Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 10:52
http://www.mjhonors.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2010)

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 12:53
@nici2222
man das ist ja mal wirklich interessant, habe zwar nur einen teil eben überflogen,aber ich denke ich muss mir das zweimal dreimal durchlesen.
wie wiesner das alles schildert, hat mj ja ganz andere ideen gehabt, fime drehen bzw. mit einsteigen und auch hier und da mal ein konzert, ich stelle mir gerade vor mj vor den pyramiden, das wäre gigantisch geworden und man hört heir auch wieder, mj wolte nie und nimmer touren oder hinter einander konzerte geben. se stellt sich immer wieder die frage wieso konzerte, warum hat er nicht mit einem konzert wie z.b. vor den pyramiden begonnen, so hätte er garantiert viel kohle gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 13:28
/dateien/np62480,1281958095,31661 1509570262210 1322952924 1383018 529404 n


dieses Bild existiert hier irgendwo in Deutschland........hat das von euch schonmal jemand irgendwo gesehen oder davon gehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 13:39
@scooby-doo
Nee also ich kenn das nicht. Wo kann das denn sein? Blöde Frage aber ist das ein Fenster oder was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 13:45
Könnte vielleicht München sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 13:50
@scooby-doo
Hab ich auch noch nie gesehen.
@nici2222
Der Wiesner Bericht ist ja sehr ausführlich. Ich bin mir mit Wiesner nicht so wirklich im Klaren. Einerseits find ich ihn super sympatisch und kann total verstehen, warum Michael ihm vertraute. Er ist so bodenständig und hat was sehr väterliches. Andererseits wissen wir eben alle, dass er ihn verklagen wollte und gleich am Anfang, nach Michaels "Tod", da hörte man in den Wiesner-Interviews sehr kritische Untertöne, was Michael betraf.
Plötzlich, seit einem halben Jahr, ist alles nur noch positiv.

Also, leider gehts mir hier wie mit allen anderen aus Michaels Umfeld. Ich sauge begierig alles auf aber sehr kritisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 14:14
@littlesusie1
Ja aber ist es momentan nicht allgemein so, das nur mehr positiv berichtet wird auch von den Medien. Der Wiesner ist mir persönlich sehr sympatisch,das war schon von Anfang so. Ich hab das Gefühl das Blatt wendet sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 15:43
ich weiß tupac hat nix mit mike zu tun. aber kennt jemand maccaveli? war wohl italiener und täuschte seinen tod vor. deshalb denkn viele tupac auch. ein ein text

es kommt daher, weil 2pac, das buch von maccavelli gelesen hat und sich dann selbst makaveli nannte (wenn man die buchstaben vertauscht hat man: I am alive k).


maccavelli war ein italierner, der seinen eigenen tod vortäuschte, nachdem er in der politik zu viele feinde hatte um dennen zu entkommen, als er wieder "auferstand" hatte er die kontrolle über italien (ich weiß etz net ob über ein "bundesland" oder das ganze).


und 2014, wäre 2pac genauso lange "tod" gewesen wie sein idol maccavelli. >> 18 jahre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 15:51
darf man in den staaten seinen tod bis 7 jahre vortäuschen? hat da jemand schonmal von gehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 15:57
Folgende Aussagen zu und von Wiesner habe ich gefunden:
Michael Jacksons ehemaliger Manager, Dieter Wiesner, behauptet, dass der Medikamentenkonsum des Superstars schon 2003 außer Kontrolle geraten sei.

Den Aussagen von Michael Jacksons ehemaligem Manager zufolge war der Pop-Sänger schon seit 2003 medikamentenabhängig.
Dieter Wiesner arbeitete von 1996 bis 2003 für den King of Pop und hat nun preisgegeben, dass dieser schon seit Jahren eine Anzahl verschiedener Medikamente zu sich nahm. Die von Martin Bashir gefilmte Dokumentation 'Living with Michael Jackson', die seinem Image erheblich schadete, soll Jackson letztendlich in die Abhängigkeit getrieben haben.
Als die Doku, in der enthüllt wurde, dass Jacko sein Bett mit Jungen teile, ausgestrahlt wurde, soll Jackson innerlich "gestorben" sein und sich nie wieder davon erholt haben.
Dem britischen Klatschblatt 'The Sun' verrät Wiesner: "Es zerbrach ihn. Es brauchte lange bis er starb, aber es begann schon an jenem Abend."
In seiner Verzweiflung soll der Sänger Trost in Pillen gesucht haben. "Vorher waren die Medikamente eine Krücke, aber danach wurden sie zur Notwendigkeit", fährt Jacksons früherer Manager fort. "Sie halfen ihm die Tage und schlaflose Nächte zu bewältigen. Und die Leute, die sie ihm gaben, wussten was sie taten. Sie hätten nie um ihn herum sein sollen."
Zu einem Zeitpunkt soll der am Donnerstag letzter Woche verstorbene Jackson sogar derart mit Medikamenten vollgepumpt gewesen sein, dass er beim Essen nicht mal seine Gabel hatte hochheben können.
Wiesner schildert: "Diese Medikamente und der 'Jesus Juice' - Michaels Name für Wein - forderten ihren Tribut. Ich werde nie den Tag auf der Neverland Ranch vergessen, als er zum Essen in die Küche kam. Er war total zugedröhnt. Er konnte nicht mal die Gabel zu seinem Mund hochkriegen. Es war, als schaue man einem unbeholfenen Roboter zu. Da war er also, einer der talentiertesten Menschen auf Erden, nicht imstande zu essen, weil er so vollgedröhnt war."
Jacksons Freund David Gest gab derweil preis, dass er den 50-jährigen Star angefleht habe keine weiteren kosmetischen Eingriffe über sich Ergehen zu lassen.
Gest, der schon im Teenageralter mit Jackson befreundet war, erklärte im Wortlaut: "Ich flehte ihn an, keine OP mehr zu bekommen. Ich sagte zu ihm: 'Deine Nase ist perfekt.' Aber der Schönheitschirurg ermunterte ihn noch mehr Eingriffe machen zu lassen. Ich glaube, er wollte einfach seine Beziehung mit Michael am Laufen halten, aber er war ihm nicht ehrlich gegenüber. Sogar seine Familie wollte ihm klar machen, dass es irgendwann einfach genug ist. Dieser Kerl verdiente sich ein Vermögen an meiner Nase, Michaels Nase, Janets Nase und La Toyas Nase. Tito und Jackie waren klüger und ließen niemanden an ihre Nase."

Als nächstes dieses hier woran man schon erkennt, daß sich Wiesner selbst widerspricht.

Avatar von MJ-fan081
MJ-fan081

* Profil
* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Artikel anzeigen

MJ-fan081 ist offline Fortgeschrittener User

Registriert seit
14.05.2007
Alter
19
Beiträge
483

Standard Dieter Wiesner Statement bezüglich ML-Publishing

Statement von Dieter Wiesner bezüglich ML-Publishing
Dienstag, 27. Januar 2009

In den vergangenen Tagen wurden Gerüchte laut, dass u.a. das "Thriller25"-Buch von Dieter Wiesner herausgegeben und nicht offiziell sei. In einem Telefonat mit JacksonVillage äußerte ich Herr Wiesner zu diesen Spekulationen. Weiterhin bestätigte er, dass Michael wieder in Besitz aller Merchandising-Rechte sei und sich außerdem bester Gesundheit erfreue.

Der folgende Text ist von Dieter Wiesner autorisiert:

Wir hatten heute die Gelegenheit, mit Herrn Wiesner zu telefonieren, nachdem wir ihn auf die Behauptungen eines italienischen Forenbesitzers aufmerksam gemacht hatten.

Dieter Wiesner hat ganz klar gesagt, dass das "Thriller 25" Buch nicht von MJ Licensing kam und er damit auch nichts zu tun hat.

Ja, Michael und Dieter haben sich gerichtlich auseinandergesetzt und sich geeinigt. Herr Wiesner kommentierte das mit den Worten: "An Michael war einfach kein Rankommen in der Zeit. Er wurde von allem und jedem abgeschirmt."

Etwas, das einige andere Leute aus Michaels Umfeld zuvor auch schon bemängelt haben. Dieter Wiesner, der über die HIStory und Invincible Ära Michaels Manager war, fügte hinzu, dass man sich einvernehmlich geeinigt hat. Der King of Pop und er haben weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. Herr Wiesner war auch vor einiger Zeit bei Michael zu Besuch und die beiden bleiben in Kontakt.

Auf unsere Frage: "Sie haben ja die Merchandising Rechte. Das heißt ja, dass sie eigentlich nach belieben MJ Artikel veröffentlichen können?" erhielten wir eine überraschende Antwort: "Nein."

Der Ex-Manager von Michael erklärte uns, dass die Rechte für Merchandise wieder alle bei Michael sind. Dies hat Michael auch ermöglicht, durch die Firma ML Publishing Group, unter anderem das Thriller 25 Buch veröffentlichen zu lassen.

Abschließend hat Herr Wiesner noch hinzugefügt, dass Michael gesundheitlich im besten Zustand ist. Er ist sehr gut drauf und gesund. Die Schlagzeilen über seinen angeblich schlechten Gesundheitszustand seien nichts weiter als Geschwätz.

Quelle: Jacksonvillage.org


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:07
Der Wiesner hat in Rodgau sein Büro, dort hat meine Tochter mit Familie ihr Haus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:18
Dieter Wiesner
senefelderstr 1 gebäude f2, 63110 rodgau, Hessen
T: +49 6106 267 747 F: +49 6106 267 748
http://www.dieterwiesner.de (Archiv-Version vom 06.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:26
http://www.zehn.de/die-10-prominentesten-toten-die-wahrscheinlich-noch-leben-172669-0 (Archiv-Version vom 23.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:27
@Hanika
Guck, sag ich doch. Der Wiesner hat schon ganz andere Sachen über Michael abgelassen. Also doch ganz schön widersprüchlich, der Gute. Warum er jetzt wohl zurückrudert und nur Nettes verbreitet, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:31
gitb es überhaupt einen unterschied zwischen elvis und mike????????? auf der seite 2 aus meinem link steht auch das man denkt das ein double von elvis starb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:35
Hier habe ich noch einen Artikel, wie damals der "Focus" über den Fall Michael Jackson berichtete. Allen voran die Möchtegernjournalistin Susann Remke, die ich heute gern fragen würde, ob sie derlei Mist auch heute noch schreiben würde.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/us-justiz-die-jacko-freak-show_aid_210268.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:37
http://www.facebook.com/event.php?eid=114630175255103&ref=mf

wenn ihr wollt könnt ihr an mj geburtstag mit machen in dem ihr das album INVINCIBLE kauft damit es an einem tag mit recortzahlen in die höhe schießt....:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:40
wenn man das liest denkt man, man liest was über MJ. sorry as ich das alles poste aber ich werd aus allem nicht schlau. das ist wie eine wiederholung, nur das ein anderer die rolle ist

Erst mal ein nettes Hallo an euch alle!

Ich bin neu hier im Forum, bin 22 Jahre jung und beschäftige mich seit 19 Jahren mit Elvis und seit 5 Jahren mit seinen Tod.

Ich möchte euch hier mal ein paar "Fakten" vorstellen die ich persönlich schon echeriert und zusammengetragen habe.


Bei seinem letzten Konzert, hat Elvis Dinge getan die er NIE zuvor getan hatte:

1. er hohlte seinen vatter + damalige freundin auf die bühne
2. es wurde bei jedem (und Elvis hatte mehrere 1000 Konzerte) Konzert durchgesagt "Elvis hat das Gebäude verlassen erst dan "durfeten" die Besucher das Gebäude verlassen. Beim letzten Konzert war das anders, Elvis hat das Gebäude nicht verlassen sondern hat sich in seine Garderobe zurückgezogen


Elvis hatte ein paar Jahre zuvor einen Konflikt mit der Mafia und gegen die Mafia ausgesagt - welche wiederrum seine Familie bedrohte


Elvis hat sich kurz vor seinen Tot mit dem Imitator "Orion Jimmy Ellis" getroffen, Elvis hat sich NIE vorher mit Imitatoren getroffen. Orion und seine Familie wurden tragischerweiße am 12.12.1998 von der Mafia ermordet. Weiters hat Orion Jimmy Ellis den Beinamen "The man whith the original voice" (Die ähnlichkeit wurde von verschiedenen Laboren sowie Sprachexperten als die Stimme von Elvis identifiziert)
Weiters produzierte Orion eigene Titel unter dem selben Label wie Elvis (ebenfalls mit der "original voice")

So und jetzt zu den harten fakten:

1. Auf dem Totenschein von Elvis Presley ist die Unterschrift von Elvis Presly

2. Es existiert in den USA von Elvis keine Briefmarke, auf die Anfrage warum es von Elvis keine Briefmarke gäbe wurde seitens der Regierung der USA mitgeteilt das nicht bestätigt werden kann das Elvis Presley tot ist, deswegen existiert keine offizielle Briefmarke.

3. Elvis Presley hatte zu Lebzeiten den damals noch nicht bekannten Decknamen "James Barros" (den verwendete er für private zwecke und Buchungen) - komischerweiße wurde am 16.8.1977 um kurz nach Mitternacht ein Flug aus den USA unter diesem Namen gebucht!

4a. Elvis hatte einen "Doppelgänger" in England welcher durch sein Aussehen auch ein wenig Geld durch die Marke "Elvis Presley" verdient hat! Dieser Mann wog 75kg und sah dementsprechend wie der schlanke King aus! Dieser Doppelgänger verstarb am 15.8.1977 seine Leiche wurde ausgeflogen - wohin unbekannt

4b. Elvis hat laut Aussage des Arztes der die Autopsie durchführte KEINE Überdosen von Medikamenten im Blut und wog ca. 75kg



So das sind mal die ersten "Fakten" wenn ihr mehr wisst oder wissen wollt schreibt bitte einfach!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2010 um 16:52
hm also das is doch mal ein denkanstoß um heraus zu finden ob mj auch einen decknamen hatte...


Anzeige

melden