Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 19:51
@mjlove

Bei manchen Programmen heißt das auch "Lesezeichen" So sieht das bei mir aus:
/dateien/np62480,1282585900,lesezeichenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 19:54
neue Protestaktion beim nächsten Gerichtstermin von MurrayMichael Jackson Fans To Protest Dr. Murray Hearing
8/22/2010 12:40 AM PDT by TMZ Staff

http://www.tmz.com/2010/08/20/michael-ja…y-manslaughter/



kurze Übersetzung:

Murray wird nicht nur wegen seiner Todschlags-Anklage dem Richter am Montag in die Augen sehen, sondern wie wir hörten, auch einer Armee von MJ Fans, die eine kleine, eigene Überraschung planen..

ein Vertreter von Justice4MJ - die Gruppe die den Protest plant - sagte TMZ dass Scharen von Jackson-fans planten, teilzunehmen, alles findet statt am freeway neben dem LA Gerichtsgebäude.

es wurde uns gesagt, wenn die Anhörung endet, planen die Demonstranten vom Gerichtsgebäude zu dem Eingang zu marschieren, wo Murray rauskommen wird. Sie werden Murray "adieu" sagen, natürlich nicht auf die freundlichste Art....

Aber wir nehmen an, das der Protest nur das kleinste Übel ist, worüber sich Murray Gedanken macht.

Was können die vorhaben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 19:56
@Hanika
Ok danke ich werd mal suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 19:59
@mjlove
Du mußt einfach mal sehen, wo du wichtige Seiten speichern kannst, die du immer wieder brauchst. Ich habe doch auch das Telefonbuch, die Deutsche Bahn und und und. Wenn du mal schaust, habe ich mir noch etliche Ordner angelegt, wo ebenfalls entsprechende Seiten gespeichert sind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:01
@mjlove
Na was die Fans vorhaben, Eier werfen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:04
öhm hat jemand zufällig denk link von TMZ wo man das anschauen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:05
@Hanika
Danke für die mühe hani!!
@ilovemj
Glaubst du?Oder ist das ein Scherz?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:07
@Mausi22
Geh 2 Seiten zurück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:11
@mjlove
War ein scherz, wenn das ein Fan machen würde.
Weist was dann passieren würde, da würde es zur Verhandlung kommen gegen den MJ_Fan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:16
@ilovemj
Wieso sind doch nur Eier, die würden ihn schon nicht schaden. Jetzt mal im Ernst glaubst kommts da zu ausschreitungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:17
Ist das nicht schön?
/dateien/np62480,1282587454,38497 1277134023540 1685689387 589120 6125674 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:21
@mjlove
Ja das ist schön, wie er da lacht.
ILOVEMJ

Also ausschreitungen denke ich mal nicht, weil die kleinen Fans bringen sie gleich hinter Gitter wenn sie versuchen irgendwas zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:23
Hier ein paar Zitate:
Zum Beispiel...


Sir Bob Geldof
Wenn Michael Jackson singt, geschieht die mit Engelsstimme,und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.



Pete Tonwnshend, 2005
Er ist so etwas wie ein Engel.




Akon, 2008
Frage: In welchem Zustand ist er heute?

Akon: Yeah. Er ist in einem unglaublichen Zustand. Er ist healthy as hell. Gesünder als wir alle. Ich war total geschockt. Wow. Könnte ihn die Menschheit nur so sehen. Ich habe nie zuvor einen so vollkommenen Menschen sehen dürfen. So bescheiden und bodenständig.

Frage: Aber er ist ein Freak.

Akon: Oh, nein! Ganz und gar nicht. Nein, nein, nein. Das ist es ja: Er ist nicht verrückt oder seltsam. Er steht nur weit über allen anderen. Ich wünschte, mehr Menschen könnten ihn sehen wie ich ihn sehen durfte.

Frage: Sie könnten sich jetzt als Prinz des Pop fühlen.

Akon: Wer es als Künstler ernst meint, möchte der größte Künstler aller Zeiten werden. Dafür bete ich. Allerdings möchte ich mich auch frei bewegen, unbehelligt ins Kino gehen können und eine normale Person sein dürfen. Ich bin frei.

Frage: Aber Michael Jackson ist nicht frei.

Akon: Oh, er ist absolut frei! Mental jedenfalls. Physisch sicher nicht. Er kann eigentlich nirgendwo mehr hin. Er ist zu groß.

Akon, Mai 2009
Die Art, wie er denkt... Manche Künstler denken regional, manche denken national, ich dachte international. Er denkt planetarisch. Es ist eine ganz andere Ebene

This Is It-Tänzer Daniel Celebre
Wir standen da und ich dachte, Du bist nichts als Liebe, Mann...

Don Pedro von Hellmann
Ich fuhr gerade Auto, als ich seine Stimme zum ersten Mal im Radio hörte. Sie elektrisierte mich unmittelbar: Das ist ein Engel, ein Engel! Ich schrie es heraus. Diese unglaublich starke Schwingung - es war eine hochentwickelte Seele! Unglücklicherweise können die meisten Menschen das spirituelle Licht einer Person nicht sehen - aber wer Michael Jacksons Licht sehen könnte, würde auf die Knie niedersinken.



Ebony-Photoshooting 2007
Michael betrat unseren Bereich mit Anmut, Leichtigkeit und Würde. Nach allem, was man hörte, war Michael ein sanfter Perfektionist. Er war liebenswürdig, aufmerksam, und über alles gewahr, was um ihn herum vorging.
Dass MJ geradezu mörderisch scharfsinnig war, wenn es ans Photographieren ging, war keine Überraschung. Was wir jedoch nicht voraussehen konnten, war sein Verhalten insgesamt. Es mag seltsam klingen, aber Michael Jackson verströmte Liebe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:23
@mjlove

ja,sehr schön.....hab es mir als Desktophintergrund gemacht.......ich wechsle ab und zu mal die Bilder........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:23
@littlesusie1


Wieso es heute nicht weitergeht?? Weil das Gericht ja angeblich die ganzen Unterlagen noch nicht alle zusammen hat. Sollen ja noch einige tausend Seiten fehlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:24
Weshalb sollten sie was machen, wenn Michael noch lebt, ist Murray unschuldig, so einfach ist das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:26
@scooby-doo
Ja das mach ich auch immer wenn mir danach ist!
@Dirty-Diana
Wie lange wird das dann noch so weitergehen.......bis wir was wissen? Jahre?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:33
@mjlove


Bis Gras über die Sache gewachsen ist, oder Murray so alt, das er keine Verhandlung mehr durchsteht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:33
@mjlove
ja den hab ich aber ich meinte von TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 20:35
Ist das Michael in Verkleidung?


Anzeige

melden