Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 21:54
@mjlove
Was sind denn das immer für Romane, die du hier einstellst, hast du dir die selbst ausgedacht? Warum schreibst du so was ala Rosamunde Pilcher oder Ludwig Ganghofer?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 22:00
@Hanika
ha ha ha der war gut! Sorry, aber es ist maya's Gutenachtgeschichte auf die sie sich immer freut, weil wir beide eh immer länger auf sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 22:15
@Maya108
Ich hab noch eines für dich weil dir das andere so gut gefallen hat.

/dateien/np62480,1285013755,Head-Shots-michael-jackson-14084880-768-1024


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 22:23
Michaels Augen!

/dateien/np62480,1285014232,2vkdsig1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 00:07
Michael ist von einer atemberaubenden natürlichen Schönheit @mjlove
@mjlove
Hallo, wo hast Du das her? Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann mir noch einer helfen, es gab doch zum 30. Jubiläum 2001 dieses Konzert in NY, falls das jemand gesehen hat. Bei "Man in the Mirror" singt nach Usher einer mit einer Wahnsinnsstimme. Wer ist das? Der taucht auch wieder auf bei "What more can i give"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 08:08
/dateien/np62480,1285049321,62742 147178365318672 100000795294064 205639 3070717 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 09:58
@Hanika
@mjlove
@nici2222
@scooby-doo
@leaxx
@Sunshine74
@Sylvina
https://www.youtube.com/watch?v=C6_X65ZcrSQ


Guckt mal, da geht es um eine Michael-Sichtung bei der Trauerfeier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 12:09
ja da haben schon viele gegrübelt ob er es ist ähnlichkeit hat die person ja mit mj aber irgendwie is das doch auch zuuu auffällig vorallem weil es das einzige auto ist was das fenster auf hat und der typ sich noch so schön raus lehnt und und so zynisch lächelt.....weiß nicht so recht was ich davon halten soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 12:38
@nici2222
Ach Du kennst das schon?? Das ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Dachte, das wär jetzt erst aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 12:43
@Sylvina
Dieser Satz von Dir, dass Michael von einer atemberaubend natürlichen Schönheit sei.....das ehrt Dich sehr. Aber von natürlich zu sprechen im gleichen Atemzug mit MJ halte ich persönlich für ein wenig schräg. Er ist schön, und er hat eine schöne Seele. Aber von aussen wurde da doch ganz schön nachgeholfen. Ich fürchte, hätte er seine normalen Gesichtszüge behalten, wäre er von den Jackson 5 nicht mal der attraktivste.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 12:51
@nici2222
Wer ist den das im Blauen Anzug ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 12:53
@Hanika
@Hanika
Sag mal der Richter der mit ein gelben Auto mal hier reingestellt war, der war doch am Anfang der Gercihtsverhandlung gegeb Murry, oder???
Ebend in RTL haben sie Paris Hilton gezeigt, bei ihrer Gerichtstag und da war genau der RIchter da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 13:18
Mir geht schon seit einigen Tagen was durch den Kopf......wir haben hier schon soviel besprochen und immer wieder ist vieles ungeklärt....angefangen von das Murray noch in seinem Beruf arbeiten darf, die trauende Gäste und Familie, Fotos, Videos , die Seite vom FBI zweck gefakten Beerdigungen hier alles aufzuzählen würde ewig dauern.....wir zweifeln alles an...wenn MJ heute oder morgen auftauchen würden und sagen haa hier bin ich...würden wir doch wieder nach dem Fake suchen......ist euch mal in den Sinn gekommen das es wirklich irgendwelche Zeichen sein könnten oder sogar mal der echt Mj hinter irgendwelchen Videos oder Bilder steck ... wir würden es nicht mal richtig bemerken.....

Habe ihr mal darüber nachgedacht das ergar nicht mehr will oder kann öffentlich auftauchen....??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 13:20
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Aber von natürlich zu sprechen im gleichen Atemzug mit MJ halte ich persönlich für ein wenig schräg. Er ist schön, und er hat eine schöne Seele. Aber von aussen wurde da doch ganz schön nachgeholfen. Ich fürchte, hätte er seine normalen Gesichtszüge behalten, wäre er von den Jackson 5 nicht mal der attraktivste.^^
Ok, da hast du vlt recht. Dann ist er ebend der bestaussehendste, geschminkte Mann, den ich kenne. Aber auf vielen Bildern sieht er auch einfach nur klasse aus. Ein richtig schöner Mann.
Selbst wenn er hinter Masken und Pflastern verschwunden war, war da etwas. Eine Ausstrahlung. Ich kenn einige Menschen, die nicht so unbedingt irgendeinen Ideal entsprechen, sie haben aber auch so eine Ausstrahlung an sich, dass sie einfach schön wirken. Woran das auch immer liegen mag. Und MJ war so einer, er hatte irgendwas an sich. Sicher sind andere von den J5 auch attraktiv, aber keiner wirkt so auf mich wie Michael.
Sein ganzen Wesen und seine ganze unerklärliche Art, wirkt auf mich wie eine Lampe auf ne Motte. Man kommt einfach nicht vorbei....;-)-schwärm-
Nicht schimpfen, ich höre schon wieder auf zu schwärmen......


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 13:41
@littlesusie1
Ich bezog mich in meinem Post gestern auf RT. Dieser hatte in seiner Bio behauptet, dass
MJ ein eiskalter Geschäftsmann war. Mit Branca und DiLeo an seiner Seite waren die 3 offenbar ein gutes Gespann. Wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, weiß keiner genau,
weil man den Berichten der Medien keinen Glauben schenken kann. Ich kann mir lediglich
vorstellen, dass MJ Leute eingestellt haben, die auf seine Kosten ihr Säckchen gefüllt haben
u.a. auch JJ und TT und AEG. Aber ich glaube genauso wie du, nicht an die vielen geplantenGigs.
An Versicherungsbetrug habe ich auch schon gedacht. Nur frage ich mich die ganze Zeit,
welche Versicherung so blöd wäre einen nicht natürlichen Tod zu versichern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 14:00
was ist das ??? kann mal wieder jemand übersetzen??

Youtube: Special Message to FANS of Michael Jackson
Special Message to FANS of Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 14:07
@ilovemj
das is mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 14:10
vilt gab es auch keine versicherung sondern es wurde nur erfunden.....aus welchem grund auch immer...denn ich hatte auch mal mein versicherungsmännl gefragt ob das geht und er meinte also normalerweise würde das keine versicherungsfirma tun..weil dies viel zu riskannt wäre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 14:14
http://celebs.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978533787


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2010 um 17:05
@nici2222
Was das soll Mj???
Woher weist du das , dass er das ist?????


Anzeige

melden