Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:17
@Mausi22
@Hanika
Also jetzt kenn ich mich nimma mehr aus. Hab zuerst geglaubt die haben sich verschrieben aber die Bilder! Hat der 2 Namen oder wie jetzt? Das Gesicht passt ja auch dazu.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:20
@mjlove
lol ich steig da au nimmer durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:28
@Mausi22
@mjlove
Jetzt ist der Quatsch wohl noch quätscher geworden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:28
Hallo @ ALL :)
Kann das video von littlesusie nicht sehn, welches sie auf Seite 623 eingestellt hat. Das wurde vom Nutzer wieder entfernt. Hat das jemand von euch gehen und was kam darin vor??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:32
@Mausi22
@Hanika
Ich sags euch es wird immer verwirrender. Die machen das sooooo lang mit uns bis wir uns gar nimma auskennen. Das is voll beabsichtigd das sag ich euch! Die wollen uns an der Nase rumführen aber bei mir nicht ich werd ihnen schon noch draufkommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:34
@mjneverland
Du meinst das von Seite 622? Ich habs auch nicht gesehen weils nicht geht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:39
Ja genau das...ups da hab ich mich mit der Seite vertan. Sorry! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:41
@Hanika
einige Pressestimmen sind ja nicht sehr gut auf Murray zu sprechen, das ist interessant,
die einen meinten, er könne Atemstillstand von Herzstillstand nicht unterscheiden usw.
aber leider, diese Stimmen sind zu leise


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:42
Gitarristin Orianthi über die ürsprüngliche Planung des TII-Filmes!

Die australische Gitarristin Orianthi Panagaris, die bei den "This is it" Shows von Michael Jackson in der Band mitwirken sollte, hat in einem Gespräch mit "Philapelphia Daily News" über ihr neues Album, das Casting zu TII und über ihre Musik gesprochen. Zu dem TII Film sagte sienoch:

"Es waren immer Filmarbeiten während der Proben anwesend und wir haben die komplette Show einige Male durchgeprobt. Man hat alles aufgenommen, so konnte Michael proben und an vielen Dingen arbeiten - er war der Perfektionist. Und man hat geplant, eine Dokumentation über die Proben als Bonusmaterial auf der DVD der London Shows anzufügen. Man
hat im Film aus verschiednenen Proben die Lieder zusammengemischt. Es zu sehen, schockiert mich immernoch, dass er nicht mehr unter uns ist."

Den vollständigen Artikel findet man hier!

Quelle: Philidelphia Daily News & JAM-FC

Ich hab eigentlich geglaubt es wurde nach MJ Tod entschieden das die Proben veröffentlicht werden und nicht vorher schon........

Sie muß nicht schlecht sein, schließlich hat sie David Garrett in sein Konzert geholt


https://www.youtube.com/watch?v=CXCWe37pKQY (Video: David Garrett Open Air Konzert Berlin Wuhlheide - Michael Jackson Medley)

Und jetzt spielt sie mit David Garrett , hab ich auch nicht gewußt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:47
Das hab ich noch nie gesehen. Echt süß!


https://www.youtube.com/watch?v=3HdPPxVaFf4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:53
@mjlove
ja wirklich, so süß, ein richtiger Schwiegermuttertraum... so unschuldig und unverdorben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:55
@leaxx
Ja wär was für mich gwesen. Schluchtz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 19:58
was wäre ich gern einer der sieben Zwerge gewesen, die Mickey Mouse natürlich lieber, aber ich will ja nicht unbescheiden sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:01
Billie Jean höre ich aber im Original 1000 Mal lieber!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:18
@mjlove
gab es da auch nicht eine canadierin, die viele Private Bilder ins Netzt gestellt hat ? Die war glaub ich bei FB und war auch schonmal Thema hier. Weiß noch irgendjemand den Namen von euch ? Vlt ist sie das, mit der Nachricht. Und warum 29.Oktober, ist da iregndwas besonderes ? Außer die Entscheidung über die Anklage oder der Termin ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:19
@Maya108


Der Termin zur Anklage ist aber der 26. Oktober


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:23
Der 30. ist Halloween. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:24
@Hanika
Na der hat doch geweint und war sehr nachdénklich auf dem Video könnt er mir sogar leid tun!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 20:25
@Maya108
Der 29 z.b vorgestern sein Geb.!
Die blonde am Konzert was ihn geküsst hat?


Anzeige

melden