Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:08
http://www.tmz.com/2010/09/21/dr-conrad-murray-michael-jackson-kid-trial-court-profoprol-baby-involuntary-manslaughter/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:13
HUHU....bin ich unsichtbar???? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:35
Text
Dr. Conrad Murray ist angeklagt, den Tod Michael Jacksons verschuldet zu haben. Jetzt hofft er, dass Michaels Kinder bei dem Prozess als Zeugen vor Gericht aussagen, um zu beweisen, dass der King of Pop schon vor seinem Tod medikamentenabhängig war.

Dr. Conrad Murray (56), Leibarzt des verstorben Michael Jackson (†50), will, dass die Kinder des King of Pop als Zeugen vor Gericht aussagen. Wie „newsoftheworld.co.uk“ berichtet, erhoffe er sich von deren Aussagen den Beweis dafür, dass Jackson schon lange vor der vom ihm verabreichten tödlichen Überdosis Propofol am 25. Juni 2009 medikamentenabhängig war. Er hofft, dass Prince (13) und Paris (12) aussagen werden, dass Jacko bereits Monate zuvor krank gewesen ist.

Schon als der leblose Körper von Jackson ins Krankenhaus gebracht wurde, soll seine Tochter Paris gesagt haben: „Er ist schon wieder so kalt. Er war schon immer so kalt.“ Sollten die Kinder derlei Aussagen wiederholen, könnte das Murray im Prozess zugutekommen. „Wenn sie ihm den Rücken stärken sollten, wird das bei der Jury gut ankommen“, spekulierte ein Insider gegenüber „newsoftheworld.co.uk“.

Die Anhörungen für das Verfahren sollen im Januar 2011 beginnen
http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-leibarzt-will-seine-kids-als-zeugen-vor-gericht_aid_20159.html


Die Anhörungen für das Verfahren sollen im Januar 2011 beginnen

Was war das denn die letzten Male??? Verarsche?? Spaß weil alle Beteiligten gerade Zeit hatten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:40
@Dirty-Diana
Hi genau das fand ich auch komisch; solln die für Murry aussagen???
Es wurde doch schon gesagt das er vorher schon was nahm sogar durch die Familie,
hier geht es aber das er am Tag den Fehler machte und nicht was davor.
Die armen Kids :(
Mal sehn was kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:41
@scooby-doo


Jaja. Murray wird auch mit "Tarnung" erkannt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Was Anhörung die haben sich wohl verschrieben, weil sie so oft das schreiben mussten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Ist aber traurig für das Kind, dass kann doch nichts dafür.
Es reicht doch wenn man ihn gleich erkennt.
Also ich finde zurzeit machen sie wieder viele Bilder von allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:52
@Dirty-Diana
Die nächste Anhörung soll doch am 26 Oktober sein und vorausgegangen waren doch auch schon mindestens 2 Anhörungen, also was soll das mit "2011 beginnen" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:55
@Hanika
Na wieder eine Anhörung im nächsten Jahr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 20:58
@Hanika


Weil im Januar keine Verhandlung beginnt. Irgendwas wird da wieder kommen. Richter krank, Geschworene nicht alle da. Die Jackson Familie nicht vollzählig. Die Kinder hatten keine Zeit die Aussage zu formen, weil die ja jetzt zur Schule gehen und lernen müssen. :D

Deswegen vlt nur wieder ne Anhörung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:03
@Dirty-Diana
Also wird ein echtes Verfahren offfensichtlich auf den Sanktnimmerleinstag verschoben und Murray macht fleißig weiter bis zur Rente oder drüber. :D Ich frage mich, wer da seine Hand drüber hält, denn normal ist das nicht. Ich stelle euch jetzt mal einen Ausschnitt aus einem Interview mit Aphrodite Jones ein, das gibt vielleicht Aufschluß darüber, warum es so läuft, wie es läuft. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:07
With the release of her eighth book, ‘Michael Jackson Conspiracy’, Aphrodite Jones certainly has a lot to say about our society. Such is her standing in the US literary scene that she was one of only two authors given full press credentials to cover the trial. In ‘Michael Jackson Conspiracy’ Jones rages against the media machine, exposing the mainstream media’s aggressive campaign to manufacture a guilty verdict through slanted reporting.

Jones admits to having initially been taken in by the negative media coverage of Michael Jackson. Busy covering other high profile trials in the build up to the Jackson case, she relied on fellow journalists for her background information. “The attitude that the media was pedaling was that he must be guilty because he was on trial; there is no smoke without fire. Everybody was so busy looking for smoke and fire that they completely ignored anything exculpatory. Their minds were already set.

“Their aim was to imply guilt because that’s what people want to read; salacious gossip about Michael Jackson’s life. It is the nature of the beast.”

Throughout the trial Jones remained convinced of Jackson’s guilt because, she says, she was viewing everything ‘out of context’. “I was watching through the eyes of somebody who had already been told he was guilty. I had fallen victim to this concerted effort by the media to present Jackson as guilty.”

Jones’s moment of clarity, she says, came on the day of the verdict, when she was asked live on-air by Bill O’Reilly whether she thought the jury had made the right decision. In that moment, she explains, she realised that there had been no evidence of any wrongdoing. “As I was thinking, Bill pushed me for an answer,” she says. “I told him yes, that they had definitely made the right decision.”

Three months later Jones was granted exclusive access to all evidence and transcripts from the trial. After spending several days in Santa Barbara photocopying documents it took her six months to read the trial transcripts and another six months to complete the book. When she finished, Jones realised the ‘conspiracy’ extended beyond merely the news media.

Jones, a seven time New York Times bestselling author, found herself unable to locate a publisher for her book. “I won’t name names,” she says, “but I will say that across the board, each company told me point blank that they wouldn’t print anything pro-Jackson. I was eventually forced to publish it myself in partnership with iUniverse.”

Jones was also unsuccessful in her attempts to get the book stocked in any high street stores, receiving the same frosty, anti-Jackson message. She was forced to market the book herself, touring book fairs and independent stores, and selling via her website.

The ‘conspiracy’ seemed to extend further still, as Jones describes a ‘hesitation’ on the part of the media to promote her book. A taped appearance on ‘The O’Reilly Factor’ was pulled from the show without explanation. When Jackson fans campaigned for the interview to be aired, it was cut down to only three minutes and Jones was talked over throughout the entire slot.

Jackson’s treatment at the hands of the media, says Jones, is symptomatic of a much larger societal problem. “I find it disturbing that right now the biggest story in the world is Britney Spears’s mental state. We have war, genocide, famine, nations falling apart… but we have come to a point where the media resorts to manufacturing the downfall of celebrities to boost their own ratings.

“There’s this ghoulish sense of everyday people taking pleasure in witnessing the downfall of celebrities; this morbid sense of glee at seeing those better off than ourselves being punished for their success.”

Jackson became a target, says Jones, because his downfall would have been one of the biggest money earners in media history.

“If Michael Jackson had been found guilty it would have created an entire cottage industry for the media. It would generate a story a day: Who’s visiting? Who’s not visiting? Can we interview his cellmates? Can we profile his prison wardens? Is he in solitary confinement? Can we get pictures of him in his cell? The possibilities are endless. The media has literally generated billions of dollars by writing slanderous articles about Michael Jackson and it stood to generate billions more from a guilty verdict.”

Unwilling to let the subject drop without a fight, Jones describes her next project as ‘to some extent, a TV version of the book.’ She is in the early stages of producing a series of TV documentaries revealing the truth behind high profile media cases, exposing the motives that dictated what the media did and did not tell the public.

But does she think anything can truly be done to end the media’s obsession with biased reporting and celebrity tittle-tattle?

“No,” she says. “I don’t think the situation will ever be corrected now. There is too much money involved – too much temptation for producers to resort to cheap tactics. But I’m going to keep doing what I’m doing. I’m not finished with this yet…”

http://www.charles-thomson.net/aphrodite.html (Archiv-Version vom 14.03.2010)

übersetzt:

Mit der Veröffentlichung von ihrem achten Buch "Michael Jackson Conspiracy", Aphrodite Jones hat sicherlich eine Menge über unsere Gesellschaft sagen. Das ist ihr Ansehen in der US-Literaturszene, sie sei eine von nur zwei Autoren gegeben voll drücken Anmeldeinformationen an der Studie decken. In "Michael Jackson Conspiracy 'Jones wütet gegen die Medien-Maschine, Aussetzen der Mainstream-Medien die aggressive Kampagne zu einem Schuldspruch durch schräge Berichterstattung herzustellen.

Jones gibt zu, zunächst in wurde von der negativen Berichterstattung in den Medien von Michael Jackson genommen. Besetzt für andere hochkarätige Studien in den Aufbau der Jackson Fall beruft sie sich auf Journalistenkollegen für sie Hintergrundinformationen. "Die Haltung, dass die Medien wurde Treten war, dass er sein schlechtes Gewissen, weil er vor Gericht war, es gibt keinen Rauch ohne Feuer. Alle waren so beschäftigt, auf der Suche nach Rauch und Feuer, dass sie komplett alles entlastende ignoriert. Ihr Geist war bereits eingestellt.

"Ihr Ziel war es sich schuldig zu bedeuten, denn das ist, was die Leute lesen wollen; anzüglichen Klatsch über Michael Jacksons Leben. Es ist die Natur der Bestie. "

Während der Verhandlung Jones von Jacksons Schuld überzeugt blieb, weil sie sagt, sie sei Anzeige mehr "aus dem Zusammenhang gerissen". "Ich war durch die Augen von jemandem, der bereits hatte beobachten gesagt, er sei schuldig. Ich hatte zum Opfer dieser konzertierten Aktion von den Medien zu präsentieren Jackson als schuldig gefallen. "

Jones 'Moment der Klarheit, sagt sie, kam am Tag der Urteilsverkündung, als sie gefragt wurde live on air von Bill O'Reilly, ob sie dachte, hatte die Jury die richtige Entscheidung getroffen. In diesem Moment, sagt sie, sie erkannte, dass es keine Beweise für Fehlverhalten gewesen. "Da dachte ich, Bill mich schob auf eine Antwort", sagt sie. "Ich sagte ihm, ja, dass sie definitiv die richtige Entscheidung getroffen."

Drei Monate später wurde Jones exklusiven Zugriff auf alle Belege und Zeugnisse aus der Studie erteilt. Nachdem er einige Tage in Santa Barbara Dokumente Fotokopieren Sie brauchte sechs Monate, um den Prozess Transkripte lesen und weitere sechs Monate, um das Buch abzuschließen. Als sie fertig sind, realisiert Jones die "Verschwörung" über die bloße den Medien erweitert.

Jones, ein sieben Mal New York Times Bestseller-Autor, fand sich nicht in der Lage, einen Verleger für ihr Buch suchen. "Ich will keine Namen nennen", sagt sie, "aber ich werde sagen, dass auf der ganzen Linie, jede Firma hat mir gesagt point blank, dass sie nicht gedruckt etwas pro-Jackson. Ich war schließlich gezwungen, zu veröffentlichen, es selbst in Partnerschaft mit iUniverse. "

Jones war ebenfalls erfolglos in ihrem Versuch, das Buch in jeder Ladenketten sortierten bekommen, erhalten die gleiche frostig, Anti-Jackson-Nachricht. Sie war gezwungen, das Buch selbst Markt, Touristik Buchmessen und unabhängige Läden und verkauft über ihre Website.

Die "Verschwörung" schien noch weiter auszudehnen, als Jones beschreibt ein "Zögern" seitens der Medien zu ihrem Buch zu fördern. Ein Klebeband Auftritt auf "The O'Reilly Factor" wurde von der Show ohne Angabe von Gründen gezogen. Als Jackson-Fans für das Interview warb ausgestrahlt werden, wurde es auf nur drei Minuten geschnitten und Jones war über den gesamten Schlitz gesprochen.

Jacksons Behandlung in den Händen der Medien, sagt Jones, ist symptomatisch für ein viel größeres gesellschaftliches Problem. "Ich finde es beunruhigend, dass im Moment die größte Story in der Welt der Britney Spears mentaler Zustand ist. Wir haben Krieg, Völkermord, Hunger, Nationen zerfallen ... aber wir haben bis zu einem Punkt, wo die Medien Resorts an das verarbeitende Gewerbe den Untergang der Berühmtheiten, ihre eigenen Bewertungen gesteigert werden können.

"Es gibt diese gruseligen Gefühl von alltäglichen Menschen die Freude am Untergang der Zeuge der Prominenten, das krankhafte Gefühl der Freude zu sehen diejenigen besser geht als uns wird für ihren Erfolg bestraft."

Jackson wurde ein Ziel, sagt Jones, weil sein Untergang eines der größten Geld verdienen in der Mediengeschichte gewesen wäre.

"Wenn Michael Jackson war für schuldig befunden würde es eine ganze Handwerksbetrieben für die Medien geschaffen haben. Es wäre erzeugen eine Geschichte pro Tag: Wer besucht? Wer nicht besuchen? Können wir Interview seinen Zellengenossen? Können wir Profil seiner Gefängniswärter? Ist er in Einzelhaft? Können wir Bilder von ihm in seiner Zelle? Die Möglichkeiten sind endlos. Die Medien haben buchstäblich Milliarden von Dollar durch Schreiben verleumderische Artikel über Michael Jackson generiert und es stand auf weitere Milliarden erzeugen aus einem Schuldspruch. "

Unwillig, das Thema fallen kampflos zu lassen, beschreibt Jones ihr nächstes Projekt als "in gewissem Maße, ein TV-Version des Buches." Sie ist in den frühen Stadien der Herstellung einer Reihe von TV-Dokumentationen enthüllt die Wahrheit hinter hochkarätige Medien Fälle , Freilegen der Motive, was die Medien und habe nicht gesagt die Öffentlichkeit bestimmt.

Aber denkt sie kann alles wirklich getan werden, um die Medien Besessenheit mit verzerrte Berichterstattung und Promi-Klatsch Ende sein?

"Nein", sagt sie. "Ich glaube nicht, dass sich die Situation immer jetzt korrigiert werden. Es ist zu viel Geld im Spiel - zu viel Versuchung für die Hersteller zu günstigen Taktik zurückgreifen. Aber ich werde weiterhin tun, was ich tue. Ich bin noch nicht damit fertig ... "

http://www.charles-thomson.net/aphrodite.html (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:26
wenn ich über solche Dinge lese, die Kinder werden jetzt auch angehört bzw. müssen aussagen, dann zweifle ich wirklich, ob er noch unter uns weilt.
Natürlich werden die Kinder nicht gegen ihren Vater aussagen und natürlich wird man es nicht verlangen können, da sie ja noch minderjährig sind aber...
was macht es für einen Sinn, wenn Joe und Katherine einerseits gegen Murray und AEG klagen und andererseits die Kinder auf Seiten Murray sein sollen
das ist ein Verwirrspiel vom feinsten, wobei ich denke, es sind alles nur Berichte von den Medien, die sich da wichtig tun wollen - es wurde schon soviel geschrieben wenn der Tag lang war ... und die Tage werden kürzer.
Die Umlage der Zeitung muß stimmen und Michael hat schon immer gesagt: glaubt nicht alles was ihr liest und kauft diesen Schund nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:27
Vielleicht könnt ihr jetzt noch besser verstehen, warum man uns, seinen Fans immer neue Brocken vorwirft. Es geht um ein Milliardengeschäft, das will man sich auf gar keinen Fall durch die Lappen gehen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:27
@Hanika
Ich sag ja, die Jones ist gut...... Nur schade, dass das Buch zur Zeit absolut nicht zu bekommen ist. Das hätte ich wirklich mal zu gern gelesen. Wird schon seine Gründe haben, warum das so rar ist. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:31
@Maya108
nur schade, dass es es nur in englisch gibt und somit bleibt der größte teil der Fans auf der strecke... ich glaube nicht, dass die halbe Welt ein englisch vom feinsten spricht um alles zu verstehen, aber - wir können ja zur VHS :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:35
@Maya108
/dateien/np62480,1285097704,aphroditesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 21:38
@Hanika
der preis ist mir zu hoch. und bei einen anderen anbieter hab ich es bestellt und nun ist es nicht mehr lieferbar.-schade.

@leaxx
ich versteh auch nicht gut englisch, hätte es aber probiert. es scheint wirklich interessant zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 22:07
Ich habe hier mal ein Video gefunden, das ist am 26.06.2009 !!!! eingestellt worden. Da war ja wirklich Jemand sehr schnell. :)
https://www.youtube.com/watch?v=Fcy8N-CYp3M


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 22:08
Hier wird auch über die Kinder spekuliert, warum sie ausgerechnet ganz kurz zuvor offen gezeigt wurden.


Anzeige

melden