hallo ihr lieben.
@littlesusie1 ja die narbe ist sein markenzeichen wie
@Hanika schon sagte. ich denke das mit der oberlippe die dir so füllig vorkommt, kommt von dem permanent make-up. da sieht das oftmals so aus. da die lipenlinie am oberen lipenrand gezogen wird wenn man schmale lipen hat und dann wirken die fülliger.
@Hanika das dachte ich schon von anfang an das der MJ bei der o2-arena ein double war. aber schon von da an wo ich das im tv sah damals. ich kann nicht erklären wieso, aber das war mein erster gedanke. wenn ein account bis zu einer bestimmten zeit nicht mehr genutzt wird, also auch nicht mehr angemeldet wird, dann wird das automatisch irgendwann rausgehauen. die zeitspanne bei twitter weiß ich nicht (leider) ist aber fast überall so
@Maya108 technisch ist heute alles möglich, wobei ich persönlich denke das da nix gemacht wurde. das mit TII, erwähnte ich schon oft. ich weiß nicht ob es übersehen wurde. aber es wurde ja gesagt, das bei TII einige doubles aufgetreten sind. es wurde damals auch navi angerufen, der gefragt wurde ob er dabei sein wird. aber aus gründen (die ich leider nimmer weiß) machte er nicht mit. der mit der orangen hose wurde ja auch der name genannt. ich frage mich nur wie oft wir ihn wirklich zu sehen bekamen, wie oft er nur im hintergrund war.
@alldas mit mit twitter ist seltsam. es warem aber 11 beiträge die er gepostet hatte. weiß ich noch ganz genau. ich schrieb mir das auf, weil mir irgendwas auffiel was seltsam war da er ja angeblich tot ist. ich sag mal so, nur er selbst kann löschen ABER in twitter sind soooooooooooo viele hacker für die es kein theman/prob. ist da rein zu kommen. ich denke einige wollen wissen ob es sein profil ist. verwette ich mein a.... drauf. ich denke es war seines, weil ganz ehrlich alle beiträge sind vor dem tod geschrieben über TII und pläne mit neverland 2 in london in irgendwas mit kent house. wie sollte ein anderer über alles bescheid wissen oder außer ein informant von MJ selbst. weil kein fan noch sonst wer kann wissen das er am 25.06 stirbt. in twitter gibt es einen der hackt sich bei leuten ein die behaupten MJ zu sein oder so tun, und der löscht dene ihre accs dann wenn er drin is.
@scooby-doo oh schön, bin ich echt gespannt ob sie dir was antwortet.
hat mir jemand den link von pearjr bei twitter?? wäre super lieb