Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also diese Variante hielte ich auch für fürchterlich. Außerdem kann man so etwas auch kaum vortäuschen. Ein Flugzeug wird auf der ganzen Welt verfolgt, z. B. hier:
http://www.flightradar24.com/
Deswegen liegen auch noch so viele Flugzeuge irgendwo rum, die noch verschwunden sind.
Haben grad erst jetzt eins durch Zufall wiedergefunden, dass Flugzeug galt 10 Jahre als vermißt....
Und selbst riesen Schiffe verschwinden und werden niemals gefunden, da würde so ein kleiner Privatjet wohl kaum auffallen ;-)
Also wäre nichts unmöglich, auch nicht in dieser Richtung.

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:08
@Maya108
unmöglich nicht. aber nich vorstellbar, also für mich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:09
Hallo alle.
ich hab mich auch schon gefargt warum er dann nicht die treppe runtergefallen sein könnte und sich einfach das genick gebrochen hat oder verletzungen am kopf. Dann wäe jedenfalls keiner mit reingezogen. das wäre dann eine einfache variante gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:10
@scooby-doo


Schönes Bild, da sieht man das Michael Jackson doch nicht immer der Liebe war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:11
Ich finde Dirty-Diana hat das eben schon gut erklärt......diese variante passt ganz einfach viel besser zu ihm...da er ja schon Jahre Medi probs hatte...also ist dies glaubwürdiger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:13
@Mausi22
Ja und das dachten sie evtl.???

@littlesusie1
Weist was auffält, das was LaToya sagt ist das was vorher schon in den Zeitung stand vor eine Woche.
Das Paris singt , Prince Filmt gerne, Blanket zu Hause unterrichtet wird weil er so Jung ist.
Und das sie das jetzt nur auf die Schule bezieht???
Das haben sie schon zu Hause gemacht, also auf die frage von Sender passt nicht.
Sie geht garnicht dann auf die frage ein wie sie die Schule finden usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:15
@Dirty-Diana

Richtig.......Ich denke es war für die verhasste Presse gedacht.......es gab tatsächlich auch Menschen die Michael gehasst hat wie die Pest........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:17
zu Grace und Paris
vlt. hat Paris gelesen, dass Grace angebl. ihrem Vater des öfteren den Magen auspumpen mußte, ist ja auch nicht gerade angenehm so etwas zu lesen
und das mit dem Geld? vlt. ist doch etwas wahres dran gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:20
@Maya108
Dann hätte tatsächlich ein Flugzeug verschwinden müssen, auch so ein Privatjet wird verfolgt. Man weiß immer wo sie sich aufhalten, natürlich kann ein Flugzeug abstürzen und im Meer verschwinden und wenn es 10 km in der Tiefe liegt, wird es wohl auch kaum heraufgeholt werden. In der Regel ist es aber schon so, daß die Flugschreiber gesucht und irgendwann auch gefunden werden. Was die Privatjets anbelangt, die müssen schon eine gewisse Größe aufweisen, wenn sie den Atlantik überqueren wollen, mit einer kleinen 2motorigen Maschine ist das unmöglich, die sind gar nicht in der Lage, genug Treibstoff zu tanken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:28
aber wenn er mit einer kleinen Propellermaschine fliegt, kommt er doch nicht über den Ozean und was tut er überm Ozean, wohin will er denn fliegen? er muß doch aufpassen, dass er die Hoheitsrechte der einzelnen Staaten nicht verletzt usw.
Also müßte er über der Wüste oder so abstürzen und das wäre wohl auch sehr unwahrscheinlich
also die Variante geht nicht, dann doch lieber Tod durch Atemnot oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:31
@leaxx
Bloß weil Paris das lies muss man sie nicht gleich Kündigen, da steckt was anderes dahinter.
Schließlich weis Grace mehr als die Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:33
vlt. weil sie es erst behauptet hat und dann doch widersprochen, das gefällt halt der kleinen Paris nicht, eine von den Aussagen war falsch, ich nehme an beide, denn was in der Zeitung steht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:38
@ilovemj


Ist was Deiner Meinung nach??


Vielleicht hat sich Grace zuviel als Mutter aufgeführt. Und das passte nicht nur nicht den Kindern sondern auch nicht Katherine und ihrer Sippe. Aber wir sehen ja weder die Kinder im Moment noch die Nanny.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:39
@leaxx
Naja ein Kind darf sowas finde ich nicht endscheiden.
Ob das nun da steht oder nicht,man kann ja schreiben was man will!
Und warum soll sie ihre klappe halten denke sie musste schon viel schlucken???
Naja Paris wirds wissen, nach den ganzen Jahren???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:41
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Naja ein Kind darf sowas finde ich nicht endscheiden
Finde ich achon. Eine Nanny ist was anderes wie eine Kindergärtnerin oder Lehrerin. Die Nanny hast Du nach Feierabend und sie muss Dich untr anderem auch erziehen. Und wie geht das, wenn man sich da nicht verträgt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Und wenn sie sich so aufgeführt hat, sie war seit ihr Geburt bei den Kids.
Vielleicht hat Michael auch mal mit ihr darüber geredet, wenn was passiert wie sich verhalten soll???
Na die Nanny Grace ist doch schon seit Monaten nicht mehr zusehn, ach weis man warum?
Ich denke sie sollen mal lieber mit den Murry klar kommen was nun ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:42
@leaxx
@Hanika
Ich verstehe das Problem nicht. Flugzeug stürzt ab und ist weg.
Oder stürzt nicht ab und landet irgendwo. Er hatte ja genug einflussreiche und reiche Freunde, die da bestimmt was hätten machen können.
Versteht ihr ? Bei der Hoax Variante, hätte er auch viele Leute schmieren müßen, um das so durchzuziehen. Aber bei einen Flugzeugabsturz hätte er dann keinen schmieren können ?
Widerspricht sich irgendwie für mich. Aber er hat es ja so nicht gemacht, deswegen spielt es wohl auch keine Rolle.War nur mal eine Überlegung wert, ob es nicht auch clevere Lösungen gegeben hätte aus dem Leben zu scheiden, wenn ich meinen Tod vortaüschen möchte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:44
@Dirty-Diana

Finde ich achon. Eine Nanny ist was anderes wie eine Kindergärtnerin oder Lehrerin. Die Nanny hast Du nach Feierabend und sie muss Dich untr anderem auch erziehen. Und wie geht das, wenn man sich da nicht verträgt??
Bist meine Meinung mit Paris???
Das kann finde ich nicht der Auslöser dafür sein, bestimmt steckt was anderes dahinter, mein weis es ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:45
@ilovemj


Ne ich bin nicht Deiner Meinung. Du denkst Paris kann das nicht entscheiden, ich finde sie kann das schon. Nur kann sie die nicht entlassen, das kann der Erziehiungsberechtigte, in dem Fall Katherine


Anzeige

melden