Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 18:30
@Hanika
Eigentlich glaube ich, dass AEG nichts von einem Hoax wüsste. Und da ThomeThome familär mit Randy Philips verbandelt ist, dürfte TT auf keinen Fall davon erfahren. Es wäre sozusagen eine absolut vertrauliche Sache zwichen Michael und seiner Familie.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 18:41
@littlesusie1
Es war mir bisher auch nicht bekannt, daß die Biographie von Halperin nicht autorisiert war. Was die Kenntnis von AEG anbelangt, da gehe ich mit dir. Aber was ist d. E. mit Sony?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 18:57
@littlesusie1
@leaxx
Hier wert sich Paris , da wollte einer ein schnelles Bild von ihr machen.
www.fotolog.com/amy_my_l0ve/77863266


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 18:57
@littlesusie1
@leaxx
Hier wert sich Paris , da wollte einer ein schnelles Bild von ihr machen.
www.fotolog.com/amy_my_l0ve/77863266


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 19:10
http://twitter.com/MJBODYGUARDS


Michaels Bodyguards sind auch bei Twitter.......sie schreiben wohl ein Buch über die Arbeit bei und mit Michael.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 19:20
@scooby-doo
Ja sicher, die, die es gibt, reichen ja auch noch lange nicht. Ich bin nur immer wieder erstaunt, welche Fähigkeiten manche Leute alles so haben. Jeder kann offensichtlich heutzutage ein Buch schreiben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 19:31
@scooby-doo
Ja das war doch schon im vorrigen Jahr im gespräch mit den Buch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 19:57
Michael Jackson wird gerade mal wieder als paranoid hingestellt. Erst hiess es, er hatte Angst das man ihn wg. des Musikkataloges umbringt. Und jetzt soller Angst gehabt haben, das man ihn gerne tot sehen wollte, wegen der Sachen die 93 und 2003/05 gewesen aber nie passiert sind

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS120323/Michael-Jacksons-Paranoia.html (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:02
@Dirty-Diana
Haben sie denn ihre Behauptungen wenigstens durch die Angabe von entsprechenden Gutachten belegt oder sind daß wieder einmal Auswüchse einer blühenden Phantasie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:03
Gehört gerade nicht hier rein. Aber musste sein

Und La Tyota wird auch immer schlimmer. Bild zwei find ich besonders schlimm.
Und die Anmerkung, reißt ihre Haut bald auf. Bei Michael fiel ja bald die Nase ab



http://www.oe24.at/leute/international/La-Toya-Jackson-Reisst-ihre-Haut-jetzt/1770620 (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:07
@Dirty-Diana
Ich denke, bei Michael war die Nase längst abgefallen und er hatte etliche Protesen zum Wechseln zu Hause. :)
Das passiert, wenn Leute mit Hilfsschulniveau "Journalisten" werden! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:09
@Hanika


Dieter Wiesner hat gesagt, das Michael keine Prothese getragen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:13
@Dirty-Diana
Das weiß ich, er hat nie eine getragen, es wurde aber von etlichen Presseleuten behauptet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:18
Er hatte ein,
kleinen Süßen stupser...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:49
@all
Jetzt muß ich euch mal wieder eine Schlagzeile einstellen, die diese ganze Klage von Katherine ad absurdum erscheinen läßt:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=12&ved=0CEIQFjAL&url=http%3A%2F%2Fdiepresse.com%2Ftext%2Fhome%2Fleben%2Fmensch%2F595208%2Findex.do%3Ffrom%3Drss&rct=j&q=katherine%20jackson&ei=yraTTOLBFMumOLnl3IgJ&usg=AFQjCNGA9fiznLKjJd-juuOeL1RN13afYQ&cad=rja

Da wird doch tatsächlich schon von einem "Scheitern" geschrieben, obwohl es noch nicht einen einzigen Verfahrenstermin dazu gab. Was soll man eigentlich dazu noch sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:53
@Hanika


Das hört sich nach Joes Klage an. Die Prees druckt ja auch schonmal falsch. Nur ein Druckfehler?? Und vielleicht hat Joe ja gesagt sie soll klagen, weil seine Klage ja eben abgewendet ist. Ich weiß das hatten wir gestern schon. Aber Katherine als Erbberechtigte mit minderjährigen Kindern hat es da vlt besser. Die Kinder ein wenig auf die Tränendrüse drücken lassen, da wird selbst der härteste Richter weich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 20:58
@Dirty-Diana
Liebe Dirty, das hier ist aber schon eindeutig und genau so liest man es auch in den anderen Presseorganen:
Der Konzertveranstalter AEG hat eine Klage der Mutter von Michael Jackson als unbegründet zurückgewiesen. In einer Stellungnahme des Unternehmens erklärte der Anwalt Marvin Putnam am Donnerstag, die Klage sei fehlerhaft, unbegründet und wertlos. Katherine Jackson wirft AEG Live vor, den Arzt Conrad Murray mit der Betreuung des Sängers beauftragt, ihm aber nicht wie vereinbart eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt zu haben und ihn nicht ausreichend kontrolliert zu haben.
Wer ist eigentlich Katherines Anwalt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:42
@Hanika

Das wäre meine nächste Frage gewesen: Wer ist Katherines Anwalt. Die wird sich doch sicher einen guten gesucht haben.... Darum hat sie sich 1 Jahr Zeit gelassen. Bin gespannt was rauskommt.
Murrays Vertrag war ja anscheinend von niemandem unterschrieben... nicht von MJ und nicht von AEG. Der arme Murray, der hat jetzt die Arschlochkarte... wie es aussieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:45
aber dafür, dass Murray die goldene A.karte hat, ist er ganz locker, er macht Urlaub, geht joggen - er ist seltsam ruhig oder total siegessicher

Brian Oxman, Jacksons Sprecher der Familie und Anwalt


Anzeige

melden