Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:03
@nici2222
ich meinte die Identität. Sie haben doch auch Hirnproben entnommen, oder ? Und ich glaub nicht, dass jetzt ein lebender MJ mit ohne ein Stück weniger Hirn rumläuft, um seinen Tod vorzutäuschen und die Proben zu fälschen. Mit Körperflüssigkeiten und Gewebeproben, ok, aber Hirn ? Verwirrt mich alles.
Was wolllen sie denn aber prüfen am Leichnahm. Flüssigkeiten gibt es nicht, Haare waren auch kurz geschorren. An langen Haaren könnte man ja sehen, wie lang schon Drogen genommen wurden, aber bei so einen zarten babyflaum ? Oder wurden mit Absicht, die Haare abrasiert ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:10
hm ich hab echt ka.....ich glaube nicht wirklich das da überhaupt jemand liegt ich mein ein grab ohne namen ist wie geboren ohne intentität..als gäbe es dich garnicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:21
Ihr solltet nicht alles glauben, was da zusammen geschrieben wird. Ihr wißt auch, daß einer sich das einfallen läßt und alle anderen abkupfern, alles schon gehabt, oder? Auch das mit der Opduktion ist nun wirklich ein alter Hut, eine Neuauflage vom vergangenen Jahr. Könnt ihr euch denn nicht mehr erinnern? Auch da wurde großes TamTam gemacht und was war? Nichts!! Auch da hieß es, Murray oder seine Anwälte wollen eine Opduktion durchführen. Alles Blödsinn, sich daruber überhaupt den Kopf zu zerbrechen ist wirklich müßig. Merkt ihr immer noch nicht, daß ihr hier nach Strich und Faden verarscht werdet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:23
@nici2222
Sie hatten ja von der leiche das Hirn entnommen, und das werden sie wohl mit der DNA von MJ oder mit jemanden aus der Familie verglichen haben. Und wenn sie das noch nicht haben, und nun Zweifel an der Identität bestehen würde, hätten sie ja immer noch Proben vom Hirn, die sie dann prüfen könnten.
Also geht es nicht darum, die Identität zu klären. Sondern um nachzuweisen, dass MJ jahrelang Medis konsumiert hat und letztendlich daran gestorben ist und das Propofol von Murray nur der letzte Tropfen auf den heißen Stein war. Bloß woran wollen sie das jetzt feststellen ? Der Körper ist ja nun nicht mehr im allerbesten Zustand, ganz nüchtern betrachtet. ich weiß, dass das an Haaren möglich ist. Er hatte ja aber kaum welche, laut Bericht. Nur diesen zarten Babyflaum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:25
@nici2222
@Maya108
die länge der haare macht nix. viele männer haben kurzgeschorene haare, um tests zu machen reicht das vöölig aus. man kann auch nach zig jahren noch jemand raus holen, und tests an den knochen machen. genau kenne ich mich nicht aus. aber das geht alles, wird ja noch oft gemacht. ohne indentiät ja anonyme gräber is traurig und jeder weiß ja eigentlich das er dort liegen soll also kann man doch den namen drauf schreiben. jeder der dort liegt hat nen namen. nur er nich deshalb kann es gut sein das er dort echt nich liegt. hier wurde letzte woche auch einer begraben und bekommt kein grabstein, das war auch ein anonym sehr traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:26
wißt ihr was mit aufgefallen ist, die TMZ hat nichts davon berichtet, zumindest habe ich dort nichts gelesen und wenn die das schon nicht berichten....

es ist aber trotzden unerhört an so etwas überhaupt zu denken, ihn nochmals ausgraben meine ich, selbst wenn sie es nicht tun und daran zweifle ich ja auch, dann ist alleine der Gedanke daran schon unerhört. Warum hört man von seitens der Familie nichts ?
Lesen die den keine Zeitungen und kein Internet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:32
@leaxx
unerhört ja. und ob das überhaupt stimmt ka. aber mnchmal muss man solche wege gehen um einfach rauszufinden was wirklich wahr. und da gehts nimmer drum wer des is ob ein MJ oder ein berdhold. es sind alles die selben menschen. bin nur gespannt ob sich das ganze drama lohnt wenn sie es wirklich machen und mal was aufzuklären


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:37
@Mausi22
@leaxx
@Maya108
Ihr könnt mir glauben, wenn Michael wirklich tot sein sollte, dann haben sie genug Material, um ihre Tests durchführen zu lassen. Auch an den Findernägeln kann man den langfristigen Konsum von Drogen und Medikamenten nachweisen, genau wie an den Haaren. Aber ihr werdet sehen, es wird nichts dergleichen passieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 14:42
@Hanika
klar haben die material. aber soweit ich mir das nu erklären lies gehts nich um das material was die noch haben somdern evtl. da drum das das neu gemacht wird aber von anderen leuten. um sicher zu gehen das evtl murray unschuldig is. und nich jemand etwas untern tisch fallen lies. weil es kann nich sein das ausgerechnet bei einem MJ das nich nachweisbar is. zumal sie ja eigentlich genug haben um zu sehen was er einnahm. aber irgendwas scheind da faul zu sein sonst würdce man soetwas nicht noch ein 3tes mal machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 15:19
Mal was schönes für alle !
Ich hab eine Radioadresse, da spielen sie nur Michael Jackson Lieder.
Lange Versionen und jetzt läuft eins, das kenn ich noch garnicht. MJ von früh bis spät, kann es was schöneres geben ? ;-) Könnt ja mal reinhören...
http://www.radionomy.com/en/radio/michael-jackson-radio (Archiv-Version vom 16.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 15:38
äm gehört zwar nicht hier her aber kennt ihr das haus anubis? (nikelodeon) am 20 september beginnt die 2 staffel dieser serie und da muss daniel auch seinen tod vortäuchen da er in gefahr ist...dachte ich schreibe es mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 15:57
@mjlove

Es gibt ein neues Buch von Margott Schuerings

Das Buch hab ich aber schon, komisch....Habe es letztes Jahr gekauft???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 16:39
Michael Jackson soll nur ausgebuddelt werden, wenn die neuen Tests nicht mit den anderen alten übereinstimmen. Erst mal werden die alten Proben untersucht. Und dann schauen wir mal weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 16:42
/dateien/np62480,1283265747,gifmjportrait1
Bis jetzt ist noch nicht mal ein ordentliches Verfahren anberaumt. Erst am 26 Oktober wird überhaupt entschieden, ob die ganze Sache weitergeführt wird. Da kümmert man sich doch nicht jetzt schon um Exhumierungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 17:39
Auf Facebook hat die angebliche Ex-freundin von MJ geschrieben!
Sie schrieb das es am 29 October 2010 für 2 ein halb stunden ein Live video geben wird in dem Michael selbst alles aufklären will warum und wieso er es getan hat .....
Ich hab leider keinen Link dazu ! Ist jemand von euch auf Facebook?
Aber es waren schon so viele Meldungen das ich das gar nicht glauben kann!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 17:48
@K.Jackson
Vielleicht hast du das erste Buch (das heißt: Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba) ?
Das zweite heißt: Vom King of Pop zum Mahatma. Erscheint Ende 2010!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 17:57
Ein wirklich grandioser Flash in Bucharest, ich bin beeindruckt:



Youtube: MICHAEL JACKSON DAY - DANCING THE DRILL - IN ROMANIA-BUCHAREST .mp4
MICHAEL JACKSON DAY - DANCING THE DRILL - IN ROMANIA-BUCHAREST .mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 18:04
@mjlove
wo hast du das dann gelesen mit der ex-freundin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 18:13
@Mausi22
In einem anderen Forum aber leider ohne Link! Solche Meldungen waren doch eh schon öfter oder? Vielleicht krieg ich noch was raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 18:17
@mjlove
ich finde es auch großaaartig, die sind wirklich ganz toll, ich stelle es mir sehr schwierig vor, 50 Leute unter einen (MJ)Hut zu bringen, bis das klappt, aber das ist so rührend, weil die Leute ihn so verehren und ihn toll finden und er so ein Vorbild war.... und nun das
die wollen ihn mit aller Macht zertreten, ging es mit der Seele nicht, dann eben mit dem verbliebenen Körper - was hat er bloß falsch gemacht?
nur weil er an Liebe und Frieden geglaubt hat und danach gehandelt hat ?

ok, warten wir mal ab

also das von der Ex-Freundin, ich weiß nicht, welche ist es denn, die blonde mit den blauen Augen oder die blonde mit den dunklen Augen oder die 1,70 m große ? oder die blablabla


Anzeige

melden