Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:14
@didi71

:)

ich dachte die Englischsprechenden können es mir sagen........ich weiß nur das der Typ da bei der Neverland-Ranch war.......was er sagt,keine Ahnung ;)

Um was geht es in deinem Video?Was erzählt der Typ da,der hat den gleichen Anzug an wie Michael bei der PK,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:20
@scooby-doo
Da haben wohl das selbe Problem :D ich habe keine Ahnung was der sagt...hoffe die englischsprechende können uns weiter helfen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:22
@didi71

Englisch lesen und schreiben geht ja grad noch,aber wenn die so schnell reden versteh ich nur Bahnhof :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:23
@scooby-doo

Jap genau so geht es mir auch.....hoffe wir kriegen im laufend des Tages von jemanden hier auskunft was da alles so gemeint ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:26
In dem Video geht es darum, dass der eine von der Security sich schickt, um zu einem Fahrzeug zu kommen, dass einen Unfall hatte.
Und wundert sich, dass er so schnell ist. Ausserdem wundert er sich, dass der Securitymensch mit einem Auto zum anderen Auto fährt. Zumindest hab ich das so verstanden. Mein Englisch war auch schon mal besser :)
Na und zum Schluss sieht man noch, wie Bauarbeiter das Anwesen verlassen. Und er betont, dass es der 14. September 2010 ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:27
@angelface
Das mit der Leiche das die von dort weggeflogen wurde ist mir auch schon durch den Kopf gegagen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:27
@angelface
Ahhh ich danke dir......das war lieb von dir...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:36
@angelface

danke dir :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:49
/dateien/np62480,1284709740,SNN1605ANN-280 804717a
16 Mai 2009
ist das wirklich Michael???


/dateien/np62480,1284709740,mjackson051709 06Original anzeigen (0,2 MB)
17 Mai 2009.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:54
Das Video ist ja merkwürdig. Man sieht Security, die angeblich da rumfährt. Arbeiter-Autos, die nachmittags das Grundstück verlassen. Dieses kleine Häusschen, wo das Auto vorsteht......aber den Sinn des ganzen kann ich auch nicht erfassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:57
http://arvenru.wordpress.com/2010/08/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:59
@scooby-doo


Das zweite sieht so aus. Der Mund/Kiennbereich. Aber Bild 1. Man was hat er denn da im Gesicht. Sieht ja aus als hätte er eine Hautransplantation hinter sich. Alles rot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 09:59
@scooby-doo

Wenn das wirklich Michael ist dann sieht er da aber nicht wirklich gesund aus was man so sieht...schaut euch nur mal die Hand an.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:06
http://arvenru.wordpress.com/2010/09/16/hoax-inception/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:08
https://cirquedusoleil.taleo.net/careersection/10120/joblist.ftl

Da könnt ihr euch bewerben :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:11
@didi71
@Dirty-Diana

ja,und am nächsten Tag alles wieder fit,oder wie?
Gesund sah er wirklich nicht aus......

http://arvenru.wordpress.com/2010/09/16/hoax-inception/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:12
@didi71

du warst schneller.......hihi :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:17
@scooby-doo
Ja an Hand der Bilder siehst du ja wie schnell er sich immer wiederholt hat...innerhalb von 1 bis 2 Tagen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:26
https://www.youtube.com/watch?v=oL5Qraxt-qE

bei 0:55 spricht Travis Payne davon das ja erst 10 Konzerte geplant waren und nach dem die nachfrage da so hoch war wurde beschlossen sie auf 50 zu erhöhen...er betont das MJ nie etwas tat was er nicht wollte,wir entschieden einstimmig wir machen 50.

*war es wirklich so???*

etwas später sagt oxman..das er das niemals geschafft hätte(auch die psychologin meinte das)und das MJ das auch nicht wollte.....wie verschieden doch die eindrücke/sichtweiße sind denn frank dileo siehts wieder anders. ;)

mir scheint es als wenn niemand von denen MJ wirklich kannte....wieso sonst diese unterschiede.....oder hat er an manchen tagen bei bestimmten leute nur auf die tränen drüse drücken wollen und dramatiesiert...so nach dem motto..schaut her ich armer mann die machen mit mir was sie wollen,wie soll ich denn 50konzerte schaffen??
Und bei anderen machte er dann wiederum einen auf stark...10Konzerte viel zu wenig kein problem mach ich 50 Konzerte.
Kam es vielleicht darauf an wer gerade vor ihm stand????


ab 2:50 kommt das was ich denke!!MJ Umfeld!!!

ab 5:22 ist die rede von thome thome..interessant erst ging es MJ nicht gut er könne eine flugreise nicht andrehten und 2 Wochen später war er wieder total fitt??
Häääää....... thome thome über den sollte man mal mehr heraus finden???

ab ca. 6:00 gehts um den KW den man da auch sehen kann


Ich denke ja immer noch das MJ fitt war(manchmal war es auch PR für MJ,wenn man ihn mal wieder i-wo kränklich sah)....ich denke er hat erst angefangen Medis zu nehmen als der stress immer größer wurde,also als die proben anfingen und ich meine das MJ mit dem was bis zum 24.06. fertig war,MJ nicht reichte er nicht damit zufrieden war,MJ war ein perfektionist und ich könnte mir vorstellen das er so mit den Konzerten nicht anfangen wollte und das es deswegen vielleicht mit AEG stress gab?????Und er vielleicht sich so darüber aufgeregt hat und unzufrieden war das er alles absagen wollte in der nacht vom 24.06. zum 25.06. und das er dann aus den weg gebracht worden ist und Dr. murray anweißungen bekam MJ ruhig zustellen mit den ganzen medis???und dabei ganz ausversehen etwas zu viel gegeben wurde???wer weiß ob diese überdosis nicht jemand ganz anderes gegeben hat,als dr.murray???
Wer weiß wer sich tatsächlich alles im haus von MJ aufgehalten hat???

Ich könnte mir auch vorstellen das es während den proben öfters ärger gab mit MJ und man dann einen plan schmiedete,denn das MJ das handtuch wirft,das risiko wäre ja doch recht hoch gewesen...erst der plan und dann die versicherung,für den fall das MJ an einer überdosis medis stierbt????


1x zitiertmelden