auf. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 15:28
@Döse
Die Liz gehört ganz sicher zu den wenigen Personen dazu, die sich ihm gegenüber loyal verhielten. Nein, ich meine aber diesmal Grace. Ich hatte auch einen Link dazu eingestellt, der das unter Beweis stellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 15:28
@Döse
@Hanika hat ja richtig geschrieben, dass er natürlich erst als Zeuge vernommen wurde. Find ich ja auch natürlich, weil er der einzige war, der angeblich bei Michael war und natürlich weil er sich verdächtig machte, in dem er zwei Tage verschwand.
Dann hat die Polizei aber gesagt, er wäre nicht verdächtig. Erst später kam dann das Gegenteil zum Tragen.
Wenn Michael geahnt hätte, dass es für Murray so "eng" werden würde, hätte er dem vielleicht nicht zugestimmt. Aber das ist der Punkt. Erstens schätze ich, dass er extrem verzeifelt war und zweitens konnte man zu dem Zeitpunkt nicht ahnen, dass der ganze Fall so derart die Öffentlichkeit erschüttern würde. Sollte sich alles so zugetragen haben, dann sind die alle von den Ereignissen überrollt worden und mit Sicherheit leiden sie auch darunter. Wenn ich an Murrays Statement denke, dass er im Netz veröffentlicht hat, dann hört sich das genau so an, wie das was Michaels damals veröffentlicht hat, in eigener Sache.

Ich weiß es ja auch nicht. Ich versuch nur zu begreifen, wie es gewesen sein könnte. Man muss da auf so viele Kleinigkeiten achten.^^Als die Brüder gleich nachdem Murray verdächtig erschien, für ihn sprachen und sagten sie gäben ihm keine Schuld, fühlte ich mich sehr bestätigt. Als dann die ganze Familie umfiel und plötzlich den Murray als Verdächtigen darstellte, war ich nicht mehr sicher.

@Hanika
Du meinst diese ganzen "Sexy-Bildchen", oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 15:34
@littlesusie1
Ja, das meine ich. Ich finde, es verletzt sein Ansehen und seine Würde. Hinzu kommt auch noch die Gefahr, daß so etwas seine Kinder irgendwann entdecken. Was sollen sie davon halten? Ich bin der Ansicht, es sollte ein Ende haben und wenn jemand seine Fantasien ausleben will oder muß, dann soll er das zu Hause in seinem stillen Kämmerlein tun und nicht in der Öffentlichkeit, das gehört sich einfach nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:22
@Hanika

also bei dem was ich heute morgen eingestellt hatte finde ich keinen link der mir die ganze PDF datei aufmacht??ich sehe nur dieses eine bild aus dem vertrag und den link von dir von radaronline der will bei mir nicht aufgehen...ich würds mir aber doch ganz gerne ansehen oder hab ich nur wieder mal net richtig geschaut..wäre bei mir nix neues ;)

Ach die Grac meinst du,hab mir zwar deinen link durch gelesen aber mit der übersetzung kam ich net so ganz klar...das kannst du doch um einiges besser als ich!!!

@littlesusie1

au ja es ist wirklich verdammt schwierig sich da durch zu wühlen/geschweige denn durch zu blicken,aber aufgeben tun wir nicht ;) oder??

Es wäre eine möglichkeit das es vielleicht so abgelaufen sein könnte wie du's beschrieben hast.....klinkt plausiebel....:) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:37
@Döse
Nein, wir geben nicht auf. Erst sollten wir noch die Murray-Geschichte abwarten. Wenn bis zu deren Ende - so oder so - nichts passiert (in unserem Sinne), dann überlegen wir neu.^^

@Hanika
Ja, ich möchte Dir voll zustimmen. Es hat nichts mit Prüderie zu tun, aber ich finde gerade Michael hatte anscheinendz Zeit seines Lebens Probleme mit dem Thema Sexualität. Er hat zwar auf der Bühne manch aufreizende Pose hingelegt aber das waren schon einstudierte und wohlüberlegte Szenen.
Privat finde ich, machte er einen eher zurückhaltenden und seriösen Eindruck. Es war ihm wichtig diese Dinge aus der Öffentlichkeit rauszuhalten und viele die ihn persönlich kennen, beschreiben ihn eher als a-sexuell. Ich denke, dass es ihm selbst die Schamesröte ins Gesicht treibt, sollte er sehen, wie ihn sich seine Fans vorstellen. Reduziert auf einen sexy Liebhaber, das wäre gewiss nicht sein Ding.
Also, vielleicht finden sich noch mehr unter uns, die dies so sehen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:38
/dateien/np62480,1284043125,uh551441257969900michael-jackson-estate-petition-for-probate-page-3Ich habe diesen Vertrag auf meine Festplatte genommen, vielleicht kann ich ihn jetzt hochladen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:41
@littlesusie1
es ist wieder eine Menge passiert und es wurde viel geschrieben, ich beginne immer am Ende und arbeite mich langsam bis gestern
aber ich muß dir Recht geben und auch @Hanika, ich finde diese Bildchen auch dumm und kindisch und es hat nicht mit einem wirklichen Fan zu tun tippe ich auf "Kreischfan" - dir richten Fans gehen an die Sache anders ran - Resepekt und Toleranz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:42
Anhang: AEG_contract.pdf (2536 KB)@Döse
Ich versuche ihn hochzuladen:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:44
@Hanika
ich finde es immer super wo du alles auskramst, sagenhaft
aber ich zweifle sehr an diesen "Verträgen" die im Internet erscheinen, ebenso wie an den Urkunden...
kann mir zwar einerseits nicht vorstellen, wer sie reinstellt, andererseits, wer den Mut hat sie reinzustellen, da sich ja die Personen melden könnten die die Originale besitzen und die diese Dinge dann rückverfolgen, wer das gemacht hat - gäbe es nicht rechtliche Konsequenzen. Oder ist alles erlaubt was nicht verboten ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:45
@Döse
Es dauert ein bißchen, bis das hochgeladen ist, du darfst nur nicht die Geduld verlieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:46
@littlesusie1
Ich bin dir sehr dankbar, daß du mir da zustimmst. Diese Reduktion auf ein sexuelles Wesen wird ihm überhaupt nicht gerecht und ist für meine Begriffe geschmacklos. Er würde sich für solche Fans schämen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:50
Entschuldigt, der 1. Link ist falsch und zeigt nur die Personen die am Michael Jackson Family Trust beteiligt sind. :) Der gehörte eigentlich nicht dort hinein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 16:52
@leaxx
Auch dir kann ich da nur zustimmen, danke, daß du das auch so siehst. :)
Danke auch für dein Lob. Ohne eure Hilfe würde ich nicht so viel finden. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 17:02
Hier habe ich noch einen anderen Kommentar zu diesem Vertrag gefunden, der meinem ähnlich ist, obwohl ich ihn vorher nicht kannte:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://gatorgirl277.blogspot.com/2010/07/my-opinion-of-aeg-contract-signed-by.html&ei=h_WITJ62O8WZOIzvmLMO&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CCsQ7gEwAg&prev=/search%3Fq%3DAEG%2BContract%26num%3D100%26hl%3Dde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 17:08
@Hanika
@leaxx
@littlesusie1
Generell gebe ich euch auch recht mit diesem Bilder, einige sind auch mir zu viel.
Es gibt aber auch welche, die schön sind.
Aber ich glaube auch nicht, dass es ihm gefallen würde, wie die Menschen auch andere Dinge auseinander nehmen. Seien es seine Bilder, die seiner Kids oder ganz schlimm auch die Autopsieberichte, wo alles bis ins kleinste geschildert ist. Oder die vielen Fotos, die ganz sicher für Privatzwecke bestimmt waren und jetzt im Netz sind. Da sind solche Bilder auch nicht schlimmer finde ich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 17:21
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber ich glaube auch nicht, dass es ihm gefallen würde, wie die Menschen auch andere Dinge auseinander nehmen
Genau das ist es doch, was wir zu berücksichtigen haben. Es ist eine Form der Achtung und des Respekts vor Michael und ich finde, er hat es verdient, mit Achtung und Respekt behandelt zu werden, ihm seine Würde zu lassen und erst recht, wenn er wirklich nicht mehr leben sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 17:43
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/michael-jacksons-death-is-blameless_1164920


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 18:25
aber als er den Vertrag unterzeichnete, da war doch schon sein Vitiligo bekannt und seine Kopf-/Hautverletzung. Die Rollstuhlbilder, kamen die vor Vertragsuntezeichnung oder danach ins Netzt.
Ich meine, dass er kränklich war, das wußten die doch und auch Halperins Aussage, hat da niemand sich Gedanken darüber gemacht oder sahe alle nur $$ und es zählte einzig und allein nur der Gewinn - in Pfund allerdings ausbezahlt


Anzeige

melden