Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:51
@leaxx

ja, vielleicht läuft da was im Hintergrund, was wir nicht wissen. Dann kann er ja wohl schon mal locker sein...

Ich hab mich mit Oxman irgendwie nicht beschäftigt.. Ist der gut?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:52
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Michaels Bodyguards sind auch bei Twitter
waren das diejenigen, die auch erzählte, dass Michael gleich mehrere Frauen gleichzeitig hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:53
Ja wieso Brian Oxman. Letztens hies es noch er sei gekündigt worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 21:57
Mesereau wäre wohl die bessere Wahl. Den halte ich für einen Fuchs, ihn würde ich gerne an Katherins Seite sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 22:02
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-joe-jacksons-anwalt-gegen-aeg-und-conrad-murray-9058.html

ich habe allerdings auch mal gelesen, Oxman wäre ebenfalls gekündigt oder so ähnlich, aber man weiß ja nicht, Kindermädchen gekündigt wieder eingestellt, Anwalt eingestellt wieder gekündigt
neverending story


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 22:36
@leaxx
@K.Jackson
Oxman war der Anwalt von Joe wenn ich mich nicht irre, es wäre wirklich merkwürdig, wenn er jetzt auch Katherine in diesem Verfahren vertreten würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 22:52
Ich habe mich wirklich bemüht, aber nirgends ist festgehalten, wer denn nun wirklich Katherine und die Kinder in ihrem Verfahren unterstützt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 00:25
@all
Hallo ihr Lieben,

noch einWort zu Michaels Stupsi; es wurde oft behauptet, ohne seine Prothese würde man da nur 2 Löcher sehen. Taraborelli sagt, daß das nicht wahr wäre, denn in Wirklichkeit ist seine Nase dann viel flacher u. er sieht damit nicht wirklich aus wie eben - Michael Jackson.
Falls MJ also noch lebt, könnte er sich mit einer flachen Nase völlig ungezwungen in der Öffentlichkeit bewegen, denn ohne sein typisches Markenzeichen würde man ihn nicht erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 13:56
@Hanika
Es stand doch mal in ein Bericht das die KIds eine Anwätin haben,
denke mal dran der Bericht war gleube von TMZ reingestellt.
Hatten uns mal darüber unterhalten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 14:03
@Hope56
Das find ich auch. Das wär eine super Sache, ohne Stupsnase. Dann noch ein Bart und veränderte Haare und schon kann man ihn nicht mehr erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 14:05
@ilovemj
Daran habe ich auch gedacht, sie wurde aber diesmal nicht expliziet erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=-Ip2bPN5WlY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 14:15
@Hanika
Ja aber vielleicht macht sie es doch , abwarten wann das Überhaupt los geht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 16:49
@nici2222
Das ist doch bloß Werbung für so ein Spiel. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 18:00
17. August 2006: “Verschwörung gegen Michael Jackson aufgedeckt”

Es könnte die größte Verschwörung in der Geschichte der Unterhaltung sein: Michael Jackson und seine Repräsentanten haben Dokumente erhalten, die einen ausgefeilten Plan früherer Anwälte, Angestellter und Berater aufdecken, um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben. Die Dokumente enthüllen, dass frühere Anwälte aktiv andere Anwälte, Verkäufer und Kreditgeber darum gebeten haben, "an einer Petition teilzunehmen, um den Mandanten in den unfreiwilligen Bankrott zu treiben". Mr. Jackson, der am 26. Juni 2006 weitreichende Änderungen angekündigt hatte, hat sein Rechts-Team beauftragt, die Verantwortlichen dieser Verschwörung zu untersuchen und Klagen gegen sie einzureichen, wegen Täuschungsabsicht und In-sich-Geschäft. Diese Bemühungen können zu zivil- und/oder strafrechtlichen Verfahren führen, wenn nötig. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente zur Durchsicht und eventuellen Beteiligung an den Oberstaatsanwalt weitergeleitet werden.

"Mr. Jackson ist von diesen Enthüllungen weder schockiert noch überrascht", so Raymone K. Bain, Michael Jacksons General-Managerin. Er sei schon länger misstrauisch gewesen, ob die Personen, denen er vertraut hatte, wirklich in seinem Interesse handelten. (Quellen: MJJForum, Raymone K. Bain)

Was ist seit dieser Meldung geschehen? Auch Thomas Messereau hatte damals Statements abgegeben, die darauf hindeuteten, dass Michael Jackson von Partnern und Mitarbeitern hintergangen wurde.
Es kam nie zu einem Verfahren oder weiteren Presse-Meldungen dazu.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 18:19
ich weiß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 19:58
Achtung:

Schaut mal das ist doch nicht MJ,oder???

Die Nase und allgemein sieht sehr Jung im Gesicht aus, was man sehn kann davon.

www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/15627101/title/ppb-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 20:16
@ilovemj

also ich seh da weder Nase noch Gesicht.....aber M.J könnte es sein als er grade von Dr.Klein gekommen ist.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 20:25
@scooby-doo
Was du siehst keine Nase???
Er hat sein Gesicht mit ein schwarzem Tuch verhüllt.
Trotzdem sieht man da die Nase und das Gesicht durch, schau noch mal :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2010 um 20:31
Zitat von HanikaHanika schrieb:um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben
aber warum das alles? warum sollte Michael fertig gemacht werden, er hat doch schon genug Leid erfahren, er war ja schon ein Geächteter und Aussetziger, warum auch noch das?
wenn man ihn Bankrott machen wollte, dann ging es wirklich nur um die Kataloge, aber sind die Songs von den Beatles ein Menschenleben wert? oder steckt da viel viel mehr dahinter, doch etwas Politisches oder Religiöses oder sonstiges Zauber?


Anzeige

melden