Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 22:36
Das ist ihr Hintergrundbild bei Twitter:
http://twitter.com/orianthi (Archiv-Version vom 09.09.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 22:38
Schaut mal wie schön!

dafür tanzten MichaelJackson-Fans durch die Stadt.

Mitte - Der Regen klatscht auf den Pariser Platz, ein tristes Grau-in-Grau. Und plötzlich wummern Bässe: Beat it! Rund hundert Leute formieren sich und legen eine Choreografie auf den Asphalt, auf die Michael Jackson neidisch gewesen wäre. So geschehen gestern Nachmittag in Mitte.Der King of Pop hätte gestern seinen 52. Geburtstag gefeiert und seine größten Berliner Fans schickten ihm einen Geburtstags-Gruß ins Jenseits: einen Flashmob, vom Brandenburger Tor zum Gendarmenmarkt. Eine Woche lang haben sie die Tanzschritte zu "Beat it"und "Black or white" geübt."Wir wollen die Erinnerung an ihn lebendig halten", sagt Organisatorin Caroline Krause (23) aus Zehlendorf. "Michael Jackson hat mehr für den Tanz getan als jeder andere auf der Welt", meint ihre Kollegin, Tanzdozentin Stella Caric (29) aus Kreuzberg. Viele Bewunderer kamen im Original-Jacko-Outfit, mit Hut und Handschuh. Wie Carmen Birkner (33) aus Tegel. Sie schwört: "In meinem Herzen wird Michael ewig weiterleben."
SKA

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri…lin/317063.html

/dateien/np62480,1283200721,1000341


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 22:39
/dateien/np62480,1283200780,1000375uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 22:47
Es gibt ein neues Buch von Margott Schuerings

http://www.adwaita-verlag.de/publikationen (Archiv-Version vom 25.07.2013)

...erscheint aber leider erst Ende 2010

Dieses Buch beschreibt Michaels Vision und Botschaft und die tiefe zeitlose Weisheit, die er verkörperte.

"Die Menschen werden wohl erst in hundert Jahren erkennen, wie toll Michael Jackson war" (Orianthi, 2009).
Michael Jackson glaubte daran, dass Unmögliches möglich ist und sprengte alle Grenzen von Rassen, Klassen, Kulturen und Nationen.
Er ist die Verkörperung von zauberhafter Magie, Demut und bedingungsloser Liebe. Alle Menschen, die mit dem Herzen sehen,
finden diese Große Seele tief in sich selbst wieder......L.O.V.E.
"We had him" - "Er war unter uns" - Dr. Maya Angelou
Zitatende


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 23:04
Kommt ein Film mit noch nie gesehenen Szenen der "Victory" - Tour?

30.08.10 - 09:37

Ron Newt, ein angeblicher Freund des King of Pop, möchte noch nie gesehene zenen der "Victory" Tournee der Jackson-Brüder zu einen 64-minütigen Film zusammenschneiden und dies verkaufen. Diese Idee kam ihm, als er "This Is It" im Kino anschaute.

Angeblich hat er diese noch nie gesehenen Szenen vom King of Pop bekommen und sogar für einen Film auch Angebote von MJ erhalten.

Auf dem Video sollen Michael und seine brüder auf und hinter der bühne zus ehen sein.

Dabei kann man, so der Artikel, Michael Jackson nicht nur beim Tanzen und Singen sehen, sondern auch dabei erleben, wie er die Show-Inszenierungen plant bzw. anleitet. Die Angebote für das Video von Ron Newt über Michael Jackson sollen bereits zu einem siebenstelligen Bereich vorgedrungen sein.

Quelle: TMZ & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kommt-ein-film-mit-noch-nie-gesehenen-szenen-der-victory-tour/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=8ddce1c2c9ed1922c8d609634f209d5c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 23:16
Ich wünsch Euch eine gute Nacht meine lieben! Muß ins Bettchen hab morgen wieder Frühdienst im Kindergarten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 08:19
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9302971/Leichnam-von-Michael-Jackson-soll-unters-Messer.html
Es ist aber bisher noch nicht entschieden, ob es wirklich soweit kommen wird. Erst einmal werden Gewebeproben, die Michael Jackson nach seinem Tod entnommen wurden, nochmals untersucht. Würden diese jedoch eine Abweichung von den ersten Obduktionsergebnissen aufweisen, würden die Überreste des King of Pop wirklich noch einmal ausgegraben werden.

Die Entscheidungsgewalt obliegt nun dem kalifornischen Gericht. Dr. Conrad Murray muss sich aber nach wie vor wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben.
Dann beten wir mal, dass es nicht soweit kommt !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 08:37
Youtube: Farrah Fawcett funeral
Farrah Fawcett funeral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Farrah Fawcett

bei ihrem mann sieht man wirkliche trauer das is der, der dann noch am auto steht und an die scheibe fast....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 09:17
@nici2222
Naja, hatte der auch nicht gleich ne Neue ? Weiß nicht, ob das Trauer ist. Und der ist Schauspieler.
In Kathrines Augen hat man Trauer gesehen. Diese Augen waren gebrochen, meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 09:21
ja das stimmt schon aber da man ja nicht 100% weiß ob er noch lebt könnte man die trauer bei ihr 2deutig sehen entweder trauer weil er tod is oder trauer weil er diesen schrecklichen weg wählen musste (untertauchen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 09:22
ich würde bei beides trauern wenn es meiner tochter so ergehen würde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 12:50
Das ist eine grausame Situation für die ganze Familie. Sie haben Michael beerdigt und nun müssen sie ihn wieder holen", sagte ein langjähriger Freund der Jackson-Familie dem britischen Magazin. Es ist aber bisher noch nicht entschieden, ob es wirklich soweit kommen wird
grundsätzlich dazu, ob es nun soweit kommt oder nicht, es ist von den Verantwortlichen, Beteiligten und alle die damit zu tun haben wirklich eine Unverschämtheit so etwas mit einem Künstler zu machen,
auch da bricht leider Michael wieder einen Rekord, er wird selbst 14 Monate nach seinem "Tod" nicht in Ruhe gelassen und soll evtl. nochmals ausgegraben werden. Unfassbar.

Was hat Michael denn getan, dass sie selbst mit seinem Körper noch so umgehen, an die Seele können sie nicht mehr, jetzt machen sie weiter bei seinem Körper, wie verbittert und auch hilflos muß man sein um zu solchen Mitteln greifen zu müssen um seinen Kopf zu retten....

Ist es die Antwort auf die ganzen Hoax-Meldungen: "nun seht mal selbst, er ist tot und das beweisen wir indem wir ihn ausgraben"
oder
ist es die Rache an Joe, der unbedingt Murray möchte, dass dieser bestraft wird, und das zu Recht
ist es die Rache an den Fans, die ihn nicht loslassen wollen ...
ich bin sprachlos und kann es nicht verstehen, wer da nun alles seine Finger im Spiel hat, an diesem wirklich abscheulichen Spiel.

Arme Kathrine und die Kinder - sie brauchen soviel Kraft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 12:53
https://www.youtube.com/watch?v=5St2_HQYuTM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 12:53
@nici2222
sie kann ja auch deshalb trauern, weil Michael nie mehr mit seinen Kindern unbeschwert spielen kann und sieht wie sie heranwachsen
sie trauert vlt. auch, weil es kein würdevolles Ende einer großartigen Karriere gegeben hat, er konnte sich nicht verabschieden
und vlt. trauert sie auch, weil sie hilflos ist und nicht helfen kann

es gibt soviele Arten von Trauer

/dateien/np62480,1283252015,trauerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:03
@littlesusie1
hi was wird in dem video erzählt? kannst du mir bitte übersetzen, zusammenfassen?danke dir,lg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:11
es ist ein sauerei das man soetwas mit einem menschen macht. das man einen nicht endlich seine ruhe und frieden lässt. klar er ist ein künstler, ein weltstar aber trotzdem ein mensch. MJ ist nicht der erste und nicht der letzte der bei so einem fall nochmal ausgegraben wird. so sch... es auch ist. beigeistert bin ich davon nicht, und für diese familie tut es mir wahnsinnig leid. bei all dem was da abgeht, kommt es oft leider vor das man einen körper wieder holt und noch eine untersuchung macht, um einafch den fall zu klären was passierte wirklich, wer ist schuld und was ist schuld am tod. so leid es mir tut das der er keine ruhe findet aber trotzdem ist es auch nur gerecht endlich mal rauszufinden was wirklich passierte damit er endlich die ruhe findet. denn so gibt es momentan wie alle sehen keine ruhe. denn irgendwas stingt zum himmel, und wie lange soll das so denn noch gehen?!
-erste überdosis
-dann medi.mix
-dann arzt der zu schwach und fahrlässig handelte
-dann krank ach doch gesund
wobei ich auch noch nicht so recht verstanden habe, was an einer 3 optuktion anderes raus kommen soll. wobei ich schhon dran dacht, ob nich irgendwas untern tisch gefallen is. zumal ich es echt mal gut fänden würde wenn die überwachungsbänder auftauchen würden, die würden doch einiges helfen. aber darüber hört man auch nix mehr.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

kiss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:13
was mir au nich aus dem kopf geht, vllt liegt da doch jemand anderes. die sollten (es tut mir leid) vllt auch eine DNA machen ob der, der da liegt auch der is wo man denkt, der da liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:36
@Mausi22
Wer da liegt könnten sie aber anhand der Proben, die sie ja noch haben, klären. Dafür müßen sie nicht an den Körper.
Ich finde das absolut entwürdigend und erniedringend. Wenn es sein Tod noch nicht geschafft hat, bricht mir das, ehrlich das Herz.
Er hatte selbst noch nie ein gutes Körpergefühl für sich. Hat sich hinter Masken und Make-up versteckt. Wenn er sich nicht wohl und angreifbar gefühlt hat, hat er sich zurückgezogen.
Jetzt liegt er da und ist total wehrlos und angreifbar, und die holen ihn da raus. Ich darf mich da garnicht so reinsteigern........;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:48
@Maya108
man darf sich da au nich zu sehr reinsteigern. die proben werden von neuen leuten gemacht zur sicherheit das nich etwas untern tisch gefallen lassen wurde. deshalb ja nochmal das ganze. so wurde mir das erklärt. weil aus den alten ergebnissen bestehen ja noch proben die nützen aber nich viel da das ergebniss immer noch das alte wäre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 13:53
Youtube: The Military Honors Funeral Of An American Hero: SMSGT Donald E. Garrison Sr. 08/21/2008 Part 1
The Military Honors Funeral Of An American Hero: SMSGT Donald E. Garrison Sr. 08/21/2008 Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wow das is mal ne ehrenvolle beerdigung auf dem fl


Anzeige

melden