Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:28
@littlesusie1
Ja das ist MJ, auf der Leinwand, und da steht Jackson Kids Fotolog, und 2. Kinosessels sind zu sehn.
Wo das wohl gemacht wurde???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:29
@mumel
@ilovemj

Also an eine Zwillingstheorie glaub ich irgendwie nicht. Dass Michael Doubles benutzt hat, ist hinreichend bekannt. Gerade bei "This is it" wurde es ja auch von Joe und Toja bestätigt. Und wir kennen die Bilder vom doppelten und ich glaub sogar, dreifachen Michael. Aber wir haben auch festgestellt, dass Michael lange nicht soviele Proben brauchte, wie die Tänzer und Sänger. Von daher war es sicherlich hilfreich zu bestimmten "Michael-freien Tagen" mit Doubles zu arbeiten. Ob die auch bei einer eventuellen Performance in London aufgetreten wären, wissen wir nicht.
Gestern hatten wir das Thema, dass man Köpfe umkopieren kann. Die Technik machts möglich. Aber das sind alles Vermutungen und genau wissen wir gar nichts.

Aber Zwillinge? Das drifftet für mich zu sehr ins Reich der Phantasien hab. Katherine hat einen Sohn geboren, warum hätten sie damals lügen sollen? Michael war kein Star und die Jacksons kannte auch keiner, zu dem Zeitpunkt. Später als Michael dann in der Schule war, wo soll denn dann sein Zwilling gewesen sein? Es macht keinen Sinn. Es wurde viel absichtlich von den Jacksons und von Michael gestreut, dass nur den Zweck hatte, Umsatz zu machen. Aber alles was vor der eigentlichen Berühmtheit dieser Familie statt fand, können wir denk ich getrost als Wahrheiten akzeptieren.

Vielleicht spricht Lionel ja eher von den vielen Enkeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:33
@littlesusie1


Ich muss mich dir anschließen ich glaube auch nicht da es da einen Zwillling gibt oder gegeben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:35
@didi71
Abwarten. Da arbeiten wohl mal wieder alle Jacksons zusammen an der Werbetrommel für das Interview mit Katherine und Joe. Dass die Kinder interviewt werden sollen, bringt ziemlich viel Aufruhr und Aufmerksamkeiten rund um Michael. Das soll bestimmt den Verkauf der neuen DVD ankurbeln. Noch glaub ich nicht an ein Gespräch mit den Kids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:37
@ilovemj
Der versteckt sich doch da auf dem Bild, oder erkenne ich das falsch??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:39
@didi71
@littlesusie1
Judy Gomes hatte es ausdrücklich dementiert. Ich verstehe das auch nicht. Jetzt auf einmal heißt es, die Kinder hätten sich gegenüber Oprah über ihre Pläne bezüglich der Neverlandranch ausgelassen. Was ist nun wahr? Taj müßte eigentlich die Wahrheit kennen und er registriert diese Geschichte ziemlich ungehalten und enttäuscht über seine Großmutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:41
@littlesusie1
Ja das ist MJ, auf der Leinwand, und da steht Jackson Kids Fotolog, und 2. Kinosessels sind zu sehn.
Wo das wohl gemacht wurde???

Na er hält seine Hand vor sein Gesicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:42
@Hanika
@littlesusie1
@nici2222
@scooby-doo
@alle
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neues-michael-jackson-album-in-der-schwebe/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=10&cHash=2a7b17ddb51102b3b0768a76debf562c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:44
@ilovemj
Und wann?

Na, Randy hat sich ja auch negativ bei Twitter ausgelassen. Ich versteh das jetzt mal als Werbung. Sonst würde das vermutlich keiner mitkriegen.^^Also wird sich öffentlich kontrovers geäussert und schon guckt alle Welt auf die Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:45
@Hanika
Sorry, die untere Nachricht eben, war für Dich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:54
@littlesusie1
Vielleicht ist es wirklich wieder nur als ein Marketinggag abzuhaken, aber warum ausgerechnet die Oprah?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:59
@littlesusie1

ich finde ja auch das das ziemlich Phantastisch ist, aber ich muss mal wieder fest stellen das die
videos nicht angesehen werden, denn daraus war zu erfahren das die möglichkeit bestanden hätte, das die Jacksons einen der vieleicht Zwillingen zu Verwanten brachten weil sie schon so viele Kinder hatten ,aber nicht genug Geld und platz diese zu versorgen.Und der eine Vitaligo hatte un der ander nicht. Da kommt doch die Frage warum hat sich Michael schon bevor er Vitaligo hatte schon Hell geschminkt . Vieleicht um sich dem anderen anzupassen, um sich später abzuwechseln. Warum ist der eine Michael so zurückhaltend und schüchtern, und der andere so selbstbewusst und energisch. Vieleicht sind auch die Unterzeichnungen in den Schriftstücken deshalb so unterschiedlich. Aber dies alles ist in den Videos zu erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:11
http://i37.tinypic.com/w16ypy.jpg
geniales Teil


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:11
@mumel
Das sind sicher 2 verschiedene Personen, da hast du sicher Recht. Aber es sind keine Geschwister sondern Double. Wenn es noch ein Kind gegeben hätte, ich glaube nicht, daß das geheim geblieben wäre. Irgendwo muß es dann ja auch in die Schule gegangen sein. Ich halte es für unwahrscheinlich, aber es weiß natürlich niemand genau. Natürlich gibt es solche Fälle, daß Kinder in der Verwandtschaft weiter gereicht werden, ich persönlich kenne selbst so einen Fall. Aber ich glaube nicht, daß Michael einen Zwillingsbruder hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:27
@Hanika
Warum Oprah? Dieses Interview mit en Eltern hat auf jeden Fall stattgefunden. Aber es wird keines mit den Kindern geben. Vielleicht hat das Joe-Katherine Interview nicht genügend Zugkraft, da phantasieren sie sich was von den Kindern zurecht und jeder will es sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:33
Warum sollten die Jacksons den Zwilling von Marlon erwähnen, und den Zwilling von Michael nicht. Keiner hat 1958 schon gewusst, was mal aus Michael wird. Und wenn es zuviele Kinder waren, dann wären Randy und Janet doch nicht auch noch gekommen.

Ne ich glaub auch an keine Zwillingstheorie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:34
Youtube: Do you think it's possible? Jordanoggs...
Do you think it's possible? Jordanoggs...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Guckt bitte mal das Video an. Es ist ganz kurz. Am Ende ist ein dunkel gekleideter Michael mit kurzen Haaren zu sehen. Kennt Ihr das Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:35
Ok, nun seht Ihr es sogar, ohne Euch das Video anzusehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:38
@littlesusie1


Wie und wann???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 16:39
@littlesusie1
MJ Album ist aber in Schwebe, ob es im Nov. kommt.


melden